boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 378Nächste Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 378
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 13.08.2020, 21:48
searaynico searaynico ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 656
818 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Hier nochmehr Fotos
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	8A432110-26C7-4F9E-B4FD-57979C1D0493.jpg
Hits:	308
Größe:	73,4 KB
ID:	892213   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	27AC8896-3C33-4248-972D-D89E84FEA69E.jpg
Hits:	269
Größe:	53,2 KB
ID:	892214   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6598749F-EF81-4FDF-BEE0-7D8ECCF69BD9.jpg
Hits:	265
Größe:	40,9 KB
ID:	892215  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6ED79230-661E-400D-BB4A-D44C76D2E49C.jpg
Hits:	253
Größe:	55,0 KB
ID:	892216  
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #202  
Alt 13.08.2020, 21:50
searaynico searaynico ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 656
818 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Rubrail ist auch wieder dran.Waren übrigens insgesamt 16 Stunden arbeit komplett mit innen außen reinigen ,Motoraum ,Rubrail etc .
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	62961384-71C4-45E9-82E4-BD4A85453386.jpg
Hits:	280
Größe:	88,3 KB
ID:	892217  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #203  
Alt 13.08.2020, 21:52
searaynico searaynico ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 656
818 Danke in 216 Beiträgen
Standard

So einen Ersatzantrieb hab ich nun auch ,da ja das Oberwasserteil defekt ist von dem einen Antrieb.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2A179649-CB59-423E-A1FC-6E136F0F40CA.jpg
Hits:	227
Größe:	118,8 KB
ID:	892218  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #204  
Alt 13.08.2020, 23:42
Benutzerbild von NIDO
NIDO NIDO ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.07.2020
Ort: Eldorado Plasmolen
Beiträge: 914
Boot: Sealine Statesman 330
1.006 Danke in 457 Beiträgen
Standard

Super Sache!

Schönes Boot. Wenn ich das richtig erkenne kannst du den "Radar Arch" nach vorn runterfahren. Das ist richtig praktisch. Wenn du mal unter flachen Brücken durch musst ist das der Hammer.

Freu mich für Dich!

Lieben Gruß,
Udo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #205  
Alt 13.08.2020, 23:46
searaynico searaynico ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 656
818 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rinker_270 Beitrag anzeigen
Super Sache!

Schönes Boot. Wenn ich das richtig erkenne kannst du den "Radar Arch" nach vorn runterfahren. Das ist richtig praktisch. Wenn du mal unter flachen Brücken durch musst ist das der Hammer.

Freu mich für Dich!

Lieben Gruß,
Udo
Das ist italienischer Eigenbau 🥴,das kann so leider nicht bleiben,da muss ich nochmal ran ✌🏻
Mit Zitat antworten top
  #206  
Alt 14.08.2020, 08:39
User: 3512
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Glückwunsch zum erfolgreichen Deal und Boot!

Am geilsten hier sind die, die erst die bösen Kommentare rausgehauen haben und jetzt kleine Brötchen backen

Nee im Ernst: Ich hab den Trööt von Anfang an mitverfolgt, mich aber brav zurückgehalten.
Ansonsten hätte ich wohl auch die Hände vor die Stirn geschlagen. Mehrfach.
Dafür hat das Forum hier wohl schon zu viele Trolle gesehen...


Hau rein und mach weiter Meldung hier mit Bildern!

Chrischan
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #207  
Alt 14.08.2020, 08:57
searaynico searaynico ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 656
818 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von YunLung Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum erfolgreichen Deal und Boot!

Am geilsten hier sind die, die erst die bösen Kommentare rausgehauen haben und jetzt kleine Brötchen backen

Nee im Ernst: Ich hab den Trööt von Anfang an mitverfolgt, mich aber brav zurückgehalten.
Ansonsten hätte ich wohl auch die Hände vor die Stirn geschlagen. Mehrfach.
Dafür hat das Forum hier wohl schon zu viele Trolle gesehen...


Hau rein und mach weiter Meldung hier mit Bildern!

