boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 374Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 374
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 21.01.2018, 21:01
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.556
Boot: diverse
3.008 Danke in 925 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GeorgTa Beitrag anzeigen
Vinodolski ist das größte Windloch in ganz Kroatien. Die Bura erreicht im Winter Spitzen bis 220kmh. Auch im Frühjahr und im Herbst geht es dort manchmal ab.
Die Marina scheint gelungen zu sein. Also ein gutes Jahr für euch.
Komisch, das selbe hat man über Simuni gesagt
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 21.01.2018, 21:09
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.556
Boot: diverse
3.008 Danke in 925 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von chewbaka Beitrag anzeigen
Hi Roman,

dann sag ich mal "Servus" zu Dir, sind schon seit Jahren in Novi, auch schon vor dem Neubau, als noch "Kraut-und-Rüben" Bojenfeld war.

Zur Bura: Die ist seit dem Umbau kein großes Thema mehr. Vorne Richtung Hauptstraße gibt es nur noch leichte Dünung, am Wellenbrecher kleine spitze Wellen.

Jugo/Nevera ist in der Tat eher ein Problem, hatten wir letzten Sommer mal mitgemacht, auch hier gab es eigentlich keine "echten" Probleme innerhalb der Wellenbrecher.
Das Revier ist nicht da Beste, da gebe ich den Vorrednern recht, aber die vielen kleinen Buchten und rel. wenig Touristen machen das m.M. nach wieder wett..

Sind ein paar hier im Forum in der Ecke unterwegs, ist aber eher überschaubar.
Vielleicht trifft man sich ja mal: Ostern, Pfingsten, August, Oktober...

So Long...
Dann freuen wir uns schon - Ostern ist der letzt möglicher überstellungstermin. Aber eigentlich wollen wir Ostern schon in Vinodol das Boot haben. Es sind nur knapp 45 SM. Mit Langsamer verdrängerfahrt brauchen wir knapp 5 Std. Bei Marschfahrt ist es in her halben Zeit zu schaffen.

Das machen wir vom Wetter abhängig und sollte an einem WE erledigt sein.

Wo bist du in Novi ?
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 21.01.2018, 21:16
Benutzerbild von chewbaka
chewbaka chewbaka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: Nähe Rosenheim
Beiträge: 2.332
Boot: Sea Ray 170CB
3.413 Danke in 1.302 Beiträgen
Standard

Fast direkt oben am Marktplatz, ganz zentral also, 2Min. zu Fuss zum Einkaufen usw...
__________________
Grüße, Tobi

Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=229791
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 21.01.2018, 21:17
XXXXXXX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich war 15 Jahre in Rab, ist nicht weit weg von Vinodolski, wir hatten viele Wochen quer durch das Jahr, wo es mehrere Tage nicht möglich, bzw. keinen Sinn machte auszufahren. Jedes Jahr gab es Winterstürme mit Schäden an den Booten.
Ich hatte auf meinem Computer zu hause all die Jahre den Windfinder installiert und täglich das Wetter im Vinodolskikanal studiert, da war immer was los. In Senij gibt es die legendären Senij Stormchaser, diese Videos lügen nicht.

Da du dich für Vinodolski entschieden hast, wird dich auch keine andere Meinung aufhalten. Jeder muss mit sich selbst ins Reine kommen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 21.01.2018, 21:20
Benutzerbild von chewbaka
chewbaka chewbaka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: Nähe Rosenheim
Beiträge: 2.332
Boot: Sea Ray 170CB
3.413 Danke in 1.302 Beiträgen
Standard

Jup, Senij ist immer was los, ist immer eher wellig und windig, auch wenn es weiter oben glatt und windstill ist.
Winter weiß ich nur vom hörensagen, da wir unser Böötchen im Winter mit nach hause nehmen, kann ich da auch nix dazu sagen.
Aber die Winterbura ist teilweise recht heftig sagen unsere Freunde unten.
__________________
Grüße, Tobi

Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=229791
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 21.01.2018, 21:24
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.556
Boot: diverse
3.008 Danke in 925 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GeorgTa Beitrag anzeigen
Ich hatte auf meinem Computer zu hause all die Jahre den Windfinder installiert und täglich das Wetter im Vinodolskikanal studiert, da war immer was los. In Senij gibt es die legendären Senij Stormchaser, diese Videos lügen nicht.

