boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 675
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.05.2010, 18:55
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard Punat ab Juli - noch wer dort ?

So Bavaria und Pfister mitspielen, bekomme ich Mitte/Ende Juli 2010 meine niegelnagelneue Bavaria 38 Sport nach Punat/Krk.
Bleibt dann vorerst bis Ende März 2011 dort !
Gibt es Kollegen dort, welche sich hier auch aufhalten ?
lG aus Wien von Robert
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.05.2010, 19:11
Holz-Uli Holz-Uli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 442
Boot: Sea Ray 21 MC Seville
645 Danke in 310 Beiträgen
Standard

Hallo, sind vom 18.Juli bis zum 5.August in Punat, sofern ich meine Reparaturen fertig bekomme. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61848&page=3
__________________
Gruß Uli
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 31.05.2010, 20:30
Benutzerbild von bavarian
bavarian bavarian ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.066
Boot: Astondoa 58 GLX
770 Danke in 422 Beiträgen
Standard

Hallo Robert, sind mittlerweile 3. Saison in Punat, bisher in der Trockenmarina, ab nächste Woche Wasserliegeplatz. Wünsche Dir viel GLück mit Deiner neuen Bavaria. Wir sind alle paar Wochen dort, vielleicht trifft man sich ja mal im dortigen Marina-Cafe. Bei Interesse bitte PN.
Gruss, Michi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 31.05.2010, 20:37
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bavarian Beitrag anzeigen
Hallo Robert, sind mittlerweile 3. Saison in Punat, bisher in der Trockenmarina, ab nächste Woche Wasserliegeplatz. Wünsche Dir viel GLück mit Deiner neuen Bavaria. Wir sind alle paar Wochen dort, vielleicht trifft man sich ja mal im dortigen Marina-Cafe. Bei Interesse bitte PN.
Gruss, Michi
Werde mich melden, wann ich dann fix unten bin !
lG Robert
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 31.05.2010, 20:53
Benutzerbild von bavarian
bavarian bavarian ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.066
Boot: Astondoa 58 GLX
770 Danke in 422 Beiträgen
Standard

Hast Du schon einen Liegeplatzvertrag dort? Im Moment sind nicht für alle Bootsgrössen Liegeplätze verfügbar. Ich habe jetzt einen bekommen, nach Voranmeldung seit Februar. Falls Du an der Hauptrezeption Problem hast, melde dich bei der transit Rezeption, dort gibt es noch welche. Gruss, Michi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 31.05.2010, 21:24
Michael G. Michael G. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Homburg
Beiträge: 2.353
Boot: Golfinho
1.748 Danke in 943 Beiträgen
Standard

Komme am 03. Juli an, bin dann aber gleich weg.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 31.05.2010, 21:43
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bavarian Beitrag anzeigen
Hast Du schon einen Liegeplatzvertrag dort? Im Moment sind nicht für alle Bootsgrössen Liegeplätze verfügbar. Ich habe jetzt einen bekommen, nach Voranmeldung seit Februar. Falls Du an der Hauptrezeption Problem hast, melde dich bei der transit Rezeption, dort gibt es noch welche. Gruss, Michi
Habe ich der Fa. Pfister umgehängt, ist Teil unserer Kaufvereinbarung geworden.
Ich hoffe ja doch, daß der Jasmin (Pfister Mitarbeiter vor Ort) das gut hinbringt - welcher Steg, etc. weiß ich allerdings noch nicht - wird aber schon alles hinhauen !
lG nochmals aus Wien von Robert
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 01.06.2010, 15:11
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

ich nutze Punat nur als Bootslagerplatz und bin im Urlaub immer sofort auf Tour. Ab dem 25.06 geht es für 3 Wochen Richtung Süden.
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 02.06.2010, 09:41
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Ich werde nach der Übernahme einmal den Bereich um Krk das Boot und die Gewässer kennenlernen.
Hat jemand Tips, welche Bereiche ich dort in der näheren Umgebung als Anfänger anlaufen kann ?
lG Robert
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 02.06.2010, 10:33
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

Hi,

Anfänger in dem Revier oder beim Bootfahren ?


