boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 127Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 127
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 06.02.2008, 09:32
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Guten Morgen Christoph,

nochmals Danke für die Info. Einmal brauche ich aber doch noch Deinen Rat
Mit dem Touristenhafen Hafen Cannero ist sicherlich eine gute Möglichkeit und wir könnten auch in Cannobio slippen und eben rüber fahren. Wäre zwar ein wenig umständlich, da mein Mädel keinen Trailer fahren darf, aber mich Sicherheit machbar
Interessieren würde mich jetzt noch, ob in Deiner Marina ein Platz für mich frei wäre, und was dieser für 4 Tage mit Kranen kosten würde. Dann müßen wir uns nur noch entscheiden und hoffentlich auch diese Woche noch buchen
Ich persönlich wäre nämlich auch eher für das Ostufer und würde lieber da meine Zeit verbringen
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 06.02.2008, 11:21
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.863 Danke in 3.648 Beiträgen
Standard

Morgen Michel.... ich schon wieder

also....habe soeben mit der Marina gesprochen.

Boot kranen inklusiv Traileraufbewahrung 38,8€ für "rein" und das gleiche wieder für "raus"....finde ich etwas heftig....bin mir aber nicht 100% sicher, ob er das jetzt sowohl für rein als auch für raus oder eben für "beides" will......soooo gut ist sein/ihr Deutsch leider nicht bzw. mein italienisch nicht
Zumal der Liegeplatz wieder recht "normales Geld" kostet: 22,5€/ Tag.

Platz hätten sie in dem Zeitraum noch.

Sie haben mir einen Platz für 2 Wochen....."reserviert"....hast also genügend Zeit dich zu entscheiden.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 06.02.2008, 11:37
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Hi Christoph,

danke für die Info. Die 22,5 € pro Tag sind ja o.k., aber mit dem Kranen wäre schon heftig wenn es zweimal kassiert wird. Hoffe mal Du hast Dich verhört
Zur Not fahren wir dann zur nächsten Rampe und slippen raus

Werde das jetzt mal alles versuchen bis Ende der Woche abzuklären....und melde mich dann wieder bei Dir
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 06.02.2008, 13:09
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Hi,
melde mich auch mal zu Wort, da ich auch schon des öfteren am lago Maggiore war.

Mit dem Kranpreis das ist doch ziemlich normal,
ich habe in Pallanza (Westufer bei Intra/Verbania) auch immer 70€ für rein/raus bezahlt und als ich in einem Jahr meinen Trailer mit abstellte nochmals 70€ extra. Als Liegeplatz hatte ich immer eine Boje, da lagen die Preise zwischen 5,-€ und 15,-€

Ich habe bisher immer nur in Ferienwohnungen gewohnt,
kann Dir daher keine Hotels nennen. Aber es gibt eine Reihe schicke, meist auch teure Hotels direkt am See.

In Oggebio habe ich diverse male Privat und ein paar mal im Casa e Vela gewohnt.
Leider ist im Ort nicht sehr viel, so dass man abends zum essen oder einkaufen immer mit dem Auto fahren muß egal wohin Cannero, Cannobio oder Richtung Intra.

Dann war ich noch einmal Privat in Pallanza in einem kleinen Häuschen direkt auf der Landzunge bei Pallanza (Zwischen Pallanza und Intra), das kann ich nur empfehlen. Super schön und eine sehr schöne Lage, man konnte abends nach Pallanza oder nach Intra laufen.

So wieder zum Boot fahren, obwohl dazu schon fast alles gesagt wurde.

Die Versicherungsbestätigung und eine deutsche Anmeldung reicht reicht auf der Ital. Seite vollkommen aus. Kontrolliert wurde ich auch noch nicht auf dem ganzen See. Auf der Westseite kannst Du bei hohem Wasserstand sehr gut in Cannobio slippen. Bei niedriegem Wasserstand klappt es in Ferriole auf den Campingplätzen ganz gut, die machen das dann mit einem Trecker. Mehr Rampen kenne ich jetzt nicht. (Am Ostufer war ich noch nie Unterwegs ausser vom Wasser aus oder mal zu Fuß) Aber Kranen kannst Du in fast jedem Ort, da jeder Ort einen Bootsservice hat.

