![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ist der ganze kram etwa mit "mohnprodukten" verschnitten, wenn ich hier so lese kommt mir dieser ungeheuerliche verdacht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bevor ich das Mittel vorbeibringen möchte ich wissen, ob das OK ist,
oder nicht so gut für das Boot. Hänge Bilder an ![]() Geändert von BOOSTER (15.03.2011 um 08:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Torsten,
wo gibt es das Zeug? Da Du in MG wohnst, hast Du es vermutlich auch dort irgendwo gekauft. Ich komme aus der Nachbarschaft (Korschenbroich) und wüßte gern, wo ich das Zeug kaufen kann. mfG Wepi |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
schon mit dem billigen Salatöl versucht ![]() Das Zeug auf den Bildchen hört sich nach Aromaten an - die sind KREBSERREGEND. Aber das ist euch sicher egal.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tom,
ich will das Zeug ja nicht trinken oder inhalieren. Aber mit geeigneten Schutzmaßnahmen (gute Atemmaske, Handschuhe etc.) läßt sich die Gefahr sicher beherrschen. Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
warum wollen alle ewig mit dem kopp durch die wand und chemische keulen einsetzen. probier doch mal erst das salatöl und wenn das nicht hinhaut, dann den großen klöpper. bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|