boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 282
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.09.2010, 21:55
Elektromeister Elektromeister ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: USA (unser schönes Allgäu)
Beiträge: 513
940 Danke in 431 Beiträgen
Standard Erfahrungen Rab Royal

Hallo,

nachdem wir gestern wieder aus Rab zurückgekommen sind, hier mal ein paar Eindrücke aus unserem diesjährigen Urlaub:

Leider wurde uns im Royal nicht die versprochene und bestätigte Ferienwohnung reserviert, sondern eine andere. Den Chef darauf angesprochen bekammen wir nur Axelzucken und keine Erklärung bzw. Entschuldigung. Nochmals zur Erinnerung wir haben die gleiche Wohnung wie im Vorjahr reserviert, dies war die Voraussetzung für eine erneute Buchung. Beim Bezahlen wurden dann noch 2 Euro pro Tag kassiert, weil wir noch eine zusätzliche Campingkühlbox eingesteckt hatten, da uns zu viert der Minikühlschrank in der Wohnung nicht ausgereicht hat. 2009 waren wir mit dem Royal sehr zufrieden, dieses Jahr allerdings hatten wir den Eindruck, dass wo es nur geht abkassiert wird. Auch andere Gäste im Royal (auch aus dem Boote Forum) haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wir haben für uns beschlossen nächstes Jahr nicht mehr ins Royal zu gehen.
Auch an der Tankstelle in Rab wollte man uns über den Tisch ziehen, als mein Kumpel mit dem Boot zum Tanken anlegte, wurde vom Tankwart sofort die Zapfpistole überreicht, als der 30l Kanister voll war, standen dann ca. 70l auf der Uhr, erst nach Androhung die Polizei zu holen, wurde der Tankwart einsichtig und gab einen Fehler in der Anlage zu (wer´s glaubt wird seelig) hier wurde wohl nicht richtig auf 0 gestellt, hätte der Kollege erst seinen 200l Tank gefüllt, hätte er wohl Pech gehabt.



Viele Grüße

Gerd
__________________
Ich klagte, dass ich keine Schuhe hätte, bis ich
einen Mann traf, der keine Füße hatte.
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 04.09.2010, 22:48
Benutzerbild von Wiebri
Wiebri Wiebri ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 371
277 Danke in 129 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elektromeister Beitrag anzeigen
Hallo,

nachdem wir gestern wieder aus Rab zurückgekommen sind, hier mal ein paar Eindrücke aus unserem diesjährigen Urlaub:

Leider wurde uns im Royal nicht die versprochene und bestätigte Ferienwohnung reserviert, sondern eine andere. Den Chef darauf angesprochen bekammen wir nur Axelzucken und keine Erklärung bzw. Entschuldigung. Nochmals zur Erinnerung wir haben die gleiche Wohnung wie im Vorjahr reserviert, dies war die Voraussetzung für eine erneute Buchung. Beim Bezahlen wurden dann noch 2 Euro pro Tag kassiert, weil wir noch eine zusätzliche Campingkühlbox eingesteckt hatten, da uns zu viert der Minikühlschrank in der Wohnung nicht ausgereicht hat. 2009 waren wir mit dem Royal sehr zufrieden, dieses Jahr allerdings hatten wir den Eindruck, dass wo es nur geht abkassiert wird. Auch andere Gäste im Royal (auch aus dem Boote Forum) haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wir haben für uns beschlossen nächstes Jahr nicht mehr ins Royal zu gehen.
Auch an der Tankstelle in Rab wollte man uns über den Tisch ziehen, als mein Kumpel mit dem Boot zum Tanken anlegte, wurde vom Tankwart sofort die Zapfpistole überreicht, als der 30l Kanister voll war, standen dann ca. 70l auf der Uhr, erst nach Androhung die Polizei zu holen, wurde der Tankwart einsichtig und gab einen Fehler in der Anlage zu (wer´s glaubt wird seelig) hier wurde wohl nicht richtig auf 0 gestellt, hätte der Kollege erst seinen 200l Tank gefüllt, hätte er wohl Pech gehabt.



