boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 236Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 236
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 22.09.2014, 23:01
Benutzerbild von heikow
heikow heikow ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Minden
Beiträge: 1.255
Boot: Bavaria 808 TC
910 Danke in 529 Beiträgen
Standard

So, jetzt möchte ich mal ein paar Fragen stellen:
Warum hast du deiner Ex Unterhalt gezahlt?
Will dein Sohn bei dir wohnen - wenn ja, was hast du dafür getan?
Mensch, lass dir nicht die Hosen so runter ziehen!!!!

Gruß,
Heiko
__________________
Gruß,
Heiko
top
  #27  
Alt 23.09.2014, 05:58
Benutzerbild von smax
smax smax ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 359
Boot: Chaparral 1935 VP 5,7
289 Danke in 165 Beiträgen
Standard

Beitrag #4 und #6 da sollte alles gesagt sein !


Post via Iphone
top
  #28  
Alt 23.09.2014, 06:49
Benutzerbild von blondini
blondini blondini ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: an der Oder
Beiträge: 3.457
Boot: Bolger Micro und andere
4.144 Danke in 1.844 Beiträgen
Standard

§ 1569 Grundsatz der Eigenverantwortung

Nach der Scheidung obliegt es jedem Ehegatten, selbst für seinen Unterhalt zu sorgen. Ist er dazu außerstande, hat er gegen den anderen Ehegatten einen Anspruch auf Unterhalt nur nach den folgenden Vorschriften.



Gesetze im Internet, einfach mal gucken.

Also, ich würde dem Arbeitgeber mitteilen, dass die Scheidung rechtskräftig ist (Urteil beifügen) und sagen, dass die EX nix mehr kriegt.
__________________
viele Grüße
Blondini

(Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
top
  #29  
Alt 23.09.2014, 07:24
Benutzerbild von smax
smax smax ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 359
Boot: Chaparral 1935 VP 5,7
289 Danke in 165 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blondini Beitrag anzeigen
[B]

Also, ich würde dem Arbeitgeber mitteilen, dass die Scheidung rechtskräftig ist (Urteil beifügen) und sagen, dass die EX nix mehr kriegt.

sicherlich [emoji2][emoji2][emoji2] der Arbeitgeber ist kein Richter !

Glaube der Trööt ist ein fake [emoji6]



Post via Iphone
top
  #30  
Alt 23.09.2014, 08:09
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.745
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.273 Danke in 9.186 Beiträgen
Standard

Hat von euch Pseudo-Rechtsexperten mal einer überlegt, wieso eigentlich der Arbeitgeber des Themenstarters die Unterhaltsleistungen vom Gehalt abzieht und überweist?
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 23.09.2014, 08:20
Benutzerbild von Die Nadel
Die Nadel Die Nadel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Hörstel / Nasses Dreieck
Beiträge: 1.676
Boot: Halbgleiter 7m Mahagoni
Rufzeichen oder MMSI: DD5672
2.301 Danke in 1.005 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Hat von euch Pseudo-Rechtsexperten mal einer überlegt, wieso eigentlich der Arbeitgeber des Themenstarters die Unterhaltsleistungen vom Gehalt abzieht und überweist?
Ja, aber man muss ihn ja nicht so deutlich "in die Pfanne hauen"

Und deshalb wird da auch wohl nur ein Gericht diese "Direktzahlungen" vom Arbeitgeber aufheben können
__________________
Unser Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176437
Der Spaß damit: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=208510
Eine Fiberline G14II haben wir auch Noch: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=253589

Gruß Ralf
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 23.09.2014, 08:54
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.059
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.437 Danke in 11.443 Beiträgen
Standard

Tja gehaltspfändung ist immer eine unschöne Sache ��
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
  #33  
Alt 23.09.2014, 09:33
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

Wird nicht bei der Scheidung auch der gegenseitige Unterhaltsanspruch mit geregelt?
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

top
  #34  
Alt 23.09.2014, 09:33
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Nein. Kann man machen; muss man aber nicht.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 23.09.2014, 09:36
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Tja gehaltspfändung ist immer eine unschöne Sache ��

Soll man in bestimmten Situationen nicht vermeiden können. Gilt auch für Pfändungstitel, die beim Jugendamt oder Notar hinterlegt werden müssen.