Chrischan
Ja das dachte ich mir auch schon so ,bei Mutti zu Hause nix zu melden und hinterm Rechner die große Klappe und teilweise auch null Ahnung von der Marterie.Hauptsache irgendwas schreiben....nicht wahr Dieter ....whatever bis jetzt ist mein Plan aufgegangen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #208  
Alt 14.08.2020, 09:01
Benutzerbild von NIDO
NIDO NIDO ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.07.2020
Ort: Eldorado Plasmolen
Beiträge: 914
Boot: Sealine Statesman 330
1.006 Danke in 457 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von searaynico Beitrag anzeigen
...bis jetzt ist mein Plan aufgegangen.
Aber sowas von! Hehe. Dein neuer Spitzname könnte auch gut "Hannibal" werden. Ich liebe Spitznamen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #209  
Alt 15.08.2020, 23:14
Benutzerbild von Havelflitzer
Havelflitzer Havelflitzer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Havelland
Beiträge: 2.214
Boot: Bavaria S30 Open 2021
5.447 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von searaynico Beitrag anzeigen
Ja das dachte ich mir auch schon so ,bei Mutti zu Hause nix zu melden und hinterm Rechner die große Klappe und teilweise auch null Ahnung von der Marterie.Hauptsache irgendwas schreiben....nicht wahr Dieter ....whatever bis jetzt ist mein Plan aufgegangen.
Lass doch solche Sprüche einfach selbst, und zeig lieber ein paar Bilder wie Du voran kommst.
__________________
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft!
Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #210  
Alt 17.08.2020, 10:49
Bootfan Dieter Bootfan Dieter ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.09.2019
Beiträge: 1.177
942 Danke in 493 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von searaynico Beitrag anzeigen
Ja das dachte ich mir auch schon so ,bei Mutti zu Hause nix zu melden und hinterm Rechner die große Klappe und teilweise auch null Ahnung von der Marterie.Hauptsache irgendwas schreiben....nicht wahr Dieter ....whatever bis jetzt ist mein Plan aufgegangen.
Ja, da hast Du Recht, dein Plan ist aufgegangen, die Beschädigung, die du uns auf den ersten Bildern gezeigt hattest, war wohl nicht so schlimm, wie die Bilder haben vermuten lassen.

Da aber ansonsten anfänglich überhaupt keine Gesamtbilder gezeigt wurden, sondern nur diese Schadensbilder, hatte man ja auch gar keine Chance, irgendwas anderes zu vermuten als dass das Boot wohl in ähnlichem Zustand sein könnte, wie die Bilder vom Schaden zeigten.

Du hattest hier gefragt und Antworten bekommen, die meisten waren doch nur so gehalten, dass man dich vor einer schlimmen Enttäuschung bewahren wollte.

Hätten hier alle unisono geschrieben: "Jau, tolles Boot, kaufen" und hätte sich dann im Nachhinein herausgestellt, dass das ein Seelenverkäufer ist, hätte dir das doch auch nicht geholfen.

Aber: "Hätte, hätte, Fahrradkette", im Nachhinein ist man immer schlauer.

Jetzt hier die Häme über die Forenteilnehmer auszuschütten, die dich vor Schaden bewahren wollten, ist unfair.


Dennoch: Glückwunsch zu dem tollen Boot und immer eine Handbreit Wasser in der Bilge, oder wie das heißt.


Bootfan Dieter
Mit Zitat antworten top
  #211  
Alt 17.08.2020, 21:48
Benutzerbild von Havelflitzer
Havelflitzer Havelflitzer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Havelland
Beiträge: 2.214
Boot: Bavaria S30 Open 2021
5.447 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

Danke Dieter, nette Antwort. Ich hatte auch so meine Zweifel (und hab sie immer noch!) dass das ein Schnapper ist. Jemand der so sein Boot ein halbes Jahrhundert an der Kaimauer oder am Anleger rumschraddeln lässt und fasst riskiert, dass es dort durchscheuert und evtl. sogar dadurch sinkt, wird bestimmt auch den Rest des Boote nicht gepflegt haben...

