boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses



Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.05.2018, 12:58
mio8 mio8 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.03.2006
Beiträge: 21
20 Danke in 8 Beiträgen
Standard Makita BO6040 professioneller Exzenterschleifer unbenutzt

Erledigt
Moin,
vielleicht interessant für einige Selbermacher hier.
Mein Vorgesetzter aus dem Verkauf hat mir gestern einen Exzenterschleifer angeboten:
Makita BO6040 im Koffer (für 150er Schleifscheiben), das Gegenstück zum Festool Rotex.
Drehzahl ist natürlich regelbar und das Gerät ist umstellbar auf Fein- oder Grobschliff.

Das Gerät ist nagelneu/unbenutzt, stammt aus der Austellung und soll einem neueren weichen. Wird verkauft ohne Rechnung/Garantie für 270€.
Versand (deutsches Festland) ist kein Problem, selbstverständlich mit Sendungsnummer.
Etwas zur Haltbarkeit dieses Gerätes: ein örtlicher türkischer Autoaufbereiter, dessen Mitarbeiter jedes vergleichbare Gerät kleingekriegt haben, haben ein solches und den uralten von Festo nur durch normalen Verschleiß kaputt bekommen, sprich nach mehrmaligen wechseln der Kohle war irgendwann der Motor verschlissen.
Einziger Nachteil nach seiner Aussage: Für das Aufbereiten möchte er nur noch Geräte bei denen der Anschluß für die Absaugung nicht im Weg ist.


Ich würde den auch gerne selber nehmen, aber habe schon einen neuen Festool Rotex.
Wird zuerst nur hier angeboten, habe keine Lust mehr auf unnötige und nervende Fragen von Nichtinteressenten bei Ebay-Kleinanzeigen.


Ach ja, falls jemand einen passenden Sauger benötigt, ich würde eventuell auch meinen alten Festo SR 203 E-AS Industriesauger verkaufen. Das Gerät ist im tadellosen Zustand (habe es ja auch für mich instandgesetzt ). Ohne Schlauch und Zubehör hätte ich gerne 230€ dafür. Ein Staubbeutel wäre noch dabei.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180525_132333.jpg
Hits:	125
Größe:	38,6 KB
ID:	798614   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180525_132404.jpg
Hits:	99
Größe:	40,2 KB
ID:	798615  

Geändert von mio8 (04.06.2018 um 14:11 Uhr) Grund: Verkauft
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kennt oder hat ein Exzenterschleifer Makita BO 6040k? agapanthus Restaurationen 3 17.04.2013 20:45
professioneller Luftentfeuchter, oder wie bekomme ich meinen Keller trocken. Style Kein Boot 29 21.05.2012 08:43
Exzenterschleifer als Poliermaschine benutzen Pura Vida Restaurationen 16 20.03.2009 06:07
Exzenterschleifer für 9,99 Euro Dirk Werbeforum 17 10.11.2003 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.