boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.12.2016, 16:22
cyclonealex cyclonealex ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Frankenland
Beiträge: 26
Boot: Checkmate Convincor 251 GTX
34 Danke in 8 Beiträgen
Standard Glastron CV23 sowie nagelneuer 2500er Trailer

VERKAUFE DEN TRAILER AUCH OHNE DAS BOOT UND ANDERSHERUM !!!

Hallo, wegen Projektaufgabe biete ich meine CV23 Glastron, Bj. 1976 zum Verkauf. Motor ist ein Volvo Penta 5.0 mit 280er Volvo Antrieb !
Motor und Antrieb funktionieren tadellos, im Moment eingewintert !
Habe lange nach einer CV23 gesucht, und dann diese gekauft.
Innenaustattung ist von einer Jet Variante Boot hat aber 5.0 Liter und Stern drive.

Habe mir mein Traumboot ein Jet Boot aus den 70ern gekauft ( ein 1976er Sabrejet mit 454 Olds Motor ) und trenne mich nun von der Glastron.

Habe es dieses Jahr im September 2016 gekauft. Bis jetzt habe ich die Innenaustattung ausgebaut, um den Boden zu inspezieren, sieht alles noch sehr gut aus !, ( keine maroden Stellen ), da mus nix raus , nur eine neue Tankabdeckung,ein neuer Teppich und ein Himmel für die Schlupfkabine ist fällig. Innenaustatttung steht im Moment trocken eingelagert bei mir im Keller, könnte so wieder eingebaut werden.
Ebenfalls hab ich das Holz entfernt was auf den Bug geklebt und geschraubt war, müßte auch gemacht werden. Reeling ist noch gut erhalten. Schauerleiste hab ich auch entfernt , muß erneuert werden.
Mit etwas Arbeit ein tolles Boot. Keine Leiche wie so viele Anderen CV23 !!!

Habe mir ebenfalls einen neuen Trailer im September diesen Jahres für dieses Boot gekauft, ist ein Brenderup Basic 2500 mit Superrollen, diesen möchte ich auch verkaufen, er ist nagelneu , 0 Km gelaufen, steht nur das Boot drauf in meiner Halle. Habe den Trailer hier bei mir im Ort von einem ansässigen großen Trailerhändler (http://www.eurotrailer.com/impressum.php) gekauft. Der Hänger hat noch keine Erstzulassung, habe alle Papiere und Originalrechnung vom Sept.2016. NAGELNEU !! wird separat verkauft, nicht im Bootspreis enthalten.

Auf den Bildern sieht man noch den alten Trailer, die letzten 2 Bilder sind mit dem neuen Trailer, alle Bilder sind vom September 2016

Preis für das Boot sind faire VB 4500 €

für den Trailer VB 3100 NP 3480 €
























gerne mehr Bilder auf Anfrage !

Geändert von cyclonealex (21.12.2016 um 10:45 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher prop für Gastron mx 195 mit 4.3 mpi thoschmidt Motoren und Antriebstechnik 6 13.04.2012 16:16
Scheibe CV23 E12 Allgemeines zum Boot 1 05.05.2009 09:26
CV23 Probleme tom_cv23 Motoren und Antriebstechnik 0 28.04.2009 13:42
Glastron Carlson CV23 - Bilder s´äffle Allgemeines zum Boot 32 08.08.2006 12:04
Restaurierung Glastron CV23 s´äffle Restaurationen 21 10.03.2005 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.