boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 58Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 58 von 58
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 18.10.2018, 13:57
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Da ist bestimmt die Lobby der Rechtsanwälte dran Schuld.

Was da an Ressourcen bei den Strafverfolgungsbehörden Polizei und Justiz frei werden würde .....
Eher nicht.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-963054.html

Die meisten freischaffenden Juristen sind eher pro Legalisierung. Ist ja auch wenig verständlich warum in Deutschland in einem Bundesland solche Verfahren direkt eingestellt werden und im anderen Bundesland dafür Strafen verhängt werden. Meiner Meinung nach könnte man über eine Freigabe aber erst ab 21 Jahren nachdenken. Mit 18 wäre mir persönlich zu jung.

Wobei ich nicht davon ausgehe dass die dann freien Ressourcen entsprechend genützt würden. Siehe Görlitzer Park Berlin, Frankfurter Bahnhofviertel, Berliner "Clanviertel". Da hat man mehr oder weniger kapituliert obwohl dort die Kleinkonsumenten schon heute kaum noch was befürchten müssen.

Gruß
Chis
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 18.10.2018, 15:12
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.616
14.860 Danke in 8.258 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
................... Meiner Meinung nach könnte man über eine Freigabe aber erst ab 21 Jahren nachdenken. Mit 18 wäre mir persönlich zu jung.
.................
Gruß
Chis
Ab 13 ungefähr ist hier in BaWü (sogar auf dem Land -- oder gerade) das Alter in dem es "verfügbar" und interessant ist. In der Schule, beim Fussball usw......irgendeiner hat immer nen älteren Bruder, Freund oder was weiss ich.

Habe "wohlerzogene" nicht Bildungsferne Kinder und selber genau einmal (mit 18) gekifft.

verbieten oder erlauben, viel Unterschied macht´s nicht. m.M.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 18.10.2018, 15:23
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.084 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Kanada wird einen Boom erleben als neues Lieblings-Urlaubsland
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 18.10.2018, 19:10
Sunseeker_Portofino Sunseeker_Portofino ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2013
Ort: Koblenz
Beiträge: 1.407
Boot: zurzeit keins
2.709 Danke in 1.178 Beiträgen
Standard

Ich bin zwar Nichtkiffer, aber bei einer von mir befürworteten Legalisierung beist sich in Deutschland die Katze in den Schwanz.
Kiffer kifft nur Freitag, Samstag und Sonntag.
Auto fährt Er nur Dienstag.
Dienstag wird Er körperlich clean angehalten, kontrolliert, und es wird durch Blutprobe festgestellt, daß der THC-Carbonsäure-Wert über dem erlaubten Wert liegt.

Nach der geltenden FeV wird von der zuständigen Behörde ohne wenn und aber die Fahrerlaubnis entzogen und der Führerschein eingezogen.

Ob das alles richtig oder falsch ist, will ich nicht kommentieren, jedenfalls reicht eine
"Wir können kiffen" Gestzesänderung nicht aus.
Wenn jemand clean ist ist Er clean. Wie regelmäßig Er am Wochenende kifft und dann Kein Auto fährt darf Ihm bei einer Legalisierung auch nicht mehr vorgeworfen werden.
Sonst dürfen Kiffer ja auch nicht mehr das Haus verlassen da Sie dann am öffentlichen
Strassenverkehr auch als Fussgänger teilnehmen.
Ich denke da gibt es noch viel zu tun.
__________________
Gruß Albert
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 19.10.2018, 09:50
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.140
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.017 Danke in 3.389 Beiträgen
Standard

Nicht vergessen,die richtige Musik gehört zum kiffen dazu,
absolutes Machwerk des Jahrhunderts von 1972 hier,


https://www.youtube.com/watch?v=y-E7_VHLvkE


Freund von mir hatte als Plattenaufleger damals immer die Bude mit willigen Weibern zu Hause voll, umgebauter Zuckerstreuer als Wasserpfeife, irgend so ein Tabakszeug rein, wurde herum gereicht und jeder durfte mal dran ziehen, hat nicht lange gedauert da wurde nur noch rum gelallt und alle Körperteile freigemacht, und eben Pink Floyd dazu, ohne wäre das nichts gewesen,


gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 19.10.2018, 11:06
Benutzerbild von stulle
stulle stulle ist offline
Commander
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: zwischen HN und S
Beiträge: 260
Boot: Boesch
1.186 Danke in 256 Beiträgen
Standard