Die Nr. mit dem Unterhalt ist eine andere Sache als die unbezahlte Rate für den Fernseher beim MediaMarkt.

Kann man sich gehen wehren. Man kann aber auch hoffen, dass der Rhein ab morgen bergauf fließt.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 23.09.2014, 10:02
Benutzerbild von blondini
blondini blondini ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: an der Oder
Beiträge: 3.457
Boot: Bolger Micro und andere
4.144 Danke in 1.844 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von smax Beitrag anzeigen
sicherlich [emoji2][emoji2][emoji2] der Arbeitgeber ist kein Richter !

Glaube der Trööt ist ein fake [emoji6]



Post via Iphone

es gibt einen Unterhaltstitel, der bis zur Scheidung gilt. Jetzt ist die Scheidung da, basta

im übrigen läßt man das durch seinen Anwalt regeln
__________________
viele Grüße
Blondini

(Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
top
  #37  
Alt 23.09.2014, 10:27
Zodiak Zodiak ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.10.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 466
Boot: Sea Ray 200 + Zodiak Schlauchboot
1.960 Danke in 837 Beiträgen
Standard

Es gibt auch Unterhaltspflichtige, die von sich aus zahlen, aber trotzdem beschreitet die Ex den anderen Weg und begründet das damit, dass sie keine Lust habe, sich mit dem Betreffenden ständig wegen Unterhalt oder anderer Sachen "abzusabbeln".

Sowas gibt`s und deshalb sollten wir den TE nicht vorschnell beurteilen. Schließlich arbeitet er und verdient Geld. Verweigerer tun das nicht. Die machen gerade so viel, wie der Selbstbehalt beträgt, damit bei ihnen nichts zu holen ist.

Ich wünsche Andreas, dass die Sache am Ende gut ausgeht.
__________________
Viele Grüße, TOM
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 23.09.2014, 14:08
Lindenwurm Lindenwurm ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 04.08.2014
Ort: Hauneck
Beiträge: 51
36 Danke in 25 Beiträgen
Standard

ich denke mal wir sollten jetzt hier auch zum Schluss kommen, meine Frage ist Beantwortet. Aber am Ende hat es ja doch was mit Boot fahren zu tun, je weniger Unterhalt ich zahle des so großer wird das Boot.

Noch kurz zum Schluss wie es eigentlich dazu gekommen ist.

Eines Tages nachts um kurz vor 2 Uhr habe ich meine damalige Frau vor die Tür gesetzt. Unseren gemeinsamen Sohn, habe ich ihr nicht mitgegeben. 5 Tage später stand sie mit der Polizei vor der Tür und wollte ihn mitnehmen, nichts da, sagte ich, das ist mein Sohn, das ist sein Haus, hier hat er sein Zimmer..... was hast du, war meine Frage? Darauf hatte sie keine Antwort. Sie sind dann wieder abgezogen, die Aussage von den Polizisten, war nur das muss das Jugendamt klären. Nächsten Tag bin ich zum Anwalt und habe ihn das alles geschildert, seine Aussage war nur, was willst du, du bist der Vater aber das Kind gehört zur Mutter, wir können da so gut wie nichts tun. Es sei denn ich könnte nachweisen, das sie Drogen nimmt.

Das war die Meinung des ersten Anwaltes, die Meinung des zweiten und dritten Anwaltes war ähnlich.

