![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ist nichts abgesperrt,man kommt ran!
|
Anzeige (wird nach Anmeldung ausgeblendet) |
|
||||
|
||||
![]()
Klingt gut ;) dann warten wir mal, vielleicht ergibt sich was.
|
||||
|
||||
![]()
Noch 6 1/2 Wochen dann ist es soweit.
PIRAT RUN in Ueckermünde! Die ersten Shirts sind auch schon da! ![]() Es wird Herren und Damen Polos geben Herren M-XXXL Damen S-L Die Shirts sind als Sonderauflage,für uns, bei Camp David produziert. Wir können die Shirts bei Vorbestellung für 35 Euro anbieten. Bestellungen bitte per PN oder an info@pokerrunsgermany.com |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte keine Shirts mehr bestellen.
Die Produktion ist angelaufen,jetzt gibt es nur noch Shirts beim Poker Run. |
|
|||
|
|||
![]()
freut euch schon mal die pictons kommen auch mit 2 stück hochseerennbooten ,
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nix Cruiserklasse wir wollen in der großen klasse mit spielen vom speed sollte es ja reichen oder habt ihr verlustängste.
|
|
||||
|
||||
![]()
Lasst uns mal abwarten was für Wetter wird!
![]() Man sollte die Haffwelle nicht unterschätzen! ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
ich weiß doch nicht wer von euch was zu melden hat und wer den hut auf hat ? darf ich nun mitspielen bei den großen ?
Gruppe 1: 55+ mls passt ja Geändert von Picton14ft (12.04.2011 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Also Lucky Tilo, hier ist Dein bevorzugtes Motiv für unsere Kamera.
Hoffen wir mal auf wenig Welle, sonst brauchen wir das Super-Tele um ihn am Himmel noch zu finden. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Picton14ft;2192190]ich weiß doch nicht wer von euch was zu melden hat und wer den hut auf hat ? darf ich nun mitspielen bei den großen ?
Gruppe 1: 55+ mls passt ja[/QUOTE Hallo Hagen, schön das du mal hoch kommst. Wird ein schönes wochenende ist auch für dein boot fahrbar. lg
|
|||
|
|||
![]()
ich werde ordnungsgemäß gas geben ihr werdet euch wundern.
![]() [QUOTE=Schakal;2194913] |
|
||||
|
||||
![]()
In 3 Wochen ist es soweit,PIRAT POKER RUN in Ückermünde.
An alle die noch nicht gemeldet sind und teilnehmen wollen,die Startgebühr wird 20% teurer bei Anmeldungen vor Ort und der Preis vom Catering ohne Anmeldung steigt auch vor Ort. Der Caterer braucht zahlen um kalkulieren und einkaufen zu können! ![]() Zimmerreservierungen nicht vergessen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja www.pokerrunsgermany.com
|
|
|
![]()
Ich freu mich schon auf euch (großen
![]() ![]() ![]() @ Exciter Zitat:
![]() ![]() ![]() Noch ne Frage, ab wann sind die ersten vor Ort und kommt auch wieder das Boot mit den 2 Yamaha AB ? Geändert von Fischhunter (05.05.2011 um 07:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ich lache mich tot, meine schüssel hält
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wow,man merkt die Spannung steigt!
![]() Zur Info Es wird eine Menge Preise geben wie z.B. Best dressed Boat Team Best dressed Pirates Team Pirate Captain Impressive Engine Package Best Looking Boat farthest Travelling farthest Traillering nicest trailer Best Rookie Frosch König* und noch ein paar mehr *Zum Frosch König wird das Boot gekürt,an dem man die gösste bzw. schönste Verwandlung erkennen kann. Also bringt Bilder mit um zu zeigen wie Euer Boat früher aussah! ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|