Viele Grüße

Gerd
Hallo,
das erlebt man immer wieder, manche sitzen auf einem ziemlich "hohen Ross". Aber die Zeit wird das denen lehren. Die lernen auch noch das ein Leben miteinander aus "geben" und "nehmen" besteht.
__________________
Mit freundlichem Gruß

Wilfried
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 05.09.2010, 20:38
Benutzerbild von crocodile_24
crocodile_24 crocodile_24 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: NSV
Beiträge: 36
Boot: Sea Ray 210
Rufzeichen oder MMSI: Kleiner Onkel
12 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elektromeister Beitrag anzeigen
Hallo,

nachdem wir gestern wieder aus Rab zurückgekommen sind, hier mal ein paar Eindrücke aus unserem diesjährigen Urlaub:

Leider wurde uns im Royal nicht die versprochene und bestätigte Ferienwohnung reserviert, sondern eine andere. Den Chef darauf angesprochen bekammen wir nur Axelzucken und keine Erklärung bzw. Entschuldigung. Nochmals zur Erinnerung wir haben die gleiche Wohnung wie im Vorjahr reserviert, dies war die Voraussetzung für eine erneute Buchung. Beim Bezahlen wurden dann noch 2 Euro pro Tag kassiert, weil wir noch eine zusätzliche Campingkühlbox eingesteckt hatten, da uns zu viert der Minikühlschrank in der Wohnung nicht ausgereicht hat. 2009 waren wir mit dem Royal sehr zufrieden, dieses Jahr allerdings hatten wir den Eindruck, dass wo es nur geht abkassiert wird. Auch andere Gäste im Royal (auch aus dem Boote Forum) haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wir haben für uns beschlossen nächstes Jahr nicht mehr ins Royal zu gehen.
Auch an der Tankstelle in Rab wollte man uns über den Tisch ziehen, als mein Kumpel mit dem Boot zum Tanken anlegte, wurde vom Tankwart sofort die Zapfpistole überreicht, als der 30l Kanister voll war, standen dann ca. 70l auf der Uhr, erst nach Androhung die Polizei zu holen, wurde der Tankwart einsichtig und gab einen Fehler in der Anlage zu (wer´s glaubt wird seelig) hier wurde wohl nicht richtig auf 0 gestellt, hätte der Kollege erst seinen 200l Tank gefüllt, hätte er wohl Pech gehabt.



Viele Grüße

Gerd

Hallo Gerd,

ich hatte in einem anderen Thread schon mal meine Erfahrungen mit der Tankstelle auf RAB ausgetauscht und wurde darauf hin regelrecht an die Wand gestellt. Deine Erfahrungen bestätigen auch meine mit der Tankstelle.

Grüße Rudi

http://www.boote-forum.de/showthread...lle+RAB&page=3
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 05.09.2010, 20:48
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.683
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.514 Danke in 8.108 Beiträgen
Standard

es wird hier niemand an die Wand gestellt -dies nur mal zur Klarstellung !! ... sondern es wurden lediglich eigene Erfahrungen mitgeteilt und u.a. auch falsche Behauptungen widerlegt....

Dass Betrügereien an der Tankstelle früher vorgekommen sind, ist klar und dies war nicht nur in HR und nicht nur an Wassertankstellen so.

Was mir auch in diesem Fall nicht klar ist, die Tankvorgänge sind inzwischen wie bei uns an einer Computerkasse angeschlossen, und wenn die Zapfpistole nach einem Vorgang nicht eingehängt wird, die Bezahlung an der Kasse abgeschlossen/bestätigt wird, kommt nix aus dem Schlauch.... Bestätigt er die Zahlung, dann geht der Zähler auf 000

Die Frage ist, wie hat der Tankwart dies dann gemacht ? Sein eigenes Auto steht dort nicht, Kanister sind auch keine da... war ein Fischer vor Euch dort (dann hat der Diesel getankt) - kann nur der Vortanker nicht eingehängt (und bezahlt) haben??
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 05.09.2010, 20:52
Flipperskipper Flipperskipper ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.453
1.056 Danke in 670 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von crocodile_24 Beitrag anzeigen
Hallo Gerd,

ich hatte in einem anderen Thread schon mal meine Erfahrungen mit der Tankstelle auf RAB ausgetauscht und wurde darauf hin regelrecht an die Wand gestellt. Deine Erfahrungen bestätigen auch meine mit der Tankstelle.

