![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mittwoch angefragt, Donnerstag eine Mail mit den Kosten, diese überwiesen und am Samstag war meine Bootsanmeldung per PDF da. Der Preis war auch fair, wenn ich denke das ich mit dem Wohnmobil nach Porec gemusst hätte. Mit Parkgebühren und der Anmeldung, da kann ich so lieber total entspannt beim ankommen mein Bötchen ins Wasser lassen, brauch mich nicht mit meiner Frau streiten, weil keine Zeit und danach ganz in Ruhe unseren ersten Urlaubstag am 01.06 genießen und wenn wir möchten sogar sofort Abends raus zum treiben lassen und von den Delfinen gefunden werden. Soll in 2 Wochen auch das Original in der Post haben, aber das Boot ist ja angemeldet und in den letzten Jahren hat mich noch nie jemand nach der Original Anmeldung gefragt. Ich habe eh alle Papiere auf dem Handy nur als pdf mit, das hat bis jetzt immer gereicht. Also danke dem Team von Aquamarin mir einen erholsamen ersten Tag schon im Vorfeld geschenkt zu haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heuer das erste mal über Mato angemeldet.
Ging sehr schnell, und unkompliziert. Ich kann Mato nur weiterempfehlen.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ebenfalls so schnell und problemlos wie in den vergangenen Jahren.
Von Anfrage, Foto von der Überweisung bis zur PDF innerhalb von 24 Std. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich die Anmeldung im letzten Jahr selbst vor Ort durchführte und dabei
Bekanntschaft mit einem nur mäßig gut gelaunten Hafenkapitano machte, habe ich in diesem Jahr wieder den Service von Mato genossen. Alles bestens, vielen Dank Viele Grüße Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich auch wieder gemacht. Lief wie immer Super
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habe unsere Anmeldung über Aquamarin durchgeführt. Erstkontakt am 09.06.22, gerade eben das die Zulassungsbescheinigung per eMail erhalten. Absolut freundlicher und kompetenter Kontakt - sehr empfehlenswert!
|
|||
|
|||
![]()
Nach zwei Monaten habe noch immer keine Anmeldung im Original bekommen. Bis jetzt nur leere Versprechungen erhalten. Zum Glück habe ich die Anmeldung als Email.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Original brauchst du nicht, einfach in Farbe ausdrucken.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Bedenke, nicht jeder hat einen Farbdrucker
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Internet über T-Online funzt nicht - wer hat eine Idee? | Vierzigplus | Kein Boot | 10 | 19.02.2010 11:25 |