boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Niederlande



Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2.044Nächste Seite - Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 2.044
 
Themen-Optionen
  #1376  
Alt 10.04.2021, 14:14
Benutzerbild von Burnoutbrother
Burnoutbrother Burnoutbrother ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.10.2017
Ort: Kleve
Beiträge: 765
Boot: Mastercraft x 25
Rufzeichen oder MMSI: 99-55-YN
336 Danke in 187 Beiträgen
Standard

Bin mal gespannt wenn alle geimpft sind... Dann Faellt denen was neues ein
__________________
Wenn du tot bist, dann weißt du es nicht. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist.
Mit Zitat antworten top
  #1377  
Alt 10.04.2021, 14:20
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.486
Boot: Rettungssloep
3.122 Danke in 1.432 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Wie soll deiner Meinung nach der deutsche Staat denn darauf reagieren wenn in direkten Nachbarländer die Infektionszahlen sehr hoch sind.
Mit einem Achselzucken zugucken wie potentiell Infizierte die Grenze, in beiden Richtungen, völlig unreguliert, passieren?
Der Schutz ist für Deutschland und auch die NL wichtig, leider gibt es keine Regelung die für alle problemlos ablaufen.
Mir gefällt die Situation übrigens auch nicht.

Die Beeinträchtigungen treten ja auch erst ein, wenn der Nachbarstaat als Hochrisiko-Staat klassifiziert wurde, das gilt für alle Nachbarstaaten gleich, betrifft also viel mehr Mitmenschen als nur die Bewohner der Deutsch-Niederländischen Grenzregion.
Die Reaktion mit der entsprechenden Regelung kann ich noch nachvollziehen und auch bejahen, aber wenn beide Seiten sich sichtbar noch nicht einmal den Anschein geben, bzw. die Mühe machen für die Organisation und Überprüfung ihrer verlangten (sinnvollen) Dokumente machen fühle ich mich als "braver " Bürger doch etwas.....
Gilt eigentlich nicht mehr die alte Binsenweisheit: "Gesetze bzw. Ver-und Anordnungen, die man nicht überprüfen kann, sind in der Durchführung und Einhaltung entsprechend zum Scheitern verurteilt".
Es gibt m.M.n. keinen Bürger, der sich an alle Vorschriften hält, vor allem wenn er eigentlich genau weiß, dass er bei Zuwiderhandlung nicht erwischt werden könnte (z.B. Straßenverkehr).
Und selbst der Bürger, der sich bemüht sich konform zu verhalten (wie ich letztlich für die Einreise zum Impftermin 280 Euro bezahlt hat für den Test) wird, so jedenfalls ich, verführt sich zum zweiten Termin die Umstände und Kosten zu ersparen.
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1378  
Alt 10.04.2021, 14:22
Benutzerbild von doncamillo01
doncamillo01 doncamillo01 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: roermond
Beiträge: 953
Boot: Carline 1280
1.344 Danke in 522 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Wie soll deiner Meinung nach der deutsche Staat denn darauf reagieren wenn in direkten Nachbarländer die Infektionszahlen sehr hoch sind.
Mit einem Achselzucken zugucken wie potentiell Infizierte die Grenze, in beiden Richtungen, völlig unreguliert, passieren?
Der Schutz ist für Deutschland und auch die NL wichtig, leider gibt es keine Regelung die für alle problemlos ablaufen.
Mir gefällt die Situation übrigens auch nicht.

Die Beeinträchtigungen treten ja auch erst ein, wenn der Nachbarstaat als Hochrisiko-Staat klassifiziert wurde, das gilt für alle Nachbarstaaten gleich, betrifft also viel mehr Mitmenschen als nur die Bewohner der Deutsch-Niederländischen Grenzregion.
Ist doch wirklich nicht sooo schwer zu verstehen .

Überall haben Sie Testzentren aber sie sind nicht in der Lage welche an den Grenzen zu machen ,einen sogenannten Drive Inn .
Stellen aber gleichzeitig wie am Donnerstag mindestens 10 Polizisten und xx Busse hin die alles kontrollieren sollen

Unter dem Motto wir beschließen etwas und die anderen Staaten sollen sich darum kümmern .

