![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
James Bond ist tot.
Einer der jeningen, die nach Sean Connrey wohl mit zu dem Mytos 007 beigetragen hat wie kein anderer. Seine witzige Art war damals ein echte Innovation. Einer der ganz großen ist von der Bühne abgetreten. Roger Moore (James Bond) (the Saint) (Die 2 )starb wohl an Krebs mit 89 Jahren. RIP
Ein stolzer Kapitän geht mit seinem Schiff unter. Ein smarter Käpitän taucht mit seinem Schiff wieder auf. ![]() Geändert von corvette-gold (23.05.2017 um 18:32 Uhr) Grund: Todesursache geändert |
|
|||
|
|||
![]()
Oh, schade. Noch lieber als als Bond habe ich ihn in "Die Zwei" gesehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
"Die 2" war auch eine meiner Lieblings-Serien. Nun sind sie beide in den ewigen Jagdgründen. Aber 89 ist auch ein schönes Alter, finde ich.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
R.I.P.
|
||||
|
||||
![]()
OK Stand in den ersten Meldungen gegen 12 Uhr anders. Da stand nur , das er an Krebs erkrankt sei.
Titel abgeändert. Grüße Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ich mochte ihn auch sehr gerne - aber gehen muss jeder mal....
Wenn ich bis 89 durchhalte bin ich (jetzt) schon zufrieden! Bekommen wir wahrscheinlich in nächster Zeit meine Lieblingsfilme mit ihm zu sehen: Some like it hot und Unternehmen Petticoat R.I.P. Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ÖÖhhhmmmm, in den beiden Filmen spielt der gar nicht mit ![]() ![]() Der hat aber in "die Zwei" auch mitgespielt.
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich traurig, das Sir Roger Moore von uns gegangen ist.
gesendet mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Damals hatte James Bond noch Stil und es war nicht so ein langweiliger Brühwürfel wie heute... RIP Glastron-Bond!
![]() Geändert von Carlson (23.05.2017 um 22:11 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ja ja, die Chemo greift Nerven und Hirn an... u.a.! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ruhe in Frieden, Fletcher-Bond
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute bin ich traurig
Derwohl beste Bonddarsteller schlechthin ist von uns gegangen. Sean Connery stirbt mit 90 jahren ... RIP Frank https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._12605852.html
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
James Bond Boot von Aston Martin | BadWolfi | Kein Boot | 2 | 15.04.2016 10:15 |
Roger Cicero tot | Uh-Boot | Kein Boot | 10 | 30.03.2016 09:41 |
James Bond wird wahr | Mallorca Michael | Allgemeines zum Boot | 13 | 30.04.2012 07:33 |
Gary Moore ist tot | Nils | Kein Boot | 26 | 08.02.2011 17:35 |
Netter neuer Kleinkreuzer für James Bond | Toldi | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 06.10.2009 20:27 |