boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.05.2017, 21:01
Hedempire Hedempire ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.06.2011
Ort: D-28201
Beiträge: 29
Boot: Glastron V164 AQ130/270
23 Danke in 11 Beiträgen
Standard Glastron V164 Baujahr 1972

Verkauft wird hier eine Glastron V164 im kompletten Original Zustand.

Baujahr: 1972. Dieses Boot hatte lediglich 2 Vorbesitzer, ich bin der 3. Besitzer.

Details:

- Innenborder Volvo Penta AQ130 B20 mit Doppelvergaser = 130PS

- Z-AntriebVolvo Penta 270

- 6Sitzplätze, Back-To-Back Sitze

Insgesamt (das bezeugt der Zustand auch zweifellos) wurde das Boot nur höchst selten auf dem Wasser gefahren. Niemals Anti-Fouling etc, niemals Wasserlieger.

Ich habe die Glastron im Jahr 2011 übernommen, seitdem wurde sie allerhöchstens 40 Std. gefahren.

Verbaute Neuteile während meines Besitzes:

- kompletter Abgassammler mit allem Zubehör (Einbau durch Volvo Penta Vertragswerkstatt)

- Benzinpumpe

- Überholung Vergaser mit neuem Dichtungssatz usw.

- Anlasser

- Jährlicher Wartung / Ölwechsel (trotz der geringen Laufleistung)

- neue Batterie

- neues Lenkrad (aus USA importiert und eigens restauriert)

- LED Zweifarben Laterne mit Zulassung sowie Ankerlicht mit Zulassung (fügt sich beides gut in die Original Optik ein!)



Die Glastron steht auf dem originalen Techau Trailer, auf dem sie damals, im 1972 von Boote Tibus, geliefert wurde. Der Trailer wurde ebenfalls umfangreich in meinem Besitz direkt durch Fa. Techau Bremen überholt:

- neue Achse inkl. Auflastung auf 1200,- kgs (vorherlediglich deutlich zu knappe 1000,- kgs)

- Zulassung 100 km/h inkl. Stoßdämpfer etc. (dürfte bei für einen Trailer mit dem Baujahr wiederum sehr selten sein)

- neue „Kleinteile“ (Schutzbleche / Faltenbalg /Rückleuchten / Slipräder usw…)

- TÜV Neu in 2016 sowie Reifen neu in 2016



Möchte behaupten, dass das Boot in diesem Zustand mit der Historie ziemlich einzigartig sein sollte.

Ich freue mich daher auf ernstgemeinte Interessenten (Liebhaber), die dies auch entsprechend beurteilen können.

Preisvorstellung: 7000,- EUR komplett (Boot / Trailer / komplettes Zubehör, also Fender, Paddel, Klappanker, Bootshaken, Schwimmwesten, ausreichend Leinen usw.).

Verkaufsabsicht nur wegen längerem Auslandsaufenthalt.

ACHTUNG - Wichtig: Probefahrt nur mit entsprechendem Vorlauf und wirklich nur bei ernstgemeintem Interesse möglich. Boot ist aktuell noch im Winterlager (Omas Garage). Besichtigung zunächst ohne Probefahrt aber jederzeit möglich!









Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glastron V164 umbau auf V8 . Wer hat Erfahrung? Andre RDG Motoren und Antriebstechnik 7 05.11.2016 19:12
Projekt Übernahme Glastron V164 - der Kompostierer L&L Restaurationen 2 29.07.2015 14:20
Glastron V164 - der Kompostierer Jallamalaiko Restaurationen 36 06.03.2014 21:01
SeaRay 185 Baujahr 1972 Überholen welcher Antrieb desp1884 Motoren und Antriebstechnik 9 01.03.2013 16:45
Selco 8,30 Baujahr 1972 Katharinamax Technik-Talk 1 05.02.2009 09:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.