boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 452Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 452
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 17.06.2013, 20:45
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieter Beitrag anzeigen
das ist schon richtig so, es gibt Regeln und die sind einzuhalten, in D in A in CH und in HR .... das hat nichts mit ticken zu tun - wer damit nicht einverstanden ist, muss halt fern bleiben.

und wenn man dann sieht, wie viele die Regeln nicht mal kennen, geschweige denn einzuhalten, dann sollte es noch mehr kosten...
a bisserl Obrigkeitsgläubig bist schon....selbstverständlich gehören Buchten und vor allem Menschen geschützt....aber das Gesetz bei jedem Steinhaufen anzuwenden ist halt schon a bisserl übertrieben......ich glaube halt auch an den gesunden Menschenverstand und an Eigenverantwortung des Menschens....der Gesetzgeber sollte nur Einschreiten wenn es um Gefährdung von Anderen geht....
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 17.06.2013, 21:49
Benutzerbild von maribde
maribde maribde ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 463
Boot: Hellwig Triton, Vega Pioneer
413 Danke in 259 Beiträgen
Standard

Hi,
Wie schnell darf ich in der 300m-Zone unterwegs sein ?
__________________
Grüße aus Mittelfranken
Michael

Alkohol und Drogen ist was für Weicheier.
Ich bin hart, ich nehm die Realität
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 17.06.2013, 21:57
Benutzerbild von Jo-sch
Jo-sch Jo-sch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.10.2008
Ort: Siegerland
Beiträge: 696
Boot: keines
1.019 Danke in 287 Beiträgen
Standard

Es ist an der Zeit, das Europa zusammen wächst! Diese Kleinstaaterei geht mir auf den Wecker! Wie schön wäre es, wenn in allen Staaten gleiche Gesetze und Verordnungen vorhanden wären.
Wir fahren in diesem Jahr an die Ostsee.......
__________________
schöne Grüße aus dem Siegerland
Johannes & Sabine!
In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde. Träume. Entdecke.
Mark Twain (1835 - 1910)
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 18.06.2013, 08:22
PK1 PK1 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 687
386 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jo-sch Beitrag anzeigen
Es ist an der Zeit, das Europa zusammen wächst! Diese Kleinstaaterei geht mir auf den Wecker! Wie schön wäre es, wenn in allen Staaten gleiche Gesetze und Verordnungen vorhanden wären.
Wir fahren in diesem Jahr an die Ostsee.......
Wenn alles überall gleich wäre, wäre es fad -> was wäre das für eine Urlaub? Kann man gleich daheim bleiben....
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 18.06.2013, 08:37
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.053 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Nett finde ich es auch , wenn ich in einer Bucht liege und eine Fette Yacht ankommt . Die lassen dann ihr Dingi rein und die Kinder fahren stundenlang in der Bucht umher . Da kommt auch Freude aus !

Geändert von Bodo 1 (18.06.2013 um 08:55 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 18.06.2013, 09:05
Miramare Miramare ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 183
185 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Leider nicht nur die Kinder. Vergangenen Sommer habe ich es in mehreren Ankerbuchten erlebt, dass Erwachsene in der relativ vollen Ankerbucht Jetski um die Ankerlieger herum gefahren sind, so dass alle Badenden in Schreck versetzt worden sind. Draußen war ziemliche Welle und die Damen und Herren waren wohl denen nicht gewachsen, also haben sie in der Bucht die Sau rausgelassen. Laute Rufe, das zu unterlassen haben nichts gefruchtet. Erst als ein britischer Ankerlieger seine vornehme, britische Zurückhaltung abgelgt hat und laut mit der Polizei gedroht hat, haben die ihre Jetski wieder verräumt.

Grüße

Miramare
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 18.06.2013, 09:21
Benutzerbild von Nautico
Nautico Nautico ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.07.2012
Ort: südöstlich von Düsseldorf
Beiträge: 1.687
Boot: Jeanneau Cap Camarat
1.361 Danke in 741 Beiträgen
Standard

Es gibt bei allem ein für und wieder.
Wenn Ihr aber z.B. von der Brücke Tisno in Richtung Bettina fahrt, gibt es praktisch nirgendwo einen Uferabstand >= 300m.
Das ist schon recht nervig komplett bis Bettina in Verdrängerfahrt zu fahren.
Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 18.06.2013, 09:45
Benutzerbild von glumpo
glumpo glumpo ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 7.988
12.550 Danke in 8.241 Beiträgen
Standard

Leute seid doch net so gemein zu den anderen Wasserfritzen,
es kann net jeder tagelang im Boot sitzen und warten bis der Urlaub vorbei ist.
Ab und zu das Schlauchi oder Jet Ski ausreiten gehören auch dazu.
Meine Kinder pesen auch mit dem Schlauchi herum, in der Bucht, in der MArina, ich ja auch.

