boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 5.751 bis 5.775 von 10.035Nächste Seite - Ergebnis 5.801 bis 5.825 von 10.035
 
Themen-Optionen
  #5776  
Alt 15.10.2018, 09:19
Benutzerbild von trockenangler
trockenangler trockenangler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Andalusien / NF
Beiträge: 2.856
Boot: Astondoa 45
Rufzeichen oder MMSI: DC6232 / 211 754 990
11.570 Danke in 2.269 Beiträgen
Standard

Wenn die alle weiter so mit Kohle zugepumpt werden, verlieren die Spieler in den oberen Ligen leider die Bodenhaftung.
So nach dem Prinzip, ach Trainer was willst du denn, ich habe meine Schäfchen eh im Trocknen. Eine gewisse Abhängikeit würde den Spielern und dem Sport gut tun.

Leider ist aber nur noch Kapital gefragt, und wenn Bayern nicht zahlt gehen die halt in andere Länder.
__________________
Gruß Frank


Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5777  
Alt 15.10.2018, 20:05
Benutzerbild von Grappa58
Grappa58 Grappa58 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 810
Boot: Jeanneau Sun Odyssey 42 DS
2.545 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Mein Sohn hat ein Island Shirt und ich werde mir wohl eine NL Fahne besorgen....

Irgendwie muss man seinen Unmut ja kund tun. Schon eigenartig dass ehemals erfolgreiche Leute nicht wissen wann sie ihren Hut nehmen sollten.
Sach Bescheid ich hab noch verschiedene Ausführungen.
freut sich der Hubert
__________________
Mit Recht in die Zukunft
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5778  
Alt 15.10.2018, 20:13
Benutzerbild von Grappa58
Grappa58 Grappa58 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 810
Boot: Jeanneau Sun Odyssey 42 DS
2.545 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fixboot Beitrag anzeigen
Sitten- und Werteverfall überall.
Mit diesem Satz ist eigentlich alles gesagt. Wenn die Frisur unn die Bilder aufe Arme oder am Körper wichtiger sinn als alles annere. Wundert sich der Hubert
__________________
Mit Recht in die Zukunft
Mit Zitat antworten top
  #5779  
Alt 15.10.2018, 21:35
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Satt an Geld ist ja wohl nicht das Problem. Oder meint jemand ernsthaft dass die Spieler aus Belgien, Frankreich, Spanien, Brasilien usw höher motiviert sind weil sie noch nicht ausgesorgt haben ?

Die Hauptmotivation für einen Spieler in der Nationalmannschaft ist doch der sportliche Kampf für die Nation. Nur wenn diese Motivation vorhanden ist kann großes passieren. Siehe Island, Kroatien oder auch Korea. Für einen Spieler sollte es die größte Ehre sein mit dem Trikot seines Landes auf dem Platz zu stehen. An dieser Stelle höre ich auf .....

Gruß
Chris
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5780  
Alt 15.10.2018, 22:39
Benutzerbild von Havelflitzer
Havelflitzer Havelflitzer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Havelland
Beiträge: 2.214
Boot: Bavaria S30 Open 2021
5.447 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

...und kaum war Sane am Start war Duck auf‘m Kessel. Und wo bleibt Petersen? Neuer wird auch immer mehr zum Fliegenfänger.

Aber alles leicht gesagt mit ner Tüte Chips aufm Sofa.
__________________
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft!
Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5781  
Alt 16.10.2018, 06:03
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Für viele Spieler ist die Nationalmannschaft ja nur lästig, weil im Falle einer Verletzung der Arbeitgeber (Verein) sauer sein könnte.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Spieler wie Erdogan oder Özil bei deren politischer Einstellung für Deutschland das letzte geben werden.

Und dem Jogi ist der WM Titel schon zu Kopf gestiegen. Man merkt es bei jedem Interview das er selbst der Star sein möchte. Mit seinen Personalentscheidungen hat er der Mannschaft auch indirekt gesagt, das sie um ihr Leibchen ohnehin nicht bangen müssen, siehe Neuer, Gomez, Müller, Boateng, .........

