boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.05.2010, 14:00
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Abbach / Regensburg
Beiträge: 2.374
5.136 Danke in 2.065 Beiträgen
Standard Bootsverdeck inkl. Gestänge für Doral 250SE - Bootssattlerei Hallier

Bootsverdeck inkl. neuem Gestänge für Doral 250 SE


Ich habe vor einiger Zeit mal Bilder von einem Verdeck für eine Doral 25SE mit Geräteträger gepostet:








Hier nun die Variante ohne Träger:







Da kein Gestänge vorhanden war, haben wir ein neues aus 22er Edelstahl angefertigt.

Es ist vorne sowohl nach vorne als auch nach hinten fest abgestützt (somit so stabil wie möglich), der hintere vierte Bügel ist ebenfalls fest abgestützt, es bietet eine Stehhöhe überall von mindestens 1,85m.


Ziel war es, trotz der nicht gerade einfachen Bootsform (ich sag nur das Heck mit der rausfahrbaren Sitzbank ) ein optisch ansprechendes Verdeck anzufertigen.








Hier die seitliche Profilansicht, man kann deutlich das mehr als große Bimini erkennen


















Blick auf das Verdeckvorderteil mit seinen drei Scheiben, die mittlere ist hochrollbar für den Durchstieg zum Bug


































Hier kann man die asymmetrische Bootsform der Doral erkennen, da die Sitzbank nach hinten rausgefahren werden kann (allerdings muss dazu natürlich das Verdeckhinterteil weggenommen werden).












Verdeckhinterteil ist komplett wegnehmbar mit separat hochrollbarer Tür













Wenn alle seitlichen Verdeckteile weggenommen sind, hat man ein richtig großes Bimini über die gesamte Verdecklänge.


Das Gestänge lässt sich durch die Streamlinebeschläge innerhalb von Sekunden wegnehmen, der hintere Bügel wurde wegen der runden Bootsform hinten nicht nach unten, sondern nach vorne fest abgestützt (sonst wäre das Gestänge auch beim Aussteigen hinten im Weg).







Das Bimini sauber verstaut in den Gestängetaschen, wenn man mal komplett offen fahren will.







Da vor einiger Zeit ein Boote-Forum-User mal nach Innenansichten unserer Verdecke gefragt hat, um die Verarbeitung sehen zu können, habe ich diesmal welche gemacht - ich weiss nicht mehr, wer es war, aber ich hoffe, die Bilder sind aussagekräftig genaug
















Wie immer gilt:
  • keine Arbeit ohne Boot! (d.h. euer Boot muß ausnahmslos zu uns in den Betrieb gebracht werden, wir arbeiten grundsätzlich nicht beim Kunden vor Ort - allerdings sollte die Qualität unserer Arbeiten und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch weite Anfahrtswege erträglich machen )
  • keine öffentliche Preisnennung (wer etwas wissen möchte, kann dies per PN machen)
  • Anfragen bitte über das komplett ausgefüllte Kontaktformular auf unserer Website (falls ihr Fotos von eurem Boot habt, könnt ihr diese dort gleich mitschicken)

Weitere Infos zu dieser Arbeit (Bootsverdeck für Doral 250SE) und zu uns findet Ihr auf unserer Website.


Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, nutzt es (ich hab grad selber endlich mal nach Wochen Regenwetter wieder lecker gegrillt )!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.05.2010, 21:08
Frank_65 Frank_65 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Marl
Beiträge: 49
Boot: Shetland 4+2
12 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Hallo Björn,
das sieht wirklich sehr gut aus, aber BITTE, hör auf mir den Mund weiter
wässerig zu machen.
Du hattest mir ja ende letzten Jahres einen Voranschlag für meine
Shetland 4+2 gemacht (leider klappt es dieses Jahr nicht )
Wenn ich mir die Bilder Deiner arbeiten anschaue freue ich mich schon darauf Dir dann nächstes Jahr den Auftrag zu geben.
Viele Grüße
Frank
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 19.05.2010, 18:36
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Abbach / Regensburg
Beiträge: 2.374
5.136 Danke in 2.065 Beiträgen
Standard

Noch einmal hoch damit


Bitte beachtet: ich bin über die bayer. Pfingstferien im Urlaub, solltet Ihr also Anfragen haben, dann habt bitte ein bisschen Geduld - ich werde sie dann Anfang Juni beantworten!