Als Vater keine Changse . Punkt

Es dauerte nicht lange stand sie wieder vor der Tür, sie braucht ihre Sachen und bissel Geld. Ich habe dann mein Konto halb leer gemacht und sie war Glücklich, ihren Sohn hat sie bei mir gelassen. Drei Monate später, Vorladung vom Jugendamt. Die waren der Meinung der Sohn muss zur Mutter, schließlich hat sie ihn zur Welt gebracht.
Ich zum vierten Anwalt, wieder fast 100€ auf den Tisch gelegt für eine Antwort die mir nicht gefiel. Sie ist dann mit dem Jugendamt gekommen und hat meinen Sohn mitgenommen. Da war ich kurz davor durchzudrehen, mein Sohn wollte nicht mit, aber das hat niemanden gekümmert. Die Aussage vom Jugendamt, aber sie haben doch das recht ihren Sohn alles 14 Tage für zwei Tage zu sehen.

Ich hatte so die Sch... voll, Krankenschein, einen nach dem anderen.
Im Haus war es so still, war nicht zum Aushalten, ich musste raus hier.
Kündigung beim Arbeitgeber....die wollten mich nicht gehen lassen, habe mir dann eine Stelle im Ausland für 12 Monate angeboten, das war die Lösung, einfach weg und raus.
Habe dann meiner Ex-Frau jeden Monat 500€ überwiesen, für meinen Sohn. Habe sie min. 1 mal die Woche angerufen ob alles in Ordnung ist, ja deinen Sohn geht es gut, alles bestens. Na dann ist alles gut, dachte ich mir.

Nach 8 Monaten, Anruf vom Lohnbüro, wir haben hier zwei Pfändungen vorliegen, einmal Unterhalt für ihren Sohn und einmal Unterhalt für ihre Frau.

Die Unterhaltszahlungen wurden in Abwesenheit von mir, vom Gericht festgesetzt.
Ich habe weder eine Vorladung noch sonst irgendwas bekommen. Das hat meine Frau geschickt gemacht, sie hat nicht angegeben das ich zur Seit nicht zu Hause wohne.
Und meinen Briefkasten hat sie wahrscheinlich auch immer schön gelehrt. naja meine Schult, sie hatte noch einen Schlüssel.
Um die restliche Post haben sich meine Eltern gekümmert, da war nichts aber auch gar nichts von irrend welcher Post wegen Unterhalt.

Die 500€ die ich jeden Monat überwiesen habe wurden auch nicht angerechnet, naja ich hätte halt, beim Verwendungszweck Unterhaltszahlung drauf schreiben sollen.

Die Unterhaltsnachzahlung belief sich dann auf fast 6000€ + laufender Unterhalt von 620€

So nun könnt ihr hier Diskutieren was ich falsch gemacht habe, aber es ändert sich nichts, es ist gelaufen.
Ich möchte jetzt einfach diesen ganzen Mist abhacken.

Gruss Andreas
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 23.09.2014, 14:17
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Es bleibt die Feststellung, dass du neben ein paar Millionen Arbeitslosen und Hartzern auch für deine Ex-Frau (zumindest zeitweise) zu Kasse gebeten wurdest. Die paar Kröten machen das dann auch nicht mehr aus....

Dafür hast du die Gewissheit, dass du bei Renteneintritt keine Kohle bekommst, weil deine Ex ja auch einen Teil deiner Rente bekommt, es keine Nachkommen mehr gibt, die dann einzahlen werden und du die Hartzer auch weiterhin durchfüttern musst.

An deiner Stelle würde ich mir mal überlegen, wo du das Kreuzchen bei der nächsten Wahl machst.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 23.09.2014, 14:56
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.300
Boot: Crownline 270 CR
7.572 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Moin,
die Schwiegermutter ist der schlimmste Anwalt.
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de
top
  #41  
Alt 23.09.2014, 17:30
Benutzerbild von blondini
blondini blondini ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: an der Oder
Beiträge: 3.457
Boot: Bolger Micro und andere
4.144 Danke in 1.844 Beiträgen
Standard

@ Lindenwurm!

Hi!

