boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.05.2004, 14:23
wasserratte wasserratte ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Was haltet ihr davon?

Servus !

Eine Frage an die Fachmänner hier: Was haltet ihr von diesem Boot? Wie ist der Preis?

Zitat:
Quicksilver 500 + 80 PS Außenborder + Trailer

Startpreis: EUR 12.950,00

Hier gibt es ein Sportboot Quicksilver 500 zu ersteigern. Es wird komplett mit 80 PS Außenborder der Marke Yamaha und einem Trailer von Ohlmeier angeboten.

Das Boot:

Quicksilver 500, Bj 98, mit Steuerstand, Kunstlederpolster, ausklappbaren Tisch, Radio, Cabrioverdeck, Ganzpersenning, Edelstahlreling, einigen Staufächern, Kompass, Badeleiter, Geber für Fishfinder (der Fishfinder selber fehlt leider).

Der Motor:

Ein 80 PS starker gepflegter Außenborder von Yamaha. Es handelt sich um einen 4-Takter mit 4 Zylindern, Bj. 1999.

Der Trailer:

Hersteller ist die Firma Ohlmeier, er hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 1300 kg und er ist gebremst. TÜV ist momentan abgelaufen, wird aber selbsverständlich neu abgenommen. Stützlast 75 kg.

Den Zustand bezeichne ich als gut, diverse Gebrauchspuren, die nun mal nicht ausbleiben aber nicht schlim sind, sind zu erkennen.

Bei Fragen einfach per e-mail oder unter 0172/5368045 melden.

Aus rechtlichen Gründen: Keine Garantie und Gewährleistung, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Das soll jedoch nicht heißen, daß ich in irgendeiner Art und Weise ein schlechtes Gewissen haben müsste. Gegen Spaßbieter werde ich rechtliche Schritte einleiten (und das sage ich nicht nur so !!!). Abholung innerhalb von 7 Tagen.

Barzahlung des kompletten Betrages bei Abholung. Gegen eine Pauschalgebühr von 0,20 € pro gefahrenen Kilometer kann ich im Umkreis von 150 Kilometern auch liefern oder entgegenkommen. (Ein Weg mal 2, also max. 300 km und 60 €). Probefahrt bei mir hier auf der Ems wäre kein Problem ( Aber bitte vorher Terminabsprache). Ebay geht selbstverständlich auf meine Kappe !

Aber nun viel Spaß beim Bieten !!!

Service von Seekreuzer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EASE%3AIT&rd=1 (PaidLink)


MfG

Wasserratte
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.05.2004, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schau mal hier nach: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...ht=quicksilver
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 19.05.2004, 17:02
NarVikinger NarVikinger ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Mo i Rana im schönen Helgeland
Beiträge: 188
Boot: Buster M m/40 PS Yamaha
14 Danke in 8 Beiträgen
Standard

...also wie schon im anderen thread geschrieben, ich habe noch keine negativen Erfahrungen mit meinem Quicksilver gemacht. Den Preis finde ich leicht überzogen..., ich hoffe Du weißt, was das auf ebay bezogen heißt.

Ansonsten warte ich irgendwie immer noch auf Kommentare von anderen "Polenbootebesitzer" bezüglich der Zufriedenheit...oder gibt es wirklich niemanden, der sich outen will...oder womöglich wirklich keine "Polenboote" hier???!!!

Einen schönen Himmelfahrtstag (...vielleicht unalkoholsiert auf dem Wasser)
wünscht der NarVikinger Christoph
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 19.05.2004, 22:07
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Hallo Christoph,
die meisten wissen gar nicht das sie Boote fahren die in Polen hergestellt wurden,

@ Wasserratte, ich würde mir das Boot auf jeden Fall in Natur ansehen, die üblichen Verarbeitungsmängel sollten bei dem Alter gut zusehen sein,
an sonsten kann man da nicht viel gegen sagen, schlecht ist der Preis jeden Falls nicht, man muß ja nicht bieten, manchmal hat man Glück und die Leute werden ihr Boot nicht los und sind dann auch verhandlungsbereit.
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 20.05.2004, 07:27
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.708
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.522 Danke in 8.113 Beiträgen
Standard

...dann informier dich auch hier....

www.boatshop24.com/suchen/index.htm?MODELL=quicksilver
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 20.05.2004, 10:14
NarVikinger NarVikinger ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Mo i Rana im schönen Helgeland
Beiträge: 188
Boot: Buster M m/40 PS Yamaha
14 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ralfschmidt
die meisten wissen gar nicht das sie Boote fahren die in Polen hergestellt wurden,

... man muß ja nicht bieten, manchmal hat man Glück und die Leute werden ihr Boot nicht los und sind dann auch verhandlungsbereit.
Zum Ersten Teil...wenn das so ist, Ralf, dann vergesse ich das auch einfach und freue mich an meinem "amerikanischen" Quicksilverdampfer.

Und zum Zweiten: Das meinte ich mit meinem Hinweis, wie man in und um ebay herum handelt..., ich wollte nur nicht so direkt den Hinweis zum außerebaylichen Handeln geben...

...übrigens: Ich habe mein Boot auch auf ebay gekauft und das Mindestgebot nach reiflicher Überlegung, lesen von Testberichten und zahlreichen Preisvergleichen etwa 5 sek. vor Ablauf reingehauen..., nicht mal eine Stunde später hatte ich ein Angebot von einem Dritten, der den Verkauf auslaufen und privat nachverhandeln wollte. Da er mir aber nur EUR 500,- geben hätte, wenn ich von dem Kauf zurückgetreten wäre, bin ich nun der Eigentümer..........allerdings: ab 5000,- EUR wäre ich schwach geworden*lach*.

Grüßlis vom NarVikinger Christoph
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.