Da du dich für Vinodolski entschieden hast, wird dich auch keine andere Meinung aufhalten. Jeder muss mit sich selbst ins Reine kommen.
Du hast recht wir haben uns entschieden und leben mit den möglichen Konsequenzen.
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 21.01.2018, 21:28
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.556
Boot: diverse
3.008 Danke in 925 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von chewbaka Beitrag anzeigen
Fast direkt oben am Marktplatz, ganz zentral also, 2Min. zu Fuss zum Einkaufen usw...
Wir waren vor zwei Wochen am WE zum 6. zwei Nächte unten und haben 2 x Captain' Club besucht. Vielleicht hat man sich dort unbekannterweise getroffen.

Massimo hat uns begleitet
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0073_1.jpg
Hits:	167
Größe:	56,0 KB
ID:	783130  
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 21.01.2018, 22:14
Benutzerbild von Burner
Burner Burner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Tief in den bayerischen Bergen
Beiträge: 1.034
2.364 Danke in 749 Beiträgen
Standard

Hey Roman,

lass dich nicht......
Mach dein Ding. Manche wollen mit aller Gewalt anderen ihre Meinung aufzwingen.
Sollte es sich als nicht optimal kristallisieren, kann "mann" jeder Zeit wieder wo anders hin.
Wenn man nicht versucht.......

Grüße

Schorsch
__________________
Grüße Sandra & Schorsch
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 21.01.2018, 23:17
XXXXXXX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Burner Beitrag anzeigen
Hey Roman,

lass dich nicht......
Mach dein Ding. Manche wollen mit aller Gewalt anderen ihre Meinung aufzwingen.
Sollte es sich als nicht optimal kristallisieren, kann "mann" jeder Zeit wieder wo anders hin.
Wenn man nicht versucht.......

Grüße

Schorsch
Solltest du u.a. mich meinen, ich will und wollte hier niemandem was aufzwingen. Es sollte schon noch möglich sein Erfahrungen weiterzugeben, wie man die gwichtet und welche Kompromisse jeder eingeht, oder eingehen muss obliegt jedem selbst.
Da hier hoffentlich noch andere mitlesen, als die üblichen Verdächtigen, so können diese sich ein Urteil bilden.
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 22.01.2018, 06:22
Benutzerbild von chewbaka
chewbaka chewbaka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: Nähe Rosenheim
Beiträge: 2.332
Boot: Sea Ray 170CB
3.413 Danke in 1.302 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stella del Mare Beitrag anzeigen
Wir waren vor zwei Wochen am WE zum 6. zwei Nächte unten und haben 2 x Captain' Club besucht. Vielleicht hat man sich dort unbekannterweise getroffen.

Massimo hat uns begleitet
Nein, komm erst Ostern wieder runter...leider...
Aber der Captain´s Club ist gut, vor allem das Eis in der Nebensaison.
__________________
Grüße, Tobi

Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=229791
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 22.01.2018, 07:49
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.556
Boot: diverse
3.008 Danke in 925 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GeorgTa Beitrag anzeigen
Solltest du u.a. mich meinen, ich will und wollte hier niemandem was aufzwingen. Es sollte schon noch möglich sein Erfahrungen weiterzugeben, wie man die gwichtet und welche Kompromisse jeder eingeht, oder eingehen muss obliegt jedem selbst.
Da hier hoffentlich noch andere mitlesen, als die üblichen Verdächtigen, so können diese sich ein Urteil bilden.

Ich bitte darum, diesen Thread nicht abgleiten zu lassen.

Ich bin sehr dankbar für alle Meinungen und Erfahrungen die Personen mitNovi Vinodolski gemacht haben, zu erfahren. Georg, da bin ich bei dir, dassdieses Forum davon lebt, Wissen, Erfahrungen und Beobachtungen weiterzugeben.

Darum auch mein Fotos und (soweit mir möglich war) objektiven Äußerungen.

Wir fahren auch schon einige Jahre auf der kroatischen Adria herum und so „mir-nicht-dir-nichts“wechseln wir auch nicht den LP. Bevor wir uns dazu entschlossen habeninformierten wir uns auf verschieden Plattformen. Das es zu Starkwinden kommenkann steht außer Zweifel. Auch gibt es einen extremen Wetterunterschiedzwischen Novi und Senj zugunsten Novi.

