![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]() Zitat:
Es kommt auf die Welle an. Bei richtig Wind bekommst Du sicher auch mal eine Dusche. Auf jedenfall bleibt man viel trockener in der 205 als in einer 5 Fuß längeren 2550! Schließlich hat die 205 einen Extented V-Rumpf und 2550 ist eine Fehlkostrunktion. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
--
|
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich ja beruhigt, zumal ich mit meinem "extented Rumpf
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In der Zeitung Anker steht eine 2550 Sx drin ! Bauj. 1994 Preis------------------------>36.500,- mit 7,4 Litr. Wo steht das Teil für 23000,- ? Eine Wellcraft Eclips 233 würde mir auch gefallen ! MfG Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wer das bezahlt, dem ist nicht zu helfen. Zitat:
Aber wie gesagt - lass die Finger von der 2550. Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Was kann man den fahren, ca.7-8 Meter Max. 1X BB soll noch etwas sportlich sein aber auch mal für eine bis zwei Nächte gehen. Preis bis Max. 25.000,- MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
würde in Deutschland nicht mehr als 15.000,-- als VB ansetzen.
Denke so um die 13.000,-- wirst Du bekommen. rechne doch mal Dein Neupreis damals + die jetzige Restauierung 1. Jahr - 20% 2. Jahr - 20% jedes weitere Jahr -10% Den Bootsmarkt in der Schweiz kenn ich nicht. Gruß Robert Robert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Denk aber auch daran das der Motor fast Neu ist ! MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
--
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kenn den Typ leider nicht ! Mus mal schauen. wo hast Du den die paar gesehen ? MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
--
|
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das sehe ich auch so ! Das Boot ist schon nicht schlecht, aber leider etwas zu teuer ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich weiß ja nicht! ![]() ![]() ![]() Gruß Kostjanix ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist auch gut so, sonst köönt ich mir ja gleich einen Holländer kaufen ! MfG michael
|
|
![]() Zitat:
um auf den Bug zu kommen. ![]() Da braucht man kein Gangbord. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@kostjanix
Solche Boote heißen auch Sportboote ![]() Robert ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert!
Das Motorboote Sportboote sind ist mir im Winter noch nicht entgangen! ![]() Mein Boot hat ein Gangbord und das ist auch gut so! Ich weis nicht wie es bei der Chaparral gebaut ist aber die meisten Boote die ich kenne die einen durchgeng durch die Scheibe haben sind so gebaut das man einen riesen schritt nach oben machen muß um auf das Deck zu kommen! Zusätzlich kommt noch hinzu das meistens wie auch bei der 2335 direckt unter der Scheibe der eingang zur Kajüte ist! ![]() ![]() Ich denke das ich bei gefahr schneller vorne auf dem Bug bin als andere mit der geteilten Scheibe ![]() Gruß Kostjanix ![]()
|
|||
|
|||
![]()
--
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|