boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2014, 06:38
heini123 heini123 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.04.2012
Ort: OWL/Herford/Hiddenhausen
Beiträge: 83
Boot: Quicksilver Activ Cabin 470 mit Mercury 60PS
Rufzeichen oder MMSI: DK 7336
57 Danke in 30 Beiträgen
Standard Solaris Camping Resort Sibenik

Moin zusammen,

vom 26.7.14 bis 9.8.14 sind wir mit unserem Boot und Womo auf diesem Platz.
Welche Buchten usw. muß ich unbedingt anfahren? Kenne mich dort nicht aus.
War bislang immer in der Ecke um Zadar.
Ein paar Fotos wären auch schön.

Liebe Grüße

Torsten
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.06.2014, 14:01
blackmolly blackmolly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 168
248 Danke in 110 Beiträgen
Standard

Hallo Torsten,
Wir haben mal in Brodarica gelegen, gerne ein paar Tips:

Inselhafen Zlarin, einlaufend backbord am Bocciaplatz vorbei eine super Pizza, im Inseldorf spazieren gehen, ist sehr grün und mit Gärten übersäht.

Nach Nordwest Kanal von Murter (bei Drehbrücke Höhe beachten oder Öffnungszeiten) weiter nach Vrgada. Toller Strand im Osten - Achtung Sandbank beachten

Obonjan ehemalige Feriensiedlung im Osten der Insel, ziemlich urtümlich, kleine Kaffeebude

Primosten sehr eindrucksvoll, Platz am Rande des Dorfkais suchen, wird nach innen sehr seicht, da geht für kleine Boote immer was

Fahrt nach Sibenik Stadtkai mit den Marineros verhandeln, vielleicht habt Ihr Glück bei denen für die Zeit eines Stadtbummels.

Kaprije schöne Bucht im Südosten mit zwei Restaurants - man hört inzwischen aber, daß die total überlaufen wäre.

Tribunij Inseldorf direkt a der Promenade anlegen für ein paar Stunden und den Rummel genießen.