Solche Leute haben im Team nichts verloren, aus den unterschiedlichsten Gründen
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
  #5782  
Alt 16.10.2018, 06:34
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.479
27.193 Danke in 6.448 Beiträgen
Standard

Wenn man im Internet, auch hier im Forum, quer liest, hört man unheimlich viele Stimmen die mit der wirtschaftlichen und politischen Lage in Deutschland unzufrieden sind.

Es wird kaum ein gute Haar an Deutschland gelassen, der Deutsche an sich meckert gerne und neigt dazu gerne alles Schwarz zu sehen, eine Identifizierung mit Deutschland findet selten statt.

Von unseren Nationalspielern wird aber voraus gesetzt, nein es wird sogar verlangt, dass sie sich mega gebauchpinselt fühlen sollen wenn sie für das tolle Deutschland speilen dürfen.

Wie soll das funktionieren wenn wir noch nicht einmal selbst hinter Deutschland stehen?

So lange die Grundeinstellung in der breiten Masse Deutschland gegenüber weiterhin so negativ ist, kann man wohl kaum erwarten das unsere Nationalspieler vor Ehrfurcht erblassen wenn sie das Trikot überziehen dürfen.

....das soll keine Entschuldigung für das desaströse Fußballgetaumel der letzten Spiele sein !!
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5783  
Alt 16.10.2018, 07:08
Benutzerbild von jacky.14
jacky.14 jacky.14 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.09.2013
Ort: zwischen K und AC
Beiträge: 393
Boot: Moody 45DS
859 Danke in 341 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Viperboat Beitrag anzeigen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Spieler wie Erdogan oder Özil bei deren politischer Einstellung für Deutschland das letzte geben werden.

Solche Leute haben im Team nichts verloren, aus den unterschiedlichsten Gründen
... über Özil kann man diskutieren, bei Erdogan bin ich mir sicher das er im deutschen Team nichts verloren hat.
... aber könnt Ihr ihn in Österreich nicht brauchen
__________________
Gruß,
Jacky
...solange meine Frau zwei gesunde Hände hat, kommt mir kein Motorboot ins Haus !!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5784  
Alt 16.10.2018, 07:43
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Elbflitzer Beitrag anzeigen
...und kaum war Sane am Start war Duck auf‘m Kessel. Und wo bleibt Petersen? Neuer wird auch immer mehr zum Fliegenfänger.

Aber alles leicht gesagt mit ner Tüte Chips aufm Sofa.

Ich gehe davon aus, dass die Aufstellung heute abend
etwas vernünftiger aussehen wird. Also mehr den Bedürfnissen
der knapp 80 Mio Co-Trainern in D angepasst ...


Nee, ernsthaft, ich traue denen heute abend sogar einen Sieg zu.
Irgendwann müssen sie nun mal liefern, Potential ist ja da !
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


Mit Zitat antworten top
  #5785  
Alt 16.10.2018, 08:03
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jacky.14 Beitrag anzeigen
... über Özil kann man diskutieren, bei Erdogan bin ich mir sicher das er im deutschen Team nichts verloren hat.
... aber könnt Ihr ihn in Österreich nicht brauchen

Nein Danke, wir haben selbst schon ein paar "IC" in der Truppe
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
  #5786  
Alt 16.10.2018, 08:13
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.543
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.728 Danke in 2.852 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Viperboat Beitrag anzeigen
Für viele Spieler ist die Nationalmannschaft ja nur lästig, weil im Falle einer Verletzung der Arbeitgeber (Verein) sauer sein könnte.

...
Die Kehrseite der Medaille ist aber die ständige Häufung von Wettbewerben und Spielen.

Auch wenn alle Nationalspieler fürstlich entlohnt werden, sind die Grenzen irgendwann erreicht!!!

Und diese "Nationsleage" ist in meinen Augen mehr als überflüssig, dient sie doch nur der weiteren Kommerzialisierung des Fußballs und insofern kann ich die Vereine und Spieler irgendwie auch gut verstehen....

Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass bei unserer Nationalmannschaft "der Wurm" drin ist...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5787  
Alt 16.10.2018, 08:18
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.605
23.323 Danke in 9.102 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Wenn man im Internet, auch hier im Forum, quer liest, hört man unheimlich viele Stimmen die mit der wirtschaftlichen und politischen Lage in Deutschland unzufrieden sind.
Gibt halt viele Leute die, so sie in Rente sind oder in Rente gehen, der Armut entgegensehen.
Gibt auch viele Leute die Vollzeit arbeiten, einen Nebenjob haben und trotzdem noch Stütze benötigen.
Gibt zudem noch viele Leute die sich bei Dunkelheit nicht mehr auf die Straße trauen.
Gibt viele Leute die sich über Geschwindigkeitsbegrenzungen, weil die Straße kaputt ist, von ehemals 100 auf 70 - 50 - 30 - 10Km/h ärgern. (Haben wir zur Zeit wieder hier in Unna)
Gibt viele Leute die ärgern sich über dicht gemachte Schwimmbäder.
Gibt Leute die ärgern sich über versiffte, kaputte Schultoiletten.

Und und und.....der Wohlstand unseres Landes spiegelt sich, zumindest hier in der Gegend, nicht im Zustand dieses Landes wider.

Die Nationalmannschaft,...naja,....ich kenne viele Fußballfans die sich abwenden.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5788  
Alt 16.10.2018, 08:21
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Viperboat Beitrag anzeigen
Für viele Spieler ist die Nationalmannschaft ja nur lästig, weil im Falle einer Verletzung der Arbeitgeber (Verein) sauer sein könnte.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Spieler wie Erdogan oder Özil bei deren politischer Einstellung für Deutschland das letzte geben werden.

Und dem Jogi ist der WM Titel schon zu Kopf gestiegen. Man merkt es bei jedem Interview das er selbst der Star sein möchte. Mit seinen Personalentscheidungen hat er der Mannschaft auch indirekt gesagt, das sie um ihr Leibchen ohnehin nicht bangen müssen, siehe Neuer, Gomez, Müller, Boateng, .........

Solche Leute haben im Team nichts verloren, aus den unterschiedlichsten Gründen
Zitat:
Zitat von Viperboat Beitrag anzeigen
Nein Danke, wir haben selbst schon ein paar "IC" in der Truppe
Deutschland ist nicht gut damit gefahren, wenn man es einem Österreicher überlässt zu bestimmen, wer gut ist fürs Land und wer nicht
Mit Zitat antworten top
  #5789  
Alt 16.10.2018, 08:56
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Deutschland ist nicht gut damit gefahren, wenn man es einem Österreicher überlässt zu bestimmen, wer gut ist fürs Land und wer nicht

Keine Sorge, ich habe hier nur meine Meinung kundgetan und nichts diktiert oder bestimmt
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5790  
Alt 16.10.2018, 09:31
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Gibt halt viele Leute die, so sie in Rente sind oder in Rente gehen, der Armut entgegensehen.
Gibt auch viele Leute die Vollzeit arbeiten, einen Nebenjob haben und trotzdem noch Stütze benötigen.
Gibt zudem noch viele Leute die sich bei Dunkelheit nicht mehr auf die Straße trauen.
Gibt viele Leute die sich über Geschwindigkeitsbegrenzungen, weil die Straße kaputt ist, von ehemals 100 auf 70 - 50 - 30 - 10Km/h ärgern. (Haben wir zur Zeit wieder hier in Unna)
Gibt viele Leute die ärgern sich über dicht gemachte Schwimmbäder.
Gibt Leute die ärgern sich über versiffte, kaputte Schultoiletten.

Und und und.....der Wohlstand unseres Landes spiegelt sich, zumindest hier in der Gegend, nicht im Zustand dieses Landes wider.

Die Nationalmannschaft,...naja,....ich kenne viele Fußballfans die sich abwenden.
Und dazu kommt noch das die Jungs (die meisten jedenfalls) so ca. 60 % ihres Gehalts an den Staat abführen und sehen müssen was der mit ihrem Geld alles NICHT macht.

