boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1.631Nächste Seite - Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1.631
 
Themen-Optionen
  #1351  
Alt 21.01.2018, 08:50
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.519
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.594 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Moin Roland,das ist ein Ford Ranger.Hab Ich mir auch mal angeschaut,genauso wie den Nissan Navara. Auch wenn die mittlerweile alle die grüne Plakette haben,sehe Ich das Problem darin das aus immer weniger Hubraum viel Leistung rausgeholt wird. Die Diesel haben teil nur noch 2-2,2 L Hubraum. Früher hieß es Leistung ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum. Meinen Nissan Pathfinder ( 2,5 dci ) behalte Ich ,der bekommt jetzt eine Kur,neue Kupplung etc. zudem lasse Ich eine Optimierung machen auf 210 Ps / 480 NM und er bekommt noch Zusatzfedern von mad, damit er bei Beladung und Stützlast weniger in die Knie geht.

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #1352  
Alt 21.01.2018, 11:23
Benutzerbild von piranha miura
piranha miura piranha miura ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 495
743 Danke in 345 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von saro Beitrag anzeigen
...und was ist das für ein Fahrzeug? Hast Du ein paar technische Daten und das, was er ziehen muss?

Gruß Roland
das ist ein Ford Ranger Wildtrak, 3,2 tdci, 200PS, 6-Gang Automatik mit allen z.Z. verfügbaren Assistenten, Klimaautomatik, Teilleder, Standheizung undundund, ziehen muss er meine Allround, Bilder findest du in meinem Album, angeblich wiegt das ganze nur 2,2t, glaube ich aber nicht, geht im Frühjahr auf die Waage.

Zitat:
Zitat von Quicky Beitrag anzeigen
...Hab Ich mir auch mal angeschaut,genauso wie den Nissan Navara. Auch wenn die mittlerweile alle die grüne Plakette haben,sehe Ich das Problem darin das aus immer weniger Hubraum viel Leistung rausgeholt wird. Die Diesel haben teil nur noch 2-2,2 L Hubraum.
hättest du mal genauer hingeschaut, dieses ist ein 3,2l 5-Zylinder mit 200PS

Zitat:
Zitat von Quicky Beitrag anzeigen
Früher hieß es Leistung ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum.
der Spruch stammt wirklich von früher, moderne Fahrzeuge kommen ohne riesige Hubräume aus, da wird viel durch Turbo/Kompressortechnik gemacht, selbst die großen LKW haben nur noch lächerliche ccm im Vergleich zu früher und ziehen trotzdem besser als die alten,(gibt natürlich immer noch die eingefleischten Scania V8 Fahrer, jedem das Seine..) und halten tun die auch locker 1 MioKm
__________________
Leinen los,
Holger

Früher hatten wir Sex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz !
Mit Zitat antworten top
  #1353  
Alt 22.01.2018, 17:19
Benutzerbild von Vicky37
Vicky37 Vicky37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 647
Boot: Drago Sorocos 760
723 Danke in 314 Beiträgen
Standard Eure Zugfahrzeuge - Womit zieht Ihr was?

Zitat:
Zitat von kurz Beitrag anzeigen
Weisst du ob diese DSGs mit Problemen mit Anhängelast nass oder trocken waren?


Ist eine Nass Kupplung, deswegen wird man keine Verbrannte Kupplung richen. Ich selber hab mit einen 140 PS DSG / Front Oktavia und auch mit den Scout 4x4 190 PS DSG 1800 kg auch nach Spanien getrailert au h Slippen an Steilen Rampen ging zu mindestens mit den Scout locker von der Hand. Beim Fronttriebler war es schon ab und zu schwirig besonders bei nassen Wetter mit 2 Leuten zusätzlich auf der Vorderachse ging das dann auch. Notfals Schneeketten aufziehen. Mit den Scout hab ich auch schon bar mal meinen Nachbarn seine Monteray 250 < 3500 rausgezogen.

Und beide gefahren bis ca. 150tkm ohne Motor oder Getriebe Problemen.



