boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 8.176 bis 8.200 von 10.000Nächste Seite - Ergebnis 8.226 bis 8.250 von 10.000
 
Themen-Optionen
  #8201  
Alt 24.05.2022, 07:18
Marinello Eden Marinello Eden ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2020
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 681
Boot: Marinello Eden 18
2.333 Danke in 883 Beiträgen
Standard

Jetzt ja bald alles gelaufen.Frankfurt spielt glaube noch um einen Pokal.
Aufstieg in die 2 Ligs heute.
Kaiserslautern könnte wieder 2 Liga spielen ja und dann erstmal Pause,und das ist auch gut so.
Mit Zitat antworten top
  #8202  
Alt 24.05.2022, 08:25
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.627
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
56.783 Danke in 9.100 Beiträgen
Standard

Ich habe die alte Hertha noch nie so leidenschaftlich kämpfen gesehen wie gestern Abend.
Das 0:1 war nach vier Minuten ausgeglichen und der psychologische Vorteil
ganz klar bei den viel erfahrenern Spielern aus Berlin.

Das war ein Meisterstück des Trainers, Strategen und Psychologen Magath...
wenn es noch ein Meisterstück bedurfte. Chapeau an Felix Magath!

Der HSV hat für einen Zweitligisten ein super Spiel gemacht, war aber nie wirklich spielbestimmend.
Die Fankulisse war sensationell, jedoch hatte ich den Eindruck für viele Hamburger Anhänger
war der Käse nach dem 1:0 in Berlin schon gespitzt.
Aber wie man ja weiß: eine Relegation besteht aus 2 x 90 Minuten und ggfs. einer Verlängerung
und Elfmeterschießen.

Die Hertha wird sich im Verein (Präsidium) neu aufstellen und ich bin mir sicher,
Fredi Bobic wird ein besseres Team für nächste Saison zusammenstellen.

Und der HSV wurde diesmal nicht wieder 4. sondern 3. ... ... und wird einen neuen Anlauf
nehmen können. Ich glaube sogar, nächste Saison könnten sie es schaffen, wenn sie Konstanz
in ihre Spiele rein bekommen und auf dem Boden bleiben.

Klaus, der jetzt in die Fußball-Sommer-Pause geht
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8203  
Alt 24.05.2022, 08:50
Marinello Eden Marinello Eden ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2020
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 681
Boot: Marinello Eden 18
2.333 Danke in 883 Beiträgen
Standard

Was ich schon vor Wochwn gesagt habe ,der HSV hat das beste was der VFB herausgebracht hat.
Bobic hat den Meister geholt,und für s nächste Jahr macht er seinen Meister und wird eine gute Mannschaft zusammen stellen.

Zum HSV konnte nicht schlafen wie beim VFB es tut mir weh. Ich tipp jetzt schon HSV Meister 2 Liga Aufstieg 1 Liga

Korrektur Die Hertha nicht HSV.(Bin durcheinander und müde)
Mit Zitat antworten top
  #8204  
Alt 24.05.2022, 12:09
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.537
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.689 Danke in 2.839 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Ich habe die alte Hertha noch nie so leidenschaftlich kämpfen gesehen wie gestern Abend.
Das 0:1 war nach vier Minuten ausgeglichen und der psychologische Vorteil
ganz klar bei den viel erfahrenern Spielern aus Berlin.

Das war ein Meisterstück des Trainers, Strategen und Psychologen Magath...
wenn es noch ein Meisterstück bedurfte. Chapeau an Felix Magath!

Der HSV hat für einen Zweitligisten ein super Spiel gemacht, war aber nie wirklich spielbestimmend.
Die Fankulisse war sensationell, jedoch hatte ich den Eindruck für viele Hamburger Anhänger
war der Käse nach dem 1:0 in Berlin schon gespitzt.
Aber wie man ja weiß: eine Relegation besteht aus 2 x 90 Minuten und ggfs. einer Verlängerung
und Elfmeterschießen.

Die Hertha wird sich im Verein (Präsidium) neu aufstellen und ich bin mir sicher,
Fredi Bobic wird ein besseres Team für nächste Saison zusammenstellen.