Grüße Rudi

http://www.boote-forum.de/showthread...lle+RAB&page=3

In deinen Postings ist aber nirgends zu lesen, dass man dich übers Ohr hauen wollte. Du hattest andere Erfahrungen gemacht, wenn ich richtig lesen kann.
__________________
___________________

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 05.09.2010, 21:59
Michael G. Michael G. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Homburg
Beiträge: 2.351
Boot: Golfinho
1.745 Danke in 941 Beiträgen
Standard

Die Tankstelle in Rab hat an der Zapfsäule nen "Rückstellknopf". Aber egal wo ich tanke ( auch in D) schau ich immer, daß das Ding auf Null springt.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 05.09.2010, 22:29
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.993
6.562 Danke in 3.119 Beiträgen
Standard

Zitat:
Die Frage ist, wie hat der Tankwart dies dann gemacht ?
Na da brauchts nun aber wirklich nicht viel Phantasie zu.
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 05.09.2010, 22:42
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alaska Beitrag anzeigen
Na da brauchts nun aber wirklich nicht viel Phantasie zu.
Eigentlich schon, das sind jetzt neue elektronische Säulen, ohne einhängen der Zapfsäule kein Bezahlungsvorgang möglich, und nach Bezahlungsvorgang automatische Nullstellung.
Also ich verstehe nicht, wie das noch gehen soll.

Viele Grüße

Volker
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 06.09.2010, 09:17
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard

In Zadar hat es uns dieses Jahr auch erwischt na ja selbst schuld, man kennt ja die Masche.

Die Zapfpistolen werden nicht eingehängt, beim Anlegen etwas Hektik gemacht und schon verlierst Du den Überblick

So wurden wir halt um ca. 30 l beschissen - Der Benzinschlauch an der Nachbarsäule lag auch noch oben drüber, wollte noch ein Foto davon machen, aber die Typen können Gedanken lesen und sich sogar schnell bewegen

OK, man ist ja lernfähig - der Tankdeckel geht erst auf wenn sich alles beruhigt hat, incl. dem Tankwart - sonst gibt es

Werde mal ein Briefchen an INA schreiben, wird aber wohl keinen interessieren.

In Rab hatten wir mal Dieselzusatz auf der Rechnung, obwohl unser Boot damals noch ein Benziner war aber da hat Pappa es gemerkt

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 06.09.2010, 09:27
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieter Beitrag anzeigen
Die Frage ist, wie hat der Tankwart dies dann gemacht ? Sein eigenes Auto steht dort nicht, Kanister sind auch keine da... war ein Fischer vor Euch dort (dann hat der Diesel getankt) - kann nur der Vortanker nicht eingehängt (und bezahlt) haben??
Entweder Kanister, die um die Ecke stehen oder einach 30 Liter cash kassieren und nicht einhängen - Wir haben immer (ok fast immer) gut aufgepasst aber einmal hat es uns halt doch erwischt

In Rab ist die Zapfsäule entweder alt oder manipuliert, die kann oder muß mit der Hand auf 0 gestellt werden - hatte man auch versucht aber

Auf der Autobahn bei Zagreb hat in mein Auto auch 95 liter rein gepasst mehr wie 85 liter sind da noch nie rein obwohl die Säule ja automatisch auf 0 geht und geeicht sein sollte. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Wolfgang

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 06.09.2010, 09:53
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.993
6.562 Danke in 3.119 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Eigentlich schon, das sind jetzt neue elektronische Säulen, ohne einhängen der Zapfsäule kein Bezahlungsvorgang möglich, und nach Bezahlungsvorgang automatische Nullstellung.
Also ich verstehe nicht, wie das noch gehen soll.

