boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.10.2017, 21:21
Benutzerbild von noh-skipper
noh-skipper noh-skipper ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 651
204 Danke in 153 Beiträgen
noh-skipper eine Nachricht über AIM schicken
Standard Konsolenboot 5,35m inkl Trailer und 70 Ps Tohatsu zuverkaufen

Verkauft

Hallo, da wir uns vergrössert haben, steht nun unser anderes Konsolenboot zum Verkauf. Der Rumpf ist von einer Shetland 5,35m die mal eine Kajüte hatte, aber von mir unter Anleitung dem Forum zu einem Konsolenboot umgebaut wurde. Der Rumpf ist Baujahr 1979 (wegen der CE Problematik müsste ich noch die Plakette haben) und der Umbau von 2009. Evtl kann man sagen das es über den Winter aufgehübscht werden müsste und an zwei Klappen und der Backskiste müssten Reperaturen vorgenommen werden. Alles am Boot ist mit 2K Lack von Epiform lackiert und das Boot steht immer trocken in der Scheune. Die Bilder sind aus dem Frühjahr diesen Jahres 2017.

In dem Zustand wie das Boot jetzt ist ist es voll benutzbar. Es läuft sehr gut und unter guten Bedingungen um die 60KM/H. Der Verbrauch liegt bei rund 0,5l / KM.

Die Persenning ist vom Sattler auf den Leib geschneidert und auch dabei. Sie ist leicht, Atmungsaktiv und Wasserbeständig. Die ist echt super.

Ich verkaufe das Gespannt als Komplett mit allem was dran und drin ist. Auch das am Trailer. Der Trailer ist ein Brenderup Easyliner 1,3t (ohne 100km/h Zulassung) aus 2009. Die Abgebildete Slipphilfe aus V4A ist Bestandteil des Trailers. Tüv hat der Trailer noch ein Jahr. Zur Zeit ist keine Winde montiert, weil früher eine E-Winde montiert war, es kann aber eine Winde mitgegeben werden. Die hat leider kein Seil mehr drauf.

Der Tohatsu 70PS ist aus 1999 und hat immer super funktioniert. Betriebstunden kann ich leider nicht sagen, es gibt kein Betriebstunden zähler. Ich habe jedes Jahr alle Teile gefettet und neue Zündkerzen montiert. Genau so wie das Getriebeöl das jedes Jahr erneuert wurde. Als Zweitakt öl habe ich das Nautilus von Shell verwedet.

Da das Boot selber mässig reparaturbedürftig ist, würde ich als Preis 4000.--€ VB aufrufen. Am liebsten anschauen, probefahren und schnacken.

























__________________
Gruß Jochen
-------------------------------------------------------
Saver Open 580, Yamaha 115 Ps
KlickMich (Ist nicht Gewerblich)

Geändert von noh-skipper (15.10.2017 um 20:42 Uhr) Grund: Ist verkauft
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sportbootschleusen an der Mosel mit 3,35m Breite möglich? pedroaspre Deutschland 16 12.07.2018 21:03
Ist Mystraly 410 Fisher eine Alternative zu 3,35m Schlauchboot? Skyhunter Allgemeines zum Boot 6 25.11.2011 19:30
Rinker (USA) Captiva 246 Cuddy (inkl. Harbeck Trailer, inkl. Zubehör) Cassandra Werbeforum 11 30.09.2009 07:57
Fiberline G14 oder G15 ?? 4,35m kaptainkoch Allgemeines zum Boot 4 14.04.2007 22:42
Schöner Zweimaster zuverkaufen AQVA Werbeforum 3 11.12.2006 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.