boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses



Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.01.2023, 09:11
Benutzerbild von flachzange
flachzange flachzange ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.01.2019
Ort: im schönen Sachsen
Beiträge: 880
Boot: Hardy 20 Family Pilot
2.761 Danke in 702 Beiträgen
Standard Original Amazon Fire TV Wireless Game Controller (nahezu neuwertig)

Ein guter Vorsatz in diesem Jahr - die Heimelektronik "ausmisten"......

Vielleicht hat jemand von Euch einen Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire TV Cube o.ä. in Nutzung und möchte auch Spiele darauf spielen. Die gibt es ja meist kostenfrei im Amazon Prime Angebot. Hier gibt es das passende Original Gamepad, auch Gamecontroller genannt.
-------------------------------------------------------------------------------
Auspacken, Koppeln und Spielspaß haben! Alles komplett zum Loslegen.

Ich verkaufe hier einen gebrauchten Amazon Fire TV Wireless Game Controller, da er bei uns nicht benutzt wird. Er funktioniert 1a. Zum Herumliegen ist er aber viel zu Schade.

Der Zustand ist sehr gut, nahezu neuwertig. Nur minimalste optische Spuren wie kleinste Microkratzer, die durch die Lagerung entstanden sind, kann man sehen, wenn man ihn gegen das Licht hält. Er ist kaum bespielt, vielleicht 2 - 3 mal getestet, das wars.

Im Set sind folgende Teile enthalten:
Amazon Fire TV Controller/Gamepad
Originalverpackung
2 neue unbenutzte AA Batterien (MHD auf Batterie 2029)
1 Schnellstartanleitung zum Koppeln (in der OVP drin)

Ich habe heute das Teil testweise mit einem Amazon Fire TV Cube und auch mit einem Fire TV Gerät (das Flache) gekoppelt, klappt über Bluetooth einwandfrei. Wenn Ihr das Teil an einem Fire TV Stick einsetzten wollt, macht Euch vorher bitte kundig, ob dieser Stick die Bluetooth-Kopplung unterstützt. Meines Wissens nach funktioniert das zumindest mit den neueren Varianten der letzten 6 Jahre.

Aufgrund des Gebrauchtgeräts und des privaten Verkaufs gilt: Gekauft wie gesehen, gesetzliche Garantien und Gewährleistungen sowie gesetzliche Rückgaberechte sind ausgeschlossen.

Da ich von der Funktionsfähigkeit des Gerätes überzeugt bin, gewähre ich eine freiwillige Übernahmegarantie von 14 Tagen nach Erhalt mit freiwilligem Rückgaberecht innerhalb dieses Zeitraumes.


Sollten Sie innerhalb dieser Frist feststellen, dass der Controller für Sie nicht geeignet ist, so können Sie das Set, in dem Zustand wie Sie es erhalten haben, an mich freigemacht zurücksenden. Ich erstatte Ihnen dann nach positiver Eingangsprüfung den Kaufpreis ohne Portokosten

Für den Controller in fast neuwertigem Zustand hätte ich gerne 15 Euro. Versand DHL 5,49 Euro. Neu kostet der, wenn man denn überhaupt noch einen Originalen findet, 49,90 Euro. Aktuell gibt es nur China Nachbauten neu.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FTV_Controller.jpg
Hits:	16
Größe:	92,9 KB
ID:	977450  
__________________
Gruß

Dirk
--------------------------------------------
Elbe km 50,5 re Ufer

Geändert von torsti58 (11.02.2023 um 17:29 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amazon Fire TV Stick floka.floka Kein Boot 45 30.09.2022 14:02
Mercury 115 AB ging plötzlich aus - erneutes Starten nahezu unmöglich Pfeffermühle Motoren und Antriebstechnik 89 14.09.2013 19:46
Liste über Anhängelasten (nahezu) ALLER Pkw Matrosenbändiger Kein Boot 5 24.05.2012 09:22
Amazon.de -> Amazon.com Flybridge Kein Boot 20 16.06.2011 18:53
Schaltung hakt, lt. Werkstatt nahezu Totalschaden !? HILFE ! Fenderkalle Motoren und Antriebstechnik 10 08.06.2003 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.