boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 39 von 39
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.03.2013, 16:52
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard Reling Polster/Rollen auf Maß Wunschfarbe/Wunschlänge

Grüße

Ich biete Reling Polster/Rollen in Wunschlänge und Farbe an, ich verarbeite auch ihr Vorhandenes Material. Anbei ein schnelles Foto, ein professionelles Produktfoto folgt in laufe der Woche. Preise auf Anfrage. Sonderwünsche möglich. Durchmesser ca 14 cm. Rückseitiger dezenter Klettverschluss um an dem Schaumstoff zu kommen.



__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.03.2013, 13:48
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Seid gegrüßt,

Gewerbeanmeldung liegt vor, bin hier im Nebenerwerb tätig. Ich bin selbst über die Forum Mail zu erreichen und über Handy (Auf Anfrage, da ich nebenbei noch wo anders arbeite und dort nicht jede 10 Minuten ans Telefon gehen kann, dafür bin ich eben günstig). Meine Seite selbst wird erst in 10 Tagen korrigiert, da der notwendige seiten Admin in Betriebsurlaub ist.

Auch erreichbar unter:

patricks.rudolstadt@gmail.com Anfragen bitte mit Bildern und Maßen, ist ganz wichtig.

Grüße
__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 19.03.2013, 17:08
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

So noch weitere Bilderchen, ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein besseres Bild machen. Weitere Bilder folgen Heute noch.








__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.

Geändert von SchlammigeFlosse (19.03.2013 um 20:53 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.04.2013, 00:07
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Neue Kunstleder von Marktführer eingetroffen, Astreine Qualität! Perfekt für die Relingspolster! Auch andere Farben lieferbar!

Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 04.04.2013, 21:27
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Hallo Freunde!

Ich habe vergessen, je 10 cm kosten die Polster 10 Euro abzüglich dem 10 % Forumsrabatt. Wenn ihr ein Polster wollt mit 67 cm länge wird zu Gunsten des Kunden abgerundet, also auf 60 cm, also würde euch das Polster 54 Euro kosten in 67 cm länge. Ab dem 2 Meter bekommt ihr 15 % Rabatt und ab dem 3 Meter 20 %, also wer mehr kauft spart bares Geld.

Euer Sattler
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 04.04.2013, 22:12
Benutzerbild von lyrbi
lyrbi lyrbi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.03.2011
Ort: Boele/Juchte/Kettwig
Beiträge: 243
Boot: Monterey 256 Cruiser
Rufzeichen oder MMSI: DK6766 oder 211578030
221 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Hallo Sattler,

wird nur bei einer Länge von 67 cm abgerundet, oder auch bei ca. 57 oder 77cm ?
__________________
noch einen schönen Tag

Freddy

Mit Seemannsgarn lässt sich keine Hängematte knüpfen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 05.04.2013, 16:40
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lyrbi Beitrag anzeigen
Hallo Sattler,

wird nur bei einer Länge von 67 cm abgerundet, oder auch bei ca. 57 oder 77cm ?
Grüße Dich,

bei jeder Länge wird abgerundet zu Gunsten des Kunden

Schönes Wochenende wünsche ich

Patrick der Sattler
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 05.04.2013, 19:34
Benutzerbild von lyrbi
lyrbi lyrbi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.03.2011
Ort: Boele/Juchte/Kettwig
Beiträge: 243
Boot: Monterey 256 Cruiser
Rufzeichen oder MMSI: DK6766 oder 211578030
221 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SchlammigeFlosse Beitrag anzeigen
Grüße Dich,
bei jeder Länge wird abgerundet zu Gunsten des Kunden
Schönes Wochenende wünsche ich
Patrick der Sattler
Hallo Patrick,

dann sag mir doch mal bitte was 4 Polster, Länge jeweils 7 cm, kosten?



Schönes Wochenende auch Dir

Freddy
__________________
noch einen schönen Tag

Freddy

Mit Seemannsgarn lässt sich keine Hängematte knüpfen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 05.04.2013, 20:23
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Ach tut mir leid, aber Mindestlänge ist 30 cm Und 7 cm sind leider aus technischen gründen nicht möglich, sollte ich noch erwähnen, ich glaube dein Auftrag kann ich nicht annehmen

Grüße deine Frau
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 11.04.2013, 18:16
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Grüße euch!

