boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 121
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 25.10.2017, 13:44
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.537
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.688 Danke in 2.839 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von forza.5 Beitrag anzeigen
Hallo Berni

Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind.
Wir sind den 2xR-Line gegenüber dem Summit in der Platinum Version Probe gefahren und haben beide auf Herz und Nieren getestet.
Nein nicht nur wir sondern auch 3 weitere Bekannte.
Kein einziger hat sich hinterher für den Touareg interessiert bzw. wer vorher pro Touareg war ist heute pro Granny.

Der Wertverlust kommt durch das Motorupdate
Über die Qualität der einzelnen Komponeten sage ich jetzt mal besser nichts.
Hinzu kommt das man im einser Touareg noch bequem saß wobei man im 2er eher VW Golf Niveau besitzt.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und würde mich freuen ab km 150.000 wieder was von dir zu hören.


Ab Montag steht der Granny in der Summit und Platinum Edition vor der Tür


Ich wünsche uns beiden und allen anderen viel Spaß mit den jeweiligen Fahrzeugen !!!!
Moin ,

dann erst einmal Glückwunsch zum GC!

Ich sagte ja, dass der GC ein gutes Auto ist - nicht umsonst war er in der ganz engen Auswahl...

Und wie du richtig geschrieben hast, die Geschmäcker sindverschieden!

Und noch eine ganz grundsätzliche Bemerkung: Ob es mit einem Wagen nach/oder bis 150.000km Probleme gibt, hängt auch zu einem großen Teil davon ab, wie man mit dem Fahrzeug umgeht und wie intensiv es gepflegt bzw. wie gut der Service ist...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #102  
Alt 25.10.2017, 14:04
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 644
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.795 Danke in 2.479 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kreiseltaucher Beitrag anzeigen
Ich interessiere mich aktuell auch für den Grand Cherokee, dabei ist mir aufgefallen das die Zuladung doch recht mäßig ist. Gerade mal 420kg bei Ausführung mit AHK. Das finde ich für ein Fahrzeug dieser Größenordnung schon bescheiden, zumal im Anhängerbetrieb ja die Stützlast auch dem Gesamtgewicht das Fahrzeug zugerechnet wird. Wenn ich mal 150kg Stützlast ausgehe und mein Gewicht addiere dann bleibt dann bleibt nicht mehr sehr viel übrig für Baifahrer und Gepäck.

Soweit ich weiß, ist im Leergewicht ein 75Kg Fahrer sowie ein zu mind 90% gefüllter Tank eingerechnet.
__________________
Viele Grüße
Michael
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 25.10.2017, 14:58
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tuckerboot-Lühe Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, ist im Leergewicht ein 75Kg Fahrer sowie ein zu mind 90% gefüllter Tank eingerechnet.
Leergewicht ist eigentlich Leergewicht.

Gesendet mit Tapatalk
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
Mit Zitat antworten top
  #104  
Alt 25.10.2017, 15:42
forza.5 forza.5 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Stadt der Säubrenner u. Bingium
Beiträge: 231
Boot: Quicksilver Active Open 555 + Etec 115HO
350 Danke in 142 Beiträgen
Standard

@Klaus

Der Michael hat es treffend formuliert.
Fahrer 75kg + 90% gefüllten Tank.
Das ist wichtig bei der Ermittlung der 100km/h Zulassung eines ungebremsten PKW Anhängers.
__________________
Grüßle Marco
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 25.10.2017, 16:22
RING18 RING18 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 4.086
7.763 Danke in 2.848 Beiträgen
Standard

Die angegebenen Leergewichte sind zwar nicht ganz so realitätsfern wie beim Boot aber ich wiege alle meine Autos und keins hat je gestimmt. Ich hatte schon schwerer und leichter.
Oft ist auch die Ausstattung nicht mit einbezogen.

