boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.08.2022, 09:48
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Media-Concepts goes Solar: Balkonkraftwerke und PV-Anlagen ab sofort bei uns im Shop!

Liebe Mitforisten,

ich beschäftige mich bereits seit einiger Zeit mit dem Thema Balkonkraftwerke (kleine steckerfertige Solaranlagen mit bis zu 600W zum Direktanschluß an die Steckdose, um tagsüber den benötigten Stromverbrauch selber zu erzeugen), und hatte wie viele das Problem, das die dafür benötigten Komponenten bei den einschlägigen Anbietern nicht wirklich lieferbar sind.

Wie bereits mit den Elektroauto-Wallboxen habe ich mich daher auf die Suche nach einem Lieferanten für Mikrowechselrichter und Solaranlagen gemacht, und nach einiger Recherche den Europadistributor der Firma Deye aufgetan.

Ich habe selber seit einiger Zeit 3 der Bosswerk-Mikrowechselrichter mit je 600W bei uns am privat am Laufen, wodurch der Pool nebst Solarpumpe komplett kostenneutral betrieben werden kann. Diese Bosswerk-Wechselrichter werden jedoch in Wirklichkeit von Deye hergstellt, und absolut identisch und auch untereinander kompatibel.

Da der Lieferant bei einer Mindestabnahme von 12 Stück einen besseren Preis gemacht hatte, habe ich mir einfach mal diese Menge bestellt, und gedacht, das ich die restlichen 11 (einen brauchte ich selber) schon innerhalb von 2 Monaten bei EBay loswerden würde..

Nach 1 Tag war ich ausverkauft! (PaidLink)



Inzwischen (nach 3 Wochen im Geschäft) beziehe ich diese Palettenweise, und da das Thema Solar mittlerweile in aller Munde ist, haben wir das komplette Thema Photovoltaik bei uns im Shop mit aufgenommen.



Die Shopseite ist noch nicht vollständig, da ich dort nur die Artikel darstelle, die auch wirklich direkt ab Lager verfügbar sind..

Wir können vom "kleinen" Balkonkraftwerk mit 2x400W Solarpanelen (Deutscher Anbieter Bauer-Solar, 25 Jahre Garantie, AllBlack, Monokristallin, Bifazial) und oben beschriebenen Mikrowechselrichter für nur 899,-€ über große Haussolaranlagen mit 3-phasigem Wechselrichter nebst Speicher alle Komponenten anbieten und vor allem auch liefern, und das Ganze auch noch zu unschlagbaren Preisen:

Beispiel:

10kW-Solaranlage (Module wie oben) mit Deye-12kW-Wechselrichter incl. 5kW-Niedervolt-Batteriespeicher für nur 14.000,-€, Speicher in 5kW-Schritten für nur 2499,-€ erweiterbar.

Montagematerial ist zwar in dem Preis nicht inkludiert, da jeder Dachaufbau natürlich unterschiedlich ist, wir können dieses aber auch komplett liefern, hier ein eigenproduziertes Dachaufständerungsdreieck:



Falls also Bedarf bestehen sollte: sprecht mich an..
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils

Geändert von olli81 (11.08.2022 um 09:54 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buchtenzeiten mit Solar Anlagen verlängern Uwe Technik-Talk 295 17.02.2019 17:19
Erlebniss mit Online-Shop Nauti-Shop.de Friese Allgemeines zum Boot 21 24.10.2008 12:33
Und noch was neues bei uns im Shop Diego Werbeforum 0 21.02.2007 12:20
Der neue FEIN MULTIMASTER jetzt bei uns im Shop Diego Werbeforum 0 06.02.2007 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.