![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nennt man das dann "Seasonal Greetings"?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie du magst...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forianer. Für 2023 hätte ich da noch das eine oder andere Exemplar.
Ein Bild Kalender, bei dem die Mädels hübsche Hühner sind (es gibt ja eine Vielzahl von Hobbys) und Boote sind auch nicht drauf. Aber schön anzusehen allemal. Dieser Kalender wurde in kleiner Auflage für unseren Verein hergestellt. Der Hersteller fertigt im übrigen bis hin zum Einzelstück. Dazu gibt es auch noch Jahresplaner. Bei Interesse einfach melden per PN! Bilder folgen.
Immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel. LG Thomas Geändert von Jontom (17.11.2022 um 12:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
"Hühner" in nem Kalender....können ja durchaus ansehlich sein.....
aber das Federvieh find Ich nur in der Pfanne Sexy ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, in der Pfanne sind die federn hoffentlich nicht mehr da.
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauche keinen Kalender. Hab eine kleine Italienerin 47Kg schwarze Haare und sehr anschmiegsam zu Hause.
![]() ![]() ![]()
Allen eine Gute Fahrt Gruß Mani Geändert von ManfredBochum (17.11.2022 um 19:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() war immer schön anzusehen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Würth - Knillch ist eh nicht ganz sauber. Bekennender Grüner, aber ne Yacht haben, die mehr in ner Stunde verbraucht, als ich im ganzen Jahr in allen Autos !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich erstelle jedes Jahr einen eigenen Bootskalender mit meinen schönsten Fotos aus der letzten Saison und
verschenke diesen zu Weihnachten. Bin gerade dabei diese zu versenden ... Allerdings sind da keine naggischen Weibers mit drauf. ![]() ![]() Trotzdem ist der Kalender bei den Beschenkten recht beliebt und sie hängen diesen gerne auch auf. Klaus, der sich erinnern kann, daß es früher auch mal einen Boote-Forum-Jahreskalender ![]() Geändert von Fronmobil (12.12.2022 um 09:55 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Als meine (hübsche) Nachbarin ein Foto von meinem Boot sah, fragte sie ganz spontan:
"Ist das so ein Boot wo man sich vorne drauflegen kann?" Wenn sie mal vorbeikommt, kann ich ein Foto machen für den nächsten Kalender ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
langweilige Theorie mit hübschen Mustern – Hydrostatik – Stabilität | Heimfried | Selbstbauer | 32 | 07.02.2021 11:01 |
Outlook 2007 Kalender mit Google-Kalender synchronisieren | Vierzigplus | Kein Boot | 10 | 09.08.2014 09:05 |
Fussball....Mädels, ihr habt's drauf | Dirk | Kein Boot | 42 | 02.10.2007 07:55 |