![]() |
|
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
LG Oliver
|
||||
|
||||
![]()
Dem kann ich zustimmen (Federreiniger). Ich habe meine alten Fender ca 3 mal mit dem Reiniger sauber gemacht. Dieses Jahr ist ein Ventil kaputt gegangen.
Jetzt schmeiße ich einen neu aussehenden Fender weg weil er alt und platt ist. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, die Frage war durchaus ernst gemeint.
Ich hatte mir eine qualifizierte und keine ironische Antwort gewünscht, schließlich will hier jemand etwas verkaufen. Scheinbar nicht, jedenfalls mit solch einer Antwort nicht an mich. Übrigens.. informieren hilft, wenn man von "Oxalsäure in unverträglichen Konzentrationen" schreibt.. Herzlichen Dank. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Achtung:
unsere Shop-Adresse hat sich geändert ! https://www.ogm-produkte.de/shop/ 2020 Starten wir mit einer neuen Homepage und integrierten Shop ! Zum Testen unseres Shops bekommen die ersten 10 Kunden ab einem Bestellwert von 50 Euro einen OGM Schimmel EX Gratis in die Sendung gelegt. (momentan funktioniert der Rabatt - Code für Forumsmitglieder noch nicht) Später gibt es wieder auf alle Bestellungen 10% für Forumsmitglieder.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bleib locker. Boot ist Freude und Hobby - Ärgern können wir uns leider zu oft über andere Dinge.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oliver,
hast du auch ein Produkt für Stahlrümpfe? Insbesondere im Bugbereich habe ich zum Ende der Saisaon einiges an Schmutz und Kalk eingesammelt und suche nach einen guten Mittel. Viele Grüße Hans |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OGM Yachtreiniger EXTREM zukünftig im 2,5 Liter Kanister | apollo93348 | Werbeforum | 11 | 13.10.2018 16:02 |
OGM Produkte GFK Grundreiniger in Echtzeit | apollo93348 | Werbeforum | 3 | 20.07.2018 01:57 |
Fotos zu OGM Produkten | Sea Ray 18 | Allgemeines zum Boot | 9 | 28.03.2018 13:24 |
Neu von OGM Produkte zur Steg-Reinigung sowie für Haus und Garten | apollo93348 | Werbeforum | 6 | 07.02.2018 16:44 |
OGM Shop - Test - Rabatt - 30 Gutscheine | apollo93348 | Werbeforum | 0 | 07.02.2018 16:42 |