@ Chris, mich würde interessieren wie die Führerscheinthematik in Kanada jetzt gehandhabt wird.
__________________
Gruß Tobi


screwed, blued & tattooed

Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 19.10.2018, 11:43
Benutzerbild von Elgar_2
Elgar_2 Elgar_2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.01.2016
Ort: Maasholm
Beiträge: 3.296
Boot: Gillissen 1200
Rufzeichen oder MMSI: DD4744 / 211838560
10.690 Danke in 2.958 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von stulle Beitrag anzeigen
@ Chris, mich würde interessieren wie die Führerscheinthematik in Kanada jetzt gehandhabt wird.
Warum ?
Sie schweben doch jetzt alle
__________________
Mit besten Grüßen
Andreas
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 19.10.2018, 12:56
Benutzerbild von Canadachris
Canadachris Canadachris ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Magog QC
Beiträge: 805
Boot: Mina der Strassenkreuzer 1991 Thomas saf-t-liner 5.9L Cummins #minatheskoolie , 2017 Kia Soul EV
16.017 Danke in 3.049 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von stulle Beitrag anzeigen
@ Chris, mich würde interessieren wie die Führerscheinthematik in Kanada jetzt gehandhabt wird.

Nun ja, Nulltoleranz. Mehr steht hier in english


Ich denke dass es auch in Zukunft eher Unfaelle wegen texten und fahren geben wird, denn wegen DUI (driving under influence)


@ Andreas, ich habe bisher noch keinen Unterschied zu vorher bemerkt. Die Leute kifften ja vor dem Weedsday auch schon, bloss verdienten halt vorher die Dealer dran, jetzt ist es der Staat.
__________________
Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 19.10.2018, 13:14
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Kiffen und Autofahren ist ein interessantes Thema. Soweit ich weiss kannst du da recht schnell den Führerschein verlieren auch wenn du komplett "nüchtern" bist da der Konsum recht lange nachweisbar ist.

Wobei der deutsche Gesetzgeber da eh vollkommen wahnsinnig ist. Der Konsum ist nicht strafbar aber der Besitz schon. Also macht der Kumpel der den Joint festhält sich strafbar, derjenige der das Zeugs raucht aber nicht.


Gruß
Chris
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 19.10.2018, 14:31
Benutzerbild von stulle
stulle stulle ist offline
Commander
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: zwischen HN und S
Beiträge: 260
Boot: Boesch
1.186 Danke in 256 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Canadachris Beitrag anzeigen
Nun ja, Nulltoleranz. Mehr steht hier in english
Also im Grunde wie hier, das nur Nachweis genügt auch wenn du nicht, ich sag jetzt mal „unter Einfluss“ stehst?

@verbraucheranwalt: ja ist so, die Führerscheinstelle zieht idR den Führerschein ein und du musst Abstinenz nachweisen.

Edit: wobei du natürlich bei ner Kontrolle nicht getestet wirst wenn du nicht auffällst, von daher relativiert sich das ja.
__________________
Gruß Tobi


screwed, blued & tattooed


Geändert von stulle (19.10.2018 um 14:46 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 19.10.2018, 16:17
Benutzerbild von Elgar_2
Elgar_2 Elgar_2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.01.2016
Ort: Maasholm
Beiträge: 3.296
Boot: Gillissen 1200
Rufzeichen oder MMSI: DD4744 / 211838560
10.690 Danke in 2.958 Beiträgen
Standard

Sie kommen mit dem Stoff nicht nach
https://www.bild.de/news/ausland/new...7332.bild.html
__________________
Mit besten Grüßen
Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 21.10.2018, 20:56
Benutzerbild von Federball
Federball Federball ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: Funkerberg
Beiträge: 5.891
Boot: A29, Schlauchi
4.288 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