Wenn ein Spieler "Der Mannschaft" sich hinstellen und sagen würde, er ist stolz auf das Land und für das Land spielen zu dürfen, käme so ne Claudia Roth direkt unter ihrem Stein hervor gekrochen und würde rumheulen. Wobei Merkel bei der letzten WM auch vollständig abgetaucht ist. War ja schon fast peinlich....

Gruß
Chris
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5791  
Alt 16.10.2018, 15:43
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.819
Boot: derzeit keines
32.444 Danke in 12.279 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Die Kehrseite der Medaille ist aber die ständige Häufung von Wettbewerben und Spielen.

Auch wenn alle Nationalspieler fürstlich entlohnt werden, sind die Grenzen irgendwann erreicht!!!

Und diese "Nationsleage" ist in meinen Augen mehr als überflüssig, dient sie doch nur der weiteren Kommerzialisierung des Fußballs und insofern kann ich die Vereine und Spieler irgendwie auch gut verstehen....

Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass bei unserer Nationalmannschaft "der Wurm" drin ist...

Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der Morgens früh aufsteht um zur Arbeit zu gehen !
Und das für deutlich weniger Kohle als die Spieler

Ob die Nationsleage überflüssig ist sei mal dahin gestellt, wenn aber durchtrainierte Profis anfangen zu meckern, oder keine Leistung mehr zu bringen, weil sie mal ein zweites Spiel in einer Woche machen müssen fehlt mir jedes Verständnis
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5792  
Alt 16.10.2018, 18:10
Benutzerbild von Grappa58
Grappa58 Grappa58 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 810
Boot: Jeanneau Sun Odyssey 42 DS
2.545 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Wenn man im Internet, auch hier im Forum, quer liest, hört man unheimlich viele Stimmen die mit der wirtschaftlichen und politischen Lage in Deutschland unzufrieden sind.

Es wird kaum ein gute Haar an Deutschland gelassen, der Deutsche an sich meckert gerne und neigt dazu gerne alles Schwarz zu sehen, eine Identifizierung mit Deutschland findet selten statt.

Von unseren Nationalspielern wird aber voraus gesetzt, nein es wird sogar verlangt, dass sie sich mega gebauchpinselt fühlen sollen wenn sie für das tolle Deutschland speilen dürfen.

Wie soll das funktionieren wenn wir noch nicht einmal selbst hinter Deutschland stehen?

So lange die Grundeinstellung in der breiten Masse Deutschland gegenüber weiterhin so negativ ist, kann man wohl kaum erwarten das unsere Nationalspieler vor Ehrfurcht erblassen wenn sie das Trikot überziehen dürfen.

....das soll keine Entschuldigung für das desaströse Fußballgetaumel der letzten Spiele sein !!
Hallo Richard,
bitte nicht als Meckern sehen, sondern dieses ist meine Meinung.
Ich kann mich nicht mehr mit Deutschland identifizieren, weil verschiedene Sachen Flughafen Berlin usw. mir gar nicht gefallen.
Ich arbeite auf Baustellen und erwarte von den Entscheidungsträgern auch mal eine Entscheidung, Fehlanzeige. Wie im Fußball jeder schiebt die Verantwortung dem anderen zu.
Würde jetzt leicht politisch abdriften, deswegen bin ich jetzt ruhig, weiß der Hubert
__________________
Mit Recht in die Zukunft
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5793  
Alt 16.10.2018, 18:29
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.543
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.728 Danke in 2.852 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen
Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der Morgens früh aufsteht um zur Arbeit zu gehen !
Und das für deutlich weniger Kohle als die Spieler

Ob die Nationsleage überflüssig ist sei mal dahin gestellt, wenn aber durchtrainierte Profis anfangen zu meckern, oder keine Leistung mehr zu bringen, weil sie mal ein zweites Spiel in einer Woche machen müssen fehlt mir jedes Verständnis
Sorry,

sowas kann nur jemand schreiben, der noch nie Leistungssport betrieben hat!