Und der HSV wurde diesmal nicht wieder 4. sondern 3. ... ... und wird einen neuen Anlauf
nehmen können. Ich glaube sogar, nächste Saison könnten sie es schaffen, wenn sie Konstanz
in ihre Spiele rein bekommen und auf dem Boden bleiben.

Klaus, der jetzt in die Fußball-Sommer-Pause geht
Klaus, ich bin fast bei dir...

Der HSV hat gestern definitv (auch für einen Zweitligisten) kein gutes Spiel gemacht!

Nach dem frühen 0-1 hatten sie leider die Hosen gestrichen voll

Nur, weil der HSV die letzten 10min Gas gegeben hat, war es noch lange kein gutes Spiel (mit der Leistung von gestern frage ich mich, gegen wen man in der 1.Liga gewinnen wollte???)!

Ich muss es leider sagen, für mich haben alle (mal wieder) geglaubt, dass der Drops gelutscht sei und alle - vor allem die Spieler - waren total "überrascht", dass sich die Hertha so aufgebäumt hat (natürlich war das frühe Tor auch ein Glücksfall für die Hertha).

Auch wenn der HSV das Hinspiel verdient gewonnen hat, heißt das noch lange nicht, dass der HSV gut gespielt hat.
Guckt man sich nur die spielerische Leistung beider Spiele an, ist der HSV, von der spielerischen Leistungsfähigkeit, in der 2.Liga "besser" aufgehoben, auch, wenn ich mich wirklich gefreut hätte, wenn es anders gekommen wäre...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8205  
Alt 24.05.2022, 12:27
Marinello Eden Marinello Eden ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2020
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 681
Boot: Marinello Eden 18
2.333 Danke in 883 Beiträgen
Standard

Sehe ich anders, der HSV hat die letzten Spiele gewonnen und stand immer unter Druck Gewinnen zu müssen um Überhaupt Relegation Spielen zu können.
Das ist alles eine mentale Belastung,dann in Berlin gewonnen,und ja vielleicht hat mann schon an Party gedacht.
Bernie was du sagst ist zu kurz gegriffen das eine schlechte Spiel sagt nicht das sie es nicht besser können,und ich glaube sie hätten gegen den Abstieg gespielt aber bestimmt nicht wie Greuter Führt dieses Jahr angeschlagen nicht 1 Liga tauglich.
Wenn es HSV geschafft hätte hättn Sie auch bestanden.

Hertha wahr clever aufgestellt die Erfahrung und ja die spielerische Klasse die sie dies Jahr über haupt nicht gezeigt haben ist kurz aufgeblitzt und dies hat gereicht.
Mit Zitat antworten top
  #8206  
Alt 24.05.2022, 13:37
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.537
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.689 Danke in 2.839 Beiträgen
Standard

Oder so....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20220524-WA0003.jpg
Hits:	11
Größe:	93,0 KB
ID:	956575  
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #8207  
Alt 24.05.2022, 13:52
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.592
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Ich möchte vorsichtig einwenden, dass der Drops für Hamburg noch nicht gelutscht ist.
Sooo drückend überlegen war man ja nu auch nicht. Und wenn die Berliner einen guten Tag und etwas Glück haben....
(So ziemlich wertfrei, und Traditionsvereine sind's beides)
Als hätte ich's geahnt...
__________________
klassisches Handwerk und klassische Musik
www.werftmusik.de
Mit Zitat antworten top
  #8208  
Alt 28.05.2022, 21:00
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.811
Boot: sold
20.243 Danke in 6.315 Beiträgen
Standard

Mbappe scheint bei den Real Fans nicht beliebt zu sein.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	769AFD98-46EE-4F96-9EA3-76F9620A1132.jpg
Hits:	13
Größe:	49,2 KB
ID:	957158  
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
  #8209  
Alt 29.05.2022, 08:57
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.537
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.689 Danke in 2.839 Beiträgen
Standard

Tja, Real Madrid ist schon ein "Phänomen", mal wieder optisch die unterlegene Mannschaft, haben gerade mal zwei Torchancen und gewinnen das Champions-League-Finale...

Egal, am Ende zählen nur die Tore - Glückwunsch Real!


