boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 310Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 310
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 25.09.2017, 12:07
Hopfelperle Hopfelperle ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Ostsee/ zum Arbeiten noch in Duisburg
Beiträge: 286
Boot: Rajo 560 Open 100 PS Mercury
136 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Moin Moin Dirk,
wie war oder ist der Urlaub noch ?? ist schon lange nichts mehr im Rajo Thread gepostet worden. Für uns ist die Saison zu Ende, Boot ist zur Inspektion und Einwinterung, es wird noch ein Haltegriff in Höhe der Badeleiter installiert damit wenn man aus dem Wasser kommt nicht immer am Gestänge vom Binini Top Halt suchen muss. Ist alles zusammen ein fairer Preis.
Mit Grüßen Tom
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 26.09.2017, 14:42
dmb73 dmb73 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: zülpich
Beiträge: 523
Boot: Rajo MM730 open + Suzuki DF200ATX LeanBurn
206 Danke in 132 Beiträgen
Standard

Servus Tom, mein Urlaub war schön, leider ohne Bootsausflug aber ist seit Freitag leider auch schon wieder vorbei. Mein Boot wird wohl ohne weitere Fahrt nun auch eingewintert. Das Wetter die letzten 3 Wochen war an den möglichen Bootstagen untauglich und so bin ich kein einziges Mal ins Wasser gekommen. Unglaublich aber so ist es.

2018 muss besser werden. Ich habe 2 BST auf meiner Motorenuhr!!! 2
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 18.10.2017, 09:06
Hopfelperle Hopfelperle ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Ostsee/ zum Arbeiten noch in Duisburg
Beiträge: 286
Boot: Rajo 560 Open 100 PS Mercury
136 Danke in 90 Beiträgen
Standard Saisonende

Moin Moin an alle Rajo Eigner,
Saison ist vorbei, wird auch langsam frisch an Ostsee
Boot letzte Woche vom Service abgeholt, kleine Inspektion, Werkstatt meinte bei ca. 20 Bst. nach 1 1/2 Jahren ist das ausreichend, nächstes Jahr ist dann aber wohl die große Inspektion fällig
Inspektion mit Einwintern und es wurde noch ein zusätzlicher Haltegriff oberhalb der Badeleiter an der Heckwand angebraucht für faire 300,- Euronen bin zufrieden. Boot leider etwas dreckig und Feuchtigkeit in der Bilge stand 3 Wochen draußen, da die Werkstatt keine Unterstellmöglichkeit hat. Jetzt wird noch alles sauber gemacht und die Batterie ausgebaut dann ist das Boot fertig für die neue Saison
Mit Grüßen Tom
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 22.10.2017, 15:35
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard Dieser Thread war längst überfällig

Hallo Rajoer,

gut, dass es diesen Thread gibt, es gibt ja nun doch inzwischen eine dreistellige Anzahl von Rajo-Booten.
Ich habe eine der frühen 450er Open und kenne also auch die Fehler, die am Anfang gemacht wurden allzu gut. Allein wenn ich daran denke, dass für den Anschluss an die Batterie (+) eine viel zu kleine Klemme verwendet wurde. Diese war nur in das Kabel reingesteckt und dann mit Klebeband umwickelt worden. Das wäre ein Punkt, den alle Rajobesitzer mit Bootsbaujahr um 2010 nachschauen sollten.
Insgesamt habe ich ein günstiges Boot und hätte für etwas vergleichbares gleicher Größe bei QuickSilver 7.000 Euro mehr bezahlt.
Was habt ihr Eigentum für Planen/Abdeckungen für euer Rajoboot. Vielleicht hat ja jemand einen Alternative zu der Originalplane wie hier auf diesem Bild:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9968.jpg
Hits:	244
Größe:	87,2 KB
ID:	773525  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 23.10.2017, 07:33
Hopfelperle Hopfelperle ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Ostsee/ zum Arbeiten noch in Duisburg
Beiträge: 286
Boot: Rajo 560 Open 100 PS Mercury
136 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Moin Werner,
ich habe eine 560 Open aus 2016, Elektrik ist ganz ordenlich verlegt der Hauptschalter ist etwas fummelig im Deckel der Batterie intigriet hätte man evtl. nach Außen verlegen sollen aber da ist auch wieder der Preis ausschlaggebend.
Bilder von der Persennig habe ich im Moment nicht griffbereit aber bei mir ist die Reeling frei kann ich demnächst hier zur Ansicht einstellen, ferner habe ich mit noch eine Abdeckung vom Steuerstuhl und Konsole machen lassen, wenn das Boot mal für ein paar Tage im Wasser liegt. Sonst mit dem Boot sehr zufrieden wie auch hier schon geschrieben.
Gruß Tom
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 27.10.2017, 18:33
dmb73 dmb73 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: zülpich
Beiträge: 523
Boot: Rajo MM730 open + Suzuki DF200ATX LeanBurn
206 Danke in 132 Beiträgen
Standard