Und unsere Vicky ziehen wir mit einen Kia Sorento Fl 3.3






VG Daniel

Geändert von Vicky37 (22.01.2018 um 17:34 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1354  
Alt 22.01.2018, 19:12
Benutzerbild von CaptMorgan
CaptMorgan CaptMorgan ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.02.2016
Ort: Landkreis Landsberg
Beiträge: 141
Boot: Regal 2650 350 MAG
Rufzeichen oder MMSI: Bootsname Domino
119 Danke in 70 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Vicky37 Beitrag anzeigen
.......bei nassen Wetter mit 2 Leuten zusätzlich auf der Vorderachse ging das dann auch. Notfals Schneeketten aufziehen.......

Nicht Dein Ernst oder???????

BG
Stephan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1355  
Alt 22.01.2018, 19:18
Benutzerbild von Vicky37
Vicky37 Vicky37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 647
Boot: Drago Sorocos 760
723 Danke in 314 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von CaptMorgan Beitrag anzeigen
Nicht Dein Ernst oder???????

BG
Stephan


Es gibt Situationen die leider nicht anders lösbar sind oder würdest du dann die Gelben Enkel oder einen Bauern mit einen Traktor rufen. Deswegen fahr ich jetzt nur noch 4x4. Zur Not geht es aber auch mit einen Fronttriebler nicht schön aber man kann nur das nutzen was man zur verfügung hat.

Gruß Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1356  
Alt 22.01.2018, 21:43
kurz kurz ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 3.548
Boot: MacGregor26m
1.280 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Vicky37, auf welcher Art von Untergrund hast du denn beim Slippen gute Erfahrung gemacht mit Schneeketten?
Mit Zitat antworten top
  #1357  
Alt 22.01.2018, 21:54
Benutzerbild von Nugmen
Nugmen Nugmen ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.08.2017
Ort: Chiemsee/ Mallorca
Beiträge: 44
Boot: Nitro ZV 21/ Bavaria 50
91 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von piranha miura Beitrag anzeigen
Die Wandlerautomatik war für mich ein Kaufkriterium, mit nichts anderem lassen sich auf Dauer und fast verschleißfrei solche Lasten bewegen. Was hättest du lieber gehabt ? Ich überlege auch, meinen zu chippen, gibt 56 PS und knapp 600NM für € 550,00, bist du mit deinem zufrieden, merkt man das richtig ?
https://www.googleadservices.com/pag...9aACCDE&adurl=

ja man merkts richtig
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1358  
Alt 22.01.2018, 21:59
Benutzerbild von Vicky37
Vicky37 Vicky37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 647
Boot: Drago Sorocos 760
723 Danke in 314 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kurz Beitrag anzeigen
Vicky37, auf welcher Art von Untergrund hast du denn beim Slippen gute Erfahrung gemacht mit Schneeketten?


Jetzt werden wieder einige mit den Kopfschütteln.

Ich hatte sie mal bei Schlammigen Verhältnis ausziehen müssen, das Problem dabei ist das auch die Ketten schnell verschlammen aber mit höherer Drehzahl der Räder fliegt der dreck wieder raus ist halt wirklich nur wenn keiner da ist der dir helfen kann und du mit eigner Kraft die befreien möchtest.

Gruß Daniel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #1359  
Alt 23.01.2018, 06:55
Amtrack Amtrack ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2016
Beiträge: 1.157
Boot: 2018er 2,30m Aquaparx Gummipelle/Beiboot/Spaßboot mit Motor
2.016 Danke in 849 Beiträgen
Standard

Ne, auf Schlamm passt das schon.
Sand würde vermutlich ebenso helfen.

Aber auf betonierten/asphaltierten Flächen bringen die Kette eher Schaden als Nutzen, glaube darauf zielten die Fragen ab.

Ich habe meine 1,5to mit 140PS und Frontantrieb (Handschalter) jedenfalls immer problemlos slippen können, selbst auf nasser Rampe.


Bei der 249 werde ich wohl aber nur noch selten slippen, aus Rücksicht aufs Zugfahrzeug (ML).
Mit Zitat antworten top
  #1360  
Alt 23.01.2018, 07:19
Harald79 Harald79 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.10.2017
Ort: Dingolfing
Beiträge: 245
Boot: SeaRay 190 SPXO
102 Danke in 52 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Ne, auf Schlamm passt das schon.
Sand würde vermutlich ebenso helfen.