Neue Muster von Marktführer eingetroffen, die Qualität ist herausragend! Wenn Jemand eine Ahnung hat wie ich die Muster Farblich genau ablichten kann, bitte bescheid sagen, gescannt wirken sie nicht so Hübsch! Das Kunstleder ist eben genau das gleiche wie bei der Relingsrolle und wie man sieht wirkt das leider nicht so.... Wie gesagt, es handelt sich um das BESTE Kunstleder am Markt, Speziell für Boote und MARKTFÜHRER, es gibt nichts BESSERES. Wenn man dazu noch YKK Reißverschlüsse verarbeitet und ordentlichen Schaumstoff, hat man sicherlich viele Jahre ruhe, preislich hält sich das in Rahmen.

Relingspolster sind ohne Reißverschlüsse und dafür mit Klettverschluss, hält länger und wird verdeckt ausgeführt, ich verschicke auch eine Rolle als Muster, wenn ich sie wiederbekomme. Der Schaumstoff wird in Folie eingeschlagen. Ich empfehle mehrere kurze Polster anfertigen zu lassen wegen der Optik und der besseren Verstaumöglichkeiten.

Grüße Patrick



__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.

Geändert von SchlammigeFlosse (12.04.2013 um 01:15 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 18.04.2013, 14:49
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Grüße euch, da ich Material von Marktführer nehme die auch VW und AUDI nach meinen Wissen ausstatten, muss ich eine Preisänderung vornehmen, mir ist aufgefallen das ich die Polster für diesen Preis in dieser Qualität nicht mehr fertigen kann, sei denn es macht jemand eine größere Bestellung über 2 Meter Polster oder eine Sammelbestellung. Nehmen wir an, ich erstelle ein Polster von 30 cm länge, dann verdiene ich leider nicht mal mehr 3 Euro Wieso? Ich bestelle bei meinen Großhändler immer das Material was der Kunde sich wünscht, da ich bei einer Rolle aber einen ganzen Laufmeter (Mindestbestellmenge) abnehmen muss und dazu er mir noch die Versandkosten berechnet, versteht sich von selbst, dass man damit nicht mehr seine Familie Ernähren kann, ich will aber auch nicht billig Kunstleder verarbeiten. Ich kann zwar kleinere Bestellungen entgegen nehmen, aber dann muss mit einen Aufschlag gerechnet werden.

Mindestbestellbetrag ist 85 Euro zzgl. 3,95 Versandkosten.

Euer Patrick
__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 18.04.2013, 16:19
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GeorgTa Beitrag anzeigen
Ich empfehle ein(e) Grundkurs in Preiskalkulation.
Vielen Dank für diese wichtige Mitteilung!

Aber in Preise kalkulieren habe ich keine Probleme, aber bei 30 Euro und Bestellmenge 1 Stück kann man Kalkulieren wie man will, es ist einfach nicht machbar ohne drauf-zuzahlen, dass Wollte ich zur Geltung bringen, wieso die Polster so teuer sind, sonst nichts weiter. In übrigen, wie ist das Wetter bei euch in Graz? Wollte dieses Jahr dort hin...

Also Grüße dich Georg
__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.

Geändert von SchlammigeFlosse (18.04.2013 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 19.04.2013, 08:13
Benutzerbild von Meister
Meister Meister ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 385
Boot: Baja 272
245 Danke in 173 Beiträgen
Standard

Also ich würde für eine Rolle in 18 cm Durchmesser und 50 cm Länge mit dem identischen K-Leder (vom Marktführer) 89,50 € in Rechnung stellen. Mit seitlichen Kedern etwa 112,00 € .........
In 13cm Durchmesser wird es unwesendlich billiger
__________________
Handwerker haben die Arche gebaut, Ingineure die Titanic!
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 19.04.2013, 10:22
dietmarf dietmarf ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 1.041
Boot: Sealine 220 Family
546 Danke in 378 Beiträgen
Standard

Hallo Georg,

kannst Du uns nicht ein Kalkulierungsbeispiel aus Deiner Firma vorrechnen
Wir würden Dein Anliegen besser verstehen

Gruß

Dietmar
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 19.04.2013, 10:35
Benutzerbild von Meister
Meister Meister ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 385
Boot: Baja 272
245 Danke in 173 Beiträgen
Standard