Ich kann momentan nur so viel sagen:

Mit dem Bau der Marina hat man sich in allen Bereichen - ober Wasser undunter Wasser - sehr bemüht das Beste zu tun. Auch habe ich mir die bereitsfertiggestellten Projekte vom Bauträger angeschaut und die machen einen sehrguten Eindruck. Fakt ist, in Novi sollte seit über 10 Jahren schon eine Marinaentstehen aber es hat (soweit uns gesagt) immer an der Politik und an denabgegebenen Plänen, gescheitet.


Soweit ich weiß, hat Novi ein kompliziertes Frischwasser-Pumpen System (dasliegt gleich nach der Ortseinfahrt bzw. kleine Brücke vor dem Lidl). Da musstemit äußerster Behutsamkeit beim Bau – aber auch bei der Planung - vorgegangenwerden. Das war ein Aspekt warum 10 Jahre lang nicht viel geschah. Wie eingangsschon erwähnt wurde ein großer Wellenbrecher errichtet und auch der bestehendewird um einiges verlängert. Sicherheit wird in allen Bereichen großgeschrieben.

Zu den Schwimmstegen möchte ich erwähnen. Diese machen einen solidenEindruck – ober und auch unter Wasser – momentan noch sehr schwankend und etwaswackelig aber da steht noch nix an Booten dran was für mehr Stabilität sorgen könnte. Auf den Stegen, die ca. zu ¼ mitBoote belegt sind bemerkten wird deutlich mehr Stabilität. Darum auch dieOption vorerst auf den Wellenbrecher zu gehen.

Manchmal kann es vom Vorteil sein zu den Ersten zu gehören und manchmal gibtes Kinderkrankheiten, die nach dem Auftreten verbessert werden. Jedenfalls stehendie ersten Boote (um die 35 von 20 bis 42 Fuss) seit Mitte Oktober in derMarina und da scheint alles zu passen.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass es Wind immer geben wird. Aber esobliegt auch den Eigner selbst auf dem jeweiligen Boot die richtigen Maßnahmenzu ergreifen. Will sagen, wenn ich eine löchrige Plane habe bzw. nachlässigoder unprofessionell verzurre brauche ich mit über Schäden wundern. Ich kennegenug Eigner die sich über Schäden beklagen (Aufgerissene Verdecke, fehlendePölster usw.). Komischerweise ist aber an den Nachbarbooten nicht von Schäden usw.zu entdecken.

Jetzt hoffe ich auf einen weiterhin guten Meinungsaustausch.
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 22.01.2018, 09:49
XXXXXXX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Roman, die Marina scheint gut gelungen, der Ort von Graz schnell erreichbar, alles Gründe die für dich sprechen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 22.01.2018, 09:53
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.556
Boot: diverse
3.008 Danke in 925 Beiträgen
Standard

Wenn es eine Marina gebe die alle Kriterien entspräche dann wäre die auf Jahrzehnte hin ausgebucht. Es ist immer ein Für- und Wieder und ein Abwiegen der persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen.
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 22.01.2018, 10:41
skitnica skitnica ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Nürnberg - Kraljevica je nach Jahreszeit
Beiträge: 118
Boot: Verdränger GULL 7,45
199 Danke in 89 Beiträgen
Standard

...hat Novi ein kompliziertes Frischwasser-Pumpen System (dasliegt gleich nach der Ortseinfahrt bzw. kleine Brücke vor dem Lidl).
Bei dem Satz muß es sich um einen Übersetzungsfehler handeln .
Also ich bin seit über 50 Jahren in der Region unten, frisches Wasser war das nie.
Das mit der Bura ist auch Ansichtssache, ich lag auch schon einmal im Juli in der Marina in Simuni- in der Nähe des Krans- und dachte jeden Moment reißen die Heckklampen aus. Ein andermal beim Zurückfahren aus Rab fast kein Durchkommen in der Düse von Senj und zurück in Crikvenica seit tagen kein Wind.
In welcher Marine in HR sind ideale Windbedingungen?
Günther
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 22.01.2018, 18:24
Benutzerbild von chewbaka
chewbaka chewbaka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: Nähe Rosenheim
Beiträge: 2.332
Boot: Sea Ray 170CB
3.413 Danke in 1.302 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stella del Mare Beitrag anzeigen
...
Mit dem Bau der Marina hat man sich in allen Bereichen - ober Wasser undunter Wasser - sehr bemüht das Beste zu tun. Auch habe ich mir die bereitsfertiggestellten Projekte vom Bauträger angeschaut und die machen einen sehrguten Eindruck. Fakt ist, in Novi sollte seit über 10 Jahren schon eine Marinaentstehen aber es hat (soweit uns gesagt) immer an der Politik und an denabgegebenen Plänen, gescheitet.