Wer es also genau wissen will fährt über die Waage, kostet wenig oder nichts und man weiß es sicher.
Mit Zitat antworten top
  #106  
Alt 25.10.2017, 17:51
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.292 Danke in 9.092 Beiträgen
Standard

Die Gewichte stimmen ebenso exakt wie die angegebenen Verbrauchs und Abgaswerte.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 25.10.2017, 18:06
Benutzerbild von Bushrider
Bushrider Bushrider ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: St Petersburg
Beiträge: 827
Boot: Scorpion 8.6m Diesel / Yanmar 315PS / Bravo III XR Racing
Rufzeichen oder MMSI: 211579640
1.247 Danke in 491 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Ich hatte jetzt auch schon länger überlegt, ob ich mir ein neues Auto kaufe. Der GC und der Touareg waren auch immer in der engeren Auswahl....

Habe beide Probegefahren und ich persönlich muss sagen, dass uns der Touareg mit Luftfahrwerk, 262PS, R-Line, usw., sowohl vom Fahren, aber gerade auch von der Verarbeitung deutlich besser gefallen hat.

Hinzu kommt noch, dass die jungen Gebrauchten von VW seit dem Dieselskandal vom Preis her "in den Keller gerauscht sind".

Und heute ist es passiert, wir haben uns einen Touareg gekauft! 262PS, 21 Zoll Felgen, R-Line (innen und außen) mit allen Extras, die man bestellen kann (sogar inkl. TV ). War ein Firmenwagen der Volkswagen-AG, 15 Monate alt, Laufleistung 38.000 km, mit Garantieverlängerung auf 3 Jahre (oder 100.000km). Der Neupreis lag bei unglaublichen 103.000,-€ und wir haben 46.000,-€ bezahlt - UND uns wurde geradezu eine 0,00%-Finanzierung aufgedrängt, die ich dann natürlich auch in Anspruch genommen habe. Den Preis habe ich jetzt nur geschrieben, weil ich es selbst kaum glauben konnte, dass der Wagen in 15 Monaten sage und schreibe 57.000,-€ (!!!) an Wert verloren hat

Ich will damit aber keinesfalls sagen, dass der GC kein gutes Auto ist...
Hab seit einem Jahr den gleichen Touareg mit absoluter Vollaustattung . Meiner hat dazu noch das Untersetzungsgetriebe und 2 mechanische Differentialsperren .
Mein RIB liegt auf einem 2 Achstrailer mit 2.3t Gewicht welcher mit 100km/h Zulassung läuft .
Ob im Sommer mit dem Boot in die Normandie oder im September über die Alpen an die Cote d Azur - fahren mit dem Auto macht einfach nur Spass .
Tempomat bei 110km/h rein und laufen lassen .
Der Touareg zieht das Boot absolut souverän . Ich habe nie das Gefühl das ich mehr Leistung bräuchte . Der Verbrauch liegt bei 14 Litern - wie gesagt - Cruise control 110km/h .
Das einzigste was mir nicht gefällt ist das relativ geringe Platzangebot im Kofferraum .
Hier muss ich aber sagen das ich 17 Jahre vom mehr als üppigen Platz einer G Klasse verwöhnt war .
Als Dienstwagen fahre ich auch einen Touareg - allerdings mit "nur" 204 Diesel PS .
Das Auto ist so perfekt das es schon langweiig ist ...

__________________
Gruss Jürgen

Geändert von Bushrider (25.10.2017 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #108  
Alt 25.10.2017, 19:44
Benutzerbild von Kreiseltaucher
Kreiseltaucher Kreiseltaucher ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 3.496
Boot: Doral 250 SE
1.408 Danke in 847 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von freedom xl Beitrag anzeigen
Moin Peter, meinen haste ja schon gesehen, der hat aber 550Kg Zuladung, was auch ja nicht super, aber schon für mich ausreichend ist, da bei mit fast immer ein Hänger dranhängt...
Hallo Thomas
laut meiner aktuellen Preisliste (Stand 5/2017) wiegt der GC 3.0l Diesel mit AHK 2.522 kg. Das zulässige Gesamtgewicht ist 2.949 kg, Zuladung also 427 kg.
__________________
Gruss - Peter

Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen


Mit Zitat antworten top
  #109  
Alt 25.10.2017, 19:46
Benutzerbild von Bushrider
Bushrider Bushrider ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: St Petersburg
Beiträge: 827
Boot: Scorpion 8.6m Diesel / Yanmar 315PS / Bravo III XR Racing
Rufzeichen oder MMSI: 211579640
1.247 Danke in 491 Beiträgen
Standard