Servus und hallo in die Runde,
war gestern wieder bei Joecken in Wassenberg. Mein AB bekam Kundendienst und wurde Winterfest gemacht.... war die letzte Gelegenheit, denn meine "Zugmaschine" hat ja bekanntlich nur Saisonkennzeichen und das läuft am Montag ab. Hat alles prima geklappt... hatte darauf warten können und mit Joecken noch einen längeren Schnack gehalten. Hat sich wieder viel getan in Wassenberg. Auf jeden Fall bekommt Rajo-Boote eine zusätzliche neue Halle für die Motoren und Bootsmontage, so dass die Haupthalle hauptsächlich für die Ausstellung und Bootsübergabe dienen wird. Der Oberknaller ist aber, dass es meine 730 ab Frühjahr 2018 auch als Sundeck mit richtig ordentlicher Kabine, Kochgelegenheit etc. geben wird. War direkt am Überlegen, ob das nicht auch was für mich wäre, denn so könnte man dort sicherlich auch mal ein Wochenende oder Nacht verbringen. Verrückt, da ich ja meine Open schon kaum ausführen konnte aber als ich die ganzen Boote sah, war ich schon wieder Feuer und Flamme. Nun gut... auf jeden Fall schaue ich mir das Teil in Düsseldorf an!!

@WernerSebastian - Servus.. ich hab auch eine Trailerpersenning, da ich das Boot nicht im Wasser liegen lasse und immer wieder herausziehe. Was genau an der Persenning interessiert Dich?
Die Rajo´s sind von der Verarbeitung sicherlich nicht schlechter als Quicksilver ... eher im Gegenteil.

Geändert von dmb73 (27.10.2017 um 18:39 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 27.10.2017, 22:06
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dmb73 Beitrag anzeigen

@WernerSebastian - Servus.. ich hab auch eine Trailerpersenning, da ich das Boot nicht im Wasser liegen lasse und immer wieder herausziehe. Was genau an der Persenning interessiert Dich?
Die Rajo´s sind von der Verarbeitung sicherlich nicht schlechter als Quicksilver ... eher im Gegenteil.
Hi, mich interessiert aus welchem Material die ist und wer der Hersteller ist. Für den Winter wollte ich mir eigentlich nicht so eine teure Abdeckung drauf machen wie auf dem Bild weiter oben von mir.
Bald ist doch Hausmesse bei Rajo, wer kommt denn alles?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 28.10.2017, 23:46
dmb73 dmb73 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: zülpich
Beiträge: 523
Boot: Rajo MM730 open + Suzuki DF200ATX LeanBurn
206 Danke in 132 Beiträgen
Standard

Servus und guten Abend, bei meiner Rajo wurde die Persenning individuell von einem "Sattler" gefertigt... zumindest bei den größeren Booten ist das dort wohl so. Nachdem die GFK-Teile (Rumpf etc.) aus Polen von der Handlaminierung geliefert werden und das Boot in Wassenberg konfiguriert/zusammengebaut/ausgestattet wurde, übernimmt dann ein Sattler das Aufmaß. Kann ja (je nach Extras) beim gleichen Bootstyp schon unterschiedlich ausfallen. Meine ist wohl aus einem recht neuen Material, welches noch nicht so lange eingesetzt wird. Das Ding passt hervorragend und hat an div. Stellen Verstärkungen vernäht.
Den Einzelpreis und ausführende Firma kenne ich nicht, da ich das Boot im Komplettpreis erworben hatte.

Ich hatte mal mit so etwas geliebäugelt (allerdings nur als Zweitplane über meiner Persenning, da das Boot im seitlich offenen Carport steht und ich da einfach noch den Rumpf mit einpacken wollte:

https://www.amazon.de/Staboplan-Abde...rds=Bootsplane (PaidLink)

Hab hier aber noch eine Bootspersenning (Universal) gefunden.... Als Zweitplane evtl. auch eine Idee.

https://www.amazon.de/Persenning-Boo...ane&th=1&psc=1 (PaidLink)

Gruß Dirk

P.S. Wann ist denn die Messe?! Ist ja nicht weit von mir und auf einen Kaffee gucke ich evtl. vorbei.