Punat ist für ein neues Boot eine gute Marina.

a.) gibt es alle Servicebetriebe die man braucht ( die dann ggf im Auftrag vom Pfister MA vor ort arbeiten)
b.) einen sehr gut bestückten Nautic Shop mit dem ganzen Kleimkram den man immer wieder braucht.
c) hat man in der Marina praktisch nie Seitenwind und noch seltener Schwell. Ideal um mit einem ungewohnten Boot sicher anzulegen. Marineros musst du ggf per Funk an deinen Liegeplatz ordern. Die meisten Eigner legen ohne Hilfe an.
d) die Damen in der Reception und ( fast) alle Marineros am Steg sind immer nett und hilfsbereit.
e) es gibt zahlreiche ordentliche Restaurants ( Marina Restaurant, Hotel Kanijt und im Ort selber ( max 5-10 Minuten zu Fuß)


Die Bade Hausbucht ist die SVJurai nördlich von KRK Stadt.
Schöne Badebuchten findest du auch auf Rab und an der Südspitze von CRES ( Koloratbucht- auch sehr gut zum Übernachten geeignet)

Tanken kannst du in KRK Stadt ( ganz am Ende vom Stadthafen) dort ist es aber etwas eng. Mehr Platz an der Tanke ist in RAB , dort kann es in der Hochsaison aber schon mal Wartezeiten geben udn recht hektisch zugehen. Ein Ausflug nach Rab mit einer Übernachtung in der Stadthafen marian wäre am zu eingewöhnung ideal)

Wetter:

Aufpassen musst du bei Nordostwind( Bura) zwischen Krk und Rab weht die leider viel zu oft und dann hat man sehr unangenehmen Wind und Welle von der Seite. Vor der Übefahrt nach Rab sollte man immer den Wetterbericht einsehen( z. Seewetterbereicht und Aladin-Forcast auf www.meteo.hr )

Bei Jugo ( Südwind) merkst du schon bei der Ausfahrt aus der Punatbucht, dass man besser am Steg gebleiben wäre.


Tipp. Da man in HR meist mit dem Heck zum Steg anlegt würde ich auf jeden fall eine hydraulische Gangway montieren. Das ist bei der BAV nicht ganz einfach. Pfister hat aber fertige Lösungen die auf der badeplattform montiert werden im Angebot. Ohne Gangway ist auch der Transport vom Beiboot mühsam. Bei der Snap David Lösung musst du immer den Aussenborder abschrauben. Ohen Schlauchi ist Käse , da kommst du bei Übernachtung an der Boje oder vor Anker nicht ins Restaurant
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 02.06.2010, 11:01
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Oli, Danke vorab für die Tips !
Anfänger betrifft : Bootsgröße vorher 24,5 Fuß einmotorig Fahrgebiet ausschließlich Donau - nachher Bootsgörße 38 Fuß zweimotorig Bugstrahl und Fahrgebiet Adria/Meer/Krk und ich hoffe ich komme gut zurecht !
Gangway und Dinghi ist dzt. noch offen, wollte einmal nach Auslieferung mit dem Boot usw. klar kommen - glaubst du, mir geht das gleich ab ?
Hoffe doch, daß ich vor Ort einiges mitbekommen werde bzw. Erfahrungen sammeln werde.
Vielleicht gibt es ja jemanden erfahrenen, der mich bei ersten Ausfahrten begleitet oder wo ich mich "anhängen" kann !
Jasmin von Pfister, hat mir seine Unterstützung schon zugesagt.
Ich hab´zwar keine Angst aber ein bißchen Respekt vor den ersten Ausfahrten.
In der Marina war ich schon einmal vor Ort (ca. 1 Monat her) und bin zwar nicht übermäßig begeistert aber kann natürlich nach einem halben Tag ohne Boot nicht viel dazu sagen.
Stadt ist nicht weit entfernt ? - hörte ohne Auto ist dort nichts zu erreichen.
lG aus Wien von Robert
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 02.06.2010, 12:02
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

wenn du in der ersten Sasion noch nicht ausserhalb von einer Marina oder Stadthafen übernachten willst ( und keine Hund hast) kommst du auch ohne Schlauchi aus. Im Winter kannst du dann immer noch mit den Erfahrungen der ersten Saison " nachrüsten" DieGnagway kann man anfangs auch durch ein einfaches brett oder eine faltbare mechanische "Gangway" ersetzen. Ganz ohne "Hilfe " muss man halt sehr nahe mit der Badeplattform an den Steg ( in Punat kein Problem da auf " Stelzen" und "unterfahrbar") und trotzdem teils knackige Höhenunterschiede überbrücken.

Der Ort Punat fängt direkt am südlichen Ende der Marina an. Dort bekommst du alles was du brauchst ( Supermarkt, Metzger, Bäcker, Apotheke, Restauranst. Hafenkapitän ) In und direkt vor der Marina gibt es auch 2 Supermärkte die alles für den täglichen Bedarf anbieten.- Das Auto brauchst du nur wenn du nach KRK Stadt möchtest.