....schön, wenn das legalisiert wird. Dann hätten nicht Dutzende Langzeithaschischraucher die offenen Stationen sowohl der LNK Griesinger Straße (LandesNervenKlinik), als auch der Karl Bonnhoefer Nervenheilanstalt (KBN oder auch Bonnies Ranch genannt) überschwemmt. Die haben da recht blöd rumgesessen + versucht Mühle oder Dame zu spielen => ging nur nicht mehr richtig. Ich fand sie auch völlig ungefährlich - nur eben doof. Die könnten dann alle wieder am öffentlichen Leben teilnehmen. Für die wird es zu spät (wenn überhaupt) kommen.
Grüße, Reinhard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 21.10.2018, 21:39
Benutzerbild von Mastiff-660
Mastiff-660 Mastiff-660 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.01.2015
Ort: Germersheim
Beiträge: 1.587
Boot: Merry Fisher 925 / KAMD300-A
2.025 Danke in 1.041 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Federball Beitrag anzeigen
....schön, wenn das legalisiert wird. Dann hätten nicht Dutzende Langzeithaschischraucher die offenen Stationen sowohl der LNK Griesinger Straße (LandesNervenKlinik), als auch der Karl Bonnhoefer Nervenheilanstalt (KBN oder auch Bonnies Ranch genannt) überschwemmt. Die haben da recht blöd rumgesessen + versucht Mühle oder Dame zu spielen => ging nur nicht mehr richtig. Ich fand sie auch völlig ungefährlich - nur eben doof. Die könnten dann alle wieder am öffentlichen Leben teilnehmen. Für die wird es zu spät (wenn überhaupt) kommen.
Grüße, Reinhard
Was haette eine Legalisierung hier geaendert ? Auch wenns legal ist, es macht genauso „doof“ wie vorher. Im Uebrigen gilt, wie bei allem, der sinnvolle und massvolle Umgang hat noch niemandem geschadet.
__________________
Gruessle,
Paetschi
---------
Rhein Kilometer 385,3 - http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 22.10.2018, 07:31
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.990 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Federball Beitrag anzeigen
....schön, wenn das legalisiert wird. Dann hätten nicht Dutzende Langzeithaschischraucher die offenen Stationen sowohl der LNK Griesinger Straße (LandesNervenKlinik), als auch der Karl Bonnhoefer Nervenheilanstalt (KBN oder auch Bonnies Ranch genannt) überschwemmt. Die haben da recht blöd rumgesessen + versucht Mühle oder Dame zu spielen => ging nur nicht mehr richtig. Ich fand sie auch völlig ungefährlich - nur eben doof. Die könnten dann alle wieder am öffentlichen Leben teilnehmen. Für die wird es zu spät (wenn überhaupt) kommen.
Grüße, Reinhard
Sorra, das kann nicht sein.

Es gibt zwei verschiedene Arten von Psychosen die nach exesiven Cannabiskonsum aufterten können.

Erstens die Intoxitationspsychose (99,9 bei Jugendlichen davon ca 75% männlich, die Zahlen bedeuten natürlich nicht das 99 Prozent der Cannabisuser ne Psychose entwickeln) Die kann tatsächlich durch die Flutung des Gehirns mit Dopamin ausgelöst werden, geht aber auch ohne Behandlung nach einem bis 5 Tagen . ( wenn da einer meint fliegen oder Autos mit seinem Willen anzuhalten ist natürlich auch hier ne Behandlung/ Beobachtung angesagt- kommt allerdings bei dieser Art Psychose sehr selten vor)
Die zweite schwerwiegendere Möglichkeit ist, das durch Drogenkonsum ,- auch Cannabis- eine Anlagebedingte Psychose durch die genetische Ausstattung oder andere Faktoren ausbricht.- Dies hätte Sie aber zu 99 % auch durch andere (Stress)auslöser früher oder später eh getan. ( Da gibts natürlich keine Zahlen zu).
Die Szenen welche du beschrieben hast treffen eher auf Alkoholkranke bzw Suchtkranke mit Meth/ LSD/ bestimmte Designerdrogen zu. Da gehts dann auch nicht mehr um ne psychotische Erkrankung sondern um ne massive Schädigung der grauen/ weißen Subtanz im Hirn.
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 22.10.2018, 22:10
B&B B&B ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.06.2017
Beiträge: 36
333 Danke in 86 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Sorra, das kann nicht sein.