Und wer noch in den Urlaub abzischt, wünsche ich natürlich auch endlich besseres Wetter
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 14.06.2010, 17:07
Benutzerbild von marvin
marvin marvin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.05.2006
Ort: Fluterschen Ww
Beiträge: 505
Boot: Bayliner 2255
160 Danke in 94 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von B.Hallier Beitrag anzeigen
Bootsverdeck inkl. neuem Gestänge für Doral 250 SE


Ich habe vor einiger Zeit mal Bilder von einem Verdeck für eine Doral 25SE mit Geräteträger gepostet:








Hier nun die Variante ohne Träger:







Da kein Gestänge vorhanden war, haben wir ein neues aus 22er Edelstahl angefertigt.

Es ist vorne sowohl nach vorne als auch nach hinten fest abgestützt (somit so stabil wie möglich), der hintere vierte Bügel ist ebenfalls fest abgestützt, es bietet eine Stehhöhe überall von mindestens 1,85m.


Ziel war es, trotz der nicht gerade einfachen Bootsform (ich sag nur das Heck mit der rausfahrbaren Sitzbank ) ein optisch ansprechendes Verdeck anzufertigen.








Hier die seitliche Profilansicht, man kann deutlich das mehr als große Bimini erkennen


















Blick auf das Verdeckvorderteil mit seinen drei Scheiben, die mittlere ist hochrollbar für den Durchstieg zum Bug


































Hier kann man die asymmetrische Bootsform der Doral erkennen, da die Sitzbank nach hinten rausgefahren werden kann (allerdings muss dazu natürlich das Verdeckhinterteil weggenommen werden).












Verdeckhinterteil ist komplett wegnehmbar mit separat hochrollbarer Tür













Wenn alle seitlichen Verdeckteile weggenommen sind, hat man ein richtig großes Bimini über die gesamte Verdecklänge.


Das Gestänge lässt sich durch die Streamlinebeschläge innerhalb von Sekunden wegnehmen, der hintere Bügel wurde wegen der runden Bootsform hinten nicht nach unten, sondern nach vorne fest abgestützt (sonst wäre das Gestänge auch beim Aussteigen hinten im Weg).







Das Bimini sauber verstaut in den Gestängetaschen, wenn man mal komplett offen fahren will.







Da vor einiger Zeit ein Boote-Forum-User mal nach Innenansichten unserer Verdecke gefragt hat, um die Verarbeitung sehen zu können, habe ich diesmal welche gemacht - ich weiss nicht mehr, wer es war, aber ich hoffe, die Bilder sind aussagekräftig genaug
















Wie immer gilt:
  • keine Arbeit ohne Boot! (d.h. euer Boot muß ausnahmslos zu uns in den Betrieb gebracht werden, wir arbeiten grundsätzlich nicht beim Kunden vor Ort - allerdings sollte die Qualität unserer Arbeiten und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch weite Anfahrtswege erträglich machen )
  • keine öffentliche Preisnennung (wer etwas wissen möchte, kann dies per PN machen)
  • Anfragen bitte über das komplett ausgefüllte Kontaktformular auf unserer Website (falls ihr Fotos von eurem Boot habt, könnt ihr diese dort gleich mitschicken)
Weitere Infos zu dieser Arbeit (Bootsverdeck für Doral 250SE) und zu uns findet Ihr auf unserer Website.


Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, nutzt es (ich hab grad selber endlich mal nach Wochen Regenwetter wieder lecker gegrillt )!
Alles schön und gut mit dem Kontacktformular aber wenn man nach einer woche immer noch keine Antwort hat
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 14.06.2010, 19:44
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Abbach / Regensburg
Beiträge: 2.374
5.136 Danke in 2.065 Beiträgen
Standard

Es sind alle Anfragen beantwortet, die bei uns über das Kontaktformular eingegangen sind!

Teilweise schicke ich dann auch Rückmails mit der Bitte, dass bei uns angerufen wird, weil Dinge unklar sind und Telefonnummern nicht mitgeteilt wurden bzw. man dort nie jemand erreicht.

Und dann höre ich nie wieder etwas von den Anfragern

Schicke mir doch bitte eine PN mit dem richtigen Namen, damit ich es zuordnen kann, ob ich wirklich etwas übersehen habe!
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 14.06.2010, 21:30
Benutzerbild von marvin
marvin marvin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.05.2006
Ort: Fluterschen Ww
Beiträge: 505
Boot: Bayliner 2255
160 Danke in 94 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von marvin Beitrag anzeigen
Alles schön und gut mit dem Kontacktformular aber wenn man nach einer woche immer noch keine Antwort hat
Sehr netter freundlicher Mensch,ich war vieleicht etwas übereilt kann verstehen wenn man viel um die Ohren hat das auch schon mal was übersehen wird.
Wie besprochen melde ich mich nach dem Urlaub wegen Termin.
MfG Haymo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.