@ Georg: In 30 min. bekommt man so eine Rolle nicht hin. Und auserdem zahlen wir hier in D 19% Mwst.
__________________
Handwerker haben die Arche gebaut, Ingineure die Titanic!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 19.04.2013, 10:37
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GeorgTa Beitrag anzeigen
Ganz verstehe ich es nicht. Bei einem Laufmeter länge und einer Breite von 1,4 Meter, bekomme ich bei deiner Rolle von 30cm und einem DM von 15cm 6 Stück heraus. Bei 50cm immer noch 4 Stück, bei 60cm noch 2 Stück.

der Quadratmeter kostet im EK um die 25 Euro x 1,4 ist 35 Euro. dann 4 Rollen a 50cm sind 8,75 Euro pro Rolle Wareneinsatz. dann deine Arbeitszeit 0,5 Stunden, sind 23,75 Euro, und du verkaufst um 47,5 Euro, willst du in 1 Jahr Millionär werden.
Naja Georg, etwas kurzsichtig

Du bestellst eine Rolle in rosa - er muß 1 meter nehmen + evtl. Mindermengenzuschlag + Versandkosten + Strom - Heizung .........

Schon geht Deine Millionärs-Rechnung nicht mehr auf, geht dann eher in die Richtung Insolvenz - Zwischendrinn mal einen Kunden der nicht bezahlt - und er macht das Licht aus.

Von wegen Grundkurs Kalkulation - nicht böse sein

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 19.04.2013, 13:24
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Grüße Euch!

Ich rechne euch das mal Vor! Also Wenn Kunde A zu mir kommt, will er 2 Rollen mit der Länge 50 cm in Wunschfarbe Dunkelblau, da ich 200 Farben Kunstleder von Marktführer anbieten kann, kann ich nicht jede Farbe auf Lager haben. Das heißt ich muss extra für dem Kunden bestellen, 26 Euro der Laufmeter, ich brauche leider nur einen halben, dem Rest muss ich mir dann in die Ecke hauen, mit der Hoffnung irgendwann kommt noch mal Jemand an. So 24 Euro Plus 8 Euro Versand auf Rolle. Dann Garn in passender Farbe bestellen und auch Klettband in angepasster Farbe, Jedes mal mit Versandkosten.... Dann brauche ich noch 2 mal Feste Schaumstoffrollen, ihr könnt ja mal selbst schauen was die kosten. Da kommen weitere 14 Euro dazu. Aber die habe ich lagernd da.

Bei 2 Rollen brauche ich 4 Endstücke Durchmesser 15 cm und 2 Stücke 50 mal 65 cm, also reicht der halbe Laufmeter gerade so und dem anderen Halben haue ich mir in die Ecke, schlimmstenfalls nie gebraucht zu werden. Anderen falls würde es mit 4 Relingsrollen aussehen, da würde eine Rechnung draus werden und der Laufmeter auf gehen.

Glaubt mir, ich Verdiene Vielleicht 15 Euro bei 2 Relingsrollen, eine Rolle braucht 1 Stunde, (Zuschneiden, Klettband einnähen, Endstücke einnähen was ewig dauert, da die engen Radien sich schlecht nähen lassen. Ich kann da nur die Preise anheben oder es wird in Zukunft in D keine Relingsrollen auf Maß und Wunschfarbe mehr geben.

Außerden verstehe ich nicht wo Georg meine Preise her nimmt, er weiß nicht ob ich 5 Euro für dem Laufmeter zahle oder 35 Euro, er weiß nicht was mein Garn und Klettband kostet und auch nicht meine Festen Schaumstoffrollen. Er weiß nicht was ich an Versand bezahle usw. Er weiß nicht an welchen Maschinen ich nähe und was die für Strom verbrauchen. Ich wünschte mir auch so eine Glaskugel wo man das alles erfahren kann.

Danke Euch Und schönes Wochenende

Lg Patrick
__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 19.04.2013, 17:12
Püppi74 Püppi74 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.04.2003
Ort: Heidgraben
Beiträge: 206
142 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Patrick,

wenn Du in zwei Stunden damit gerade mal 15 EUR verdienst, empfehle ich Dir dringend die Preise zu erhöhen oder aufzuhören.