Ich bin ja definitiv kein Kroos Fan, doch bei dem Interview gestern fand ich ihn klasse, das waren wirklich völlig bescheuerte Fragen
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #8210  
Alt 29.05.2022, 13:55
Benutzerbild von kornatix
kornatix kornatix ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Winter Ruhrpott, Zweitwohnsitz Kukljica/HR
Beiträge: 3.501
Boot: Shetland 570 Bj. 1978 unter kroatischer Flagge
9.423 Danke in 2.471 Beiträgen
Standard

Kroos hat es auf den Punkt gebracht: "Sie hatten 90 Minuten Zeit, sich vernünftige Fragen zu überlegen und jetzt fragen Sie mich so einen Scheiß?"

Ich habe mich schon immer gefragt, was in den Köpfen der Spieler vorgeht, wenn sie auf die Frage: "Was dachen Sie, als das erste Tor fiel?" eine halbwegs vernünftige Antwort geben sollen. Die Pressefritzen sehen das natürlich ganz anders, da ist Kroos jetzt der Flegel.
__________________
Pozdrav,
Gerd

Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen.
Mit Zitat antworten top
  #8211  
Alt 29.05.2022, 16:02
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.472
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.694 Danke in 978 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kornatix Beitrag anzeigen
Die Pressefritzen sehen das natürlich ganz anders, da ist Kroos jetzt der Flegel.
Kroos mag ein sehr guter Fussballer sein, aber ich habe ihn schon immer für ein arrogantes Arschl.... gehalten und gestern hat er es mal wieder eindrucksvoll bestätigt.
Die Frage nach dem Druck seitens Liverpool auf Real war absolut berechtigt und es ist seine verdammte Pflicht, sich den Fragen zu stellen!!!!
Der Typ verdient so viel Geld, das auch durch Trikots und Werbeeinnahmen zum Teil von seinen Fans "eingespielt" wird. Ist es dann echt zu viel verlangt, einmal seinen Ärger über vielleicht blöde Fragen zurückzuhalten, und diese einfach zu beantworten? Er kann sich ja seinen Teil denken, aber ich fand das sehr respektlos. Total das Vorbild für die jungen Fans!

Man kann das auch mit etwas Humor lösen, hat Kloppo schon öfter gemacht. Oder Thomas Müller, der sich immer den Fragen stellt, egal ob gewonnen oder verloren.
Den schätze ich z.B. sehr (auch wenn die Bayern nicht mein Team sind), aber er sagt immer was, mal humorvoll, mal ernst. Sehr angenehmer Typ.

Aber einfach das Interview beim ZDF abbrechen (bei dem vermutlich zahlenmässig gestern am meisten Leute zugesehen haben) halt ich schon für einen großen Fehler. Clever wäre zum Beispiel gewesen, auf die Frage nicht einzugehen und einfach das zu sagen, was er zum Spiel zu sagen hat. Sowas wie:

"Liverpool hat in den ersten 40Min echt Druck gemacht, wir haben super verteidigt und waren dann in den entscheidenen Situationen einfach effektiver und cleverer.
Außerdem hatte unserer Torwart einen echten Sahnetag"

Fertig. So schwer, Herr Kroos?

Man bekommt doch fast immer sehr ähnliche Fragen gestellt, da antwortet man einfach etwas allgemeiner und gut ist.
Das darf man schon von einem Vollprofi erwarten, da er ein wenig Medienkompetenz hat.

Aber...er ist fraglos ein guter Fussballer....einer der erfolgreichsten die Deutschland je hatte....was aber nichts über seine menschlichen Qualiäten aussagt.

Gruß

H.P.

Geändert von hpkoopmann (29.05.2022 um 17:08 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #8212  
Alt 29.05.2022, 17:57
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Jeder hier hat doch das Spiel selbst gesehen und kann sich selber eine Meinung machen.
Mir ist auch nicht klar, was der Reporter mit der Frage bezwecken wollte, es klang schon so, als
ob er Kroos provozieren wollte.
Und einen Müller kann man nicht mit Kroos vergleichen. Der eine ist eher
extrovertiert, der andere introvitiert.
Der Müller hat ja auch während einem Spiel dauernd die Klappe offen, während man von Kroos nicht einmal nach einem Foul an ihm Kritik hört.
Also mir persönlich sind Typen wie Kroos sehr viel symphatischer und es ist meiner Meinung nicht professionell, dauernd mit dem Schiri zu diskutieren.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8213  
Alt 30.05.2022, 00:33
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.537
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.689 Danke in 2.839 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hpkoopmann Beitrag anzeigen
Kroos mag ein sehr guter Fussballer sein, aber ich habe ihn schon immer für ein arrogantes Arschl.... gehalten und gestern hat er es mal wieder eindrucksvoll bestätigt.
Die Frage nach dem Druck seitens Liverpool auf Real war absolut berechtigt und es ist seine verdammte Pflicht, sich den Fragen zu stellen!!!!
...