Alles im allem ist der Lago ein sehr schönes Revier, hoffe das ich dieses Jahr im Juli auch nochmal ein paar Tage runter komme.
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 08.02.2008, 10:40
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.863 Danke in 3.648 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Hi,

Alles im allem ist der Lago ein sehr schönes Revier, hoffe das ich dieses Jahr im Juli auch nochmal ein paar Tage runter komme.

Servus Carsten....

...so so im Juli....da bin ich auch "unten"...allerdings auf der Ostseite bei Luino....weißt Du denn schon, wann Du im Juli zum See fährst?
Vielleicht sieht man sich ja
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 08.02.2008, 11:46
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Hi Cristoph,

leider noch nicht, das mache ich wenn relativ spontan wie ich gerade Urlaub bekomme. Ich denke es wird wenn auch nur eine Woche, da ich mein Haupturlaub in Griechenland verbringe.

Sobald ich eine Info habe, melde ich mich.

Luino kenne ich, da war ich Mittwochs immer zum Markt und habe mich durchs gedränge geschoben. Naja meine Freundin wollte halt.
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 08.02.2008, 17:29
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.863 Danke in 3.648 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Hi Cristoph,

Luino kenne ich, da war ich Mittwochs immer zum Markt und habe mich durchs gedränge geschoben. Naja meine Freundin wollte halt.

DAS Problem kenne ich.....da sag ich nur: Sei nur froh, das Du nicht direkt neben Luino Ferien machst!

Anscheinend gibt es dort auch jede Woche ein vollständig neues Angebot, sodas man keinen Mittwoch auslassen darf.....da ich natürlich ein Mann bin und damit keine Ahnung von shoppen habe, verfüge ich aber offensichtlich nicht über den dafür nötigen Intelekt, die neuen Produkte zu erkennen.....







.......sehr diplomatisch ausgedrückt
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 08.02.2008, 17:53
Benutzerbild von mmarco
mmarco mmarco ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.01.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 458
Boot: Wellcraft 192 Sport AQ171/290
147 Danke in 102 Beiträgen
Standard

Hehe das geht mir genau so!!

Aber in Luino gibt es gute Bars
__________________
Grüsse vom Rheinknie

Marco


Wellcraft 192 Sport
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 09.02.2008, 15:16
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.863 Danke in 3.648 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mmarco Beitrag anzeigen
Hehe das geht mir genau so!!

Aber in Luino gibt es gute Bars

Ciao Marco......sag bloß, Du kannst dich vor dem Shoppen drücken und dich in eine Bar setzen....wie machst Du das??? opferst Su im Gegenzug die Urlaubskasse oder Kreditkarte


Beneidenswert!
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 09.02.2008, 17:32
Benutzerbild von mmarco
mmarco mmarco ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.01.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 458
Boot: Wellcraft 192 Sport AQ171/290
147 Danke in 102 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Ciao Marco......sag bloß, Du kannst dich vor dem Shoppen drücken und dich in eine Bar setzen....wie machst Du das??? opferst Su im Gegenzug die Urlaubskasse oder Kreditkarte


Beneidenswert!
Hallo
Du musst nur genug nörgeln und dann heisst nach ca. einer Stunde geh doch in die Bar ich schau alleine
Kreditkarte oh Gott NEIN da gibts nur ein Ferientaschengeld
Nein ich habe eine verständnisvolle Frau und nach einer Stunde habe ich mein Zeugs durchgeschaut.
Und im Hafen ist es sehr gemütlich bei einem Bier das Treiben auf dem Wasser zu beobachten.
__________________
Grüsse vom Rheinknie

Marco


Wellcraft 192 Sport
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 12.02.2008, 09:23
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

@Christoph:

Moin,
ich hoffe es bleibt bei Dir mit dem Osterntrip zum Lago Maggiore Habe nämlich soeben ein schönes Doppelzimmer mit Seeblick im Camin Hotel Colmegna vom 21-25.03.08 gebucht

Werde mich in den nächsten Tagen nochmal wegen des Liegeplatzes bei Dir melden
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 12.02.2008, 18:13
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.863 Danke in 3.648 Beiträgen
Standard

Ciao Michel!

