![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das kann süchtig machen. Das kann man die Segel glatt vergessen.
|
||||
|
||||
![]()
Satter Klang von Motoren ... das kann ich mir sehr gut vorstellen!
Aber ich habe den Klang lieber in meinem Auto und auf dem Wasser die absolute Stille. Aber ist es nicht schön, dass es unterschiedliche Vorlieben gibt? So haben wir alle was zu erzählen ... Schönes Wochenende allen! Gruß Ray |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ... oder bezieht sich der Klang mehr auf die Musikanlage ![]() Viele Grüße auch an den "Anhang" Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn das jetzt vom eigentlichen Thema ablenkt:
das Auto ist im Normalbetrieb lautlos (vor allem der Neue), aber unter "Belastung" hört man in schon... Auf dem Wasser geniesse ich die absolute Stille und nur das Rauschen von Wind und Wasser. Ein Motor würde mir sofort das Gefühl von Autobahn und vor allem Zielerreichung geben - nee, nee, das habe ich im Job genug. Trotzdem kann ich auch die MoBo´s verstehen, denn was mir im Auto Spaß macht, bringt auf dem Wasser genauso viel Spaß. Allen ein schönes WE!!! Ray |
|
||||
|
||||
![]()
... so unterchiedlich ist der mensch.... !!...
wenn unsere crew die segel setzt, geh ich in die koje zum schlafen... wenn der motor anspring... dann bin ich wieder an deck... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ist das nix, weil 150 Tonnen nicht so richtig gut trailerbar sind, aber wenn vielleicht einer von Euch Interesse hat:
www.ms-shiva.de Ist nicht so chic wie die Coy-Koi, aber dafür geräumiger. Gruß Norman ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|