![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die verkaufen was noch da ist dann wird zugesperrt. Der Class Diesel kostet bei uns zur Zeit 16,08 kn Der gedeckelte rund 13 kn
|
|||
|
|||
![]()
Biograd ist INA Tankstelle also bleibt offen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich denke, Du hast Dir deine Frage selbst beantwortet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das könnte ja bedeuten, dass gerade kleinere Tanken auf den Inseln betroffen sein werden..
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das wäre natürlich echt dumm. Nachdem wir zuletzt 2019 vor Ort waren, planen wir jetzt Ende August für 3 bis 4 Wochen in Kuklijca oder zumindest in der Region aufzuschlagen. Schaun wir mal, wie sich die Lage bis dahin entwickelt. Vielleicht sehen wir uns dann ja am Krodkoil? ![]() Zunächst geht es übermorgen aber erst einmal für 4 Wochen nach "Mc Pomm". ![]() Allen Urlaubern, egal wo, wünsche ich eine schöne Zeit. ![]() Gruß Werner ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch wenn der MA heute irgendwie kein Bock hatte. Blieb stur in seinem Häuschen . Keine Unterstützung beim festmachen, den Schlauch mußte ich ebenfalls selbst holen. Bin ich so eigentlich nicht gewohnt. OK, gab es halt heute kein Trinkgeld ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Heute in Gaženica getankt, Diesel 13,08 kuna inkl. Sehr netter Unterstützung und 2 Kaffee.
Gruß Thomas |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ina Müller | 45meilen | Kein Boot | 185 | 04.11.2012 14:00 |
Ina Müller ist bei Jauch... | schwarznase81 | Kein Boot | 5 | 19.11.2010 05:17 |
Ina Müller tauft "MEin SChiff" | Esmeralda | Allgemeines zum Boot | 18 | 16.05.2009 14:14 |
CD gesucht: Queen Bee (Ina Müller) Die schallPlatte | hansenloewe | Kein Boot | 4 | 23.05.2007 15:19 |
Welcher Motor und Antrieb Infos für Bell Ina | Franz Nather | Restaurationen | 17 | 22.11.2006 16:07 |