boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 251 bis 275 von 282
 
Themen-Optionen
  #276  
Alt 23.06.2011, 15:07
Benutzerbild von Coldbiker
Coldbiker Coldbiker ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: Altrip
Beiträge: 300
Boot: Rinker Captiva 232
275 Danke in 177 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bmw_r1100 Beitrag anzeigen
Anbei meine Eindrücke von den letzten 4 Tagen hier im Royal.

hat auf mittlerweile 30 Zimmer ausgebaut. Von Mansarde, Zimmer mit Meerblick über Balkon mit Hofblick bis ebenerdig gleich neben der Hausbar. Es ist alles dabei. Die im Internet dargestellten Zimmer gibt es wirklich. Es sind 2 Stück und die einzigen mit KLimaanlagen.

Berichen wir von den normalen Zimmern: Bad/Toilette typisch kroatisch einfach und klein, Küche und Vorraum (für Kroatien) mit Liebe gestaltet.
Essen typisch Deutsch (Schnitzel, Spaghetti, Pute Natur und sogar FIsch) mit Suppe oder Salat und kleiner Nachspeise für €10,-. Beim nächsten Restaurant um die Ecke gibt es die Hauptspeise um €7,-. In Summe in Ordnung.

Die Gäste sind ca 90% aus D und 10% aus AT.

Wie die anderen Zimmer aussehen kann ich nicht sagen, unser 4 Personen Appartment war in Ordnung (von königlich jedoch weit weg)

Der Chef bemüht sich redlich, ist freundlich und versteht die Dienstleistungsbranche.

In Summe gibt es nach meinen Eindrucken hier gleichwerte Unterkünfte zum gleichen Preis. Steg vor der Haustüre hat jedoch seinen Reiz.
Nach mehreren Urlauben in der Vor/Nachsaison und einmaligem Versuch in der Hauptsaison bin ich nach wie vor überzeugt, dass Juli/August alle Nerven sehr strapazieren. (Gast so wie Wirt)

Grüße

Harald
Hallo Harald,

na dann sag mal den Eltern meiner Lebensgefährtin einen schönen Gruß von uns. Die fahren ein Quicksilver (Bootsname: Nemo) und haben einen kleinen Hund dabei. Wir kommen am Sonntag auch runter, sind bei Petra Bunic untergebracht.

Gruß
Rudolf
__________________
Bayliner 1850 Capri (Verkauft)
Sea Ray 200 OVS (Verkauft)
Rinker Captiva 232 und Jetski Seadoo 255 RXP


Mit Zitat antworten top
  #277  
Alt 14.07.2011, 20:09
Benutzerbild von Honda1000cbx
Honda1000cbx Honda1000cbx ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 1.045
802 Danke in 441 Beiträgen
Standard

Hallo, wir sind gerade zurück uns waren sehr zufrieden. Koch war die ersten Tage leider krank und so gab es nur die kleine Karte. Menü 75Kn. Portionen grösser als im letzten Jahr. Wieder sehr nette Leute kennengelernt und wirklich viel Spass gehabt.

Es gibt jetzt ein kleines Cafe/Bar im unteren Bereich und am Steg wurden auch Sitzgelegenheiten ausgebaut. Dieser Bereich war immer gut besucht.

Am Ufer entlang sind auch endlich die Laternen aufgestellt. Geleuchtet haben sie noch nicht. Dauert bestimmt wieder ein Jahr

Die Nemo haben wir auch gesehen. Ist ja fast jedes Jahr dort

Alles in allem ein klasse Urlaub. Nächstes Jahr geht es wieder dorthin.
Mit Zitat antworten top
  #278  
Alt 16.07.2011, 21:32
Benutzerbild von Frank C.
Frank C. Frank C. ist offline
alias Diesel
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Kölln Reisiek und im Sommer Grömitz
Beiträge: 4.679
Boot: Beneteau Monte Carlo 42, Sea Ray 200 select, Seadoo Spark
16.807 Danke in 3.814 Beiträgen
Standard

Ich hab dieses Jahr leider woanders buchen müssen.War ganz in der Nähe vom Royal.Ich muß zugeben das ich mich bei jedem Blick zum Royal richtig geärgert hatte,weil unsere Absteige grottenschlecht war.
Das nächste mal bin ich wieder im Royal.
__________________


Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #279  
Alt 25.07.2011, 13:27
Benutzerbild von schahschah
schahschah schahschah ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: München
Beiträge: 47
Boot: Quicksilver 605 Cruiser
Rufzeichen oder MMSI: 211638260
10 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Wir waren nun auch schon 2x im Royal.
Die Vorzüge sind für uns die super Infrastruktur (Kran in Laufweite, Steg vor dem Haus), das gute Essen und die Nähe zum Sandstrand (Sahara).
Gibt es auf Rab eine echte Alternative zum Royal? We sieht es in San Marino aus? Kennt ihr ein Hotel/Appartment, das ähnlich aufgestellt ist, aber ggf sogar mit modernisierten Zimmern?
Mit Zitat antworten top
  #280  
Alt 27.04.2012, 09:57
maf407 maf407 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Hall -Tirol
Beiträge: 45
Boot: Diablo 205
7 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
So sehr ich wegen dem benehmen mancher Menschen (egal welcher Nationalität) zustimme, könnte "Drecksgesindel" und "Pack" genau von diesen kommen.

Mit "benehmen" haben diese Ausdrücke öffentlich geschrieben genau so wenig zu tun wie morgentliches rumgrölen.
Etwas Toleranz wäre angebracht! Meine Frage:Royal hat eine schöne Webseite, leider immer ohne Preise es steht "Price coming soon 2011" Bei einer Buchung möchte ich auf jedenfall die Preise "schwarz auf weiss"vorher sehen. : ab und zu "GRÖLEN" ist erlaubt, falls es nicht ein Dauerzustand ist.Allen wünsche ich einen erholsamen Aufenthalt auf Rab
Mit Zitat antworten top
  #281  
Alt 27.04.2012, 12:10
Benutzerbild von harri
harri harri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Baden/AUT, Revier Rab
Beiträge: 2.552
5.081 Danke in 1.162 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schahschah Beitrag anzeigen
Wir waren nun auch schon 2x im Royal.
Die Vorzüge sind für uns die super Infrastruktur (Kran in Laufweite, Steg vor dem Haus), das gute Essen und die Nähe zum Sandstrand (Sahara).
Gibt es auf Rab eine echte Alternative zum Royal? We sieht es in San Marino aus? Kennt ihr ein Hotel/Appartment, das ähnlich aufgestellt ist, aber ggf sogar mit modernisierten Zimmern?
In Lopar nicht, aber z.B. in Palit...

Das Hotel Tamaris: http://de.tamaris-rab.com/2.0.html
...bietet auch zu den Zimmern zusätzlich Apartments an...

Steganlage direkt vor dem Hotel, Kranen gleich um die Ecke in der Marina in Rab/Stadt
Tanke in der Nähe!!!

Die schönen Buchten von Kalifront/Suha Punta in unmittelbater Reichweite und in die Sahara Bucht ca. 20-30min Fahrzeit.
Aber man möchte ja eh ein bißchen Bootfahren auch...

Abends zu Fuß über die Uferpromenade in die Altstadt (ca. 10min)

...und die Homepage hat auch aktuelle Preise!

Gruß harri
__________________
!Grüße Harri!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #282  
Alt 19.06.2012, 21:13
Bastler Bastler ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: NRW Deutschland
Beiträge: 492
Boot: 1996 Four Winns 205 Sundowner mit 250 Volvo Pferdchen
321 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Wenn wir auf der Insel Rab sind, gehen wir mindestens 1x ins Royal.

Als wir vor 2 Wochen unten waren, waren wir 3x im Royal, das Essen war sehr gut.
Im Royal haben die auch ein Tagesmenü (glaube für 70 oder 90 Kuna)was ebenfalls sehr gut ist.

Gute Aussicht
Netter Service
Super Essen, Suppen
Toiletten/Terasse ist sehr sauber

Ich denke, es ist schwer ein vergleichbares Restaurant auf Rab zu finden, was solch ein gutes und preiswerteres Essen anbietet.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 251 bis 275 von 282



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.