Viele Grüße

Volker
Wenn z.B. der Einheimische cash bezahlt, interessiert den Rest wohl keinen der beiden Beteiligten.
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 06.09.2010, 12:54
Benutzerbild von Honda1000cbx
Honda1000cbx Honda1000cbx ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 1.045
802 Danke in 441 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von idefix01 Beitrag anzeigen
Entweder Kanister, die um die Ecke stehen oder einach 30 Liter cash kassieren und nicht einhängen - Wir haben immer (ok fast immer) gut aufgepasst aber einmal hat es uns halt doch erwischt

In Rab ist die Zapfsäule entweder alt oder manipuliert, die kann oder muß mit der Hand auf 0 gestellt werden - hatte man auch versucht aber

Auf der Autobahn bei Zagreb hat in mein Auto auch 95 liter rein gepasst mehr wie 85 liter sind da noch nie rein obwohl die Säule ja automatisch auf 0 geht und geeicht sein sollte. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Wolfgang

Wolfgang
Denke das hat mit dem spezifischen Gewicht zu tun, das vermutlich geographischen Veränderungen unterworfen ist
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 06.09.2010, 12:55
Benutzerbild von Honda1000cbx
Honda1000cbx Honda1000cbx ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 1.045
802 Danke in 441 Beiträgen
Standard

Zum Royal,

hatte nicht das gefühl abgezockt zu werden. Wir hatten eines der renovierten Apartements bekommen. Ich meinte nur, das die Portionen im letzten Jahr grösser waren. Das Essen wr schon sehr übersichtlich.

Grüsse

Stefan
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 06.09.2010, 15:13
Dnalor Dnalor ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Nähe Ingolstadt
Beiträge: 75
23 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Wir waren heuer auch zum ersten Mal im Royal, allerdings in keinem Apartment.
Das Zimmer war mit den Fotos auf der Homepage nicht zu vergleichen und sehr klein - für zwei Kinder und zwei Erwachsene zu klein.
Ein Tausch gegen ein größeres Zimmer oder auch gegen eine Ferienwohnung wurde leider abgelehnt.
Wir haben dann ein Bett aus dem Zimmer entfernt, weil ansonsten konnten wir keinen Schrank öffnen oder auf die Toilette gehen ohne über ein anders Bett zu steigen.

Was mich noch gestört hat, war, dass beim bezahlen des Zimmers ein schlechter Kurs (100 Euro --> 730 Kuna) genommen wurde - wir zahlten in Kuna.

Alles andere war aber sehr schön und das Essen hat ebenfalls sehr gut geschmeckt. Ebenfalls waren die Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit.

Gruß
Roland
__________________
Das leben ist zu kurz um es nicht zu genießen!
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 06.09.2010, 15:16
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dnalor Beitrag anzeigen
schlechter Kurs (100 Euro --> 730 Kuna) genommen wurde - wir zahlten in Kuna.

Hä? der Kurs ist doch klasse bis genial
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 06.09.2010, 15:26
Dnalor Dnalor ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Nähe Ingolstadt
Beiträge: 75
23 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Sehe ich anders.
Er hat die Rechnung in Euro ausgestellt.
Bei 1000 Euro durfte ich als 7300 Kuna zahlen.
Wenn ich bei im 1000 Euro in Kuna wechsle bekomme ich 7000 Kuna.
__________________
Das leben ist zu kurz um es nicht zu genießen!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 06.09.2010, 15:29
Benutzerbild von Honda1000cbx
Honda1000cbx Honda1000cbx ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 1.045
802 Danke in 441 Beiträgen
Standard

Ich fahr eh nur wegen Stella ins Royal.

Das Thema HP und Zimmer hatten wir im letzten Jahr. Haben nur gedacht, tolles Marketing und nix weiter gesagt. Aber die Gastwirte haben uns in diesem Jahr von sich aus auf unseren Gesichtsausdruck im letzten Jahr angesprochen und wohl ein schlechtes Gewissen gehabt. Dafür gab es dann in diesem Jahr die Presidentensuite.

