![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Denis,
so fängt ein Jahr doch richtig gut an oder? Herzlichen Glückwunsch zu dem Teil und viel Spass beim "üben" Handbreit Bodo |
|
||||
|
||||
![]()
Wow ... das is ja mal ne Aktion ... wünsch Dir das an dem Boot alles so perfekt in Ordnung ist, wie Du Dir das vorstellst ...
auch von mir einem Segler ... Gratulation ![]() Ist das jetzt auch kein 1.1.- Scherz ![]() ![]() gruß Jochen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke fürs Follow-Up und Glückwunsch zum Boot. Sieht sehr schön aus auf dem Bild. Hoffentlich hält es, was Du Dir davon versprichst. Auf ein schönes Jahr! Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin!
Erstmal danke für die Gratulation, wann wirds bloß endlich wieder wärmer ![]() Um auch auf Jochens Januarscherz kurz einzugehen: Ich habe einen großen Teil meines Wissens(also in Bezug auf Boote ![]() ![]() Sollte also ein anderer Neuling mal den Begriff Gutachter eingeben, so hoffe ich mit meiner Schilderung etwas zu seiner Hilfe beitragen zu können, wie es für viele andere in diesem Forum auch selbstverständlich ist. Gruß Denis |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Denis
erst mal, ein gutes und frohes neues Jahr! Und gratulation zu Deinem Boot! Da bei Dir nach dem durcharbeiten verschiedener Treads hier im ![]() ![]() Ich wünsch Dir viel Vergnügen mit Deinem Boot und ... Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
|