Aber auf betonierten/asphaltierten Flächen bringen die Kette eher Schaden als Nutzen, glaube darauf zielten die Fragen ab.

Ich habe meine 1,5to mit 140PS und Frontantrieb (Handschalter) jedenfalls immer problemlos slippen können, selbst auf nasser Rampe.


Bei der 249 werde ich wohl aber nur noch selten slippen, aus Rücksicht aufs Zugfahrzeug (ML).
Siehst du die RaKo an der Stoßstange und dann rückwärts rausziehen als Alternative?
__________________
VG Harald

Is der Berg auch noch so steil .... a wengal ebbs geht allerweil
Mit Zitat antworten top
  #1361  
Alt 23.01.2018, 07:30
User: 3512
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von chillout Beitrag anzeigen
Hast du ein Kanu aufm Dach?

Nöö.
Kann den ganzen Hobel umdrehen, wenn Wasser voraus ist, und einfach weiterfahren!

Muss nur die Sat Schüssel einziehen und an das Schließen der Dachfenster denken
Mit Zitat antworten top
  #1362  
Alt 23.01.2018, 10:33
Amtrack Amtrack ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2016
Beiträge: 1.157
Boot: 2018er 2,30m Aquaparx Gummipelle/Beiboot/Spaßboot mit Motor
2.016 Danke in 849 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Harald79 Beitrag anzeigen
Siehst du die RaKo an der Stoßstange und dann rückwärts rausziehen als Alternative?
Es wird schon funktionieren, da die Stützlast eben auf die Antriebsachse beim Frontantrieb drückt und dadurch mehr Traktion gibt.
Dazu die dynamische Lastverschiebung beim Rausziehen (auch auf die Antriebsachse) und die Tatsache, dass eine Sliprampe fast immer () bergauf führt.
Der Rückwärtsgang ist auch oft sehr kurz übersetzt was ebenfalls hilfreich ist.

Ganz wohl wäre mir dennoch nicht:
Denn die Halterungen für die Abschleppöse sind eben tatsächlich nur zum Abschleppen/ziehen des rollfähigen Fahrzeuges gedacht.
Ich habe selber schon so eine Halterung verbogen, weil zweckentfremdet bzw. grobmotorisch.

Anhängerkupplungsträger sind deutlich robuster angebracht.
Bei nem Geländewagen mit Rahmen kann man sicher auch vorne entsprechende Aufnahmen anbringen, bei nem selbsttragenden PKW geht das halt nicht.

Kurz gesagt: es geht, weil der Anhänger beim PKW ja immer leichter sein muss, als der PKW selber (zul. GG) - aber wenn da dann mal höhere Belastungen auftreten sollten weil Bordstein im Weg oder ähnliches...

Aber ja, beim Firmenwagen würde ich das als eine Alternative in Betracht ziehen da problemlos und rückstandsfrei anzubringen.
Die physikalischen Vorteile leuchten ja eh ein.
Mit Zitat antworten top
  #1363  
Alt 23.01.2018, 10:47
Benutzerbild von Vicky37
Vicky37 Vicky37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 647
Boot: Drago Sorocos 760
723 Danke in 314 Beiträgen
Standard Eure Zugfahrzeuge - Womit zieht Ihr was?

Für ganz schwierige Fälle hab ich mir mal das besorgt. Bis zu 8 m kann ich dann verlängern. Aber bis jetzt noch nicht eingesetzt.

Rückwärtsfahren geht aber nur gerade dur die Doppelte Kupplung hab ich es nie bei der Testfahrt mit den leeren trailer der auch 9 m lang ist geschafft ihn dort hin zufahren wo er hin soll bevor ich nur mit den trailer in die kleinste Lücke oder ums Eck komm.





