![]() |
|
|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Alex Ostfriesen,
ich verstehe Sie leider nicht, was meinen Sie mit zur Hand haben? Ich muss das Geld mitbringen? Das kann doch nicht sein, solche Objects zahle ich immer mit performance guaranty einer Bank, das ist doch sonst fuer Kaufer und Verkaufer viel zu unsicher? Oder was meinten Sie? Gruss Karl |
Anzeige (wird nach Anmeldung ausgeblendet) |
|
||||
|
||||
![]()
For sure, your budget should be in anounced range.
Of course there wouldn't be any cash handover.
|
||||
|
||||
![]()
Ahhh.... got it. Tks.
I`m sure that there will be a penny or two left in my wallet after a potential purcase. But thank you anyway. All the best Charles
|
|
||||
|
||||
![]()
Charles,
you'll pay in pound sterling or €? What's up with VAT (german or british)? Do you expect advantages before brexit?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bei Fairline würde ich direkt Importeur in Kroatien ansprechen. Wenn gewünscht sende ich dir Ansprechpartner und Mobilnr.. |
|
||||
|
||||
![]()
In dem von Dir angepeilten Bereich würde ich bei Cranchi schauen, exzellente Verarbeitung, recht dichtes Händlernetz.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Selco Sportboot kaufen oder kaufen | Alex. | Allgemeines zum Boot | 10 | 14.02.2016 23:39 |
Kaufen oder nicht kaufen? Wer kennt Lemmer in den Niederlanden | BeagleOne | Kein Boot | 19 | 10.05.2012 10:04 |
Motorboot kaufen mit stärkeren AB kaufen als vom Hersteller empfohlen! | Howa | Allgemeines zum Boot | 7 | 18.10.2010 17:48 |
Würdet Ihr dieses Boot kaufen | Uwe | Allgemeines zum Boot | 23 | 30.09.2002 23:27 |