Hast du einen GPS Plotter+ die passenden elektronsiche Karten für die Adria bestellt ? Papierkarten benötigt man damit auf einem schnelle Mobo m.E. nicht mehr.( "ja, steinigt mich" )
Der Revierführer von K-H Beständig 808 Buchten .... sollte aber auf keinem Boot fehlen.
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 02.06.2010, 16:04
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Hi, Olli !
Danke für die wertvollen Tips und Infos !
Plotter habe ich noch keinen bestellt - gibt es dazu eine Empfehlung ?
808 Buchten bestelle ich gleich - hab´ich schon von vielen Seiten gehört, daß dies ein "must have" ist !
lG Robert
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 02.06.2010, 22:10
Benutzerbild von RaoulD
RaoulD RaoulD ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Wienerwald
Beiträge: 493
410 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Ich bin ab 11. Juli für 2 Wochen in Punat, das erste Juli Wochenende und kommende Woche . Später natürlich auch noch.
Ich bin auch nach einer Saison auf einer zweimotorigen 28er auf eine 46er umgestiegen und das war *erstaunlich* einfach. Ich bewege das Ding besser als je die 28er und parke und maneuvriere als ob ich nie etwas anderes gemacht hätte.
Punat selbst ist als Marina perfekt, alles da, alle kompetent, top-Service und auch die Preise passen, habe gerade 800€ für einmal Antifouling mit Gelcoat Ausbesserungen im Unterwasserschiff bezahlt.
Den KH Beständig brauchst du auf jeden Fall, der ist genialer als genial, da steht wirklich alles drin. Ein gscheiter Kartenplotter sowieso, siehe anderer Thread.
Tanken in Stadt Krk ist ein bissl mühsam weil man sich ganz nach hinten ins Eck rückwärts hinquetschen muss, aber das geht schon, man darf beim ersten Mal einfach nicht die Nerven wegwerfen. Was aber fürs Bootfahren im Allgemeinen und fürs Fahren mit ungewohnten, großen Booten im speziellen gilt
Raoul
__________________
Wahlkroate #2
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 05.06.2010, 09:50
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Da ich nun bald in die Verlegenheit kommen werde, einen mir zugewiesenen Liegeplatz an einem der Stege in der Marina Punat zu bestätigen, erhoffe ich von euren Erfahrungen her, informiert zu werden welcher ein "no go" oder eher ein "nice to have" LP sein könnte !
Gibt es dazu Erfahrungswerte, zumindest grob oder welcher Platz ist leichter ein und auszulaufen (speziell für mich als Anfänger), Nähe zu ....., was ist hier entscheidend bzw. auf was sollte ich achten ?
Danke für eure Tips und lG aus Wien von Robert
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 06.06.2010, 14:08
Benutzerbild von RaoulD
RaoulD RaoulD ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Wienerwald
Beiträge: 493
410 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Also ganz ehrlich, nimm was du bekommst, soviele Plätze gibts nämlich nicht
Ich warte nach meiner Bootsvergrößerung noch immer auf einen fixen Platz und lebe momentan am Transitsteg. Ist aber auch ein bissl wurscht, das was du bei einem landnäheren Liegeplatz weiter mit dem Boot reinfahren musst brauchst du weniger mit deinem Gepäck am Steg hatschen. Ergo: Hat halt beides Vor- und Nachteile. Die Charterfritzen liegen eh am Anfang von B6 und "stören" die Ruhe der Dauerlieger dadurch auch nicht weil sie an niemandes Boot vorbeilaufen müssen wenn dauernd gewechselt wird
Nochmal: Ich bin auch Anfänger, aber mit dem großen Boot geht alles viel leichter und du brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen. Konzentrierte Maneuver und das wird SICHER problemlos klappen.
Die Macht ist mit dir!

Raoul
__________________
Wahlkroate #2
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 06.06.2010, 16:16
Benutzerbild von bell407
bell407 bell407 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.458
Boot: Galeon 440 Fly
1.155 Danke in 615 Beiträgen
Standard

Servus,

haben unser 29ft Kleinböötchen (im Vergleich zu den Herren die hier diskutieren) auch in Punat und sind gerade zurück... schnieef.

Seitenwind gibts bei starker Bora leoder schon in Punat, mit Bugstrahldingens und 2 Maschinen aber weniger ein Thema, ausser es ist extrem Bora, dann bleibt man aber eh dahoam...

Zwischen B2 und B3 ists der Horror, da sind einige Muuringleinen derart weit im Fahrwasser, da stellts einem die Nackenhaare auf, da würde ich mit ner 38er nicht rein wollen, ist mit unserer 29er schon recht kitzelig zu manövrieren

Die Jungs von der Marina besorgen Dir schon den richtigen Platz, immer schön ruhig bleiben

Ein schöner Törn ist einmal rum um Cres, Marina Cres + Stadthafen inkl. Tanke, besonders schön ist Valun in der Bucht vor Cres Stadt, weiter nach Mali Losinj (Tanke) und zurück nach Punat, evtl. über Rab


Welcome to Punat !!!

