boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 85Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 85 von 85
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 29.03.2017, 22:38
XXXXXXX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Wie kalkulierst du denn, wenn ich Porto Umsatzsteuer, ein paar Euro Gewinn, eventuell mal eine Rücknahme oder gar eine Defekte, da wärst du doch sicher kulant.....

Ich glaub ein Preis für Hartwigs Verhandlung in Höhe von ca 150 Euro kann sich gut ausgehen
Wenn ich nach den Gesichstpunkten eines Geschäftsmannes kalkulieren müsste.
Rohpreis China FOB
Shipping cost Österreich
Zollgebühren für den Zoll
Verzollungsgebühren für die Logistikfirma (% Anteil der Einfuhrkosten)
Einfuhrumsatzsteuer die ich gleich der Logistikfirma bezahlen muss
Lagerkosten
Aufschlag für eventuelle defekte Artikel (% mäßig in der Regel 5-10%)
ARA Kosten (ins Land bringen von Kartonagen und deren Entsorgung)

>>ist der Gestehungspreis<<

Aufschlag mindestens 30% bis 100%je nach Vertriebskonzept

>> ist der VK Preis <<

Dann die Versandkosten, je nach Verträge mit einem LogistikerIch will hier keinen Glaubenskrieg losbrechen, ich kritisiere hier keinen, der sich hier für arme Bootsbesitzer opfert. Ich will die Verhandlungen weder stören noch verhindern, gestattet mir doch meine bescheidenen Erfahrungen mit den Chinesen hier darzulegen.

Bitte Hartwig, ich habe dich nicht kritisiert, und werde es auch in Zukunft nicht tun, walte deines schweren Amtes und werde hier der "Hero of the Booteforum"
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 30.03.2017, 09:56
Hehehe Hehehe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.07.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 1.274
Boot: Groß und alt, klein und neu
793 Danke in 487 Beiträgen
Standard

Das
Zitat:
Zitat von GeorgTa Beitrag anzeigen
und werde hier der "Hero of the Booteforum"
läuft bei mir unter "hinterfotzig". Ich hoffe, dass mir die Mods den Ausdruck nachsehen, wenn nicht, habe ich Pech. Aber das finde ich wirklich sehr schoflig von dir.
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 30.03.2017, 22:57
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.047
Boot: potentieller Charterkunde
10.208 Danke in 2.685 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GeorgTa Beitrag anzeigen
....walte deines schweren Amtes und werde hier der "Hero of the Booteforum"
Hallo Georg,

ärgert es Dich, dass ein Mitglied des Forums Dir "in Deine Suppe (als Händler) spuckt"?

Ich dachte, dass Du, der Du das Forum ja sehr gerne auch als Werbeforum für Dich, Deine Firma und Deine Angebote nutzt, das nicht nötig hast.

Also was soll die Häme? Das kannst Du Dir wirklich sparen.

Ich habe schon mehrfach Initiativen von Forumsfreunden gesehen und genutzt, die irgendwelches Zubehör per Sammelbestellung irgendwo günstig für Forum-User beschafft haben. Kannst Dir ja mal ein Beispiel dran nehmen und gelegentlich mal auf Deine 30 bis 100% Gewinn verzichten - dann wirst Du sicher auch mal ein richtiger "Hero of the Booteforum"!

Gruss


Gerd
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 31.03.2017, 11:50
Benutzerbild von gerald11
gerald11 gerald11 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 698
Boot: sea ray 250
422 Danke in 186 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd-RS Beitrag anzeigen
Hallo Georg,

ärgert es Dich, dass ein Mitglied des Forums Dir "in Deine Suppe (als Händler) spuckt"?

Ich dachte, dass Du, der Du das Forum ja sehr gerne auch als Werbeforum für Dich, Deine Firma und Deine Angebote nutzt, das nicht nötig hast.

Also was soll die Häme? Das kannst Du Dir wirklich sparen.

Ich habe schon mehrfach Initiativen von Forumsfreunden gesehen und genutzt, die irgendwelches Zubehör per Sammelbestellung irgendwo günstig für Forum-User beschafft haben. Kannst Dir ja mal ein Beispiel dran nehmen und gelegentlich mal auf Deine 30 bis 100% Gewinn verzichten - dann wirst Du sicher auch mal ein richtiger "Hero of the Booteforum"!