Das große Problem ist ja nicht einmal von Deutschland nach Holland sondern von Holland nach Deutschland
Mit Zitat antworten top
  #1379  
Alt 10.04.2021, 14:36
Benutzerbild von Burnoutbrother
Burnoutbrother Burnoutbrother ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.10.2017
Ort: Kleve
Beiträge: 765
Boot: Mastercraft x 25
Rufzeichen oder MMSI: 99-55-YN
336 Danke in 187 Beiträgen
Standard

Eigentlich sollten Regeln auch ohne Kontrolle eingehalten werden... Funzt ja auch meist.....
__________________
Wenn du tot bist, dann weißt du es nicht. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist.
Mit Zitat antworten top
  #1380  
Alt 10.04.2021, 14:37
Benutzerbild von schwinge
schwinge schwinge ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2019
Ort: Kreis HS
Beiträge: 2.087
Boot: von 6m Kielboot bis größere Plattboden
1.872 Danke in 1.014 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Perre Pescadore Beitrag anzeigen
....aus der Sicht der Bootfahrer, die sich gut absondern können. Was ist mit den Kaufsüchtgen die in Roermond oder Venlo einfallen, die sind die grössere Gefahr......
Aber genau die erreicht der Test nicht.

Ich fahr in D zum test (max 48 Stunden) dann husch ich über die Grenze und kann mit dem alten Test aus D "nachweisen, dass ich mich in NL nicht angesteckt habe". Das ist Irrsinn - aber Vorschrift. Vielleicht stolpert ja mal jemand drüber und das wird geändert.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1381  
Alt 10.04.2021, 14:46
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.486
Boot: Rettungssloep
3.122 Danke in 1.432 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schwinge Beitrag anzeigen
Aber genau die erreicht der Test nicht.

Ich fahr in D zum test (max 48 Stunden) dann husch ich über die Grenze und kann mit dem alten Test aus D "nachweisen, dass ich mich in NL nicht angesteckt habe". Das ist Irrsinn - aber Vorschrift. Vielleicht stolpert ja mal jemand drüber und das wird geändert.

Pssssst
Das würde ja bedeuten, Du brauchst zwei Tests die für kürzere Zeit gültig sind.
"Gott sei Dank haben es diejenigen Beamten, die sich diese Sachen so ausdenken, es nicht so mit der Logik"
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1382  
Alt 10.04.2021, 15:15
Merduck Merduck ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.01.2020
Ort: Westlicher als tief im Westen
Beiträge: 391
Boot: Skagerrak 840
1.148 Danke in 284 Beiträgen
Standard

Die Gemeinde Maastricht ist nicht viel besser, wenn es um Entscheidungen geht. Heute kam die Info der Marina:

Wir haben kürzlich eine Nachricht von der Gemeinde Maastricht erhalten, dass ab 2021 Wasser touristensteuer für Übernachtungen von Gästen (einschließlich ständiger Liegeplatzinhaber) erhoben wird, die nicht in der Gemeinde Maastricht wohnen. Da es für uns praktisch unmöglich ist, nachzuverfolgen, wer wann auf dem Boot übernachtet, haben wir Einspruch gegen das Verfahren eingelegt. ....

Als Anwohner von Maastricht bin ich vermutlich eine der wenigen, die NICHT betroffen ist. Mal sehen, ob die Regelung so bleibt oder nicht. Für Gastlieger wird aber sicher eine Touri-Steuer kommen.
__________________
Viele Grüße,
Carola
Mit Zitat antworten top
  #1383  
Alt 10.04.2021, 15:19
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.696 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Merduck Beitrag anzeigen

Für Gastlieger wird aber sicher eine Touri-Steuer kommen.
Die wird doch in den meisten Häfen schon lange berechnet (Toeristenbelasting).
Mit Zitat antworten top
  #1384  
Alt 10.04.2021, 15:20
Merduck Merduck ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.01.2020
Ort: Westlicher als tief im Westen
Beiträge: 391
Boot: Skagerrak 840
1.148 Danke in 284 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Die wird doch in den meisten Häfen schon lange berechnet (Toeristenbelasting).
Zahlen bei anderen Häfen die Liegeplatzinhaber auch?
__________________
Viele Grüße,
Carola
Mit Zitat antworten top
  #1385  
Alt 10.04.2021, 15:23
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.501
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.670 Danke in 665 Beiträgen
Standard