Beschissener kann es ja kaum laufen. Hast Du einen Fachanwalt für Familienrecht? Das klingt alles ziemlich bescheuert. Warum wurden die 500 € nicht angerechnet? Dürfte sich ja von selbst verstehen, dass Du ihr nix schenken willst. Mach bei Deinem Anwalt mal ein bißchen Dampf.

viele Grüße
blondini
__________________
viele Grüße
Blondini

(Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
top
  #42  
Alt 23.09.2014, 18:53
KathrinLaue
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lindenwurm Beitrag anzeigen

So nun könnt ihr hier Diskutieren was ich falsch gemacht habe, aber es ändert sich nichts, es ist gelaufen.
Ich möchte jetzt einfach diesen ganzen Mist abhacken.

Gruss Andreas
Was du falsch gemacht hast ist nicht zu ändern aber ganz einfach Sich nicht verpissen sondern dran bleiben. Ich bekam meine Zecke nicht aus dem Haus und bin selbst, viel zu spät, ausgezogen. Mein Kind mit mir.

Weibchen hat dann 5 Monate auf gelben Schein Urlaub gemacht und weil sie sich dadurch aus dem Familienunternehmen verpisste hatte ich ständig 60 Stundenwochen.

Nichts desto trotz habe ich Hilfe beim Jugendamt gesucht und bekommen. Deine Anwälte sind Nichtsnutze denn es interessiert heutzutage niemanden ob man Titten braucht um ein Kind zu versorgen. Wenn die Hupen ausgelutscht sind dann sind heutzutage Vater und Mutter bis auf die Geschlechtsmerkmale gleich vor Gericht.

Auch wenn ich mir viele Beleidigungen habe gafallen lassen müssen und das Weibchen stets stänkern wollte habe ich nie aufgegeben Gespräche zu suchen und den Umgang mit ihrem Kind zu fordern. Ging halt lange nicht und ich habe mich noch zusätzlich aufgerieben aber meine Neurologin hat mir freie Dosierung der Pillen gestattet

So sollte es laufen und dein Junge tut mir leid. Normal sollten sich die Eltern kurzfristig einigen wo das Kind seinen Lebensmittelpunkt hat und wer der Gast im Leben des Kindes ist. Anders geht es nun mal nicht. Verantwortungsvolle Eltern zerren nicht 3 Jahre am Kind rum Dein Sohn hat einen Lebenslangen Schaden als Scheidungskind - und nicht weil ihr euch getrennt habt denn ein kind verarbeitet das in 6 Monaten wenn es eine normale Umgebung hat sondern weil ihr euch wie Kleinstkinder benommen habt und um euer Kind wie um ein Sandförmchen gestritten habt

Bei verantwortungsbewussten Eltern sieht die Erwiderung der Scheidungseinreichung so aus wie die meiner Frau. Die Verhandlung in 2 Wochen ist eine reine Formsache.



Zitat:
Zitat von blondini Beitrag anzeigen
@ Lindenwurm!

Hi!

Beschissener kann es ja kaum laufen. Hast Du einen Fachanwalt für Familienrecht? Das klingt alles ziemlich bescheuert. Warum wurden die 500 € nicht angerechnet? Dürfte sich ja von selbst verstehen, dass Du ihr nix schenken willst. Mach bei Deinem Anwalt mal ein bißchen Dampf.

viele Grüße
blondini
Nur Geld Da scheißt doch der Hund drauf

Alles was meine Frau an weltlichen Gütern wollte hab ich wie Mario Adorf in der Werbung gesagt: "Mach ich"

Nur bei der Elterlichen Sorge gab es für mich nur eine Lösung.