Ich find das Alles garnet schlimm, bin eher enttäuscht von der Reaktion aller Anderen
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 18.06.2013, 10:30
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.047
Boot: potentieller Charterkunde
10.208 Danke in 2.685 Beiträgen
Standard

Ich glaube, dass die weitaus überwiegende Mehrheit der kroatischen Rennleitung sehr wohl zu unterscheiden weiß, ob jemand an einem "Steinhaufen" oder an einem Badestrand oder einer Engstelle zu schnell unterwegs ist. Wo es gerechtfertigt ist, werden (und sollen!) die Jungs auch kräftig kassieren!

Allerdings geht es ja nicht nur um die Gefahr, einen Schwimmer oder Luftmatratzenkapitano zu überfahren, sondern auch um den Wellenschlag, mit dem ein Strandbad gerne mal mit "frischem Seewasser" geflutet wird, ohne darüber nachzudenken, dass da vielleicht auch (Klein-) Kinder gerade die ersten Schwimmversuche machen.

Leider macht so mancher Rumpf in Verdrängerfahrt bei bestimmten Geschwindigkeiten sogar mehr und größere Welle, als in Gleitfahrt. Bei meinem Boot (Bayliner 285) ist das beispielsweise so ab 8 kt bis 12 kt sehr deutlich. An Schwimmer-Zonen tuckere ich dann lieber noch etwas langsamer vorbei.

Gruss


Gerd
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 18.06.2013, 11:07
Benutzerbild von gerald11
gerald11 gerald11 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 698
Boot: sea ray 250
422 Danke in 186 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jo-sch Beitrag anzeigen
Es ist an der Zeit, das Europa zusammen wächst! Diese Kleinstaaterei geht mir auf den Wecker! Wie schön wäre es, wenn in allen Staaten gleiche Gesetze und Verordnungen vorhanden wären.
Wir fahren in diesem Jahr an die Ostsee.......
Hallo,
ich glaube damit machst du dir nicht viele Freunde, über die Reglementierungsflut die in Deutschland und auch in Ö herrscht schütteln sehr viele Bewohner anderer Länder nur den Kopf und beten dass es bei ihnen nicht so schlimm wird.

l.G.
Gerald
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 18.06.2013, 12:01
Miramare Miramare ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 183
185 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von glumpo Beitrag anzeigen
Leute seid doch net so gemein zu den anderen Wasserfritzen,
es kann net jeder tagelang im Boot sitzen und warten bis der Urlaub vorbei ist.
Ab und zu das Schlauchi oder Jet Ski ausreiten gehören auch dazu.
Meine Kinder pesen auch mit dem Schlauchi herum, in der Bucht, in der MArina, ich ja auch.

Ich find das Alles garnet schlimm, bin eher enttäuscht von der Reaktion aller Anderen
Schlauchi und Jetski gehören außerhalb der Bucht ausgeritten, nicht im Kreis um die Ankerlieger. Nicht nur, dass das einen sehr unangenehmen Schwell gibt, teils so, das Gläser im Cockpit festgehalten werden müssen, sondern man schwimmt in der Ankerbucht ja nicht nur in engen Kreisen um das Schiff, sondern auch mal quer durch die Bucht und will von Jetski und Schlauchi dabei keinen Scheitel gezogen kriegen.

Grüße

Miramare
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 18.06.2013, 12:16
Benutzerbild von glumpo
glumpo glumpo ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 7.988
12.550 Danke in 8.241 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Miramare Beitrag anzeigen
Schlauchi und Jetski gehören außerhalb der Bucht ausgeritten, nicht im Kreis um die Ankerlieger. Nicht nur, dass das einen sehr unangenehmen Schwell gibt, teils so, das Gläser im Cockpit festgehalten werden müssen, sondern man schwimmt in der Ankerbucht ja nicht nur in engen Kreisen um das Schiff, sondern auch mal quer durch die Bucht und will von Jetski und Schlauchi dabei keinen Scheitel gezogen kriegen.

Grüße

Miramare

Beim Schwimmen quer durch die Bucht hat man schon die 100m überschritten, hat er also die erste Tat begangen, während das Fahren in der Bucht nicht verboten ist, Gleitfahrt schon.
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 18.06.2013, 12:26
Miramare Miramare ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 183
185 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Gegen fahren sagt ja niemand was, jedenfalls ich nicht. Mir geht es um das In-der-Bucht-herumrasen in Gleitfahrt mit Jetski und Schlauchbooten. Ich finde das nicht nur störend, sondern auch gefährlich. Wer seine Spielzeuge mal richtig ausreizen will, soll sich bitte aus der Bucht hinausbemühen!

