![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jau, seit gestern, war super geil, aber auf Dauer doch zu heiß, und da dachten wir uns, wir knattern mal wieder zurück! Und jetzt ist da noch der Nachdurst! Die dollsten Geschichten werde ich dann getrennt posten! Anbei nur mal nen Aktion-Bild wie ich dort versucht habe mit den Wellen fertig zu werden!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
475kg
Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du hast Bereiche des Bootes naß gemacht die keinen Osmoseschtz haben ![]() Das kann lt ![]() ![]() @ Peter, ich halt das nicht mehr aus, wann kommt die Auflösung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Tip: 505 kg
Aber nu sag doch mal, wofür die blaue Tonne ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hey Peter
wat is nu???? macht hier den ganzen laden verrückt und dann kommt nichts, menno ....oder stimmt die quote noch nicht gespannte grüße jens
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja stümmt, da war ja noch wat.
![]() Das Bier muss ich leider selber entsorgen... ![]() Das Biest hat glatte 380 KG auf die geeichte Waage gebracht. Mal abgesehen davon, dass der Trailer mit meinem Kahn gute 300 KG überladen ist ![]() wiegt mein Böötchen mit sämtlichem Geraffel und halbvollem Tank glatte 1600 KG! ![]() Dafür geht das Dingen aber erstaunlich gut mit dem lütten Motor. ![]() Auftriebskörper! Damit ich bei Hochwasser sehe wo der Trailer schwimmt. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sag ich doch. So schwer sind die alten - trotz ihrer Solidität - nämlich gar nicht.
Sunbeamer |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|