Gruß

H.P.
Sorry H.P., hast du noch hohes Fieber (da dich ja auch das schlimme "C" erwischt hat), oder bist du einfach nur angepisst, weil deine Reds verloren haben....

Wie gesagt, ich mag Toni Kroos auch nicht besonders, er ist ein sehr introvertierter Spieler, aber bestimmt nicht arrogant (ja, ich habe ihn persönlich kennengelernt)!
Toni Kroos ist aber mittlerweile in der komfortablen Situation, dass er sich nicht jede dumme Frage eines deutschen Journalisten gefallen lassen muss - und, dass es auch anders geht, hat ja danach Laura Wontorra gezeigt

Ich finde deine Aussage diesmal ziemlich unsinnig!
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8214  
Alt 30.05.2022, 00:59
Marinello Eden Marinello Eden ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2020
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 681
Boot: Marinello Eden 18
2.333 Danke in 883 Beiträgen
Standard

Wahr im Kurzurlaub hab das Finale verpasst. Kann diesmal leider nicht mitreden.
Mit Zitat antworten top
  #8215  
Alt 30.05.2022, 08:16
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.472
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.694 Danke in 978 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Sorry H.P., hast du noch hohes Fieber (da dich ja auch das schlimme "C" erwischt hat), oder bist du einfach nur angepisst, weil deine Reds verloren haben....

Toni Kroos ist aber mittlerweile in der komfortablen Situation, dass er sich nicht jede dumme Frage eines deutschen Journalisten gefallen lassen muss - und, dass es auch anders geht, hat ja danach Laura Wontorra gezeigt

Ich finde deine Aussage diesmal ziemlich unsinnig!
Ich gar nicht so angepisst, das die Reds verloren haben. Wer aus 22 Torschüssen und der Überlegenheit kein Tor macht, hat es halt nicht anders verdient. Geile Saison der Reds, ein Finale kann man mal verlieren. Alles gut was das angeht.

Ich finde deine Aussage oben leider unsinnig. Was heißt hier "gefallen lassen"?
Erstmal steht in den Verträgen was zur Öffentlichkeitsarbeit drin und wenn er keinen Bock hat, dann soll er halt nicht zum Interview hingehen.

Und, nach dem Spielverlauf, war ja wohl mit einer Frage nach der offensichtlichen (Chancen-)überlegenheit Liverpools zu rechnen, oder?
Das ist keine dumme Frage, sondern eine, die sich gradezu aufdrängt. Es wäre schlechter Journalismus gewesen, eine solche Frage nicht zu stellen. Real ist teilweise in der eigenen Hälfte "gefangen" gewesen.... Das haben die Kommentatoren ja auch mehrfach verwundert festgestellt.

Insofern bleibe ich dabei, das ich die Reaktion von Kroos als arrogant und dünnhäutig empfinde. Von einem 5-maligen Championsleaguesieger und Weltmeister erwarte ich mehr Professionalität. Er ist ja nun weiß Gott kein Anfänger mehr und hat schon hunderte Interviews gegeben, auch in schlechteren Situationen als nach einem Championsleague Sieg.

Gruß

H.P.
Mit Zitat antworten top
  #8216  
Alt 30.05.2022, 09:01
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.537
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.689 Danke in 2.839 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hpkoopmann Beitrag anzeigen
....

Insofern bleibe ich dabei, das ich die Reaktion von Kroos als arrogant und dünnhäutig empfinde.
...

Gruß

H.P.
Kein Problem, dein gutes Recht

Und ich bleibe auch dabei, dass die Art und Weise der Fragen - gerade nach einem knapp gewonnenen Finale - völlig dämlich waren!
Es war aber schon immer so, dass Fußballer, die sich nicht jede blöde Frage eines Journalisten gefallen lassen und auch mal kontra geben, sehr polarisiert haben....