Da bleibt bei 5 Insassen ja nicht mal mehr Reserve für einen Kasten Bier [emoji12]


Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
Gruss Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #110  
Alt 25.10.2017, 19:56
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.292 Danke in 9.092 Beiträgen
Standard

Da hat der Indianer ja ordentlich zugelegt, meiner ist mit 1880 angegeben.
Mit Zitat antworten top
  #111  
Alt 25.10.2017, 20:22
Der Herzebrocker Der Herzebrocker ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Herzebrock
Beiträge: 91
Boot: Boesch 510 St Tropez De Luxe Bodenseezulassung
71 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Touareg Jahreswagen Laufleistung um 25000 KM mit 3,0 Liter Euro 6, 262 PS Leder, Luftfederung großes Navi und allen sonstigen Extras inclusive 4 jähriger Anschlußgarantie liegen im Moment bei etwa 39000 Euro. Wer einen Diesel abwrackt kann noch einmal 7500 Euro abziehen. Ich liege beim Verbrauch ohne Anhängerbetrieb unter 9 Liter.

LG Raphael
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #112  
Alt 25.10.2017, 20:52
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.690
6.537 Danke in 3.725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Der Neupreis lag bei unglaublichen 103.000,-€ und wir haben 46.000,-€ bezahlt -
...

Den Preis habe ich jetzt nur geschrieben, weil ich es selbst kaum glauben konnte, dass der Wagen in 15 Monaten sage und schreibe 57.000,-€ (!!!) an Wert verloren hat
Dieser Wertverlust ist doch für die Art Fahrzeuge mit Ausstattung Oberkante/Unterlippe normal.
Als Dienstwagen fallen solche Autos aufgrund der 1% Regel (nach Listenpreis, nicht nach Kaufpreis bestimmt) faktisch aus und die wenigen privaten Käufer bestimmen dann den Preis.
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
  #113  
Alt 26.10.2017, 23:19
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.537
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.688 Danke in 2.839 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der Herzebrocker Beitrag anzeigen
Touareg Jahreswagen Laufleistung um 25000 KM mit 3,0 Liter Euro 6, 262 PS Leder, Luftfederung großes Navi und allen sonstigen Extras inclusive 4 jähriger Anschlußgarantie liegen im Moment bei etwa 39000 Euro. Wer einen Diesel abwrackt kann noch einmal 7500 Euro abziehen. Ich liege beim Verbrauch ohne Anhängerbetrieb unter 9 Liter.

LG Raphael
Das Angebot musst du mir mal zeigen.... "1 Jahr alt , 25000 km und mit allen Extras und 4 Jahre Anschlussgarantie für 39000,-€

Nachdem ich über Monate Angebote verglichen habe, kann ich nur sagen, dass deine Aussage falsch ist - wenn du mir ein solches Angebot zeigst, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Was allerdings bei Jungwagen bis 2 Jahre auffällt, dass Privatanbieter teilweise deutlich mehr haben wollen, als die Werkshändler...

P.S. Es gibt Jahreswagen um 39.000€, die haben aber einen Neuwagenpreis um 75.000€, und da kann man nicht von "mit allen Extras" sprechen.
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #114  
Alt 27.10.2017, 00:21
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.552
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
14.940 Danke in 5.622 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MarDan Beitrag anzeigen
Ich könnte was über Subaru berichten wenns beliebt
Tu es bitte nicht, wir Subaru-Jünger bleiben doch wohl besser unter uns!

Mit dem automobilen Müll der Außenwelt haben wir doch nichts mehr gemein!

Hübi fährt seit 1988 ausschließlich die 6 Sterne vor sich her.
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #115  
Alt 27.10.2017, 06:41
Der Herzebrocker Der Herzebrocker ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Herzebrock
Beiträge: 91
Boot: Boesch 510 St Tropez De Luxe Bodenseezulassung
71 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Das Angebot musst du mir mal zeigen.... "1 Jahr alt , 25000 km und mit allen Extras und 4 Jahre Anschlussgarantie für 39000,-€

Nachdem ich über Monate Angebote verglichen habe, kann ich nur sagen, dass deine Aussage falsch ist - wenn du mir ein solches Angebot zeigst, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Was allerdings bei Jungwagen bis 2 Jahre auffällt, dass Privatanbieter teilweise deutlich mehr haben wollen, als die Werkshändler...