Man sieht sich

Grüße

Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 06.06.2010, 19:51
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Danke für euere Tips !
Nicht, daß ihr glaubt´s ich bin ein "Schisser", aber erstens nigelnagelneues Boot, zweitens fast 14 Fuß größer wie mein vorheriges und drittens neues Fahrgebiet (erstes Mal am Meer sonst immer Binnen), da hat man halt´ein bißchen Respekt !
Aber wir werden es schon langsam angehen und schaffen und ich glaube ein "richtiger Seemann (Skipper)" ist noch nicht vom Himmel gefallen.
Learning bei Doing wird meine Devise heißen und ich werd´mich gut versichern.
Für weitere Tips bezüglich kurze Ausflugsziele bin ich schon jetzt dankbar !
Freu´mich schon auf Ende Juli und vielleicht meldet sich noch wer frü ein Treffen !
lG aus dem "heute sonnigen" Wien vom Robert
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 06.06.2010, 20:35
Benutzerbild von RaoulD
RaoulD RaoulD ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Wienerwald
Beiträge: 493
410 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Heast Christian, mein Boot ist zwar größer aber dafür älter und ich bin jetzt trotzdem arm also schätze dich glücklich
Ich wundere mich nur gerade über die Mooringlines zwischen B2 und B3, sind die nicht zwischen allen Stegen so irrsinnig im Weg?
Vielleicht irre ich, aber ich hab in Erinnerung, dass ich da schon mehrmals ausgekuppelt habe um sicher darüber zu gleiten. Aber vielleicht war das ja eh immer zwischen B2 und B3 <grübel>

Ich hab mit dem Michi eh schon per PM Termine ausgetauscht, ich bin in Punat:

Mitte Juni 2 Tage für kleinere Arbeiten
3./4. Juli Wochenende
11. Juli bis 25. Juli (Sommerurlaub)
Danach noch nix terminisiert, aber hoffentlich oft

Raoul
__________________
Wahlkroate #2
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 07.06.2010, 09:16
Benutzerbild von bell407
bell407 bell407 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.458
Boot: Galeon 440 Fly
1.155 Danke in 615 Beiträgen
Standard

Hallo Robert,

haben jetzt die 4. Saison mit Boot überhaupt, also auch noch Rookies, eines gilt aber für alle Dinge, Übung macht den Meister.

Raoul, unser Kutter ist auch schon einige Lenze alt... Wir sind ab Anfang August für 3 Wochen Sommerurlaub in HR, Motto: Ab in den Süden (südl. Murter). Vielleicht passts ja mal irgendwann

So long

Christian
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 07.06.2010, 09:22
Benutzerbild von RaoulD
RaoulD RaoulD ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Wienerwald
Beiträge: 493
410 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Christian,

schade, das geht sich gerade nicht aus, aber an einem Wochenende werden wir uns schon sehen. Dein Boot bleibt ja in der Brodica soweit ich weis, gell?

Raoul
__________________
Wahlkroate #2
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 07.06.2010, 09:37
Benutzerbild von bell407
bell407 bell407 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.458
Boot: Galeon 440 Fly
1.155 Danke in 615 Beiträgen
Standard

Hallo Raoul,

bleibt wos ist das Boot ...

Die Muurings zwischen B2 und B3 sind die krassesten in Punat, gerade am Stegende draussen werden di Pötte immer länger und die Muurings immer flacher.... sch... Feeling da durch zu müssen. Antrieb hoch und immer rechtzeitig auskuppeln. Hm bei Welle entfällt das Hochtrimmen allerdings...

Grüße

Christian
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 07.06.2010, 09:41
Benutzerbild von RaoulD
RaoulD RaoulD ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Wienerwald
Beiträge: 493
410 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Mein Boot ist am Transitsteg

Ich habe aufgrund vergrösserter Länge und Breite im Vergleich zum Vor-Boot noch keinen eigenen fixen Liegeplatz. <grummel>

Raoul
__________________
Wahlkroate #2
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 08.06.2010, 23:12
Benutzerbild von RaoulD
RaoulD RaoulD ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Wienerwald
Beiträge: 493
410 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Ich fahre kommenden Sonntag Abend bis Mittwoch Vormittag nach Punat.

Irgendjemand unten?

Raoul
__________________
Wahlkroate #2
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 09.06.2010, 16:03
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RaoulD Beitrag anzeigen
Ich fahre kommenden Sonntag Abend bis Mittwoch Vormittag nach Punat.

Irgendjemand unten?

Raoul
Würde gerne, könnte auch, aber Boot ist noch in Werft und wird (hoffentlich) gerade fertiggebaut - Wasserung vorauss. Mitte Ende Juli !
lG Robert
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 675



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.