...
Ich formuliere das mal so:
der Noviraner als solcher mag keine Veränderungen, und schon gar nicht, wenn die von jemandem von außen kommen.
Deshalb ist so ein Projekt hier als Außenstehender relativ schwer zu realisieren.
Der Mitinvestor der Musoakva, sogar selbst Einheimischer wollte das Projekt Marina auch schon vor einigen Jahren angehen, was dann aber immer wieder kommunalpolitische abgewürgt wurde, daher auch der Neubau Muroskva.

Gibt hierzu viele Meinungen der Einheimischen, wurde auch alles sehr kontrovers diskutiert.

Ich pers. finde die neue Marina auch gut, nur die Preise sind echt gesalzen, da würde ich im Sommer sogar in der Muroskva weniger für einen Monat bezahlen...

Bin gespannt, wie sich das alles entwickelt, solange ich einen Platz beim "alten" Hafenmeister bekomme, bleibe ich dort, ist weit günstiger und "man kennt sich"
__________________
Grüße, Tobi

Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=229791
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #41  
Alt 22.01.2018, 18:27
Benutzerbild von chewbaka
chewbaka chewbaka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: Nähe Rosenheim
Beiträge: 2.332
Boot: Sea Ray 170CB
3.413 Danke in 1.302 Beiträgen
Standard

BTW: wie ist bei euch das Interesse sich generell über diesen Trööt hier über die Region , also nicht nur Novi, auszutauschen?
Hatte mal einen "VInodolski Kanal" Trööt ins Leben gerufen für die Ecke, der ist nur leider eingeschlafen...
Fände das schön mit gleichgesinnten im gleichen Ort zu quatschen...
__________________
Grüße, Tobi

Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=229791
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 22.01.2018, 19:09
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.556
Boot: diverse
3.008 Danke in 925 Beiträgen
Standard

Ich habe nichts dagegen hier über das Gebiet rundherum zu sprechen. Informationsaustausch ist immer positiv.

Wir sind sicher in Zukunft oft vor Ort und haben viele Möglichkeiten uns auszutauschen. Bis dato waren wir nur beim Lidl, im Captains Club und in der konoba Lucia. Ach ja, in der Pizzeria haben sie uns mit Massimo nicht hineingelassen. Viel mehr kann ich momentan noch nicht zum Ort beitragen. Ach ja, wir haben den Roni kennengelernt (er ist der Mann von der Rezeptionistin) in der neuen Marina. Im Lucia haben wir hervorragend gespeist.
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 22.01.2018, 19:10
Benutzerbild von Seaside
Seaside Seaside ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.04.2012
Ort: Ennepetal
Beiträge: 275
Boot: Trophy 2052 WA, 4,3 Liter
281 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Moin,

ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt in der tollen neunen Marina. Hoffentlich ist der Geräuschpegel von der Küstenstraße nicht zu hoch. Ich fahre zwar selbst Moped. Aber wenn ich im Bereich der Küstenstraße vor Anker liege dann ist es schon manchmal nervig wenn die ihre Motoren aufdrehen. Abgesehen davon kann das auch so manch sportlicher Autofahrer.

Gruß
Michael
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 22.01.2018, 19:21
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.556
Boot: diverse
3.008 Danke in 925 Beiträgen
Standard

In den letzten zwei Jahren genossen wir die Ruhe in Simuni - als wir damals von Biograd weggingen und uns für Simuni interessierten sagte man und hier: "ruhiger ist's nur im Sarg" naja. Ganz so ist es nicht - und ab und zu fährt ein Auto auf der Hauptstraße.

