boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.03.2017, 15:10
JohnnyCash JohnnyCash ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.06.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 763
Boot: Holländisches Plattbodenschiff
Rufzeichen oder MMSI: DH9593 / 211768670
3.635 Danke in 555 Beiträgen
Standard Versandhaus Packlink NICHT ZU EMPFEHLEN

Moin Moin liebe Community,

vor geraumer Zeit habe ich bei Carsten (Boote-Koch) ein Aluboot Aquaparx 300 für einen fairen Preis gekauft. Danke nochmal für die ganze Hilfe und Geduld.
Ich musste das Boot also nur noch nach Berlin bringen. Ich hab im Internet also ein paar Angebote zum Vergleich angefordert und mich letztendlich für Packlink entschieden, was sich als großer Fehler herausstellen sollte.

Am Freitag letzter Woche habe ich bestellt und die Bestätigung bekommen, dass das Boot am Dienstag dieser Woche abgeholt wird und bereits am Mittwoch bei mir eintreffen wird. Von da aus ging der Ärger los. Jeden Tag kam eine Benachrichtigung das sich das Abholdatum um EINEN Tag verlängern wird. Auf Nachfrage hieß es, die Abholung wird verschoben und ich bekam eine Mail mit der Überschrift: Ihr Anliegen ist erledigt!

Ich habe wahrscheinlich noch Glück im Unglück denn heute erhielt ich die Nachricht von Carsten (nicht etwa Packlink), dass mein Paket abgeholt wurde, zwar von einem anderen, mir unbekannten, Lieferanten als angekündigt, aber wenigstens abgeholt.
Jetzt habe ich im Internet verschiedenen Rezessionen über Packlink gelesen: eine schlechter als die andere.
Klar bin ich selbst Schuld, aber ich kann versuchen euch vor einem Fehler zu bewahren: HÄNDE WEG VON PACKLINK!!

p.s.: Man kann sich im Übrigen nicht bei Packlink beschweren. Auch ein telefonischen Kundenservice gibt es nicht!


Liebe Grüße

Johnny
__________________
Ahoi und die berühmte Handbreit,
Johnny

Liegeplatz
Mein Projekt: "Treuer Gesell"
Als Blog:http://treuergesell.blog
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Stopfbuchse würdet Ihr empfehlen? seamaster Technik-Talk 36 03.02.2008 22:53
Immer mehr faule Käufer im bekannten Versandhaus???!!! RoterBaron Kein Boot 0 08.03.2007 00:59
Gardasee im Oktober - noch zu empfehlen? plata Mittelmeer und seine Reviere 2 05.08.2005 09:59
welches garmin gps ist zu empfehlen?? Ulf Technik-Talk 18 20.12.2004 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.