boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > BF-Spenden



BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.05.2021, 16:03
Benutzerbild von flachzange
flachzange flachzange ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.01.2019
Ort: im schönen Sachsen
Beiträge: 877
Boot: Hardy 20 Family Pilot
2.745 Danke in 700 Beiträgen
Standard Sliprollen/Räder mit Achse luftbereift gegen Spende

Hallo Zusammen,

heute kommen 6 Slipräder luftbereift Durchmesser 200mm gegen eine Spende zu Gunsten des BF-Forum zum Verkauf.

Mit dabei sind zwei Achsen mit 200mm Länge und M14 Gewinde (inkl. Sicherungsmutter und zwei Unterlegscheiben) für den Einsatz als Doppelrollen und zwei Achsen 125 mm Länge und M14 Gewinde (inkl. Sicherungsmutter und zwei Unterlegscheiben) für den Einsatz als Einzelrollen.

Die Teile wurden vom Vorbesitzer meines Trailers im Jahr 2018 montiert. Die Räder sind in der Preisklasse 10 Euro/Stück siehe Amazon, wahrscheinlich aus China. Die Achsen sind Stahlachsen etwa Preisklasse 4 - 8 Euro /Stück (je nach Länge).

Die Räder halten die Luft etwa eine Woche unter Belastung, das war auch der Grund, warum ich auf wartungsfreie Räder umgestiegen bin, da ich nicht immer eine Luftpumpe parat habe.

Vielleicht kann sie noch jemand als Ersatzteil oder für gelegentliches Slippen gebrauchen. Die Teile haben natürlich Gebrauchsspuren. Die Verzinkung wurde schon mal mit Zinkspray ausgebessert.

Für 10 Euro Spende zzgl. 7 Euro Versandkosten (innerhalb D) geht das Gesamtpaket (6 Räder + 4 Achsen) auf die Reise. Nach erfolgreicher Abwicklung überweise ich die 10 Euro Spende ans Boote-Forum.

Bitte habt Verständnis, dass ich bei dieser Spendenaktion keine Garantien oder Gewährleistungen für die Artikel übernehmen kann.

Die rötliche Farbe auf dem schwarzen Gummi kommt von dem an meinem Boot verwendeten Antifouling VC17m, da es immer frisch beschichtet im Frühjahr über die Rollen kam.
Bild 4 zeigt die Montage an meinem Trailer. Dieser gehört nicht mit zum Umfang der Aktion.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Slipraeder_1.jpg
Hits:	95
Größe:	200,2 KB
ID:	923445   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Slipraeder_2.jpg
Hits:	97
Größe:	118,6 KB
ID:	923446   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Slipraeder_3.jpg
Hits:	98
Größe:	164,3 KB
ID:	923447  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sliprollen_4.jpg
Hits:	101
Größe:	154,4 KB
ID:	923448  
__________________
Gruß

Dirk
--------------------------------------------
Elbe km 50,5 re Ufer

Geändert von flachzange (30.05.2021 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootsanhänger: Langauflagen gegen Sliprollen tauschen razer6 Kleinkreuzer und Trailerboote 10 19.02.2019 12:41
Reifen,felgen räder alufelgen für bootstrailer ALU-FAN Werbeforum 0 03.02.2009 10:21
Schutzhauben für Anhänger Deichsel und Räder de Owerhess Kleinkreuzer und Trailerboote 3 27.08.2006 22:44
größere Räder auf Anhänger?? JCM Kein Boot 1 17.11.2005 14:04
Seifenkiste bauen - hat jemand Räder für mich? Kein Boot 14 26.10.2004 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.