Gruss


Gerd
Das ist jetzt aber eine sehr verzerrte Darstellung, bei 30% Aufschlag vom Herstellungspreis mach er noch saftig Verlust, da Raffgier vorzuwerfen ist echt daneben.

Bei einem Herstelungspreis von
215 $ (Thread 38)

Fallen dann noch
- 75 $ Shipment
- 58 $ (20% in Ö Steuer von (Produkt & Shipment))
- 4$ Zoll bei einem Warenwert über 150 € Zollnummer 89031010 2,7%

Macht 63 Prozent Aufschlag ohne auch nur einen Cent Gewinn gemacht zu haben und das volle Risiko für Fehler und Rücksendeungen übernommen zu haben.

L.G.
Gerald
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 31.03.2017, 12:06
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.228
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
3.996 Danke in 1.316 Beiträgen
Standard

Also den Herstellungspreis von 215$ bezweifel ich stark, für das bisschen Plastik aus China.
Steht zwar in #38, aber.... naja. Das wäre das erste Stück Platik was China für den Preis verlassen hat.
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 31.03.2017, 12:30
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gerald11 Beitrag anzeigen
Das ist jetzt aber eine sehr verzerrte Darstellung, bei 30% Aufschlag vom Herstellungspreis mach er noch saftig Verlust, da Raffgier vorzuwerfen ist echt daneben.

Bei einem Herstelungspreis von
215 $ (Thread 38)

Fallen dann noch
- 75 $ Shipment
- 58 $ (20% in Ö Steuer von (Produkt & Shipment))
- 4$ Zoll bei einem Warenwert über 150 € Zollnummer 89031010 2,7%

Macht 63 Prozent Aufschlag ohne auch nur einen Cent Gewinn gemacht zu haben und das volle Risiko für Fehler und Rücksendeungen übernommen zu haben.

L.G.
Gerald
Lässt du die Badeplattform durch Boten einzeln bringen, oder kalkulierst du mit einem Container? Den Laden macht er nur als Hobby und hat eigentlich geerbt.
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 31.03.2017, 12:46
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.360 Danke in 6.352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gerald11 Beitrag anzeigen
Das ist jetzt aber eine sehr verzerrte Darstellung,
Ich denke, du hast den Beitrag von Gerd nicht richtig verstanden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 31.03.2017, 12:56
Benutzerbild von gerald11
gerald11 gerald11 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 698
Boot: sea ray 250
422 Danke in 186 Beiträgen
Standard

Ich habe einfach die Transportkosten für 2 Stk aus Thread 38 halbiert.
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 31.03.2017, 13:02
Hehehe Hehehe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.07.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 1.274
Boot: Groß und alt, klein und neu
793 Danke in 487 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gerald11 Beitrag anzeigen
Das ist jetzt aber eine sehr verzerrte Darstellung, bei 30% Aufschlag vom Herstellungspreis
Das schreibt er auch nicht. Er listet auf, was alles zum Gestehungspreis gehört, u.a. Transport, Zoll, Risikoaufschlag etc. Das ist das was ihn der Artikel versteuert und verzollt fix in seinem Lager in A kostet. Darauf 30-100 %, das ist dann tatsächlich sein Rohgewinn.
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 31.03.2017, 13:04
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 6.412
Boot: z.Zt. mal ohne
16.457 Danke in 8.635 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gerald11 Beitrag anzeigen
Ich habe einfach die Transportkosten für 2 Stk aus Thread 38 halbiert.
ich denke, Du hast noch nen bissl mehr durcheinander gebracht....

GeorgTa hat die 30 % auf seienn Gestehungspreis inkl. aller Kosten bis zu ihm ins Lager mit 30 % beaufschlagt.
Das hat mit Herstellungspreisen so rein überhaupt nix am Hut.
__________________
Gruß - Georg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #61  
Alt 31.03.2017, 13:09
Benutzerbild von Eclipse197
Eclipse197 Eclipse197 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.502
Boot: Abbate Primatist 23,Cranchi 700,Wellcraft Eclipse 197,Glastron SSV 239
1.836 Danke in 936 Beiträgen
Standard