Irgendwann ist der Akku leer und man ist am Ende der Leistungsfähigkeit - eine Folge sind u. a. ein erhöhtes Risiko für verschiedene Verletzungen.
Und da spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob derjenige 500.000, 5.000.0000 oder 15.000.000 verdient - letztlich sind es nämlich auch "nur" Menschen.

Das Argument von dir ist leider so typisch DEUTSCH....
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5794  
Alt 16.10.2018, 19:35
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.605
23.323 Danke in 9.102 Beiträgen
Standard

Mein Tipp

F 4
D 1

Aber wir waren besser....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5795  
Alt 16.10.2018, 19:48
Dagobertreiten Dagobertreiten ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 615
Boot: Sea Ray
1.017 Danke in 490 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Deutschland ist nicht gut damit gefahren, wenn man es einem Österreicher überlässt zu bestimmen, wer gut ist fürs Land und wer nicht
Das ist leider war,
Mit Zitat antworten top
  #5796  
Alt 16.10.2018, 19:52
Dagobertreiten Dagobertreiten ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 615
Boot: Sea Ray
1.017 Danke in 490 Beiträgen
Standard

Stolz sein auf unsere Nation wurde uns doch aberzogen, ist man Stolz auf Deutschland
wird man doch in die rechte Ecke gedrückt, egal wie man es macht es ist scheinbar immer Verkehrt.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5797  
Alt 16.10.2018, 19:54
Dagobertreiten Dagobertreiten ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 615
Boot: Sea Ray
1.017 Danke in 490 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Sorry,

sowas kann nur jemand schreiben, der noch nie Leistungssport betrieben hat!

Irgendwann ist der Akku leer und man ist am Ende der Leistungsfähigkeit - eine Folge sind u. a. ein erhöhtes Risiko für verschiedene Verletzungen.
Und da spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob derjenige 500.000, 5.000.0000 oder 15.000.000 verdient - letztlich sind es nämlich auch "nur" Menschen.

Das Argument von dir ist leider so typisch DEUTSCH....
Dann muss man sich halt zur Ruhe setzen und nicht noch weiterhin die Kohle mitnehmen, mal Platz machen für die Jüngeren, die auch noch Hunger haben und Siegen möchten.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5798  
Alt 16.10.2018, 20:06
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.543
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.728 Danke in 2.852 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dagobertreiten Beitrag anzeigen
Dann muss man sich halt zur Ruhe setzen und nicht noch weiterhin die Kohle mitnehmen, mal Platz machen für die Jüngeren, die auch noch Hunger haben und Siegen möchten.
Es spielt bei meiner Aussage doch überhaupt keine Rolle, ob "jung" oder "alt"...

Es ist jetzt aber auch egal, da du und andere es vermutlich einfach nicht verstehen wollen

Zumindest führen wir gegen Frankreich
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5799  
Alt 16.10.2018, 20:39
Benutzerbild von trockenangler
trockenangler trockenangler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Andalusien / NF
Beiträge: 2.856
Boot: Astondoa 45
Rufzeichen oder MMSI: DC6232 / 211 754 990
11.570 Danke in 2.269 Beiträgen
Standard

Ohne den 11er möchte ich lieber nicht wissen wie die 1. Hälfte gelaufen wäre.
Ein paar gute Ansätze die aber leider wieder nicht zum Abschluss führten.


Hinten können wir froh sein, dass Hummels uns keinen 11er eingebrockt hat.
Aber ich bin optimistisch für die 2. Halbzeit.
__________________
Gruß Frank


Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben.
Mit Zitat antworten top
  #5800  
Alt 16.10.2018, 20:51
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.592
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Wie auch immer es ausgeht, scheint mir, dass das Trio Sane, Werner, Gnabry eine wesentliche Stütze beim Neustart der Nationalmannschaft sein wird.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 5.751 bis 5.775 von 10.035Nächste Seite - Ergebnis 5.801 bis 5.825 von 10.035


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.