Schöne Grüsse

Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 06.09.2010, 15:31
Dnalor Dnalor ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Nähe Ingolstadt
Beiträge: 75
23 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Wer ist Stella?
__________________
Das leben ist zu kurz um es nicht zu genießen!
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 06.09.2010, 15:35
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dnalor Beitrag anzeigen
Wer ist Stella?
- da mußt Du mal nach Zadar ------------------

aber jetzt zum Wechselkurs, auf Rab gab es überall 730 KN ohne Gebühren, also war doch die Rechnung mehr als o.K., weiter im Süden bekommst Du nur noch 716 - 720 Kuna und zahlst teilweise noch 1 % Gebühren.

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 06.09.2010, 15:38
Dnalor Dnalor ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Nähe Ingolstadt
Beiträge: 75
23 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Ich habe die Kunas nicht bekommen, sondern durfte die Kunas zum genannten Kurs zahlen.

Beim Wechseln von Euro in Kuna war der Kurs 100 Euro = 700 Kuna.

Habe ich was verpasst mit Stella

Ich habe eine heftige Bora kennen gelernt, wird aber nicht das gleiche sein!
__________________
Das leben ist zu kurz um es nicht zu genießen!
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 06.09.2010, 15:47
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard

Wo hast Du denn gewechselt in allen Wechselstuben in Rab gab es 730 oder steh ich jetzt auf dem Schlauch

Die Rechnung war 7300 KN - Du hast 1.000 Euro bezahlt - OK
Die Rechnung war 1000 EURO - Du hast 7300 KN bezahlt - OK

Die Rechnung war 7300 KN - Du hast in KN bezahlt, die er dir vorher 1 zu 7 umgetauscht hat

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 06.09.2010, 15:51
Dnalor Dnalor ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Nähe Ingolstadt
Beiträge: 75
23 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Gewechselt habe ich in Lopar.
Für 100 Euro bekam ich knapp 700 Kuna - ich denke es waren genau 692 Kunas.

Die Rechnung lautete auf ca. 1.000 Euro, bezahlt habe ich 7.300 Kuna.

730 Kuna war der Ankaufskurs Kuna/Euro.
__________________
Das leben ist zu kurz um es nicht zu genießen!
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 06.09.2010, 15:52
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.230
Boot: Merry Fisher 645
25.050 Danke in 8.982 Beiträgen
Standard

Könnt ihr euren Wechselkurs- und Tankstellenscheiß nicht woanders diskutieren? Das Thema interessiert mich!
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 06.09.2010, 15:55
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Na irgendetwas stimmt bei der Berechnung nicht!

Ich bekam letztens in Rab für 1 € = 7,01 Kuna
sind bei 1000€ = 7010 Kuna
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 06.09.2010, 15:56
Elektromeister Elektromeister ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: USA (unser schönes Allgäu)
Beiträge: 513
940 Danke in 431 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von crocodile_24 Beitrag anzeigen
Hallo Gerd,

ich hatte in einem anderen Thread schon mal meine Erfahrungen mit der Tankstelle auf RAB ausgetauscht und wurde darauf hin regelrecht an die Wand gestellt. Deine Erfahrungen bestätigen auch meine mit der Tankstelle.

Grüße Rudi
Hallo Rudi,

das habe ich eigentlich in Bezug auf das Royal erwartet, bis jetzt habe ich nur Gutes darüber gelesen, letztes Jahr wahren wir auch sehr zufrieden, nur dieses Jahr wurde meiner Meinung nach voll abgezockt, wenn ich mich recht erinnere sollte letztes Jahr der Strom am Steg 2, Euro pro Tag kosten, dieses Jahr 5,- Euro pro Tag. Die Wohnung wurde auch von 65,- auf 75,- Euro pro Tag angehoben. Wir werden nächstes Jahr nicht mehr nach Kroatien gehen.

Viele Grüße

Gerd
__________________
Ich klagte, dass ich keine Schuhe hätte, bis ich
einen Mann traf, der keine Füße hatte.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 282


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.