Schön wenn jemand bei Amazon,AWN oder sonstwo bestellt und einen guten Preis bekommt.
Hier wird aber Geschäft mit dem Forumsgedanken verwechselt.
Ein Forum versucht Forumsteilnehmern etwas Gutes zu geben und auch Hilfsbereitschaft zu zeigen ohne gleich das Dollarzeichen im Auge zu haben.
Wie aber schon häufiger zündelt Einer und Irgendeiner springt darauf an und gießt noch dazu Öl ins Feuer.
Der Ausgangspunkt waren 65 Dollar und der Versuch für Forumsteilnehmer einfach eine Plattform für am Ende ca 150 Euro zu bekommen.Viele könnten auch bestimmt mehr bezahlen aber Diese steht nicht zur Diskussion.
Es gibt auch keine Haftung etc.letztendlich ist es einfach ein Spiletrieb und Neugier.Klappt es..Alles Gut,wenn nicht..Pech gehabt.
Wir sollten dankbar sein das es noch Leute im Forum gibt die ihre Freizeit für Kollegen opfern.
Deshalb bitte auch Folgendes nicht vergessen:
Anfrage für 100 St Format 10x10 ft ist raus. Sobald ich einen verbindlichen Preis habe, gebe ich den hier raus.
Bereits jetzt zur Klarheit. Vorkasse, keine Garantie, keinerlei Haftung meinerseits. Erst wenn 100 verbindliche Bestellungen zusammen sind und das Geld bezahlt ist, geht es los.
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #62  
Alt 31.03.2017, 15:35
XXXXXXX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd-RS Beitrag anzeigen
Hallo Georg,

ärgert es Dich, dass ein Mitglied des Forums Dir "in Deine Suppe (als Händler) spuckt"?

Ich dachte, dass Du, der Du das Forum ja sehr gerne auch als Werbeforum für Dich, Deine Firma und Deine Angebote nutzt, das nicht nötig hast.

Also was soll die Häme? Das kannst Du Dir wirklich sparen.

Ich habe schon mehrfach Initiativen von Forumsfreunden gesehen und genutzt, die irgendwelches Zubehör per Sammelbestellung irgendwo günstig für Forum-User beschafft haben. Kannst Dir ja mal ein Beispiel dran nehmen und gelegentlich mal auf Deine 30 bis 100% Gewinn verzichten - dann wirst Du sicher auch mal ein richtiger "Hero of the Booteforum"!

Gruss
Gerd
Sorry Gerd, du bist ja Ahnungslos

Mir tut es aj schon leid da irgendwas geschrieben zu haben. Ich habe NIE geschrieben, dass ich beabsichtige diese an die User des Booteforums verkaufen möchte. Mir interessieren diese Badeplattformen nicht. Wenn ich sie verkaufen würde, nicht unter 350 Euro.(siehe meine Kalkulation)

Ich wurde per PN gebeten zu einem gewissen Rohpreis mein Statement abzugeben, das habe ich per PN gerne gemacht. AUS.

Weiters kann ich dir sagen, wenn du einen VK von 150,00 Euro inkl Versand hast muss der FOB deutlich unter 100 USD liegen, da dies höchst wahrscheinlich nicht eintreten wird.

Ich habe schon einige und auch regelmäßig preiswerte Angebote im Werbeforum gepostet, wo ich weiß, dass diese so günstig nirgends zu bekommen sind. Da du diese anscheinend geschenkt bekommst, kann ich da nicht konkurieren. Ich bin seit 2002 in diesem Forum, und es tummeln sich immer noch dieselben User, die sich gegenseitig und täglich beweihräuchern und fast keine gegenteiligen Meinungen von anderen oder neuen Usern aufkommen lassen.

Auch unterschätzt du da das Forum maßlos, wenn du meinst es spuckt mir jemand da in die Suppe. Der Vergleich ist wie wenn jemand in die Weltmeere pinkelt, nimmts auch keiner war.

In diesem Sinne kannst du mich nicht von meiner Meinung abbringen, im Gegensatz zu manch anderen stehe ich zu dem was ich sage.

Ich finde es gut, wenn sich Leute für eine Sache unentgeltlich opfern, ich mache es nicht.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 31.03.2017, 15:49
XXXXXXX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nur zur Info:

Mein Angebot war:

230 Euro in Deutschland zugestellt, die Zahlungen wären über meinen Shop gegangen, über meine Zahlungsplattformen Paypal, EVOPay und Concardis.
Der Versand wäre über meinen GLS Account gelaufen um 6,50 Euro pro Paket. Der Versand hätte in zwei Wochen stattgefunden.
Ich hätte die ganze Arbeit, das Risiko, und alles Unangenehme, und für den Aufwand hätte ich ohne jetzt das Währungsrsisko noch einzurechnen pro Plattform sage um schreibe 5 Euro verrechnet.

