boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 33
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 11.12.2018, 16:39
Benutzerbild von v-sprint
v-sprint v-sprint ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 2.250
1.965 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Falls für Xenia noch keine Geschenke gekauft wurden, würde ich gerne Ihre Wünsche erfüllen, Geld ist via PayPal unterwegs.
__________________
Gruß Stephan
____________
real men don't need instructions
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 11.12.2018, 17:17
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von v-sprint Beitrag anzeigen
Falls für Xenia noch keine Geschenke gekauft wurden, würde ich gerne Ihre Wünsche erfüllen, Geld ist via PayPal unterwegs.

OK, vielen Dank dir. Machen wir so, ist schon drauf!
__________________
Grüße Mario

www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/
Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 12.12.2018, 13:12
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lalao0 Beitrag anzeigen
Der gewünschte Fußball ist unterwegs.

Und angekommen
__________________
Grüße Mario

www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/
Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
top
  #29  
Alt 22.12.2018, 13:05
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Heute nun endlich die Nachbereichterstattung von unserer alljährlichen Weihnachtsfeier, die einige von euch so toll unterstützt und damit erst möglich gemacht haben.
Am Dienstag war es wieder soweit, es lag ein richtiges knistern in der Luft, die Spannung war richtig spürbar. Es ist einfach immer wieder ein Erlebnis mitzuerleben, wie sich Vorfreude anfühlt, na kennt ihr ja auch...
Wir haben in der Weihnachtsgeschichte gelesen, zusammen gesungen und einen Film angeschaut. Es gab Gebäck und Vanillemilch, für die Erwachsenen Kaffee. Die Bescheerung war natürlich die Krönung, die Freude war riesig, auch weil doch fast alle das bekommen haben, was sie sich wünschten. Ausgenommen waren lediglich nicht altersgerechte oder preislich nicht gerechtfertigte Dinge.

Ich habe den Kindern erläutert, dass viele Menschen etwas dazu getan haben um die möglich zu machen. Dafür soll ich allen einen riesen Dank aussprechen, darüber waren sich alle einig.

Bilder kann ich aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich hier einstellen, der neue Datenschutz lässt dies so nicht mehr so ohne weiteres zu. Gerne versende ich ein paar per pn, an alle die mitgemacht haben, ich denke das ist ok.
Was ich noch sagen möchte ist, dass Mitglieder des zwischenzeitlich eine wichtige Rolle an dem Fortbestand unsere Arbeit haben. Viele von euch spenden regel-oder unregelmässig einen Teil ihres Einkommens, damit es diese Kinder schaffen aus den ihnen aufgezwungnen Verhältnissen rauszukommen und einen besseren Weg eizuschlagen.
Dafür möchte ich euch allen von Herzen DANKE sagen und euch ermutigen dran zu bleiben. Solange ihr dies tut, werden wir weiterhin versuchen unser bestes zu geben.

Allen wünsche ich gesegnete, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich möchte euch doch ein Bild von meinem Geschenk, welches ich von einem Jungen bekommen habe dran hängen. Es hat mich sehr berührt und mich gefreut. Er hat ides übrigens für jeden Mitarbeiter angefertigt, finde ich Klasse.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WhatsApp Image 2018-12-21 at 20.13.13.jpg
Hits:	134
Größe:	63,9 KB
ID:	823392   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WhatsApp Image 2018-12-21 at 20.13.13(1).jpg
Hits:	135
Größe:	108,7 KB
ID:	823393  
__________________
Grüße Mario

www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/
Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
top
Folgende 13 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 22.12.2018, 18:59
infiniti infiniti ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Westhavelland
Beiträge: 354
Boot: Aqualine 640
385 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mariot Beitrag anzeigen
Ich habe den Kindern erläutert, dass viele Menschen etwas dazu getan haben um die möglich zu machen. Dafür soll ich allen einen riesen Dank aussprechen, darüber waren sich alle einig.
Bilder kann ich aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich hier einstellen, der neue Datenschutz lässt dies so nicht mehr so ohne weiteres zu. Gerne versende ich ein paar per pn, an alle die mitgemacht haben, ich denke das ist ok.
Da wir es endlich geschafft haben unsere neuen Räume in Form einer Containeranlage aufzustellen und wir einen großen Raum fast fertig haben, wollen wir unbedingt diesmal in den neuen Räumen feiern. Die Chefin vom Schloßhotel wird und mit allem nötigen versorgen.

Hallo Mario,

auch wenn es die neue DSGVO nicht mehr zulässt, dass Du ein paar Bilder von der Feier einstellen kannst, alles gut.

Hauptsache die Kinder hatten eine schöne Weihnachtsfeier und ein paar Wünsche konnten erfüllt werden.

Danke für Euren Einsatz und das nicht nur zu Weihnachten!!!!!!



Gruß Jörg/infiniti
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 22.12.2018, 19:16
Dagobertreiten Dagobertreiten ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 615
Boot: Sea Ray
1.017 Danke in 490 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von infiniti Beitrag anzeigen
Da wir es endlich geschafft haben unsere neuen Räume in Form einer Containeranlage aufzustellen und wir einen großen Raum fast fertig haben, wollen wir unbedingt diesmal in den neuen Räumen feiern. Die Chefin vom Schloßhotel wird und mit allem nötigen versorgen.

Hallo Mario,

auch wenn es die neue DSGVO nicht mehr zulässt, dass Du ein paar Bilder von der Feier einstellen kannst, alles gut.

Hauptsache die Kinder hatten eine schöne Weihnachtsfeier und ein paar Wünsche konnten erfüllt werden.

Danke für Euren Einsatz und das nicht nur zu Weihnachten!!!!!!



Gruß Jörg/infiniti
das ist schon blöd mit der neuen DSGVO, aber wie oben schon geschrieben Hauptsache die Kinder hatten ihren Spaß.
Gruß und frohe Weihnachten euch.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 23.12.2018, 16:40
Benutzerbild von lalao0
lalao0 lalao0 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Ohne festen Wohnsitz
Beiträge: 3.847
Boot: Cantieri Navali di Golfo "Ipanema 45 S", Stahlyacht Karcherwerft, Allround GTX
6.361 Danke in 2.470 Beiträgen
Standard

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest.
Danke für Deinen Einsatz in 2018. Bilder sind nicht nötig. Ich bin mir sicher, daß jeder gerne geholfen hat. Ich hoffe das wir (Spender und Unterstützer) in 2019 wieder helfend und unterstützend eingreifen können.
Allen Helfern und Spendern auch von meiner Seite nochmals ein herzliches " vergelts Gott" wie man in Bayern sagt.
Frohe Weihnachten
__________________
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig
Hier geht´s zum Blog
http://wavuvi.over-blog.com/
Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden
https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container
WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 25.11.2019, 16:26
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Es geht wieder los:

https://www.boote-forum.de/showthrea...19#post4852519
__________________
Grüße Mario

www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/
Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 33



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Blick in die Arche in Stendal schaut selbst mariot Kein Boot 101 09.01.2020 19:50
Die Arche-Stendal Weihnachts-Spendenaktion 2017, es geht wieder los mariot Kein Boot 33 30.11.2018 12:19
Photovoltaikanlage auf die neuen Räume der Arche-Stendal, wer kennt sich aus? mariot Kein Boot 8 28.07.2017 19:40
Am 18. Dez. Weihnachtsfeier ist in der Arche-Stendal wer möcht ein bisschen was..... mariot Kein Boot 54 22.12.2014 12:12
Werbetrommel für die Arche-Stendal mariot Werbeforum 56 21.07.2011 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.