Stadtlärm sind wir gewohnt von der Stadtmarina in Biograd direkt im Zentrum- dort lagen wir fünf Jahre. Live Musik bis ca. 2 Uhr früh von Juni bis September.

So schlimm wird es in Novi sicher nicht sein und sonst kann man doch mit dem Boot auslaufen - sofern es die Winde zulassen.
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 22.01.2018, 19:28
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.556
Boot: diverse
3.008 Danke in 925 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von chewbaka Beitrag anzeigen

Ich pers. finde die neue Marina auch gut, nur die Preise sind echt gesalzen, da würde ich im Sommer sogar in der Muroskva weniger für einen Monat bezahlen...

Bin gespannt, wie sich das alles entwickelt, solange ich einen Platz beim "alten" Hafenmeister bekomme, bleibe ich dort, ist weit günstiger und "man kennt sich"
Ich finde die Preise relativ "günstig" im Vergleich zu vielen anderen Marinas.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2385.jpg
Hits:	218
Größe:	62,5 KB
ID:	783176  
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 23.01.2018, 06:28
Benutzerbild von chewbaka
chewbaka chewbaka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: Nähe Rosenheim
Beiträge: 2.332
Boot: Sea Ray 170CB
3.413 Danke in 1.302 Beiträgen
Standard

In der Relation zu dem was ich jetzt zahle, da bin ich bei ~70-80kn/Tag komplett für mein Böötchen, finde ich es schon recht teuer.
Ich brauche halt den ganzen Brembores um den Liegeplatz wie Duschen, Shop, Trockenmarina usw. nicht, nur einen Platz zum Boot anbinden und gut.

Nach dem Urlaub kommt das Boot wieder auf den Trailer...
__________________
Grüße, Tobi

Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=229791
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 23.01.2018, 09:01
Benutzerbild von Tom-Cat
Tom-Cat Tom-Cat ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: München
Beiträge: 367
Boot: Princess 46 Riviera
262 Danke in 143 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von chewbaka Beitrag anzeigen
. . . ., nur die Preise sind echt gesalzen, da würde ich im Sommer sogar in der Muroskva weniger für einen Monat bezahlen...
Die Aussage verstehe ich jetzt auch nicht.
Welchen Vergleich nimmst Du hier?

Für mein Boot würde Novi 5.568.-€ und Muroska 5.500.-€ kosten, also fast gleich
__________________
Grüße Tom
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 23.01.2018, 09:33
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.556
Boot: diverse
3.008 Danke in 925 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tom-Cat Beitrag anzeigen
Die Aussage verstehe ich jetzt auch nicht.
Welchen Vergleich nimmst Du hier?

Für mein Boot würde Novi 5.568.-€ und Muroska 5.500.-€ kosten, also fast gleich
Wo liegst Du jetzt mit deiner 46er ?
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 23.01.2018, 12:07
Benutzerbild von Tom-Cat
Tom-Cat Tom-Cat ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: München
Beiträge: 367
Boot: Princess 46 Riviera
262 Danke in 143 Beiträgen
Standard

Punat!
__________________
Grüße Tom
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 23.01.2018, 12:48
Benutzerbild von Stella del Mare
Stella del Mare Stella del Mare ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.556
Boot: diverse
3.008 Danke in 925 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tom-Cat Beitrag anzeigen
Punat!
Da stand unser Boot von 2000 - März 2017.

An einem Fingersteg - ich glaub der vierstellige Preis vom LP hat mit einem 6 angefangen.

Ich bin gespannt wie voll die Marina Novi heuer noch wird und wie es dann nächstes Jahr weitergeht, wenn die Erfahrungswerte da sind.
__________________
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 374Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 374


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stellplatz in Novi Vinodolski, Kroatien Martin2 Mittelmeer und seine Reviere 3 30.10.2016 18:12
Wer kennt den Ort Novi Vinodolski Crownline 242 Mittelmeer und seine Reviere 16 16.12.2012 17:36
Törnstart 2010 Novi Vinodolski Berlinette Mittelmeer und seine Reviere 15 10.02.2010 11:20
Wo in Novi Boot anmelden? Steve202 Mittelmeer und seine Reviere 12 02.07.2008 11:05
Wer kennt den Ort Novi Vinodolski in Kroatien und kann mir etwas dazu sagen ? Larsinka Mittelmeer und seine Reviere 16 30.11.2007 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.