Wenn du mir jetzt vorwirfst, ich hätte keine Skrupel, dann kenn ich mich nicht mehr aus.

Und weisst du warum ich jetzt froh bin, dass Andere dies nicht angenommen haben, weil solche Pharisäer wie hier einem alles vermiesen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 31.03.2017, 16:32
Benutzerbild von klaus51
klaus51 klaus51 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: auf der Alb
Beiträge: 2.281
Boot: Glastron SSV 174
4.250 Danke in 2.307 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GeorgTa Beitrag anzeigen
Nur zur Info:

Mein Angebot war:

230 Euro in Deutschland zugestellt, die Zahlungen wären über meinen Shop gegangen, über meine Zahlungsplattformen Paypal, EVOPay und Concardis.
Der Versand wäre über meinen GLS Account gelaufen um 6,50 Euro pro Paket. Der Versand hätte in zwei Wochen stattgefunden.
Ich hätte die ganze Arbeit, das Risiko, und alles Unangenehme, und für den Aufwand hätte ich ohne jetzt das Währungsrsisko noch einzurechnen pro Plattform sage um schreibe 5 Euro verrechnet.

Wenn du mir jetzt vorwirfst, ich hätte keine Skrupel, dann kenn ich mich nicht mehr aus.

Und weisst du warum ich jetzt froh bin, dass Andere dies nicht angenommen haben, weil solche Pharisäer wie hier einem alles vermiesen.
Och, Du armer Georg, ich erinnere mich gerne an das Angebot für die Trailer aus "Slowenien" , die hier von Dir angeboten wurden, weit über dem Preis der in DE aufgerufen wurde. Dafür wurde ich von Dir, sagen wir mal etwa so " freundschaftlich angegriffen"
__________________
Gruß Klaus

Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe.

Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 31.03.2017, 16:39
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Wie immer, die ersten 5-10 Posts sind brauchbar, dann driftet es irgendwann ab.

Mich würde eher mal interessieren ob sich das Teil bereits in der Praxis bewährt hat. Insbesondere wie es sich am Boot befestigen lässt und wie kippelig die Plattform ist.

Gruß
Chris
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 31.03.2017, 17:14
XXXXXXX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von klaus51 Beitrag anzeigen
Och, Du armer Georg, ich erinnere mich gerne an das Angebot für die Trailer aus "Slowenien" , die hier von Dir angeboten wurden, weit über dem Preis der in DE aufgerufen wurde. Dafür wurde ich von Dir, sagen wir mal etwa so " freundschaftlich angegriffen"
Mit Recht...
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 31.03.2017, 21:51
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Mal ne andere Frage:
Die BPF (Badeplattform) iss ja recht groß. Wird die jedesmal luftleer auf dem Boot transportiert und an der passenden Stelle aufgeblasen?
Glaube ja nicht, das die BPF aufgeblasen transportiert wird.

Wenn man einen Liegeplatz/Ankerplatz für viel Stunden hat, kein Problem.
Das dauert bestimmt ne zeitlang, bis die aufgepumpt ist?!
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 01.04.2017, 08:59
Benutzerbild von SammyFL
SammyFL SammyFL ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.05.2015
Ort: Flensburg
Beiträge: 389
Boot: Ten Broeke Cruiser
355 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heliklaus Beitrag anzeigen
Mal ne andere Frage:
Die BPF (Badeplattform) iss ja recht groß. Wird die jedesmal luftleer auf dem Boot transportiert und an der passenden Stelle aufgeblasen?
Glaube ja nicht, das die BPF aufgeblasen transportiert wird.