Es gibt zwei verschiedene Arten von Psychosen die nach exesiven Cannabiskonsum aufterten können.

Erstens die Intoxitationspsychose (99,9 bei Jugendlichen davon ca 75% männlich, die Zahlen bedeuten natürlich nicht das 99 Prozent der Cannabisuser ne Psychose entwickeln) Die kann tatsächlich durch die Flutung des Gehirns mit Dopamin ausgelöst werden, geht aber auch ohne Behandlung nach einem bis 5 Tagen . ( wenn da einer meint fliegen oder Autos mit seinem Willen anzuhalten ist natürlich auch hier ne Behandlung/ Beobachtung angesagt- kommt allerdings bei dieser Art Psychose sehr selten vor)
Die zweite schwerwiegendere Möglichkeit ist, das durch Drogenkonsum ,- auch Cannabis- eine Anlagebedingte Psychose durch die genetische Ausstattung oder andere Faktoren ausbricht.- Dies hätte Sie aber zu 99 % auch durch andere (Stress)auslöser früher oder später eh getan. ( Da gibts natürlich keine Zahlen zu).
Die Szenen welche du beschrieben hast treffen eher auf Alkoholkranke bzw Suchtkranke mit Meth/ LSD/ bestimmte Designerdrogen.... psychotische Erkrankung sondern um ne massive Schädigung der grauen/ weißen Subtanz im Hirn.
Oder eine Dritte Psychose - im Booteforum so ein Google-Statement zu posten - wie geil ist dass denn... muasahhhh bei so einem Thema .... was für ein Zeug rauchst du - bei solch Gedanken - krass
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #41  
Alt 22.10.2018, 22:21
Benutzerbild von Federball
Federball Federball ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: Funkerberg
Beiträge: 5.891
Boot: A29, Schlauchi
4.288 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

....ich bin nix medizinisches , habe nur meine Mutter (Oberschwester KBN) oft abends vom Dienst abgeholt (hatte mir IHR Auto geborgt), und war dadurch oft auf der "offenen" zu Besuch. + dort waren u.a. eben auch HaschischKonsumenten. Wenn die nun in einer Klappse waren, muss ja irgendwas mit denen schiefgegangen sein.
1x war ich auf der "geschlossenen" => schrecklich - niemals hätte ich dort arbeiten können.
Grüße, Reinhard
...na ja, n bischen medizinisch war ich schon: Ersatzteile für Menschen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #42  
Alt 23.10.2018, 00:45
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.037
Boot: Volksyacht Fishermen
44.626 Danke in 16.433 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von B&B Beitrag anzeigen
Oder eine Dritte Psychose - im Booteforum so ein Google-Statement zu posten - wie geil ist dass denn... muasahhhh bei so einem Thema .... was für ein Zeug rauchst du - bei solch Gedanken - krass
Nur dass Hans vom Fach ist ......

Was rauchst du denn so um so einen Beitrag zu schreiben?

Es gab schon bessere Jahrgänge als 2017.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 23.10.2018, 06:37
B&B B&B ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.06.2017
Beiträge: 36
333 Danke in 86 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Nur dass Hans vom Fach ist ......

Was rauchst du denn so um so einen Beitrag zu schreiben?

Es gab schon bessere Jahrgänge als 2017.

