boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.02.2021, 11:38
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.848 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard EMERGENSEA Pannendienst auf See BF Aktion

Liebe Forumgemeinde,

ich freue mich, Euch bekannt zu geben, dass ich mit Anfang dieses Jahres die Generalrepräsentanz von EMERGENSEA, dem größten nautischen Pannendienst in Kroatien für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz übernommen habe.

EMERGENSEA ist bereits seit 2007 erfolgreich auf dem heimischen Markt etabliert und verfügt somit nicht nur über eine sehr erfahrene und einsatzerprobte Crew, sondern mit derzeit 21 Basen außerdem über das dichteste Stützpunkt-Netz an der östlichen Adriaküste.

Eine Standard Mitgliedschaft ist bereits ab EUR 99.- p.a. erhältlich und umfasst pro Mitgliedsjahr eine einmalige kostenfreie Leistung in folgendem Umfang:
  • Abschleppen bis 10 Sm
  • Einfaches Freischleppen
  • Tauchereinsatz bis 30 Min
  • Kraftstoff- und Ersatzteillieferung
  • Personentransfer bis 2 Pers.
Auf darüber hinausgehende Leistungen gebührt Mitgliedern ein Nachlass von 30% auf die Standard-Tarife.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dieses Jahr einige von Euch im Rahmen unserer geplanten Messe-Auftritte in Düsseldorf und Tulln persönlich zu treffen. Aber daraus wird ja leider nichts.

Deshalb möchte ich allen Kroatien-Skippern hier im Forum auf diesem Wege ein exklusives Kennenlern-Angebot mit

25 Prozent Rabatt

auf alle unsere Standard-Mitgliedspakete anbieten.



Einlösbar ist dieser Gutscheincode auf https://emergensea.co.at bis inkl. 28.02.2021, wobei das tatsächliche Startdatum für die einjährige Mitgliedschaft auf Wunsch bis 30.09. frei gewählt werden kann.

Alle bis dahin nicht aktivierten Mitgliedschaften werden sodann automatisch mit 1.10.2021 aktiviert.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns Euer Vertrauen schenkt und stehe für Fragen gern per PN zur Verfügung.

Beste Grüsse

Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 07.02.2021, 12:57
kleineismann kleineismann ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 44
Boot: Cap Camarat 635 WA
23 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hallo Ingo,

danke für die Info und das Angebot.

Da vermutlich ein paar Mitglieder diese Fragen haben, stelle ich diese hier öffentlich.
1. Gilt der Rabatt nur für das 1.Jahr oder auch für die laufenden Jahre?
2. Kannst du ein paar Punkte nennen, warum man zu EMERGENSEA gehen sollte und nicht zu SeaHelp (war bis dato mein Favorit)?
__________________
Snnige Grüße,

Maurice
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 07.02.2021, 13:44
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.848 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard

Hallo Maurice,

vielen Dank für Dein Feedback.

Zu Frage 1:
Das Angebot beschränkt sich auf die Mitgliedschaft im ersten Jahr. In den Folgejahren gilt unser Standard-Bonusprogramm von jeweils 5% p.a. auf die jeweils gültigen Preise (bis zu einer max. Bonusstufe von 25% ab dem 6. Jahr der Mitgliedschaft).

Zusätzlich werden wir noch im Laufe dieses Monats ein Mitglied-wirbt-Mitglied Programm vorstellen, mit dem wir uns bei treuen Kunden auch darüber hinaus noch einmal erkenntlich zeigen werden

Zu Frage 2:
Auch wenn wir uns auf einem einigermaßen hart umkämpften Markt bewegen, möchte ich unsere Mitbewerber hier nicht indirekt schlechtreden. Ich denke, das wäre unprofessionell.

Grundsätzlich verfolgen wir aber eine etwas andere Preis-/Leistungspolitik, (zB nur eine kostenfreie Leistung/Jahr) die sich allerdings - den Einsatz-Statistiken der letzten Jahre zu Folge - in der Praxis für unsere Mitglieder als vorteilhaft erweist, da mehrfache Interventionen, bis auf sehr wenige Ausnahmen, so gut wie nie erforderlich sind.

Ingo
__________________
Cheers, Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 08.02.2021, 09:13
Benutzerbild von Perre Pescadore
Perre Pescadore Perre Pescadore ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Rheinland a.d.NG
Beiträge: 3.242
Boot: Holl.Stahlbau
5.264 Danke in 2.123 Beiträgen
Standard

Zwischen Mitbewerber schlechtreden, was du hiermit ja schon wenn auch ohne Worte gemacht hast , und die eigenen Vorteile aufzeigen ist schon ein großer Unterschied. So hat es einen bitteren Beigeschmack. Meiner Meinung nach.
__________________
Danyel, ja richtig gelesen mit y
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 08.02.2021, 20:27
Benutzerbild von trockenangler
trockenangler trockenangler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Andalusien / NF
Beiträge: 2.851
Boot: Astondoa 45
Rufzeichen oder MMSI: DC6232 / 211 754 990
11.545 Danke in 2.260 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Perre Pescadore Beitrag anzeigen
Zwischen Mitbewerber schlechtreden, was du hiermit ja schon wenn auch ohne Worte gemacht hast , und die eigenen Vorteile aufzeigen ist schon ein großer Unterschied. So hat es einen bitteren Beigeschmack. Meiner Meinung nach.
Meine Meinung dazu ist, manchen kann man es nie Recht machen .
__________________
Gruß Frank


Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben.
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 08.02.2021, 20:35
Benutzerbild von Perre Pescadore
Perre Pescadore Perre Pescadore ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Rheinland a.d.NG
Beiträge: 3.242
Boot: Holl.Stahlbau
5.264 Danke in 2.123 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von trockenangler Beitrag anzeigen
Meine Meinung dazu ist, manchen kann man es nie Recht machen .
Genau
__________________
Danyel, ja richtig gelesen mit y
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 08.02.2021, 22:28
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.347
2.476 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Und manche suchen nur das Haar in der Suppe......
__________________
Gruß Klaus
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 09.03.2021, 17:29
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.848 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard Bergung eines 300 Tonnen Trawlers in Pula

Allem voran, erst einmal vielen herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle, die uns im Zuge der letzten Aktion ihr Vertrauen geschenkt haben.

Dass Ihr Euch wirklich in guten Händen gewogen fühlen könnt, beweist einmal mehr unser jüngster Einsatz in Pula, wo die EMERGENSEA Crews Pula, Zadar, Split und Mljet in den letzten Tagen erfolgreich einen 300 Tonnen Garnelen Trawler bergen konnten.

Hier gehts zur ganzen Story dazu: https://emergensea.co.at/pannenhilfe...wlers-in-pula/

Bleibt gesund!

Ingo
__________________
Cheers, Ingo
Mit Zitat antworten top
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frühbucher-Aktion: 15% auf Ankaufsgutachten Shearline Werbeforum 0 04.10.2020 16:05
MIRKA SCHLEIFGERÄTE-AKTION auf / während der "boot Düsseldorf"! Michael Thon Werbeforum 0 18.01.2013 10:06
Pannendienst 2008 in Kroatien herbert Mittelmeer und seine Reviere 181 07.02.2010 22:24
Pannendienst für Boote und Yachten in der Adria herbert Mittelmeer und seine Reviere 45 20.03.2005 20:15
Rettg. d. letzten Adria-Delfine: Danke f. d. tolle Aktion! delfine Mittelmeer und seine Reviere 13 23.11.2003 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.