boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.06.2018, 13:02
Tobi_Laraya Tobi_Laraya ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 61
Boot: Maristar 200
41 Danke in 29 Beiträgen
Standard Glastron SSV 144 mit Trailer, Tower, sofort startklar

Hallo,

wegen Vergrößerung verkaufe ich nun nach 9 Jahren meine Glastron SSV 144 Laraya inkl. Trailer, Tower, Ganzpersenning, Cockpitpersenning, Mercury 75 PS.

Länge: 4,40m
Breite: 1,95m
BJ : 1990
Motor: Mercury 75 PS 2Takt Selbstmischer Inkl. Powertrim
Trailer: Heku TYP AB 605 Zulässige Gesamtmasse 700Kg gebremst. 100 Kmh Zulassung BJ 1990

Wir haben das Boot von Innen komplett neu aufgebaut und restauriert.

-Stringer komplett neu einlaminiert
-Bodenplatte neu
-Boden komplett neu ausgeschäumt
-Sitzkonsolen angefertigt für neue Back2Back Sitze. ( Ausziehbar zur Sonnenliege )
-Komplette Elektronik neu ( Inkl. Sicherungskasten )
-Neue Telefllex Lenkung
-Neue Züge für die Fernschaltung vom Motor
-Neuer Teppich im gesamten Innenraum
-Neue Batterie 70 Ah


Die Arbeiten wurden Fachmännisch ausgeführt, es wurden nur hochwertige Materialien verwendet. ( Anständige Glasfasermatten, Epoxidharz, 10Fach laminiertes Holz, Zusätzlich wurde alles noch mit Top-Coat gestrichen )

Ein Speziell angepasster Wakeboard Tower inkl. 2 Racks für bis zu 4 Boards wurde vor 5 Jahren nachgerüstet. Hier sind die Aufnahmepunkte am Boot verstärkt worden, damit alles ordentlich hält.

Musikalisch leisten 4 Stk. 6x9 er 3 Wege Boxen Ihren Dienst. Verbaut ist ein Hochwertiges Radio von Clarion mit Fernbedienung.

Eigentlich war der Plan, das Boot von außen neu lackieren zu lassen, aber es kam nie dazu. Der optische Zustand von außen ist leider nicht mehr so schön, diverse Kratzer und Macken sind rund herum vorhanden. ( vom Vorbesitzer! )

Der Antifouling Anstrich blättert langsam ab, dadurch leidet die Optik etwas.

Der Trailer ist von Heku, hat vor 2 Jahren neue Radlager bekommen und hat Tüv bis 05 /2020

Das Boot ist mit 75 PS eigentlich übermotorisiert, entsprechend groß ist der Spaß, da die Beschleunigung schon sehr Sportlich ist. Durch das tiefe V schneidet der Rumpf schön durch die Wellen. Der Spiegel wurde entsprechend verstärkt.


Alles ist sofort einsatzbereit. Wir waren gerade noch eine Woche damit am See und haben 3 Tanks ohne Probleme leer gefahren.

Der Trailer ist also auch gerade erst 1300Km ohne Probleme gefahren, alles einwandfrei.

Dazu gibts noch ein Komplettes Bimini / CabrioVerdeck, ich habs einmal benutzt, danach stand es in der Garage. Befestigungspunkte am Boot wurden abmontiert.

Bilgepumpe elektrisch, sowie Fahr-und Ankerlicht sind vorhanden und Funktionieren natürlich einwandfrei.

Einsteigen und Losfahren !

Wir haben auch ein kleines Video vom Boot gemacht am See, bei ernsthaften Interesse einfach nachfragen.


anbei noch der Link zu Ebay:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...96309-211-4350


Fotos kann ich hier heute abend einstellen.


Preis für Forumsmitglieder: 5500 VB

LG Tobi


Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maximales Motorgewicht Glastron SSV 144 Ixam Allgemeines zum Boot 2 27.05.2020 12:36
Glastron SSV 144 Restauration Nun bin ich auch mal dran. Müritzfan84 Restaurationen 70 22.06.2018 12:43
Glastron SSV 144 Yachting Allgemeines zum Boot 2 23.01.2012 14:16
Glastron SSV 144 timmer-84 Allgemeines zum Boot 22 07.11.2009 19:56
Glastron SSV 144 hofbau6 Allgemeines zum Boot 6 14.03.2007 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.