Geändert von dmb73 (28.10.2017 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 02.11.2017, 16:53
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Danke für eure Rückmeldungen

Speziell die Staboplan schaue ich mich nochmal genau an. Die scheint sehr stabil zu sein und kann mehrere Winter gut überstehen.

Die Hausmesse ist laut Facebook-Eintrag am 11. & 12. NOVEMBER 2017.
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 05.11.2017, 23:16
dmb73 dmb73 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: zülpich
Beiträge: 523
Boot: Rajo MM730 open + Suzuki DF200ATX LeanBurn
206 Danke in 132 Beiträgen
Standard

Servus WernerBastian,
sehr gerne!! Ja, die Stabloplan macht einen guten Eindruck.

Mal gucken, ob ich nächstes We meine Family ins Auto packe.. sind nur gut 80Km.

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 08.11.2017, 07:57
Hopfelperle Hopfelperle ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Ostsee/ zum Arbeiten noch in Duisburg
Beiträge: 286
Boot: Rajo 560 Open 100 PS Mercury
136 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Moin Moin Werner Bastian,
wir haben auch die komplette Hafenpersenning von Rajo Boote, bei Bestellung mit geordert. Er hat aber einen guten Sattler am Start, Er hat uns noch eine Steuerstand und Steuerstuhlabdeckung angefertigt, damit das Boot etwas geschützt ist wenn es mal ein paar Tage im Hafen liegt, Material und Ausführung der Arbeit sehr ordendlich.
Leider können wir nicht zur Hausmesse kommen, möchte bei Hr. Joecken mal nachfragen was unser fehlendes Polster macht???
Wünsche Euch viel Spaß in Wassenberg.
Gruß Tom

Geändert von Hopfelperle (08.11.2017 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #62  
Alt 08.11.2017, 12:46
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dmb73 Beitrag anzeigen
Servus WernerBastian,
sehr gerne!! Ja, die Stabloplan macht einen guten Eindruck.

Mal gucken, ob ich nächstes We meine Family ins Auto packe.. sind nur gut 80Km.

Gruß Dirk
Das wäre doch was Ich komme auch mit Sohnemann.
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 13.11.2017, 16:56
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dmb73 Beitrag anzeigen
(.... Der Oberknaller ist aber, dass es meine 730 ab Frühjahr 2018 auch als Sundeck mit richtig ordentlicher Kabine, Kochgelegenheit etc. geben wird. War direkt am Überlegen, ob das nicht auch was für mich wäre, denn so könnte man dort sicherlich auch mal ein Wochenende oder Nacht verbringen. Verrückt, da ich ja meine Open schon kaum ausführen konnte aber als ich die ganzen Boote sah, war ich schon wieder Feuer und Flamme. Nun gut... auf jeden Fall schaue ich mir das Teil in Düsseldorf an!!
Ich war am Wochenende da und es hat mir dort gefallen
Die Sundeck 560 hat es mir angetan
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 14.11.2017, 14:19
Hopfelperle Hopfelperle ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Ostsee/ zum Arbeiten noch in Duisburg
Beiträge: 286
Boot: Rajo 560 Open 100 PS Mercury
136 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Moin Werner Bastian, schön das es Dir dort gefallen hat, wir waren in der Vergangenheit auch schon mal da.Wusste gar nicht das es auch schon eine 560 Sundeck gibt. Die Schau am Wochenende ist meist etwas entspannter als auf den Messen und der Hr. Joecken macht da auch immer gute Preise.
Wie schon erwähnt wir sind mit unserer 560 sehr zufrieden sind sogar dieses Jahr in den Genuss einer extremen Probefahrt mit Hr. Joecken vor Neustadt/Holstein gekommen da konnte man gut sehen was eine Rajo so kann!!!
Wenn dann noch endlich unser fehlendes Polster kommt wird es 2018 hoffentlich eine prima Saison!!
Mit Grüßen Tom
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 14.11.2017, 19:19
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hopfelperle Beitrag anzeigen
Moin Werner Bastian, schön das es Dir dort gefallen hat, wir waren in der Vergangenheit auch schon mal da.Wusste gar nicht das es auch schon eine 560 Sundeck gibt. Die Schau am Wochenende ist meist etwas entspannter als auf den Messen und der Hr. Joecken macht da auch immer gute Preise.
Wie schon erwähnt wir sind mit unserer 560 sehr zufrieden sind sogar dieses Jahr in den Genuss einer extremen Probefahrt mit Hr. Joecken vor Neustadt/Holstein gekommen da konnte man gut sehen was eine Rajo so kann!!!
Wenn dann noch endlich unser fehlendes Polster kommt wird es 2018 hoffentlich eine prima Saison!!
Mit Grüßen Tom
Ich möchte eine 560 gern Probe fahren sobald das geht. Als Sundeck interessiert mich das Teil besonders. So könnte ich mal eine Tour auf dem Rhein machen und bei Nichtgefallen einer Unterkunft an Land, einfach im Boot übernachten. Das Sundeck ist groß genug um mich mit meinen 1,90m gut abzulegen.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Polster schnell kommt
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 22.11.2017, 13:02
dmb73 dmb73 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: zülpich
Beiträge: 523
Boot: Rajo MM730 open + Suzuki DF200ATX LeanBurn
206 Danke in 132 Beiträgen
Standard