.....ich hasse die Corona Situation auch und bin als Bootsvermieter ebenso direkt betroffen.
Zumal ich auch selbst inoffiziell (aber mit Absprache, Genehmigung, etc) in NL auf dem Boot wohne. Die Regelungen sind für mich aber kaum umzusetzen. Um mich und meine Partnerin plus Familie aber dennoch etwas abzusichern fahr ich jetzt auch regelmäßig zum Test. Das geht bei uns schneller als tanken.

Ich überquere also mind. 2-4 mal wöchentlich die Grenze. Und ja, seit neuester Regelung auch mit Test in der Tasche.

Wenn die Behörden einen Test vor Rück und Einreise haben wollen, dann sollen sie auch vor Ort, also an der Grenze, eine entsprechende Möglichkeit anbieten. Ich sehe das Ganze insoweit etwas gelassener dass mir eigentlich keiner mit einem deutschen Personalausweis die Einreise nach Deutschland verwehren kann solange ich dort nicht als Schwerkrimineller gesucht werde.
Wenn man mich kontrolliert kann man mir sehr wohl Auflagen erteilen, also zum Beispiel in Quarantäne zu gehen oder mich umgehend testen zu lassen, aber mehr auch nicht.
An der Grenze stehen auch keinerlei Hinweisschilder auf Testpflicht und die müssten eigentlich schon da stehen. Sorry - ich arbeite am Boot und hab nicht unbedingt die Zeit mich über alle Regelungen einer eigentlich offenen EU permanent zu informieren, zumal sich das ja mittlerweile fast schon stündlich ändert.

Also hab ich für mich selbst beschlossen, ich gehe das Risiko ein mal „erwischt“ zu werden und bin da durchaus diskussionsbereit. Eine anfallende Strafe (sofern eine erteilt wird) lasse ich dann anwaltlich auseinander nehmen. Allerdings tun mir die Grenzpolizisten leid, die solche Regeln dann durchsetzen sollen. Das soll kein Beispiel für andere sein, aber ich hab für mich meine Entscheidung getroffen und hab damit meinen Frieden.

Nichtsdestotrotz sollte dieser Thread nicht zu einer endlosen Corona Grenz-Situationsdiskussion verfallen....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1386  
Alt 10.04.2021, 17:59
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.665
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.077 Danke in 2.295 Beiträgen
Standard

Ich werde beim nächsten mal absichtlich ohne Test die Grenze von NL nach D passieren
Ich habe Tests im Auto liegen, sowohl Selbsttests vom Discounter, aber auch Tests die nur von fachlich, geeigneten Personal durchgeführt werden dürfen
Vielleicht kann ich mich so ja an Ort und Stelle testen lassen
Ich will einfach nur mal sehen wie man auf Seite der Behörden darauf reagiert
Das habe ich dazu auf der Internetseite des Kreis Kleve gefunden
Vielleicht habe ich ja das Glück und eine autorisierte Person ist vor Ort

Anforderungen an den Corona-Test
Anerkannt werden PCR-Tests und PoC-Schnelltests. Die Testung muss von einer autorisierten Testperson vorgenommen werden. Selbsttests werden akzeptiert, wenn sie unter Aufsicht von fachkundigem Personal erfolgen, das PoC-Schnelltests durchführen darf. Private Selbsttests erfüllen diese Anforderung nicht! Das Testergebnis oder ärztliche Zeugnis muss in deutscher, englischer oder französischer Sprache ausgestellt sein und den Namen der getesteten Person und das Datum der Testung enthalten. Das negative Testergebnis muss bei der Einreise mitgeführt und aufbewahrt werden.
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
  #1387  
Alt 10.04.2021, 19:37
Benutzerbild von Schragma
Schragma Schragma ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.11.2014
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 230
Boot: Maxum 2100SC
187 Danke in 113 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Merduck Beitrag anzeigen
Zahlen bei anderen Häfen die Liegeplatzinhaber auch?
Für meinen Liegeplatz in Roermond wird für ein Boot unter 7m für die Saison 30€ Touristenbelasting erhoben...