Ahhhhh ein Fachmann also - nochmals sorry ! Na dann habe ich mich geirrt, da der Text mir doch recht bekannt vorgekommen ist. Nix für Ungut - lies selbst einmal, wenn du die Geduld dafür hast, gell Wolf.


http://system-sat.de/cannabis_indica_anhang_2.htm

LG

P.s. Den Hinweis mit dem Jahrgang verstehe ich so, dass wenn man kein Superposter - so wie du- im Forum ist, dass man dann, anscheinend keine Meinung haben darf - wenngleich diese auch eher lustig gemeint war.
__________________

Geändert von B&B (23.10.2018 um 06:44 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 23.10.2018, 09:38
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.037
Boot: Volksyacht Fishermen
44.626 Danke in 16.433 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von B&B Beitrag anzeigen
Ahhhhh ein Fachmann also - nochmals sorry ! Na dann habe ich mich geirrt, da der Text mir doch recht bekannt vorgekommen ist. Nix für Ungut - lies selbst einmal, wenn du die Geduld dafür hast, gell Wolf.


http://system-sat.de/cannabis_indica_anhang_2.htm
Hab mir mal die Geduld genommen und keine Zeile von Hans seinem Beitrag ist dort raus kopiert.

Vielleicht solltest du mal die Geduld aufbringen und die Beiträge von Hans lesen.
Eventuell würde dir dann auffallen, von was der so lebt.
Zitat:
Zitat von B&B Beitrag anzeigen
P.s. Den Hinweis mit dem Jahrgang verstehe ich so, dass wenn man kein Superposter - so wie du- im Forum ist, dass man dann, anscheinend keine Meinung haben darf - wenngleich diese auch eher lustig gemeint war.
Den solltest du eher so verstehen, daß du mir recht oft unangenehm auffällst.
War auch hier mal etwas geduldig und hab mir deine Beiträge etwas angeschaut.

Boot fahren ist wohl nicht so dein Thema. Außer deiner Eingangsbehauptung, du hättest deine Azimut verkauft, kam da nichts mehr.
OK, SUP paddeln warst du wohl mal und in Thailand hast du dich mal von einem Skipper rumschippern lassen ....

Wenn man immer nur in "kein Boot" schreibt, bekommt man natürlich keine Beitragszahlen zusammen.

Geändert von wolf b. (23.10.2018 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 23.10.2018, 09:52
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.990 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von B&B Beitrag anzeigen
Oder eine Dritte Psychose - im Booteforum so ein Google-Statement zu posten - wie geil ist dass denn... muasahhhh bei so einem Thema .... was für ein Zeug rauchst du - bei solch Gedanken - krass
Moinsen
Meine ausagen dazu findest du so vereinfacht wie hier nicht bei google ,- zumindest nicht von mir. Dazu müssest du schon Google Scholar bemühen ( das ist ne Literaturrecherche für son wissenschaftlicher uninteresanter Schreibkram ) und meinen Klarnamen. Dann könntest du evt fündig werden allerdings in etwas detailierter,- etwas Wissen um Grundlagen der Neurophysiologie wären dazu allerdings hilfreich.

Und genauso wie ein Automechaniker weiss wie ein Motor funktioniert , sollte ich auch etwas Fachwissen in meinem Beruif haben gelle?
Und inhaltlich: Was findest du an meiner Aussage falsch oder lächerlich? Sie stellt lediglich klar das die bekannten psychotischen Zustände bei einer Canabis indizierten Psychose sich nicht mit der Schlussfolgerung vertragen, die Reinhard aus seinem Besuch einer Station eines psychatrischen Krankenhauses ableitet.
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 23.10.2018, 10:11
B&B B&B ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.06.2017
Beiträge: 36
333 Danke in 86 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Moinsen
Meine ausagen dazu findest du so vereinfacht wie hier nicht bei google ,- zumindest nicht von mir. Dazu müssest du schon Google Scholar bemühen ( das ist ne Literaturrecherche für son wissenschaftlicher uninteresanter Schreibkram ) und meinen Klarnamen. Dann könntest du evt fündig werden allerdings in etwas detailierter,- etwas Wissen um Grundlagen der Neurophysiologie wären dazu allerdings hilfreich.

Und genauso wie ein Automechaniker weiss wie ein Motor funktioniert , sollte ich auch etwas Fachwissen in meinem Beruif haben gelle?
Und inhaltlich: Was findest du an meiner Aussage falsch oder lächerlich? Sie stellt lediglich klar das die bekannten psychotischen Zustände bei einer Canabis indizierten Psychose sich nicht mit der Schlussfolgerung vertragen, die Reinhard aus seinem Besuch einer Station eines psychatrischen Krankenhauses ableitet.