Servus WernerBastian,
klingt gut, was Du vor hast. Preis-Leistung und im Verhältnis zu den weiteren Investitionen, die mit dem Boot zusammenhängen, finde ich die 560 ein super gelungenes Gesamtpaket.
Motor und Trailer halten sich von der Dimension in Grenzen und mit ca. 100PS bist Du hervorragend motorisiert.
Ich möchte zwar meine 730er nicht mehr tauschen wollen aber natürlich muss hier alles etwas Größer sein. Mein Boot macht mit <175PS keinen Sinn. Der Trailer muss ein 2,5t Trailer sein und das muss der PKW auch ziehen können.
Bei der 560 passt Platz/Gewicht und die zusätzlichen Investitionen halten sich auch in Grenzen…. das führt sich dann auch im Unterhalt fort.
Guck Dir das Boot von Hopfelperle an…. schönes Gespann!!

Vg Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 22.11.2017, 13:10
dmb73 dmb73 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: zülpich
Beiträge: 523
Boot: Rajo MM730 open + Suzuki DF200ATX LeanBurn
206 Danke in 132 Beiträgen
Standard

Hallo in die Runde,
wer hat denn schon seine Batterie ausgebaut? Joecken riet mir, die Batterie zu laden und dann abzuklemmen und an einen wärmeren Ort zu lagern. Das erhöht den Lebenszyklus der Batterie enorm. Wenn das Boot natürlich in der kalten Jahreszeit in einer beheizten Halle >5Grad steht, erübrigt sich das wohl mit der Batterie.
Ich hab auch einen Benzinzusatz in den Tank bekommen.

Dies nur mal als kleine Erinnerung.
Vg Dirk
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 23.11.2017, 12:54
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dmb73 Beitrag anzeigen
Hallo in die Runde,
wer hat denn schon seine Batterie ausgebaut? Joecken riet mir, die Batterie zu laden und dann abzuklemmen und an einen wärmeren Ort zu lagern. Das erhöht den Lebenszyklus der Batterie enorm. Wenn das Boot natürlich in der kalten Jahreszeit in einer beheizten Halle >5Grad steht, erübrigt sich das wohl mit der Batterie.
Ich hab auch einen Benzinzusatz in den Tank bekommen.

Dies nur mal als kleine Erinnerung.
Vg Dirk
Hi Dirk,

ich lasse sie eigentlich immer (abgeklemmt) drin und das Boot stand bisher draußen. Alle 5 Jahre schmeiße ich sie raus. Bisher ist das gut gegangen. Aber RaJo hat recht, was für Autobatterien gilt, gilt natürlich auch für Batterien im Boot.
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 28.11.2017, 08:58
Hopfelperle Hopfelperle ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Ostsee/ zum Arbeiten noch in Duisburg
Beiträge: 286
Boot: Rajo 560 Open 100 PS Mercury
136 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Moin Moin Dirk,
ich habe nach der Inspektion die Batterie ausgebaut, vom Motorradfahren ist noch ein Batterieladegerät mit Erhaltungsfüktion vorhanden.
Wenn die Batterie geladen ist geht das Ladegerät in die Erhaltungsfuktion.
Klappt super mache ich schon ein paar Jahre und die Batterie hält deutlich länger.
Lade die Batterie auch schon mal im Sommer wenn ich das Boot längere Zeit nicht benutze, in der Halle habe ich Strom.
Mit Grüßen Tom
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 29.11.2017, 13:50
dmb73 dmb73 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: zülpich
Beiträge: 523
Boot: Rajo MM730 open + Suzuki DF200ATX LeanBurn
206 Danke in 132 Beiträgen
Standard

Servus Tom, Danke für die Antwort. Ja, habe für meinen Aufsitzmäher auch noch so ein Ladegerät mit Erhaltungsfunktion…. wollte die Batterie eigentlich nur ausbauen und herkömmlich laden aber das Teil könnte ich ja auch dafür benutzen...gute Idee!!