Liebe Grüße vom glücklichen Vater Thomas
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 23.09.2014, 18:59
Benutzerbild von blue line
blue line blue line ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 159
Boot: Schwimmring
396 Danke in 181 Beiträgen
Standard

Unbedingt den Anwalt wechseln.
Smith & Wesson ist recht erfolgsversprechend. Das schafft endgültige Regelungen.
__________________
...der Micha grüßt

Ich trinke nicht....aber manchmal verkloppe ich Damen!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 23.09.2014, 19:27
Lindenwurm Lindenwurm ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 04.08.2014
Ort: Hauneck
Beiträge: 51
36 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blue line Beitrag anzeigen
Unbedingt den Anwalt wechseln.
Smith & Wesson ist recht erfolgsversprechend. Das schafft endgültige Regelungen.
ja ich hätte zu Smith & Wesson greifen sollen, natürlich im Affekt.
Dann wäre meine Sohn, jetzt wahrscheinlich schon bei mir.

Gruss Andreas
top
  #45  
Alt 23.09.2014, 19:32
Lindenwurm Lindenwurm ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 04.08.2014
Ort: Hauneck
Beiträge: 51
36 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blondini Beitrag anzeigen
@ Lindenwurm!

Hi!

Beschissener kann es ja kaum laufen. Hast Du einen Fachanwalt für Familienrecht? Das klingt alles ziemlich bescheuert. Warum wurden die 500 € nicht angerechnet? Dürfte sich ja von selbst verstehen, dass Du ihr nix schenken willst. Mach bei Deinem Anwalt mal ein bißchen Dampf.

viele Grüße
blondini
Doch Blondi, es wurde so ausgelegt das es eine Zugabe von mir war.
Ja und ich habe einen Anwalt für Familienrecht, der schien mir am Anfang auch sehr kompetent....es ist gelaufen und ich belasse es jetzt dabei, soll sie glücklich werden ich bin es in der zwischenzeit nun auch.

Gruss Andreas
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 23.09.2014, 19:39
KathrinLaue
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lindenwurm Beitrag anzeigen
Dann wäre meine Sohn, jetzt wahrscheinlich schon bei mir.

Gruss Andreas
Mitnichten

Wenn es von der Moderation freigeschalten wird kommt noch ein Statement von mir.

Da ohne Bild sollte das hier so durchgehen. Guck in meinem Profil in mein Album. So verhalten sich verantwortungsbewusste Eltern.

Deine Krankenscheinvogelstraußnummer geht nicht.

Edit. Ich bin der Papa wollte ich noch hinzufügen.

Geändert von KathrinLaue (23.09.2014 um 19:41 Uhr) Grund: Geschlechtsmerkmale
top
  #47  
Alt 23.09.2014, 19:50
JohnB JohnB ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 5.726
Boot: Hellwig Milos
7.870 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blue line Beitrag anzeigen
(..) Smith & Wesson ist recht erfolgsversprechend. Das schafft endgültige Regelungen.
Jep, lebenslängliche. Aber da gibt es wenigstens klare Besuchsregelungen.
__________________
Beste Grüße

John
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 23.09.2014, 21:48
Benutzerbild von smax
smax smax ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 359
Boot: Chaparral 1935 VP 5,7
289 Danke in 165 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von KathrinLaue Beitrag anzeigen
Mitnichten

Wenn es von der Moderation freigeschalten wird kommt noch ein Statement von mir.

Da ohne Bild sollte das hier so durchgehen. Guck in meinem Profil in mein Album. So verhalten sich verantwortungsbewusste Eltern.

Deine Krankenscheinvogelstraußnummer geht nicht.

Edit. Ich bin der Papa wollte ich noch hinzufügen.

Also ist nun Kathi der Vater , und der Andi die Mutter [emoji2] [emoji106]


Post via Iphone
top
  #49  
Alt 23.09.2014, 22:13
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Hm. Habe doch gar nicht getrunken...
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 23.09.2014, 22:16
Benutzerbild von blue line
blue line blue line ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 159
Boot: Schwimmring
396 Danke in 181 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von smax Beitrag anzeigen
Also ist nun Kathi der Vater , und der Andi die Mutter [emoji2] [emoji106]
ja...und Celira ist der Sohn...
Ich bin auch schon ganz besoffen
__________________
...der Micha grüßt

Ich trinke nicht....aber manchmal verkloppe ich Damen!
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 236Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 236



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.