Im übrigen hat der von dir (zu Recht) sehr hochgeschätzte Klopp auch schon diversen Journalisten ganz klar zu verstehen gegeben, dass er so eine bescheuerte Frage nicht beantwortet...., oder weisst du auch, was in Kloppos Vertrag zum Thema"Öffentlichkeitsarbeit" steht
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #8217  
Alt 30.05.2022, 10:09
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.472
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.694 Danke in 978 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Im übrigen hat der von dir (zu Recht) sehr hochgeschätzte Klopp auch schon diversen Journalisten ganz klar zu verstehen gegeben, dass er so eine bescheuerte Frage nicht beantwortet...., oder weisst du auch, was in Kloppos Vertrag zum Thema"Öffentlichkeitsarbeit" steht
Hi Berni,

Kloppo hat auch solche Sachen gemacht...früher...
Ich denke da an den legendären "Seuchenvogel" Vorfall.

https://www.youtube.com/watch?v=E2zQZP7WvAU

Da gab es sogar richtig Ärger für ihn hinterher.

Mittlerweile überspielt er aber nervige Fragen durch seine flapsige Art.
Ihm wurde auch eine echt blöde Frage in der PK nach dem Real-Spiel gestellt, nämlich was der "entscheidende Unterschied zwischen gewinnen und verlieren" wäre.
Kloppo hat dann gesagt, das er den Sinn der Frage nicht versteht, hat aber wie folgt geantwortet:

"They scored, we didn't!"

Genauso geil fand ich sein Statement über den Real Torwart:

"Wenn der gegnerische Torwart "Man of the Match" wird, ist das immer ein Scheiß-Zeichen".....

Kloppos PKs sind ja selbst in England schon legendär, so das die Medien immer wieder versuchen, ihn aus der Reserve zu locken. Youtube ist voll davon.
Aber seine Antworten erlangen ebenfalls Kultstatus, er hat da viel gelernt. Und durch seine humorvolle, flapsige Art kommt das irgendwie sympatisch rüber.

Egal wie oft ich mir das ansehe, ich verstehe echt nicht, warum Kroos da plötzlich so "hochgeht". Die ersten Fragen hat er doch ganz nett beantwortet.
Ja...es ist emotional und direkt nach dem Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=wqkw3Bdlfg0

Aber hier hätte er etwas sagen können wie Klopp: "Wir haben ein Tor geschossen, Liverpool nicht".

Und das Real Madrid in den meisten KO-Spielen nicht das "bessere" (überlegene) Team war, ist nun mal Fakt - das bestreiten nicht mal Real Fans.
Aber sie waren eben extrem effektiv und haben deshalb zu Recht die Spiele und den Pott gewonnen.

Eine Frage dazu halte ich daher für absolut legitim.

Gruß

H.P.
Mit Zitat antworten top
  #8218  
Alt 30.05.2022, 11:35
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.537
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.689 Danke in 2.839 Beiträgen
Standard

H.p., die erste bescheuerte "Frage", nach der Selbstverständlichkeit nach dem Spielverlauf gewonnen zu haben, hat Kroos noch versucht freundlich zu beantworten (im Finale ist es nie selbstverständlich....), da hätte ein guter Reporter schon erkennen müssen, dass die Frage dämlich war und der Spieler genervt..., dieser idiotische Reporter legt aber nochmal auf diesem Niveau nach und versucht es noch ein drittes Mal, was für ein Vollpfosten
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8219  
Alt 26.06.2022, 20:26
Marinello Eden Marinello Eden ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2020
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 681
Boot: Marinello Eden 18
2.333 Danke in 883 Beiträgen
Standard

Hab gerda gelesen in Video Text das Hertha Berlin einen neuen Presidenten hat. Kann das nicht einschätzen ob das jetzt gut oder schlecht ist?
Mit Zitat antworten top
  #8220  
Alt 26.06.2022, 20:42
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.608
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.056 Danke in 3.728 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marinello Eden Beitrag anzeigen
Hab gerda gelesen in Video Text das Hertha Berlin einen neuen Presidenten hat. Kann das nicht einschätzen ob das jetzt gut oder schlecht ist?
Sage ich dir nächstes Jahr……
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8221  
Alt 03.07.2022, 20:43
Marinello Eden Marinello Eden ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2020
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 681
Boot: Marinello Eden 18
2.333 Danke in 883 Beiträgen
Standard

So langsam kriege ich Lust auf Fußball. 15 geht ja 2 Liga los..

