boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.07.2017, 18:07
Benutzerbild von Jlaudi
Jlaudi Jlaudi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.05.2013
Ort: Gerwisch
Beiträge: 530
Boot: Seestern LX
409 Danke in 245 Beiträgen
Standard Faltboot Delphin D140 mit 2 Motoren

Hallo. Ich biete hier mal einen Klassiker an. Ein Faltboot D140 welches auch als Segelboot genutzt werden kann. Segeleinrichtung ist nicht vorhanden.

Das Holzgerüst ist komplett und gut erhalten bis auf die Windschutzscheibe. Da ist es verwittert. Die Scheibe ist gerissen, lässt sich aber für wenig Geld erneuern. Die Aussenhaut ist intakt, dicht und ohne Flicken. Selbst der Schwertsack ist nicht aufgeschnitten. Ein paar Scheuerstellen vieleicht aber nix dramatisches. Das Oberdeck ist auch intakt allerdings sollten die Nähte stellenweise erneuert werden. Es ist trotzdem einsatzbereit. Die Luftschläuche sind dicht und halten die Luft.

Zum Boot gehören 2 Motoren. Eine Forelle mit 7,5 PS die auch zuletzt vor 4 Jahren gut lief. Dort muss noch die Haube zu Ende geschliffen und lackiert werden. Fernschaltung für Forelle gibt es dazu.

Der zweite Motor war bis zuletzt an dem Boot dran. Ein Weterok 12PS mit E-Start über einen Dynastarter. Hat mal ein cleverer Ingenieur selbst gebaut. Funktioniert richtig gut. Auch dieser Motor lief zuletzt vor 4 Jahren benötigt aber etwas Zuwendung. Getriebe muss was gemacht werden. Es dreht noch und schaltet aber ich weiss das es mal Wasser gezogen hatte. Zu diesem Motor gehört eine Schaltbox in der auch die Elektrik für den E.Start und Beleuchtung ist.

Die originale Teleflexlenkung ist funktionstüchtig aber auch da sollten die Seile neu. Eine Umlenkrolle für hinten fehlt leider. Ein Fahrverdeck besitze ich auch noch. Da ist ein Riss drin. Kann aber sein das ich das schonmal erneuert habe.

Und den kleinen Handtrailer gibts auch mit dazu.

Als Preis setze ich mal glatte 500€ an für alles an. Ich will auch nix einzeln verkaufen. Wenn denn alles. Ich brauche Platz.







Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MTW-Delphin D140 (Faltjolle) el toro Kleinkreuzer und Trailerboote 28 20.08.2008 11:29
Motor für Faltboot Delphin 140 thomasbaumann Motoren und Antriebstechnik 0 28.03.2007 06:08
Faltboot delphin - wie ins Wasser ? hollekubi Allgemeines zum Boot 19 25.09.2006 00:12
Erfahrung mit Porta-Bote Faltboot? wolf b. Allgemeines zum Boot 7 17.02.2006 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.