P.S. Es gibt Jahreswagen um 39.000€, die haben aber einen Neuwagenpreis um 75.000€, und da kann man nicht von "mit allen Extras" sprechen.
Der Preis gilt nur für Fahrzeuge der VW AG, es sind alles ehemalige Mietfahrzeuge. Mit allen Extras meine ich das was sowieso schon drin ist zusätzlich zu meinen Vorgaben von Leder, Luftfederung und AHK. Ich brauche kein Panoramadach und keine 21Zoll Felgen. Die Fahrzeugen hatten einen Neupreis von 75-78 K. 4 Jahre Anschlußgarantie ist inclusive. Eigene Jahreswagen von den VW Händlern sind teilweise bis zu 10 k teuren mit vergleichbarer Ausstattung. Ich bin mit dem Angebot bestens zufrieden und wie gesagt. wer einen Diesel abwrackt kann noch einmal 7500 Euro abziehen. Diese Angebote gibt es auch erst seid 2-3 Monaten, so begeistert sind die VW Häuser davon auch nicht weil dadurch einige ältere Touaregs nicht mehr zu einem normalen Preis zu verkaufen sind.

LG Raphael

Geändert von Der Herzebrocker (27.10.2017 um 06:55 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten top
  #116  
Alt 27.10.2017, 07:18
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.292 Danke in 9.092 Beiträgen
Standard

Was die Preise angeht, einfach mal als Sonntagsausflug und Spaziergang die Autohäuser der Umgebung abklappern.
Viele Leasingrückläufer, viele Autos die dort seit Wochen stehen, meiner Erinnerung nach 90% Diesel.

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #117  
Alt 27.10.2017, 08:45
Benutzerbild von Gernhart_Reinholzen
Gernhart_Reinholzen Gernhart_Reinholzen ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.06.2016
Ort: Ruppichteroth
Beiträge: 204
Boot: Fiberline G10 & Eurovinil Schlauchi
288 Danke in 123 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Was die Preise angeht, einfach mal als Sonntagsausflug und Spaziergang die Autohäuser der Umgebung abklappern.
Viele Leasingrückläufer, viele Autos die dort seit Wochen stehen, meiner Erinnerung nach 90% Diesel.

Gruß
Willy
Und es ist tatsächlich so, dass auf den Preisschildern beim Händler teils deutlich andere Preise als im Netz angegeben sind, oft günstiger, manchmal teurer.

Wenn man also einen Wunschkandidaten entdeckt hat sollte man nicht gleich anrufen und sagen dass man vorbeikommt, sondern unangekündigt reinschneien
Mit Zitat antworten top
  #118  
Alt 27.10.2017, 09:09
Amtrack Amtrack ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2016
Beiträge: 1.157
Boot: 2018er 2,30m Aquaparx Gummipelle/Beiboot/Spaßboot mit Motor
2.016 Danke in 849 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gernhart_Reinholzen Beitrag anzeigen
Und es ist tatsächlich so, dass auf den Preisschildern beim Händler teils deutlich andere Preise als im Netz angegeben sind, oft günstiger, manchmal teurer.

Eigentlich gebietet die Verkaufslogik, dass es vor Ort teurer sein sollte.
Warum?
Weil der Interessent vor Ort bereits da ist, und nicht mehr "angelockt" werden muss.

Im Internet dagegen muss man sich deutschlandweit dem Wettbewerb stellen und muss daher mit einem guten Preis vorne dabei sein oder aber aus anderen Gründen (Pflegezustand, Ausstattung, whatever) sich aus der Masse hervorheben um überhaupt Interessenten zu generieren.

Im Idealfall: Rentner vor Ort mit zu viel Geld und zu viel Zeit will nur mal Autos schauen, und fährt mit nem Touareg vom Hof, den er 3-5k€ teurer bezahlt hat, als derjenige, der im Netz vorher vergleicht und bereit ist, quer durch die Republik zu reisen um einen "Schnapper" zu machen.