Grüße

Miramare
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 18.06.2013, 12:39
Benutzerbild von glumpo
glumpo glumpo ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 7.988
12.550 Danke in 8.241 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Miramare Beitrag anzeigen
Gegen fahren sagt ja niemand was, jedenfalls ich nicht. Mir geht es um das In-der-Bucht-herumrasen in Gleitfahrt mit Jetski und Schlauchbooten. Ich finde das nicht nur störend, sondern auch gefährlich. Wer seine Spielzeuge mal richtig ausreizen will, soll sich bitte aus der Bucht hinausbemühen!

Grüße

Miramare
Aber dann bitte auch die Aggregatnutzer rausbemühen, und die Seetoilettenscheisser garnicht reinlassen
Ich weiß schon garnicht mehr wo man reindarf, meine Kinder sind bis 23:00 wach und sehr laut, haben eben Ferien und toben sich aus,
da schimpfen auch einige drüber.
Noch wehre ich mich sehr erfolgreich, wer weiß wie lang noch.
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 18.06.2013, 13:00
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd-RS Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass die weitaus überwiegende Mehrheit der kroatischen Rennleitung sehr wohl zu unterscheiden weiß, ob jemand an einem "Steinhaufen" oder an einem Badestrand oder einer Engstelle zu schnell unterwegs ist. Wo es gerechtfertigt ist, werden (und sollen!) die Jungs auch kräftig kassieren!

Allerdings geht es ja nicht nur um die Gefahr, einen Schwimmer oder Luftmatratzenkapitano zu überfahren, sondern auch um den Wellenschlag, mit dem ein Strandbad gerne mal mit "frischem Seewasser" geflutet wird, ohne darüber nachzudenken, dass da vielleicht auch (Klein-) Kinder gerade die ersten Schwimmversuche machen.

Leider macht so mancher Rumpf in Verdrängerfahrt bei bestimmten Geschwindigkeiten sogar mehr und größere Welle, als in Gleitfahrt. Bei meinem Boot (Bayliner 285) ist das beispielsweise so ab 8 kt bis 12 kt sehr deutlich. An Schwimmer-Zonen tuckere ich dann lieber noch etwas langsamer vorbei.

Gruss


Gerd
Leider können die Behörden nicht unterscheiden....ist ja auch beim Radar so.....aufgestellt wird selten an den gefährlichen Stellen...sondern meist an den einträglichen....

Auch im Murterkanal wird mit Hubschrauberüberwachung abkassiert......vor Badebuchten und vor dem Restaurant mit dem Stegen habe ich vollstes Verständniss....aber doch nicht bei den unbewohnten Inseln
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #41  
Alt 18.06.2013, 13:08
Michael W. Michael W. ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Witten
Beiträge: 172
Boot: Nidelv 690 Sport
Rufzeichen oder MMSI: DK5540 / MMSI 211497100
36 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
Leider können die Behörden nicht unterscheiden....ist ja auch beim Radar so.....aufgestellt wird selten an den gefährlichen Stellen...sondern meist an den einträglichen....

Auch im Murterkanal wird mit Hubschrauberüberwachung abkassiert......vor Badebuchten und vor dem Restaurant mit dem Stegen habe ich vollstes Verständniss....aber doch nicht bei den unbewohnten Inseln

Hallo zusammen,
genau das habe ich letztes Jahr im Murterkanal ( kommend aus Tisno Richtung Betina) gesehen bzgl. der Kontrolle via Helicopter. Ist der Grund für die Kontrollen die 300m Regel oder ein Geschwindigkeitsverstoß von demjenigen ?

Gruß
Michael
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 18.06.2013, 13:13
Benutzerbild von joamali
joamali joamali ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.11.2003
Ort: Kreis Segeberg/Revier Ostsee, RAB
Beiträge: 367
Boot: Caravelle 1900 SE CC
161 Danke in 115 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von glumpo Beitrag anzeigen
Aber dann bitte auch die Aggregatnutzer rausbemühen, und die Seetoilettenscheisser garnicht reinlassen
Ich weiß schon garnicht mehr wo man reindarf, meine Kinder sind bis 23:00 wach und sehr laut, haben eben Ferien und toben sich aus,
da schimpfen auch einige drüber.
Noch wehre ich mich sehr erfolgreich, wer weiß wie lang noch.

Hallo

,gibts das wirklich?;- > Seetoilettenscheißer in der Badebucht, wie eklig
Ich glaube wenn ich so jemanden erwischen würde, ist seine Nougatschleuder
Geschichte.....
__________________
Mit baltischen Grüssen

Marco

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 18.06.2013, 13:15
JohnB JohnB ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 5.726
Boot: Hellwig Milos
7.870 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Michael W. Beitrag anzeigen
(..) Kontrolle via Helicopter. Ist der Grund für die Kontrollen die 300m Regel oder ein Geschwindigkeitsverstoß von demjenigen ?(..)
Beides.
__________________
Beste Grüße

John
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 18.06.2013, 13:34
freerider13 freerider13 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 2.286
1.600 Danke in 904 Beiträgen
Standard

Servus!

