boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.03.2015, 18:54
Seashore Seashore ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 154
Boot: Bayliner 652 CU
41 Danke in 27 Beiträgen
Standard Tower für Ski Nautique 196 Bj. 2001

Moin Moin,

wir wollen auf unsere Ski Nautique 196 aus Baujahr 2001 einen Tower basteln. Auf unserem alten Boot hatten wir einen Jobe Tower und waren damit auch grundsätzlich zufrieden.

Auf die Nautique soll aber etwas anständiges, was auch optisch gut zu dem Boot passt. Auf der diesjährigen Boot haben wir uns schon einige Tower angeschaut und sind bei folgenden Modellen hängen geblieben:

- Monster Tower MTK
- Roswell Aviator

Gerade der Roswell hat es uns angetan und wäre eigentlich die erste Wahl. Wenn da nicht der der sehr heftige Preis (teurer wie unser erste Boot ) wäre. Auf der anderen Seite will ich mich auch nicht ärgern, dass ich nachher einen knackenten (sagt man ja bei den Monster Towern) Tower auf dem Boot habe, der mir optisch nicht gefällt.

Grundsätzlich bin ich aber auch für andere Towerlösungen offen. Auch ein originaler Nautique Air Control Tower wäre eine Lösung (gerne auch gebraucht)

Daher habe ich mich entschlossen hier mal einen Thread zu starten. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Nautique Fahrer oder Besitzer einer der Tower, der mich mal auf Stand bringen kann. Falls jemand seinen Roswell oder Monster Tower verkaufen will, wärew das auch interessant.

Bezugsquellen mit günstigem Angebot werden auch gerne entgegengenommen

Gruß,

Sea
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.08.2016, 12:20
Nautique196 Nautique196 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.08.2016
Ort: Passau
Beiträge: 9
Boot: Ski Nautique 196
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Selbes Thema

Sind auch am überlegen, falls wir uns eine neue Persenning anfertigen lassen müssen, einen Tower zu installieren =)
Vielleicht könntest du mir von deinen Erfahrungen berichten, dachten auch an einen Monster Tower.
Welchen hast du schlussendlich dran geschraubt und hast du davon ein Foto?

Lg
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.