Gruß,
Markus
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1388  
Alt 11.04.2021, 13:13
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.665
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.077 Danke in 2.295 Beiträgen
Standard

Ich bin mal gespannt wie viele Bootfahrer am Freitag einen Test gemacht haben übers Wochenende negativ getestet nach Roermond eingereist sind. Sich dann aber in NL infiziert haben und mit ruhigen Gewissen und ihrem negativen Testergebnis wieder nach Deutschland fahren
Aber Hautsache man beschließt etwas
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
  #1389  
Alt 11.04.2021, 13:20
Benutzerbild von Burnoutbrother
Burnoutbrother Burnoutbrother ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.10.2017
Ort: Kleve
Beiträge: 765
Boot: Mastercraft x 25
Rufzeichen oder MMSI: 99-55-YN
336 Danke in 187 Beiträgen
Standard

Du vergisst das der 48 Stunden gültig ist! Ergo kannst du dich garnicht anstecken....
__________________
Wenn du tot bist, dann weißt du es nicht. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist.
Mit Zitat antworten top
  #1390  
Alt 11.04.2021, 13:33
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.665
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.077 Danke in 2.295 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Burnoutbrother Beitrag anzeigen
Du vergisst das der 48 Stunden gültig ist! Ergo kannst du dich garnicht anstecken....
Sorry, mein Fehler, nach einem Test ist man ja die nächsten 48 Stunden immun
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
  #1391  
Alt 11.04.2021, 13:40
Benutzerbild von Burnoutbrother
Burnoutbrother Burnoutbrother ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.10.2017
Ort: Kleve
Beiträge: 765
Boot: Mastercraft x 25
Rufzeichen oder MMSI: 99-55-YN
336 Danke in 187 Beiträgen
Standard

Das waere die Quintessenz
__________________
Wenn du tot bist, dann weißt du es nicht. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist.
Mit Zitat antworten top
  #1392  
Alt 11.04.2021, 17:39
the144 the144 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.01.2020
Beiträge: 40
33 Danke in 19 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt wie viele Bootfahrer am Freitag einen Test gemacht haben übers Wochenende negativ getestet nach Roermond eingereist sind. Sich dann aber in NL infiziert haben und mit ruhigen Gewissen und ihrem negativen Testergebnis wieder nach Deutschland fahren
Aber Hautsache man beschließt etwas
Von Freitag bis Sonntag würde der Test nichts anzeigen. Würde er was anzeigen, hätte man sich sozusagen am Freitag vor dem Test infiziert.
Mit Zitat antworten top
  #1393  
Alt 11.04.2021, 19:18
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.486
Boot: Rettungssloep
3.122 Danke in 1.432 Beiträgen
Standard

Ich kann Dirk da voll verstehen.
Ich habe ganz simpel den Beitrag gemeldet, da ich ihn zum Aufruf deute bestehende Gesetze zu umgehen.
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1394  
Alt 11.04.2021, 19:27
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: Kassel
Beiträge: 5.308
18.701 Danke in 5.580 Beiträgen
Standard

Danke, Thomas
Ich habe den Beitrag gelöscht und dementsprechend die bezugnehmenden Beiträge ebenfalls, was sich nicht umgehen ließ
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1395  
Alt 11.04.2021, 19:28
Benutzerbild von Startpilot
Startpilot Startpilot ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.372
7.140 Danke in 2.614 Beiträgen
Standard

Gut aufgeräumt!!
__________________
Gruss, Dirk
Mit Zitat antworten top
  #1396  
Alt 13.04.2021, 08:30
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.272
3.383 Danke in 2.042 Beiträgen
Standard

Nur zu meinem Verständnis , mit der Bitte um Berichtung wenn ich falsch liege.

