![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So kann er Müllgebühren sparen ![]() ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht was ihr immer habt... Das Ding steht grad bei 121,- Piepen und derjenige, der soviel dafür ausgibt, erfüllt sich vielleicht einen kleinen Traum damit, weil er genau soeins schon immer gesucht hat. Jeder der nicht blind ist, kann sehen und lesen, was mit dem Teil los ist. Ich finde der Verkäufer bescheixxt keinen mit dem Angebot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
bin eben mal so durchgegangen, was der Wiederaufbau so alles beinhaltet (ich mein, so aufgebaut, daß das Boot einigermaßen was aussieht und fahrtüchtig ist ![]() ![]() Materialkosten (vorrausgesetz, das der Kunststoff nicht total morsch ist (was ich allerdings befürchte) belaufen sich inklusive einer neuen Teleflexlenkung ohne AB und deren Fernschaltung auf ca. 300.-€ Dann wäre eine Anfängerbasis geschaffen (am Anfang Anfänger, nach Vollendung wahrscheinlich der Rekordhalter im Restaurationsforum... ![]() Ähhh... Finger weg! Gruß ALF
|
|||
|
|||
![]()
Alf, 350 Std. und 2 Kästen Bier? Reicht das?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mir das Boot so betrachte, dann eher wohl 350 Kästen Bier und zwei Stunden Arbeit (beim Zersägen)
Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
da hat doch tatsächlich einer 135,- Euro für bezahlt! Das sieht so aus, als ob es schon mal jahrelang auf Grund lag. Meine Fresse. Na, denn mal ran... mfG Götz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, er hat sich wohl selbst wieder neu aufgebaut.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das ding sieht aus als wenns mal ein Tretboot war
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir funzt der Link nicht, kann nichts finden bei Ebay!?
Gustl ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch auch mal ne geile Auktion
![]() Ein sehr netter Bieter ![]() http://cgi.ebay.de/Kajuetboot_W0QQitemZ300073826340QQihZ020QQcategory Z132175QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
edit: link geändert, jetzt geht er Kajütboot |
|
||||
|
||||
![]()
oh mein Gott, wer kauf denn sowas ???