boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.01.2017, 09:16
JohnnyCash JohnnyCash ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.06.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 763
Boot: Holländisches Plattbodenschiff
Rufzeichen oder MMSI: DH9593 / 211768670
3.633 Danke in 554 Beiträgen
Standard Schlauchboot 6PS 4Takt

Moin Moin,

mein altes Schlauchboot samt Zubehör soll unter den Hammer, da ein neues RIB angeschafft werden soll.

Das Schlauchboot hat die besten Jahre hinter sich, hat einige Flicken, hält die Luft aber über die Saison. Es hat einen aufblasbaren Kiel mit einem Holzeinlegeboden, der durch seitliche Schienen aus Alu befestigt wird. Es ist ca. 3,50 m lang und für 4 Personen ausgelegt. Ich biete es hier im Forum für schlappe 175 Euro an.

Dazu gibt es einen Hafentrailer für 50 Euro, wenn dieser benötigt wird. Das kleine Boot kann man auch tragen. Außerdem gibt es eine Sitzbank, 2 Ruder, Fußpumpe und Leinen dazu. Sagen wir für 20 Euro.

Das beste am Angebot ist jedoch der Honda 6 PS 4-Takt Motor. Dieser wurde gerade in einer Fachwerkstatt General überholt. Die Rechnung liegt vor. Er springt sofort an läuft sehr ruhig und geht auch aus wenn er aus gehen soll Mit dabei ist ein Original Honda-Tank mit Füllanzeige. Das besondere am Motor ist die Lichtmaschine. Man kann also eine Kühlbox oder Lichter zur Nachtfahrt anschließen. Der Fachmann aus der Werkstatt sagt der Motor hat einen Wert zwischen 800 und 900 Euro.
Ich biete ihn hier im Forum für 700 Euro an.

Abzuholen wäre er in Berlin Woltersdorf oder Birkenwerder, oder dazwischen. Dann aber unaufgeblasen. Es kann auch alles einzeln erworben werden, jedoch bevorzuge ich das komplett Paket.
Ich denke es ist ein ehrliches Angebot für den Einsteiger oder denjenigen der noch ein Beiboot fürs große Boot braucht.

UPDATE:

Alles weg außer der Motor. Der wurde am Wochenende wieder das erste mal getestet und läuft wie ne 1 Ich möchte aber einen kleineren wegen des Gewichts. Vielleicht möchte ja jemand tauschen: Am liebsten wäre mir ein 4-Takter bis 5PS.

Der Motor steht nach wie vor zum Verkauf für den reduzierten Preis von 600 EURO.

Wie gesagt mit externen Original Tank von Honda. Er hat außerdem eine Lichtmaschine.
Letztes Jahr umfangreiche Wartung von Fachwerkstatt.

Viele Grüße,

Johnny

Fotos vom Boot und Videos vom Lauf des Motors kann ich gerne schicken.
Angehängte Grafiken
 
__________________
Ahoi und die berühmte Handbreit,
Johnny

Liegeplatz
Mein Projekt: "Treuer Gesell"
Als Blog:http://treuergesell.blog

Geändert von JohnnyCash (30.03.2017 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie langes Schlauchboot bei 2,5ps 4takt? zolli Allgemeines zum Boot 24 04.03.2016 23:31
6PS & Schlauchboot auf den Rhein volvorider Allgemeines zum Boot 14 05.06.2015 20:01
Empfehlung leichter 6PS Außenborder 4Takt dh7511 Motoren und Antriebstechnik 5 26.08.2013 10:02
Bootmotor Mercury 6ps 4takt vlevun Motoren und Antriebstechnik 1 28.11.2012 23:59
Mercury 4Takt 4PS auf 6PS BIGFUN Motoren und Antriebstechnik 3 26.05.2012 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.