Gruß aus Holstein
Guido
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 19.04.2013, 20:43
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Wenn du soviel zutun hast, dann frage ich mich was du hier willst? Ich benutze Arman Garn von Hersteller, wie schnell ich arbeite ist mein Problem und rechne mir nicht vor wie ich meine Waren einkaufe, du bekommst freilich einen anderen Preis wenn du mehr abnimmst, aber ich nicht, denn ich brauche für jede Farbe Kunstleder extra Garn und habe EXTRA Versandkosten. Und das lege ich mir nicht auf Lager, was du dir zu welchen Preis in dein Lager knallst, ist dein Problem. Also schalte langsam mal deine Glaskugel aus, denn sie wird Trüb. Und auch wenn ich nur 3 Meter brauche von der 400 Meter Rolle, habe ich das Restliche Garn gekauft was dann rum liegt. Wenn du dich mir Preiskalkulation auskennst, dann biete doch kurze an und mach dein Geld noch so nebenbei, dann kannst du dein Kunstleder noch Billiger anbieten. hehe

Zitat:
Zitat von GeorgTa Beitrag anzeigen
Ich hör schon wieder auf, das wird mir sonst zu anstrengend.

Macht den Grundkurs Kalkulation, da lernt ihr wie mit welchem Wareneinsatz und welchem Deckungsbeitrag gearbeitet wird. Die Meisten schauen sich nur den Mitbewerb an, übernehmen dessen Preise mit eine kleinen Abschlag, man muss ja billiger sein um Geschäfte zu machen, und sieh da, nach 2 Jahfren, wenn die volle Steuerkeule und die Sozialabgabenkeule zuschlägt sind sie pleite.

Lieber Patrick, ich verkaufe seit 8 Jahren Stamoid, Sattler Planenstoffe, Kunstleder von stamskin, ATN, und Mehler glaub mir ich kenne die Preise.
Und wenn ich so eine Rolle nicht in 0,5 Stunden schaffe, geht sich die Kalkulation von Patrick nie aus.....

Der Nähfaden 400m kostet 5,90 Euro im VK, du wirst ihn um 4,40 einkaufen. Für deine Rolle von 50cm wirst du keine 10 Meter Nähgarn benötigen, sind das 0,11 Euro
__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 19.04.2013, 20:55
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Püppi74 Beitrag anzeigen
Patrick,

wenn Du in zwei Stunden damit gerade mal 15 EUR verdienst, empfehle ich Dir dringend die Preise zu erhöhen oder aufzuhören.

Gruß aus Holstein
Guido
Wieso sollte ich aufhören, ich mache das im Nebenerwerb, ich Arbeite noch nebebei in einer gleichwertigen Firma, wenn ich nach Feierabend mir noch zusätzlich 15 Euro machen kann werde ich das tun. Ich habe ein Stundenlohn von 7,5 Euro und Friseure arbeiten für die hälfte, wieso sollte sich dann mein Geschäft nicht rechnen, auch wenn es Sau arbeit ist. Wiegesagt, es gibt niemanden weiter der für dem Preis das anbieten und ich muss mir nicht sagen lassen ich soll die Preise anziehen, die Idee und Umsetzung hatte ich schon vorher, wie einige bereits in diesen Thread gelesen haben. Ich mach mir für 7,5 Euro die Hände kaputt, ist eine anstregende Arbeit das könnt ihr mir glauben, aber stattdessen wird hier auf Preise gebocht und die tadelose Qualität missachtet, man kann auch bei Gründle Relingsrollen kaufen, schaut euch mal an zu welcher Qualität und zu welchen Preis, dafür bekommt man bei mir Doppelt so Wertvolles Material und Wunschmaße und Größe. Außerdem suche ich hier keine Berater, sondern Käufer die noch die Qualität und dem Wert meiner Arbeit erkennen und da sie auch ein Hobby von mir ist, gehe ich auch mit vollen Elan an meine Arbeit rann und mach nicht alles mit dem letzen....

Seid doch einfach froh, das jemand diese Rollen zu genannten Preis anbietet, mehr nicht, ich habe meine Preise ganz von alleine und aus eigenen Willen angezogen, ganz ohne Berater. Das ist ein thread wo geworben wird und sonst nichts weiter.

Wünsche euch noch schönen Abend meine Besten hehe
__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.

