boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Wassersportzubehör



Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.03.2019, 06:49
Benutzerbild von xxchrissixx
xxchrissixx xxchrissixx ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 29.08.2012
Ort: Heidelberg
Beiträge: 56
Boot: Cytra Senator 40, Ski Nautique 2001
46 Danke in 19 Beiträgen
Standard 2x 150 PS Mercury Black Max Aussenborder in Top Zustand mit komplettem Zubehör

Hi,
ich habe meine zwei Schätzchen zu verkaufen. Es ist ein matched Pair dh. Links und rechtsdrehend. Sie waren ursprünglich auf einer Boston Whaler Outrange verbaut. Dort habe ich sie abgebaut und an mein selbst umgebautes NVA Boot montiert. Es sind aktuell Edelstahlpropeller verbaut (Laser 2) und diese gehören zum Angebot. Die Motoren habe ich mit ca. 200h vor 7 Jahren gekauft. Aktuell haben sie ca. 250-270h. Eine Inspektion kann gerne noch gegen Unkostenerstattung gemacht werden. Die Motoren sind Superlangschaft 630mm haben selbstverständlich Powertrim und E Starter. Gashebel, Instrumente, Leitungen, Zusatz Öltanks, Kabel sind im Angebot mit inbegriffen. Die Motoren waren und sind ausnahmslos zuverlässig. Da es die 2 Liter Variante des Black Max ist, kommt das dem Verbrauch und der Effizient sehr zu gute. Die Motoren wurden immer sorgsam kalt und warm gefahren am wohlsten haben sie sich bei Marschfahrt (3000-3500 1/min) gefühlt. Die Motoren sind aktuell eingewinter können aber jederzeit Probelaufen. Ich habe das Boot in Einzelteilen verkauft daher auch die Motoren als extra Posten. Schaut euch die Anlasser Zahnkränze an.... die Motoren sind nahezu neuwertig! Die Motoren werden nur zusammen verkauft. Bitte liebe Spinner klaut mir nicht meine Zeit, wenn ihr Interesse habt dann kommt vorbei überzeugt euch von dem top Zustand. Ihr kauft hier keine abgerockten eBay Möhren. Die Motoren waren auch noch nie geöffnet oder es wurde sonst was rumgebastelt!!
Den Führerstand gibt es kostenlos dazu.

4490€ VHB

Videos kann ich gerne per WhatsApp schicken

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...2702-211-15353

Viele Grüße Christian
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gleichrichter Black Max 150 Kuddel1 Motoren und Antriebstechnik 16 07.06.2018 19:10
Unterschied Black Max/QUICKSILVER Black Diamond ?? Herbert91710 Technik-Talk 1 31.10.2013 22:23
Probleme im Rückwärtsgang Mercury 150 Black Max mirrk Motoren und Antriebstechnik 7 17.08.2013 10:37
Black Max 150 200 Unterschied bafus Motoren und Antriebstechnik 8 02.03.2013 08:50
Mercury v6 black max 135/ 150 ps hilfe BESMER DAYCRUISER V68 Motoren und Antriebstechnik 3 30.11.2010 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.