Hast Du Dir eigentlich diese Motorenabdeckung bestellt?

Bei der letzten Inspektion ist mir aufgefallen, dass die neuen roten Spanngurte AUSBLUTEN. Wer hätte das gedacht aber ich hatte es schlicht vergessen. Der Mechaniker beim Joecken hatte mir dann direkt zwei Schutzbezüge aus Filz geschnitten. Für den Übergang und Standzeit geht es aber beim Transport würde ich mir etwas Anderes einfallen lassen müssen bzw. für die kurze Transportdauer braucht man wohl nichts. Hast Du eine Lösung oder wie ist es bei Dir?

Vg Dirk
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 19.12.2017, 11:48
dmb73 dmb73 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: zülpich
Beiträge: 523
Boot: Rajo MM730 open + Suzuki DF200ATX LeanBurn
206 Danke in 132 Beiträgen
Standard

Ich wünsche allen "Rajo´s" eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr!!

Hab mich sehr gefreut, mit Euch hier über unsere Boote fachsimpeln zu können. Auf gute Gespräche und Unterhaltungen hier auch in 2018!!!

Vg Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #72  
Alt 19.12.2017, 11:52
dmb73 dmb73 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: zülpich
Beiträge: 523
Boot: Rajo MM730 open + Suzuki DF200ATX LeanBurn
206 Danke in 132 Beiträgen
Standard

Und hier noch etwas zur Boot 2018 (Januar) in Düsseldorf. Hatte ich gerade auf der Seite gesehen. Joecken präsentiert dort wohl 14 Boote + 3 nagelneue Weltpremieren. Mich interessiert vor allem die neue 750er Sundeck. Hier der Text…..

Treffen Sie uns auch 2018 auf der Boot in Düsseldorf Halle 10/B74, vom 20.-28.1.2018.

Wir präsentieren Ihnen mit 14 Sportbooten unser bisher größtes Messeangebot sowie drei Weltpremieren: RaJo MM530 tender, RaJo MM560 sundeck und unser neues Flaggschiff RaJo MM750 sundeck.
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 19.12.2017, 12:30
Hopfelperle Hopfelperle ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Ostsee/ zum Arbeiten noch in Duisburg
Beiträge: 286
Boot: Rajo 560 Open 100 PS Mercury
136 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Moin Moin Dirk,
ich hab´s auch gelesen, wird wohl ein großer Stand nächstes Jahr, ich weiß nicht ob wir es schaffen zur Boot obwohl die Messe ja fast vor der Tür ist. Wir gehen eigentlich immer unterhalb der Woche ist was entspannter, aber diesmal haut es dienstlich nicht hin.
Mein Polster soll wohl bei der nächsten großen Lieferung dabei sein bin mal gespannt!!!
Ich wünsche Dir aber auch allen anderen Rajo Besitzern schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 19.12.2017, 14:40
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Vielen Dank! Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich ebenfalls!
Den guten Rutsch gibt's später.

Zur Boot werde ich hinfahren, mal sehen an welchem Tag. Ist ja quasi ein Aufwärmen für die nächste Saison
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 03.01.2018, 12:53
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard Frohes Neues!

Frohes Neues Rajoer! (allen anderen natürlich auch)

wer hat denn einen Messebesuch auf der Boot geplant? Der Termin rückt näher, vielleicht sieht man sich ja.

Einen guten Start im neuen Jahr
WernerBastian
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 310Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 310


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann mir jemand etwas zur Qualität dieses Bootes sagen... RaJo MM440 bignicknick Allgemeines zum Boot 62 29.03.2017 07:25
Rajo Boot gekauft killer03 Allgemeines zum Boot 14 06.07.2016 06:55
Durch eBay plötzlich Bootsbesitzer ... Tipps für den Kaufvertrag? TB! Kleinkreuzer und Trailerboote 45 31.12.2011 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.