boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2019, 13:30
V8freund V8freund ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.03.2019
Ort: Bayern
Beiträge: 38
23 Danke in 8 Beiträgen
Standard Boot kaufen in Kroatien

Servus,
ich bin in nächster Zeit für ein paar Tage in Kroatien, um mir mehrere Boote anzusehen, da ich mich nicht richtig auskenne (bin Anfänger) bräuchte ich dabei Hilfe, wer könnte mir da helfen?

Unter anderem schaue ich mir auch eine Fairline Sun Fury an, gibt es bei diesem Boot irgendwelche besonderen Schwachpunkte auf die man achten sollte? Das Boot ist ca. 8m lang und ca. 3 m breit und hat 2 Volvo Penta-Motore an Board.


Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.06.2019, 17:18
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Du solltest wenigstens einen technisch versierten Bootskollegen mit jahrelanger Praxis mitnehmen........das bewahrt vor vielem....lg Bernhard
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.06.2019, 19:12
V8freund V8freund ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.03.2019
Ort: Bayern
Beiträge: 38
23 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Ja das hast du recht, aber leider kenne ich keinen in meinem Umfeld

Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.06.2019, 20:16
Benutzerbild von kornatix
kornatix kornatix ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Winter Ruhrpott, Zweitwohnsitz Kukljica/HR
Beiträge: 3.506
Boot: Shetland 570 Bj. 1978 unter kroatischer Flagge
9.443 Danke in 2.474 Beiträgen
Standard