Hans, das war doch eher dem Spaß geschuldet. Sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin.



Liebe Gruss
__________________
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 23.10.2018, 10:23
B&B B&B ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.06.2017
Beiträge: 36
333 Danke in 86 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Hab mir mal die Geduld genommen und keine Zeile von Hans seinem Beitrag ist dort raus kopiert.

Vielleicht solltest du mal die Geduld aufbringen und die Beiträge von Hans lesen.
Eventuell würde dir dann auffallen, von was der so lebt.
Den solltest du eher so verstehen, daß du mir recht oft unangenehm auffällst.
War auch hier mal etwas geduldig und hab mir deine Beiträge etwas angeschaut.

Boot fahren ist wohl nicht so dein Thema. Außer deiner Eingangsbehauptung, du hättest deine Azimut verkauft, kam da nichts mehr.
OK, SUP paddeln warst du wohl mal und in Thailand hast du dich mal von einem Skipper rumschippern lassen ....

Wenn man immer nur in "kein Boot" schreibt, bekommt man natürlich keine Beitragszahlen zusammen.

Na du ganz Großer. Es geht bei dir ja wie in der Schule zu. Aber du darfst mir durchaus glauben, dass ich Boot fahre. Nur besitze ich/wir kein eigenes Boot mehr, wir chartern. Warst du mal in Thailand Boot fahren? Ich ja! Nur bin ich einer, der sich nicht in jedem Bootsrevier selbst bewegen muss und schon gar nicht da, wo mir erfahrene Bootsleute davon abraten.



Beitragszahlen? Verstehe ich nicht. Will ja nicht 1000sende Stunden meines Lebens mit Schreiben im Boote-Forum verbringen, so wie du. Das war jetzt echt böse von mir. (U-A-gnem- Auffällig)



Und wenn dich oder sonst wen meine Beiträge stören, dann melde mich dem Mod oder ignoriere mich einfach.



P.S. Ich finde dich jedenfalls gut, denn mich amüsieren meist deine Beiträge!


Liebe Grüße
__________________
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 23.10.2018, 10:32
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Was mich etwas an der Geschichte stört, dass die Hanf Pflanzen seit Jahrzehnten hoch gezüchtet wurde. Früher rauchte man "Bier" jetzt reinen Alkohol.

Denke da sollte man nen Schritt zurück machen und wieder leichtes Hand züchten dass man dann pur rauchen kann. Bringt ja nichts wenn man das Zeugs am Ende so stark mit Nikotin versetzt dass alle davon abhängig werden...

Gruß
Chris
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 23.10.2018, 10:37
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 644
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.795 Danke in 2.479 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Wenn man immer nur in "kein Boot" schreibt, bekommt man natürlich keine Beitragszahlen zusammen.



Ist die Anzahl Beiträge für irgendwas wichtig ?
Sind Beiträge von Vielschreibern per se besser/glaubhafter als die von Wenigschreibern ?
__________________
Viele Grüße
Michael
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 23.10.2018, 10:58
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.037
Boot: Volksyacht Fishermen
44.626 Danke in 16.433 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tuckerboot-Lühe Beitrag anzeigen
Ist die Anzahl Beiträge für irgendwas wichtig ?
Sind Beiträge von Vielschreibern per se besser/glaubhafter als die von Wenigschreibern ?
Wer hat mich denn einen "Superposter" genannt?
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 58Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 58 von 58


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heute hat ganz UK frei!!! :((( Flybridge Kein Boot 25 30.04.2011 02:09
Welchen Eigentumsnachweis für Einfuhr nach Kanada Kpt. Blaubär Allgemeines zum Boot 2 08.07.2009 10:58
Neuling aus Kanada turbolazi Motoren und Antriebstechnik 5 07.08.2008 10:34
Ganz nett und wie ich finde auch ganz hilfreich !!!! Jack Sparrow Werbeforum 0 18.06.2007 23:16
Boottransport aus Kanada?! Stephan6 Allgemeines zum Boot 4 07.10.2006 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.