Geändert von SchlammigeFlosse (19.04.2013 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 19.04.2013, 21:22
Püppi74 Püppi74 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.04.2003
Ort: Heidgraben
Beiträge: 206
142 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SchlammigeFlosse Beitrag anzeigen
Wieso sollte ich aufhören, ich mache das im Nebenerwerb, ich Arbeite noch nebebei in einer gleichwertigen Firma, wenn ich nach Feierabend mir noch zusätzlich 15 Euro machen kann werde ich das tun. Ich habe ein Stundenlohn von 7,5 Euro und Friseure arbeiten für die hälfte, wieso sollte sich dann mein Geschäft nicht rechnen, auch wenn es Sau arbeit ist. Wiegesagt, es gibt niemanden weiter der für dem Preis das anbieten und ich muss mir nicht sagen lassen ich soll die Preise anziehen, die Idee und Umsetzung hatte ich schon vorher, wie einige bereits in diesen Thread gelesen haben. Ich mach mir für 7,5 Euro die Hände kaputt, ist eine anstregende Arbeit das könnt ihr mir glauben, aber stattdessen wird hier auf Preise gebocht und die tadelose Qualität missachtet, man kann auch bei Gründle Relingsrollen kaufen, schaut euch mal an zu welcher Qualität und zu welchen Preis, dafür bekommt man bei mir Doppelt so Wertvolles Material und Wunschmaße und Größe. Außerdem suche ich hier keine Berater, sondern Käufer die noch die Qualität und dem Wert meiner Arbeit erkennen und da sie auch ein Hobby von mir ist, gehe ich auch mit vollen Elan an meine Arbeit rann und mach nicht alles mit dem letzen....

Seid doch einfach froh, das jemand diese Rollen zu genannten Preis anbietet, mehr nicht, ich habe meine Preise ganz von alleine und aus eigenen Willen angezogen, ganz ohne Berater. Das ist ein thread wo geworben wird und sonst nichts weiter.

Wünsche euch noch schönen Abend meine Besten hehe

Ach so, Nebenerwerb und Hobby. Wenn Du davon nicht Leben mußt, geht es natürlich.

Gruß aus Holstein
Guido
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 21.04.2013, 00:38
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SchlammigeFlosse Beitrag anzeigen
Danke Dir

Wenn die Arbeit Spaß macht, dann merkt man auch wie sehr einen das eigene Produkt an Herzen liegt und Leute die immerzu mit ihrem Wissen prahlen und diejenigen, die eh nur auf Besitz und Gewinn aus sind, gehören eh nicht zu meinen Kundenstamm und stellen gewiss die falsche Zielgruppe dar. Ich hatte schon sehr anspruchsvolle Kunden, die ich gewiss nie enttäuscht habe, diejenigen, die meinten zur Konkurrenz gehen zu müssen, geben sich jetzt die nächsten 10 Jahre mit Falten und einigen anderen Zeugs zufrieden, dies wirkt nicht sonderlich attraktiv auf mich.

Euer Patrick
Zusätzlich will ich euch noch das kunstleder Elfenbein Grob Vorstellen,wie es auf eines der Boote meiner Kunden zur Geltung kommt:


__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.

Geändert von SchlammigeFlosse (21.04.2013 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 01.06.2013, 14:53
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

So noch mal paar Fotos, viele "denken" bei Relingspolstern, dass damit Fender gemeint sind

__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 02.06.2013, 07:56
Benutzerbild von Mutiny
Mutiny Mutiny ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 17.09.2003
Ort: Kassel-Calden
Beiträge: 1.802
Boot: Bayliner 2051 SS 5,7L
1.499 Danke in 851 Beiträgen
Standard

Wozu sind die Dinger gut ?
__________________
Viele Grüße Dieter
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 02.06.2013, 08:41
maloe maloe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Black wood forest Rhein km 268,5
Beiträge: 738
Boot: Wellcraft martinique 240SE
1.711 Danke in 934 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mutiny Beitrag anzeigen
Wozu sind die Dinger gut ?
Wenn du Mutti mal über die Reling legst....
__________________
Gruß Martin

Ein Kleiderschrank ist ein Möbelstück in dem Frauen die nichts anzuziehen haben ihre Kleider aufbewahren.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 39 von 39


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.