2 Liga kann mit Paderborn Holstein und Magdeburg nichts anfangen.
Paderborn im Ruhrgebiet irgendwo.
Holstein erinnert mich an Bier.
Magdeburg irgendwo im Osten
Muss mir dss noch genauer anschauen.
Kaiserslautern super, damit das aber ordentlich Funktioniert solten die vieleicht Rehhagel als Berater holen.

1 Liga
Frankfurt Bayern.
Bayern gehts ja drunter und drüber. Mann weiß immer noch nicht was mit Lewandowski ist.
Und die größte Frage ist doch wer ist Chef Kahn oder Salihamidic? Bei dieser Unruhe startet Bayern schlecht und verliert in Frankfurt. Götze macht sein 1 Tor. Super ich freue mich.

In Berlin wird es auch gleich lustig.
Hertha mus ja nicht weit reisen und wird bestimmt dieses Jahr gleich mal Zeigen wer Chef in Berlin ist. Hertha muss ja einiges wieder gut machen und das Gelingt. Schätze die Gewinnen mit 4 zu 0 gegen Union. (Bobic ist ja noch da und das ist gut so)

VFB VFB VFB mein Herzblatt Verein meine LIEBE
Müssen auch einiges wieder gut machen und Gewinnen zwar wird schwer 2 1 gegen Leipzig. (bißchen Magenzucken hab ich aber schon)

Bevor es losgeht mach ich mir noch mal Gedanken das war jetzt so eine Art Vor Analyse.

(so jetzt müsste etwas besser sein, am besten ich mache mir Gedanken immer so zwischen 2 5 Uhr morgens.)

Geändert von Marinello Eden (03.07.2022 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #8222  
Alt 03.07.2022, 21:04
Rajo Rajo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 16
13 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Guten Abend,
Sei so gut und überprüfe mal deine Rechtschreibung.
Ist nicht böse gemeint,aber das kann ja kein Mensch lesen.
Grüße Albert
Mit Zitat antworten top
  #8223  
Alt 04.07.2022, 13:43
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.811
Boot: sold
20.243 Danke in 6.315 Beiträgen
Standard

Ist doch klar, dass Lewandowski vom FC Bayern weg will, wenn die ihn so mies entlöhnen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	71C5E175-B04D-403A-871B-E40C12C3616D.jpg
Hits:	4
Größe:	56,5 KB
ID:	961591   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3B99F0B6-72CA-4414-91C8-AE2AF2BA4F09.jpg
Hits:	5
Größe:	55,1 KB
ID:	961592  
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8224  
Alt 04.07.2022, 20:59
Marinello Eden Marinello Eden ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2020
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 681
Boot: Marinello Eden 18
2.333 Danke in 883 Beiträgen
Standard

Berni würde gerne bitte deine Meinung zu Bayern und Lewandowski hören.
Mit Zitat antworten top
  #8225  
Alt 04.07.2022, 21:16
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.537
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.689 Danke in 2.839 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marinello Eden Beitrag anzeigen
Berni würde gerne bitte deine Meinung zu Bayern und Lewandowski hören.
Hi Fabijan

Der FCB soll Lewandowski bloß verkaufen (wird auch passieren)!

Eigentlich bin ich kein Freund von "Salami", aber seine Einkäufe können sich in diesem Jahr sehen lassen! - und ich glaube, da kommt noch was

Große Unruhe sehe ich bei den Bayern eigentlich nicht, hoffe aber, dass man auch bei Gnabry hart bleibt - entweder er verlängert, wird verkauft, oder sitz im nächsten Jahr auf der Tribüne....

Auch in der kommenden Saison wird kein Weg an den Bayern vorbei gehen
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 8.176 bis 8.200 von 10.000Nächste Seite - Ergebnis 8.226 bis 8.250 von 10.000


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.