Zitat:
Zitat von joamali Beitrag anzeigen
Hallo

,gibts das wirklich?;- > Seetoilettenscheißer in der Badebucht, wie eklig
Ich glaube wenn ich so jemanden erwischen würde, ist seine Nougatschleuder
Geschichte.....
"Irmgard, gib ma amoi es Wasser, I hob so an faaaaaaaaaden Gschmack im Mund."
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 18.06.2013, 13:47
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von joamali Beitrag anzeigen
Hallo

,gibts das wirklich?;- > Seetoilettenscheißer in der Badebucht, wie eklig
Ich glaube wenn ich so jemanden erwischen würde, ist seine Nougatschleuder
Geschichte.....
Gibt es noch besser, letztes Jahr in einer Raber Bucht Mutti kackt in einen Eimer - und der Chef entsorgt die gesammelten Werke über Bord zwischen mehreren Booten - ist aber auch blöd, wenn man keine Toilette an Bord hat
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 18.06.2013, 13:57
Benutzerbild von prokulus
prokulus prokulus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 428
Boot: Viper V243 5,0 MPI B3
215 Danke in 115 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Michael W. Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
genau das habe ich letztes Jahr im Murterkanal ( kommend aus Tisno Richtung Betina) gesehen bzgl. der Kontrolle via Helicopter. Ist der Grund für die Kontrollen die 300m Regel oder ein Geschwindigkeitsverstoß von demjenigen ?

Gruß
Michael
Seid dem Unfall im August 2011, vor Primosten zwischen einem Segler und einer MY mit zwei Toten, ist der Heli verstärkt im Einsatz.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
__________________
Herbert alias prokulus



Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt.

Geändert von prokulus (18.06.2013 um 14:30 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 18.06.2013, 14:19
Benutzerbild von glumpo
glumpo glumpo ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 7.988
12.550 Danke in 8.241 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von joamali Beitrag anzeigen
Hallo

,gibts das wirklich?;- > Seetoilettenscheißer in der Badebucht, wie eklig
Ich glaube wenn ich so jemanden erwischen würde, ist seine Nougatschleuder
Geschichte.....

Ich schätze gut 90% der Boote mit Toilette entsorgen direkt in der Bucht.
Nur Schätzung meinerseits
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 18.06.2013, 14:19
Miramare Miramare ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 183
185 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von glumpo Beitrag anzeigen
Aber dann bitte auch die Aggregatnutzer rausbemühen, und die Seetoilettenscheisser garnicht reinlassen
Ich weiß schon garnicht mehr wo man reindarf, meine Kinder sind bis 23:00 wach und sehr laut, haben eben Ferien und toben sich aus,
da schimpfen auch einige drüber.
Noch wehre ich mich sehr erfolgreich, wer weiß wie lang noch.
Über spielende und tobende Kinder rege ich mich nie auf, das gehört zum Leben. Eher werde ich wehmütig, weil meine schon erwachsen sind und nur noch sporadisch mit uns Alten auf Urlaub fahren. Aber vielleicht gibt es ja bald Enkerl, und die dürfen dann auch spielen und toben soviel sie wollen (aber nicht mit dem Schlauchi herumglühen. Übrigens haben wir nicht einmal einen Außenborder fürs Schlauchi)

Grüße

Miramare
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 18.06.2013, 14:24
Benutzerbild von glumpo
glumpo glumpo ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 7.988
12.550 Danke in 8.241 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Miramare Beitrag anzeigen
Über spielende und tobende Kinder rege ich mich nie auf, das gehört zum Leben. Eher werde ich wehmütig, weil meine schon erwachsen sind und nur noch sporadisch mit uns Alten auf Urlaub fahren. Aber vielleicht gibt es ja bald Enkerl, und die dürfen dann auch spielen und toben soviel sie wollen (aber nicht mit dem Schlauchi herumglühen. Übrigens haben wir nicht einmal einen Außenborder fürs Schlauchi)

Grüße

Miramare

Natürlich regen dich Kinder net auf, nur in der Bucht sind verschiedene Leute, jeden regt etwas auf
Am Ende müsste die Bucht geräumt werden damit jeder zufrieden ist, aber dann gehts Geschrei los

Ich würd sagen: Alles wird gut, weitermachen.
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 18.06.2013, 14:30
Miramare Miramare ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 183
185 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Hast du keine Angst, dass deine Kinder von unachtsamen Jetski oder Schlachifahrern in Gleitfahrt in der Anker - und Badebucht übergemangelt werden könnten? Wäre ja nicht das erste mal, dass so etwas passiert!

Grüße

Miramare
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 452Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 452



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.