Obiges geht weder gegen Rentner, noch gegen Sparefrohs - es soll lediglich als verdeutlichendes Beispiel dienen.

Unangekündigt ist aber ein guter Rat, denn dann sieht man meist den wahren Zustand des Wagens wobei das auch nach hinten losgehen kann und man ohne Probefahrt oder auch nur Probesitzen wieder von Dannen dackeln darf/muss.
Mit Zitat antworten top
  #119  
Alt 27.10.2017, 09:54
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.537
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.688 Danke in 2.839 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der Herzebrocker Beitrag anzeigen
Der Preis gilt nur für Fahrzeuge der VW AG, es sind alles ehemalige Mietfahrzeuge. Mit allen Extras meine ich das was sowieso schon drin ist zusätzlich zu meinen Vorgaben von Leder, Luftfederung und AHK. Ich brauche kein Panoramadach und keine 21Zoll Felgen. Die Fahrzeugen hatten einen Neupreis von 75-78 K. 4 Jahre Anschlußgarantie ist inclusive. Eigene Jahreswagen von den VW Händlern sind teilweise bis zu 10 k teuren mit vergleichbarer Ausstattung. Ich bin mit dem Angebot bestens zufrieden und wie gesagt. wer einen Diesel abwrackt kann noch einmal 7500 Euro abziehen. Diese Angebote gibt es auch erst seid 2-3 Monaten, so begeistert sind die VW Häuser davon auch nicht weil dadurch einige ältere Touaregs nicht mehr zu einem normalen Preis zu verkaufen sind.

LG Raphael
O.k., dann darfst du aber auch nicht "alle Extras" schreiben! Wir reden da nämlich über locker 30k MEHR beim Neupreis!
Der von dir beschriebene Wagen wäre bei mir schon durch das Raster gefallen, weil ich eben sehr großen Wert auf z.B. R-Line, Panoramadach, Standheizung und 21-Zoll gelegt habe.
Es ist eben wie immer und überall und hängt von den persönlichen Wünschen und dem persönlichen Geschmack jedes Einzelnen ab.

Nur, ALLE Extras sind nun mal ALLE Extras...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #120  
Alt 27.10.2017, 10:09
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.292 Danke in 9.092 Beiträgen
Standard

Preisverhandlungen sind besser möglich als früher,...besonders, ich wiederhole mich, bei Dieseln....teilweise haben die ihre Preis-Schilder noch nicht angepasst.

WIlly
Mit Zitat antworten top
  #121  
Alt 27.10.2017, 10:19
Benutzerbild von Gernhart_Reinholzen
Gernhart_Reinholzen Gernhart_Reinholzen ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.06.2016
Ort: Ruppichteroth
Beiträge: 204
Boot: Fiberline G10 & Eurovinil Schlauchi
288 Danke in 123 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Eigentlich gebietet die Verkaufslogik, dass es vor Ort teurer sein sollte.
Dann agieren einige Händler unlogisch
Im Frühjahr haben wir einen gebrauchten kompakten mit kleinem Benziner für meinen alten Herrn gesucht, und da war es tatsächlich oft so dass die Wagen auf dem Platz günstiger ausgezeichnet waren als im Netz.

Vielleicht liegts daran dass im Netz auch öfter mal ein Versuchsballon gestartet wird, ala "wie weit kann ich gehen"
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 121


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anhängelast Jeep Grand Cherokee ThomasWa Kein Boot 21 22.03.2013 10:15
Zugfahrzeug VW Touareg oder Jeep Grand Cherokee für 3.5T Trailer michaela-sonne Kein Boot 34 04.08.2012 10:11
Kaufberatung Jeep Grand Cherokee Jörg Kein Boot 76 02.06.2008 19:15
Jeep Grand Cherokee oder Mercedes ML als Zugfahrzeug? ThomasWa Kein Boot 34 14.02.2007 19:38
Jeep Grand Cherokee Ebro Skipper Kein Boot 38 21.07.2005 08:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.