Logisch!!!vom 21.03 bis zum 25.03......Wir haben sogar gleich am 21.03 um 10 Uhr einen Termin im Caminhotel bei Frau Luz wegen unseren Festivitäten.....also...wenn Du bei deiner Ankunft oder "check in" irgendwelche Leute völlig überflüssige Fragen bezüglich einer Hochzeit im August stellen hörst....könnte gut sein das ich /wir das sind
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 12.02.2008, 18:16
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.863 Danke in 3.648 Beiträgen
Standard

PS:.....wegen dem Liegeplatz....meld dich einfach, wenn Du was genaues weist...."meine" Marina ist vom Hotel wie gesagt rund 3bis 4 Kilometer weg....Platz haben die genug....wenn Du selbst mit Ihenen reden möchtest laß ich dir die Kontaktdaten zukommen, oder ich fixiere es dir direkt....wie du willst....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 12.02.2008, 19:46
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Ich werde Dich die Tage dann noch einmal über PN anschreiben. Wir sollten dann mal Handy Nummern austauschen, damit wir uns auch verständigen können, falls wir uns nicht sofort erkennen
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 13.02.2008, 11:26
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.863 Danke in 3.648 Beiträgen
Standard

Morgen Michel...

freut mich das es bei Dir/Euch mit dem Camin geklappt hat.
Nehmt euch aber sicherheitshalber auch ein paar wärmere Klamotten mit, da Ende März am Lago Maggiore auch durchaus mal Temperaturen unter 15 Grad herrschen können
Was das "erkennen" angeht...machen wir so..Funknr. per PN schick ich dir die Tage...

..tja...und das mit der "Heckansicht" .....warten wir mal ab...mein Boot ist ja auch ein wenig schwerer als deins ....am Ende fahr ich vermutlich hinter Dir her
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #41  
Alt 13.02.2008, 22:18
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Hi Christoph,

ich warte nur noch auf die Bestätigung vom Camin Hotel, aber die sollte morgen kommen. Die haben ja sogar W-Lan im Hotel....dann können wir alle hier im Forum neidisch machen Bis Ende der Woche versuche ich Dir dann auch wegen der Marina Bescheid zu geben

Mit dem Pulli ist ne gute Idee, hoffe aber trotzdem wir kommen ohne aus

Achja, und abschleppen wenn Dein Tank leer ist, mache ich natürlich dann gerne mit diesem Ausdruck ""

Was schluckt Dein Boot eigentlich? Würde mal auf ca. 30 L tippen....
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #42  
Alt 14.02.2008, 09:25
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.863 Danke in 3.648 Beiträgen
Standard

Morgen Michel....

tja....W-Lan hat vorallem den großen Vorteil, das man in Sachen Wetter immer auf dem neuesten Stand ist, was dort unten wirklich zu einem Vorteil werden kann, zumal diverse Webcams am See stehen und man so- bei nicht ganz so gutem Wetter - die besten Regionen raussuchen kann
(wetteronline.de und dann Locarno---da gibts dann auch Links zu Webcams)
Was diesen Ausdruck "" angeht...in diesem Falle wäre wohl eher "" zutreffend, oder?

Verbrauchstechnisch liegst Du garnicht so verkehrt....sind um die 35-40l/h...allerdings "nur" bei normaler Fahrweise......wenn es flott sein muß, dann stimmen diese Werte zwar auch, allerdings dann pro Motor


Wie ist denn deine Stingray motorisiert? ...und vorallem...was braucht sie ?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 14.02.2008, 11:46
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Was diesen Ausdruck "" angeht...in diesem Falle wäre wohl eher "" zutreffend, oder?

Wie ist denn deine Stingray motorisiert? ...und vorallem...was braucht sie ?
Da hast Du natürlich Recht Es könnte dann auch ein wenig mehr sein

Meine Motorisierung ist sehr klein Habe einen 3.0 L VP mit 135 PS und schluckt so um die 15 L bei normaler Gleitfahrt . Aber ich schaffe damit auch meine 72 km/h (gemessen wurde nach dem Grillen) Sonst wären es bestimmt 75 km/h
Hoffe nur mein Motor ist noch stark genug um Dich mit leerem Tank zu schleppen

Achja, meine Buchungsbestätigung ist inzwischen auch angekommen

Gebe Dir morgen dann wegen der Marina Bescheid
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 15.02.2008, 13:47
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Hi Christoph,

wie besprochen, wollte ich Dir ja noch Bescheid geben wegen der Marina. Wir würden dann gerne bei Dir in die Marina gehen. Mit dem Hotel ist mir nicht sicher genug und dann nehme ich die paar km gerne in Kauf