Gruß Daniel
Mit Zitat antworten top
  #1364  
Alt 23.01.2018, 10:51
kurz kurz ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 3.548
Boot: MacGregor26m
1.280 Danke in 858 Beiträgen
Standard

das Rückwärts Rangieren mit "Gelenk in der Deichsel" (=2. Kugelkopf Kuppoung) stelle ich mir aber schon sehr spannend vor...
Mit Zitat antworten top
  #1365  
Alt 23.01.2018, 11:58
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 2.035
Boot: momentan ohne
2.800 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kurz Beitrag anzeigen
das Rückwärts Rangieren mit "Gelenk in der Deichsel" (=2. Kugelkopf Kuppoung) stelle ich mir aber schon sehr spannend vor...
Das ist doch nix Besonderes, machen LKW-Fahrer mit Drehschemelanhänger jeden Tag. Wenn Du rechts willst, musst Du einfach auch mit dem Lenkrad rechts einlenken und nicht verkehrt.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1366  
Alt 24.01.2018, 10:10
Benutzerbild von Vicky37
Vicky37 Vicky37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 647
Boot: Drago Sorocos 760
723 Danke in 314 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Trikeflieger2 Beitrag anzeigen
Das ist doch nix Besonderes, machen LKW-Fahrer mit Drehschemelanhänger jeden Tag. Wenn Du rechts willst, musst Du einfach auch mit dem Lenkrad rechts einlenken und nicht verkehrt.


Für die Leute die kein LKW Fahrer mit Drehschemelanhänger sind aber schon. Und hier ist die Deichsel schon etwas länger und die “fordere Achse“ vom Schemel sieht mann erst wenn er schon quer steht.

Gruß Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1367  
Alt 31.01.2018, 08:04
User: 3512
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Schwiegerdad zieht sein RIB ab Ende 2018 mit einem neuen Jeep Grand Cherokee Trackhawk.

Letzte Woche kam seine Bestellbestätigung.
Sollen wohl erstmal nur 60 STück nach Europa geliefert werden.

Ich hoffe noch ein wenig darauf seinen "normalen" SRT günstig übernehmen zu können


Chrischan
Mit Zitat antworten top
  #1368  
Alt 31.01.2018, 08:32
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kurz Beitrag anzeigen
das Rückwärts Rangieren mit "Gelenk in der Deichsel" (=2. Kugelkopf Kuppoung) stelle ich mir aber schon sehr spannend vor...
Hab ich einmal gemacht, seitdem hängt die Verlängerung in der Garage.
Mit Zitat antworten top
  #1369  
Alt 31.01.2018, 09:09
Axel_G Axel_G ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.03.2017
Beiträge: 496
Boot: MacGregor 26M
829 Danke in 379 Beiträgen
Standard

Ich ziehe mein 2t+x Boot mit dem Ford Galaxy problemlos raus, selbst wenn der Wasserbalast noch voll ist, was dann noch mal 500 kg bringt.

Die ganzen Probleme mit den Kupplungen kann ich allerdings nicht nachvollziehen, einmal Gas, einkuppeln und dann mit Schwung raus. Da schleift die Kupplung maximal 30 Sekunden. Im Vergleich dazu finde ich rückwärts leicht bergauf rangieren erheblich mehr Belastung. Jedenfalls hat meine Kupplung beim Slippen noch nie gestunken, beim Rangieren durchaus.

Auch das Thema Frontantrieb vers. Heckantrieb sehe ich anders. Mein Galaxy hat fast eine Tonne auf der Vorderachse, da muss man mit Heckantrieb erstmal hin, selbst wenn man die Anhängelast mit reinrechnet. Dafür stehen die Vorderräder vergleichsweise trocken. Hatte auch erst Angst deswegen, aber das klappt ganz problemlos.

Der Rückwärtsgang ist übrigends genauso übersetzt wie der Vorwärtsgang, umdrehen bringt also fast nichts.

Und was die Leistung angeht: Schwächere Autos sind meistens kürzer übersetzt.

Gruss
Axel
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1370  
Alt 31.01.2018, 11:02
Benutzerbild von Maxi1800
Maxi1800 Maxi1800 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2012
Ort: Emmendingen
Beiträge: 440
Boot: Chaparral 250 Signature
637 Danke in 365 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von YunLung Beitrag anzeigen
Mein Schwiegerdad zieht sein RIB ab Ende 2018 mit einem neuen Jeep Grand Cherokee Trackhawk.

Letzte Woche kam seine Bestellbestätigung.
Sollen wohl erstmal nur 60 STück nach Europa geliefert werden.