Deshalb melde ich hier immer noch meine Zweifel an Nico, würde mich aber für Dich freuen, wenn Du das Projekt nicht im Zeit- und Groschengrab beendest. Ich bin gespannt!
__________________
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft!
Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe!
Mit Zitat antworten top
  #212  
Alt 18.08.2020, 04:40
searaynico searaynico ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 656
818 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bootfan Dieter Beitrag anzeigen
Ja, da hast Du Recht, dein Plan ist aufgegangen, die Beschädigung, die du uns auf den ersten Bildern gezeigt hattest, war wohl nicht so schlimm, wie die Bilder haben vermuten lassen.

Da aber ansonsten anfänglich überhaupt keine Gesamtbilder gezeigt wurden, sondern nur diese Schadensbilder, hatte man ja auch gar keine Chance, irgendwas anderes zu vermuten als dass das Boot wohl in ähnlichem Zustand sein könnte, wie die Bilder vom Schaden zeigten.

Du hattest hier gefragt und Antworten bekommen, die meisten waren doch nur so gehalten, dass man dich vor einer schlimmen Enttäuschung bewahren wollte.

Hätten hier alle unisono geschrieben: "Jau, tolles Boot, kaufen" und hätte sich dann im Nachhinein herausgestellt, dass das ein Seelenverkäufer ist, hätte dir das doch auch nicht geholfen.

Aber: "Hätte, hätte, Fahrradkette", im Nachhinein ist man immer schlauer.

Jetzt hier die Häme über die Forenteilnehmer auszuschütten, die dich vor Schaden bewahren wollten, ist unfair.


Dennoch: Glückwunsch zu dem tollen Boot und immer eine Handbreit Wasser in der Bilge, oder wie das heißt.


Bootfan Dieter
So zum 100. Mal,ich hatte selbst nicht mehr Fotos.Was du geschrieben hast ist einfach nur kompletter Blödsinn .Man müsste Ober und Unterschale voneinander trennen,das Boot kann man nur für ein symbolischen Euro kaufen ,wie lange ich mit der Resto durchhalte blablabla....Du hast einfach keine Ahnung.Und wenn ich nicht weiß um was es für ein Boot geht,spucke ich halt auch nicht solche Töne....Vielleicht lernst du es ja noch .Und genau ich wollte eine Meinung zum Schaden am Rumpf ,Ratschläge wie man das beheben kann ,worauf bei der Reperatur zu achten ist etc etc ...,Geht irgendwie nicht in deinen Kopf.Im Übrigen wurde ich per PN vor dir gewarnt das du überall ,irgendwas sagen musst ...und das dies bei dir normal sei....
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #213  
Alt 18.08.2020, 04:50
searaynico searaynico ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 656
818 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elbflitzer Beitrag anzeigen
Danke Dieter, nette Antwort. Ich hatte auch so meine Zweifel (und hab sie immer noch!) dass das ein Schnapper ist. Jemand der so sein Boot ein halbes Jahrhundert an der Kaimauer oder am Anleger rumschraddeln lässt und fasst riskiert, dass es dort durchscheuert und evtl. sogar dadurch sinkt, wird bestimmt auch den Rest des Boote nicht gepflegt haben...

Deshalb melde ich hier immer noch meine Zweifel an Nico, würde mich aber für Dich freuen, wenn Du das Projekt nicht im Zeit- und Groschengrab beendest. Ich bin gespannt!