Wenn man einen Liegeplatz/Ankerplatz für viel Stunden hat, kein Problem.
Das dauert bestimmt ne zeitlang, bis die aufgepumpt ist?!
Stand nicht weiter oben, dass das Aufpumpen 5-8 Minuten dauerte?
__________________
__________________
Gruß Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 01.04.2017, 15:54
Benutzerbild von Bernhard6
Bernhard6 Bernhard6 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Tirol Österreich
Beiträge: 563
Boot: Bavaria 38 Sport
Rufzeichen oder MMSI: Sphinx
978 Danke in 259 Beiträgen
Standard

Ich habe mit Paypal bezahlt die 5% Mehrkosten zahlen sich aus es fehlten die Taschen damit ich die Plattform verstauen kann habe 150 US-Dollar mit Paypal reklamiert da nach einer Woche der Chinese immer andere ausreden hatte.
Jetzt ging es ganz schnell werde kostenlos geliefert sind schon am Weg sollten diese Woche eintreffen.
Sollte eine neue defekt sein ist das auch sicherlich hilfreich da ihr ja keine Garantie bzw. Hartwig keine machen kann ist ja auch verständlich.
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 01.04.2017, 18:35
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Ich kann mir gut vorstellen, das so eine Plattform original verpackt ein kleines Packmaß hat. Wenn es dann das erste mal aufgeblasen wird und wieder verpackt werden soll, verhält es sich wie ein Schlafsack, Zelt oder Luftmatratze. Ein immens größeres Packmaß.
Ist es hier genau so? [emoji6]

gesendet mit Tapatalk
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 01.04.2017, 19:01
Benutzerbild von Skibsplast
Skibsplast Skibsplast ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: südlich HH / Fehmarn
Beiträge: 5.016
Boot: Maxum 2600 SE, VW 265-6 TDI - Amidala III
Rufzeichen oder MMSI: DJ7070 - 211664330
23.188 Danke in 5.998 Beiträgen
Standard

@billi und auch alle anderen

Sollten solche Anfeindungen und Provokationen nicht aufhören, gibts auch für Euch zwei Wochen Urlaub, versprochen

Hab auch keine Lust hier alles rauszufegen. Bleibt jetzt bitte beim Thema.
__________________
Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #72  
Alt 01.04.2017, 21:28
Benutzerbild von Bernhard6
Bernhard6 Bernhard6 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Tirol Österreich
Beiträge: 563
Boot: Bavaria 38 Sport
Rufzeichen oder MMSI: Sphinx
978 Danke in 259 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heliklaus Beitrag anzeigen
Ich kann mir gut vorstellen, das so eine Plattform original verpackt ein kleines Packmaß hat. Wenn es dann das erste mal aufgeblasen wird und wieder verpackt werden soll, verhält es sich wie ein Schlafsack, Zelt oder Luftmatratze. Ein immens größeres Packmaß.
Ist es hier genau so? [emoji6]

gesendet mit Tapatalk
Nein die Luft habe ich mit der Pumpe zum Schluss abgesaugt schaut genau so aus wievaufvden ersten Fotos.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 06.04.2017, 17:03
Benutzerbild von Bernhard6
Bernhard6 Bernhard6 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Tirol Österreich
Beiträge: 563
Boot: Bavaria 38 Sport
Rufzeichen oder MMSI: Sphinx
978 Danke in 259 Beiträgen
Standard

Paypal hat sich ausgezahlt meine 2 fehlenden Taschen für die Badeplattformen sind heute nachgeliefert worden


Geändert von Bernhard6 (06.04.2017 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 06.04.2017, 20:13
sas0r sas0r ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 375
54 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Hi,

bei Bauhaus gibt es die Badeplattform gerade im Angebot

https://www.bauhaus.info/wassersport...nd-/p/25053186



Gruß
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 06.04.2017, 20:18
dkkosta dkkosta ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 89
Boot: Atlantic Marine 670 Open
86 Danke in 41 Beiträgen
Standard

Hier ist sie:
https://www.bauhaus.info/suche/produkte?q=badeplattform
Ups, zu spät:
.
__________________
Grüße vom Dirk( Kosta)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 85Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 85 von 85



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Badeplattform für meine Welli maloe Selbstbauer 59 22.05.2017 20:00
Hilfe! Meine Badeplattform wurde gekapert! Tante Elfriede Allgemeines zum Boot 9 12.06.2016 14:03
Wofür ist dieser Tank/Auftriebskörper unter Badeplattform? NoLing Restaurationen 20 22.07.2015 10:42
Welchen Anstrich für meine Badeplattform? derfighter Restaurationen 2 08.03.2014 20:59
Meine neue Badeplattform Yodajunior Allgemeines zum Boot 24 11.10.2013 10:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.