Ich hoffe noch ein wenig darauf seinen "normalen" SRT günstig übernehmen zu können


Chrischan
[emoji23][emoji23][emoji23]
3.7 sekunden von 0-100
Nach 2000 Km neue Reifen🤣🤣
Man sieht der scharf aus. Mein Sohn bearbeitet mich gerade, blöd, dass er das gelesen hat.
Viel Spaß beim mitfahren.
Dietger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
__________________
___________________________________________
Männer schnarchen,
um ihre Frauen nachts vor wilden Tieren zu beschützen!
Mit Zitat antworten top
  #1371  
Alt 31.01.2018, 15:02
uli07 uli07 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 8.042
6.439 Danke in 4.044 Beiträgen
Standard

Das Teil sieht echt top aus.
__________________
Gruß Uli07

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
Mit Zitat antworten top
  #1372  
Alt 31.01.2018, 16:34
User: 3512
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Maxi1800 Beitrag anzeigen
[emoji23][emoji23][emoji23]
3.7 sekunden von 0-100
Nach 2000 Km neue Reifen🤣🤣
Man sieht der scharf aus. Mein Sohn bearbeitet mich gerade, blöd, dass er das gelesen hat.
Viel Spaß beim mitfahren.
Dietger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Stimmt wohl...
Mit G-Force Sensor

Der Motor kommt aus dem Dodge Hellcat.
Der wird mit 2 Schlüsseln ausgeliefert.
Ein schwarzer für die Frau und ein roter für den Mann
Mit dem Roten hat er beim Starten die volle Motorleistung, mit dem schwarzen startet er gedrosselt

Das hat der Jeep aber nicht. Egal.
Der Standard SRT ist schon rattenscharf und echt schnell....

Chrischan
Mit Zitat antworten top
  #1373  
Alt 01.02.2018, 22:55
Detto Detto ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: Wien
Beiträge: 511
Boot: Flipper 700 HT/Fun-YAK "Calicoba" m. 4PS Johnson / Hobie OUTBACK-Kajak+1PS
894 Danke in 339 Beiträgen
Standard Für mein nächstes Boot würde Ich mir gerne...

...einen Mitsubishi Pajero 3-Türer holen. Mir gefällt das er relativ kurz ist (soll auch als "Stadtauto" für die Frau dienen), und trotzdem 3t ziehen darf!

Womit wir auch schon beim Problem wären - die 5-Türer dürfen ja 3,5t an den Haken hängen, sind mir aber zu groß/lang - weiß jemand ob man den 3-Türer auflasten kann?

Gruß
Detto
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pajero kurz.jpg
Hits:	111
Größe:	30,3 KB
ID:	784698  
__________________
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!
Mit Zitat antworten top
  #1374  
Alt 01.02.2018, 23:16
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.567
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
14.956 Danke in 5.631 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Detto Beitrag anzeigen
...einen Mitsubishi Pajero 3-Türer holen. Mir gefällt das er relativ kurz ist (soll auch als "Stadtauto" für die Frau dienen), und trotzdem 3t ziehen darf!

Womit wir auch schon beim Problem wären - die 5-Türer dürfen ja 3,5t an den Haken hängen, sind mir aber zu groß/lang - weiß jemand ob man den 3-Türer auflasten kann?

Gruß
Detto
Bei einem solch kurzen Radstand kommen mir meine Versuche, 2 to 7,5m lang mit einem Jeep CJ 7 (2,375 m Radstand) aus den frühen 80-ern in den Sinn.

Das war fahrsicher erst mit der (damals noch ganz neuen) Orismat-Schlingerdämpfung möglich.

Auf der Straße gilt speziell im Anhängerbetrieb wie auf dem Wasser: Länge läuft.
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
  #1375  
Alt 01.02.2018, 23:49
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.193
Boot: Crownline 210CCR
5.310 Danke in 2.523 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von YunLung Beitrag anzeigen
Mein Schwiegerdad zieht sein RIB ab Ende 2018 mit einem neuen Jeep Grand Cherokee Trackhawk.

Letzte Woche kam seine Bestellbestätigung.
Sollen wohl erstmal nur 60 STück nach Europa geliefert werden.

Ich hoffe noch ein wenig darauf seinen "normalen" SRT günstig übernehmen zu können


Chrischan
Sowas hier .
Böses Teil
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1.631Nächste Seite - Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1.631



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.