So und auch an dich nochmal ,ein Boot wird immer Geld kosten....Wer das nicht will oder kann,sollte da die Finger von lassen.Vielleicht hast du ja deshalb auch keins mehr.Sachen wie Polieren ,Antifouling ,Ölwechsel ,Anoden etc etc Sind eigentlich nichtmal nennenswert weil sie jährlich mit dazu gehören....So ein Boot wird jedes Jahr richtig Geld verbrennen .Das weiß man vorher.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #214  
Alt 18.08.2020, 06:19
Benutzerbild von Havelflitzer
Havelflitzer Havelflitzer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Havelland
Beiträge: 2.214
Boot: Bavaria S30 Open 2021
5.447 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von searaynico Beitrag anzeigen
Im Übrigen wurde ich per PN vor dir gewarnt das du überall ,irgendwas sagen musst ...und das dies bei dir normal sei....
...ach Mobbing findet hier im BF jetzt auch schon statt?! Das wusste ich gar nicht, schade. Und nein, ich habe deshalb mein Boot nicht verkauft. Das ist umzugsbedingt. Im neuen Wohnort werde ich mir ein großes kaufen, der kleine Sportflitzer ist mir leider momentan im Weg gewesen. Insgesamt solltest Du hier mit Deiner Schreibweise den Ball mal flacher halten.
__________________
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft!
Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #215  
Alt 18.08.2020, 06:54
searaynico searaynico ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 656
818 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elbflitzer Beitrag anzeigen
...ach Mobbing findet hier im BF jetzt auch schon statt?! Das wusste ich gar nicht, schade. Und nein, ich habe deshalb mein Boot nicht verkauft. Das ist umzugsbedingt. Im neuen Wohnort werde ich mir ein großes kaufen, der kleine Sportflitzer ist mir leider momentan im Weg gewesen. Insgesamt solltest Du hier mit Deiner Schreibweise den Ball mal flacher halten.
Ne aber Kindergarten .Denk ich bin alt genug um zu entscheiden wie ich schreiben kann.
Mit Zitat antworten top
  #216  
Alt 18.08.2020, 07:02
Benutzerbild von Dete66
Dete66 Dete66 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.08.2013
Beiträge: 1.363
Boot: Picton Fiesta Four mit Suzuki DF70, Merlin1 mit Yamaha 40HEO
1.194 Danke in 703 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von searaynico Beitrag anzeigen
...Denk ich bin alt genug um zu entscheiden wie ich schreiben kann.
scheinbar nicht wirklich, deine Pöbelei mündet (nicht nur eben) in massive Selbstdarstellung und Zynismus....zu welchem Zweck lasse ich mal dahin gestellt!
__________________
Gruß Dete

...weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #217  
Alt 18.08.2020, 07:18
searaynico searaynico ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 656
818 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elbflitzer Beitrag anzeigen
...ach Mobbing findet hier im BF jetzt auch schon statt?! Das wusste ich gar nicht, schade. Und nein, ich habe deshalb mein Boot nicht verkauft. Das ist umzugsbedingt. Im neuen Wohnort werde ich mir ein großes kaufen, der kleine Sportflitzer ist mir leider momentan im Weg gewesen. Insgesamt solltest Du hier mit Deiner Schreibweise den Ball mal flacher halten.
Denke das entscheiden die Mods und nicht du 😎.Wer A sagt muss auch B sagen können ,oder halt überlegen was er da schreibt .
Mit Zitat antworten top
  #218  
Alt 18.08.2020, 07:28
searaynico searaynico ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 656
818 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dete66 Beitrag anzeigen
scheinbar nicht wirklich, deine Pöbelei mündet (nicht nur eben) in massive Selbstdarstellung und Zynismus....zu welchem Zweck lasse ich mal dahin gestellt!
Das ist weder Pöbelei noch Selbstdarstellung ,das eine reine Selbstverteidigung 😎.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #219  
Alt 18.08.2020, 07:56
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 737
Boot: Chaparral 270 Signature
Rufzeichen oder MMSI: 211451350
3.667 Danke in 1.007 Beiträgen
Standard

.... tolles Boot.
Abgesehen vom Schaden, wären die meisten hier allein mit dem Allgemeinzustand des Bootes (auf den ersten Blick) schon völlig überfordert und reden es deshalb schlecht. Anders kann ich mir so manchen Kommentar hier nicht erklären.
__________________
Gruß Kerstin


Nich dran fummeln wenn't löppt!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #220  
Alt 18.08.2020, 08:20
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
.... tolles Boot.
Abgesehen vom Schaden, wären die meisten hier allein mit dem Allgemeinzustand des Bootes (auf den ersten Blick) schon völlig überfordert und reden es deshalb schlecht. Anders kann ich mir so manchen Kommentar hier nicht erklären.
Ich glaube, den wenigsten ging es darum etwas schlecht zu reden - es wurde nach einer Meinung zum Schaden gefragt, da eine verlässliche Aussage zu treffen war aber eher Stochern im Nebel da man anhand der vorhandenen Bilder nur sehr schwer einschätzen konnte, was da wirklich los ist.