Achja Du hast eine PN
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 04.03.2008, 11:15
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.863 Danke in 3.648 Beiträgen
Standard

Servus Michel....wollte mal nachhören, was der Vergaser macht....ist bereits alles im Lot?
So ganz langsam fängts bei mir an zu kribbeln, was das Bootsfahren angeht
Wasserstand scheint auch zu halten.... Temperaturen waren am WE bei bescheidenen 22 bis 24 Grad---- alles recht erträglich

Hoffe nur, das über Ostern dann nicht die "Statistikkeule" zuschlägt und die (zu) hohen Temperaturen vom WE wieder glattbügelt
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 04.03.2008, 15:05
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Hi Christoph!

Mit dem Vergaser ist noch in Arbeit....habe seit gestern mein Boot im Kran hängen und den Trailer für den 100 km/h Umbau weg. Dieser soll heute fertig werden und morgen früh zum TÜV. Morgen Mittag kann ich dann mein Boot wieder auf den Trailer setzen.
Am Donnerstag morgen bringe ich dann das Boot weg. Die Ersatzteile wurden schon bestellt und mit ein wenig Glück kann ich dann drauf warten und das Boot direkt wieder mitnehmen. Im schlimmsten Falle muß ich es am Wochenende wieder abholen, aber das wird schon....
Wollte nur eigentlich noch einmal alles vor dem Lago testen, damit ich Dich auch zurück in die Marina schleppen kann Wenn ich mir nur das Wetter hier so angucke, bin ich mir nicht sicher ob es klappen wird
Bei 7° will ich nicht mehr aufs Wasser, dann muß ich halt am Lago testen und wir müßen beide schwimmen
Melde mich auf jeden Fall noch mal, wenn mein Boot wieder zurück ist
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 05.03.2008, 22:05
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Hi Christoph,

so der Trailer ist wieder mit neuen Dämpfern da und das Boot auch wieder drauf Nächste Woche zum Straßenverkehrsamt und das 100 km/h Schild drauf
Jetzt die schlechte Nachricht: Habe heute den VP Schrauber angerufen und werde ihm morgen das Boot bringen. Volvo hat Lieferschwierigkeiten mit den Vergasern und das bei einer Rückrufaktion
Ich hoffe, es klappt noch alles. Er wird den Vergaser auch versuchen direkt zu tauschen, damit ich zum Lago fahren kann. Naja aber wenn er keinen hat....werde Dich auf dem Laufenden halten
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 07.03.2008, 13:47
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.863 Danke in 3.648 Beiträgen
Standard

Hallo Michel....

da bin ich wieder---war für 2 Tage geschäftlich unterwegs----deshalb komt mein Beileid auch so spät

Wenn Volvo alle Vergaser dieses Produktionszeitraums tauschen muß, wirds vermutlich wirklich knapp mit den Teilen
Aber kann dein Händler nicht irgendein "Ersatzvergaser" -vorrübergehend- zur Verfügung stellen?
Wollen wir mal das beste hoffen...ein kleinwenig Zeit ist ja noch....2 Wochen....
Drück dir die Daumen
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 07.03.2008, 14:49
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Hi Christoph,

danke für die Beileids-Nachricht Habe aber soeben noch mal einen Anruf von der Werkstatt bekommen. Ursprünglich ist der Liefertermin auf die 15 KW angesetzt worden
Naja, jetzt hat er noch mal Dampf gemacht und eine Zusage für die Lieferung in der kommenden Woche bekommen Sollte also alles doch noch klappen, aber wahrscheinlich dann ohne Probefahrt. Das müssen wir dann direkt am Lago testen

Melde mich wenn das Boot wieder da ist. Scheint aber doch noch zu klappen. Du hast also gut die Daumen gedrückt
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 07.03.2008, 14:54
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.863 Danke in 3.648 Beiträgen
Standard

....Glückwunsch!!!! Wollen wir das beste hoffen!






---Werde dann gleich mal das Boot volltanken, damit wir zumindest am ersten Tag nicht Gefahr laufen gleich die rote Fahne schwenken zu müssen
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 127Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 127


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.