Ich habe Freitagmorgen gegen 9:00 Uhr einen Schnelltest im Testzentrum gemacht .
Mit diesem (Negativtest) fahre ich von NRW nach Wessem in NL .
Dort bleibe ich bis ca. 17:00 Uhr und fahre wieder zurück nach Hause .

Somit habe ich nichts verkehrt gemacht und muss nichts befürchten ( Einreiseanmeldung / Quarantäne ETC) ?

Vorab Danke !
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #1397  
Alt 13.04.2021, 09:14
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.665
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.077 Danke in 2.295 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
Ich habe Freitagmorgen gegen 9:00 Uhr einen Schnelltest im Testzentrum gemacht .
Mit diesem (Negativtest) fahre ich von NRW nach Wessem in NL .
Dort bleibe ich bis ca. 17:00 Uhr und fahre wieder zurück nach Hause .
!
Passt so, alles gut

Ich frage mich nur was so ein Test bezwecken soll, außer der Abschreckung und der Grenzüberquerung einen Riegel vorzuschieben
Du fährst mit deinem negativen Test nach NL, infizierst dich da u.U. und dann fährst du mit deinem weiterhin negativen Test wieder nach Hause
Hier in NL liegen die Inzidenzwerte deutlich über denen in Deutschland, ich glaube Venlo liegt aktuell bei knapp 600
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1398  
Alt 13.04.2021, 10:04
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.272
3.383 Danke in 2.042 Beiträgen
Standard

Danke , okay dann mache ich nichts verkehrt .

Jou , über die Sinnhaftigkeit lässt sich sicher streiten und ich überlege auch , ob ich mich einem Risiko aussetzen muss .
Aber isolierter als dort bin ich selbst zu Hause nicht . Brassel da alleine am Boot und fahre wieder heim .
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1399  
Alt 13.04.2021, 10:14
knibbel3 knibbel3 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.05.2014
Ort: Dormagen // BOSCHMOLENPLAS
Beiträge: 368
Boot: ACM Arcoa Mystic 39
441 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen
Passt so, alles gut

Ich frage mich nur was so ein Test bezwecken soll, außer der Abschreckung und der Grenzüberquerung einen Riegel vorzuschieben
Du fährst mit deinem negativen Test nach NL, infizierst dich da u.U. und dann fährst du mit deinem weiterhin negativen Test wieder nach Hause
Hier in NL liegen die Inzidenzwerte deutlich über denen in Deutschland, ich glaube Venlo liegt aktuell bei knapp 600
Das ist schon klar, das eine Sekunde nach dem Test ein neuer Status eintreten kann. Wie ich es am letzten Freitag (48 h Regelung) schon geschrieben hatte möchte ich nicht gegen Gesetze verstoßen.
Das man durch den Test nicht für 48 Std. geschützt ist kann sich ja wohl jeder denken.
Viele Grüße
Herbert
Mit Zitat antworten top
  #1400  
Alt 13.04.2021, 23:19
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.527 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
Danke , okay dann mache ich nichts verkehrt .



Jou , über die Sinnhaftigkeit lässt sich sicher streiten und ich überlege auch , ob ich mich einem Risiko aussetzen muss .

Aber isolierter als dort bin ich selbst zu Hause nicht . Brassel da alleine am Boot und fahre wieder heim .
Die Regelung ist wirklich daneben. "Sinnfrei, aber nicht verboten". Jeder sollte selbst wissen was vernünftig ist. Auf dem Boot ist es von der Ansteckung genauso wie zuhause....
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2.044Nächste Seite - Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 2.044


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OM 636 stottert nach 10km erniberni Motoren und Antriebstechnik 17 01.11.2014 21:43
Raymarine e7 - Direkte Koordinateneingabe nicht möglich? Balticbird Technik-Talk 2 18.08.2013 15:38
4bbl sparsamer als 2bbl bei 10km/h monette999 Motoren und Antriebstechnik 11 02.08.2011 00:22
Roermond - Brügge - Roermond islandhopper Woanders 6 20.07.2008 13:48
Autopilot: Direkte Ansteuerung contra Flettnerruder Beat Weber Technik-Talk 1 06.08.2006 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.