Dass der TE nun wirklich ein tolles Boot mit einem überschaubaren Schaden bekommen hat ist natürlich cool und es freut mich auch. Doch es hätte halt auch anders ausgehen können - und da hätte es evtl. ein langes Gesicht gegeben. Daher kann ich den Verlauf hier auch nicht so ganz verstehen. Von meiner Seite war es einfach nur ne Warnung, dass der Aufwand vielleicht doch größer ist, als angenommen

Das war jedenfalls meine Intention, ne Antwort zu platzieren.


Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #221  
Alt 18.08.2020, 08:48
searaynico searaynico ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 656
818 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dete66 Beitrag anzeigen
scheinbar nicht wirklich, deine Pöbelei mündet (nicht nur eben) in massive Selbstdarstellung und Zynismus....zu welchem Zweck lasse ich mal dahin gestellt!
So mein Vorschlag an dieser Stelle an alle:Wir belassen das jetzt dabei.Ich denke jeder weiß was er dazu gesagt hat und ob es richtig oder falsch war.Ich werd einen Tröt zum Boot eröffnen und da können wir denn gern auf der richtigen Basis fachsimpeln.Alles andere geht jetzt ewig so weiter und führt zu nichts.
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #222  
Alt 18.08.2020, 22:33
Benutzerbild von Havelflitzer
Havelflitzer Havelflitzer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Havelland
Beiträge: 2.214
Boot: Bavaria S30 Open 2021
5.447 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

...ich weiß noch nicht so richtig was falsch oder richtig war, freue mich aber auf Deinen nächsten Tröt und bin gespannt, was als Schlussstrich am Ende so rauskommt.

Wünsche Dir Erfolg beim Basteln und Frickeln und dass wir uns vielleicht mal auf der Havel begegnen
__________________
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft!
Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #223  
Alt 13.09.2020, 07:16
Benutzerbild von Tabaluga501
Tabaluga501 Tabaluga501 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 26.02.2019
Ort: Dormagen
Beiträge: 857
Boot: Campion Victoria 230
822 Danke in 324 Beiträgen
Standard

Und , hat er schon den neuen Tröt eroffnet,kann nix finden ? Bin doch gespannt wie es weiter geht mit dem Boot !
Gruß Rainer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #224  
Alt 13.09.2020, 21:53
searaynico searaynico ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 656
818 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Update
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	D0669D49-EF95-4E7C-A7E7-B53DC7BCD913.jpg
Hits:	293
Größe:	129,6 KB
ID:	895845   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	90D6E0B6-6EDC-4DC3-B5AB-BF998BF836F1.jpg
Hits:	265
Größe:	168,9 KB
ID:	895846   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	67617248-F055-4429-87E7-449EE8042783.jpg
Hits:	265
Größe:	113,5 KB
ID:	895847  

Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #225  
Alt 13.09.2020, 21:56
searaynico searaynico ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 656
818 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Gfk Arbeiten starten die kommende Woche.Denk hier kann man gut erkennen das da nichts durch war und kein Holz an der Stelle ist was Wasser saugen kann.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	E3020B15-0BCD-45CC-A0DA-A4EC132C45EE.jpg
Hits:	336
Größe:	77,8 KB
ID:	895848  
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 378Nächste Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 378



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schaden am Rumpf einer Kelt leichte Osmose und Delaminierung Keizi Restaurationen 30 18.01.2015 14:52
Erstes Boot; Schaden am Rumpf; Wertminderung? Mischka77 Restaurationen 44 11.10.2011 15:11
Schaden am Kiel/Rumpf mit Wassereinbruch koerperb Restaurationen 12 05.10.2008 22:10
Schaden am Rumpf Gustl Allgemeines zum Boot 56 30.01.2005 22:54
Schaden am GFK-Rumpf Grinch Allgemeines zum Boot 8 05.10.2004 22:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.