boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 3.076 bis 3.100 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 3.126 bis 3.150 von 6.432
 
Themen-Optionen
  #3101  
Alt 18.03.2020, 17:21
Der mit dem Boot tanzt Der mit dem Boot tanzt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 3.561
3.740 Danke in 2.063 Beiträgen
Standard

Das geht da bestimmt um Passierschein A38, das ist eh nur eine Verwaltungstechnische Formalität
__________________
Gruß
Jörg
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3102  
Alt 18.03.2020, 17:32
Benutzerbild von Hexe-Crew
Hexe-Crew Hexe-Crew ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.731
Boot: irgendetwas was man chartern kann
9.495 Danke in 2.902 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jugofahrer Beitrag anzeigen
Hat sich erstmal ausgetrollt, Er ist erstmal in Zwangsurlaub.....
Sehr schön, aber müssen deswegen auch Beiträge verschoben werden
__________________
Grüsse Ulli
top
  #3103  
Alt 18.03.2020, 17:34
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.351
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.863 Danke in 5.631 Beiträgen
Standard

Nicht verschoben, ich habe nur die Folgebeiträge rausgenommen zum Thema der Sperre, auch meinen eigenen, sowie Bezugnehmende Beiträge auf den Gesperrten User
Nun sollte hier Ruhe einkehren und es kann zum Thema hier weitergehen
__________________

Gruß Heinz,


top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3104  
Alt 18.03.2020, 17:35
Benutzerbild von Eclipse197
Eclipse197 Eclipse197 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.502
Boot: Abbate Primatist 23,Cranchi 700,Wellcraft Eclipse 197,Glastron SSV 239
1.836 Danke in 936 Beiträgen
Standard

Vorm Haus ,gegenüberliegend, befindet sich ein schöner Park mit Basketballplatz und eine Art Volleyballplatz und beide Plätze waren mit Jugendlichen sehr gut besucht.
So langsam zweifelt man am Verstand einiger Kanditaten.
Im Laden alle wichtigen Artikel ausverkauft. Laut Kassierer soll wohl am Freitag eine neuere Lieferung kommen,nur auch da werden wohl die Berufstätigen in die Röhre schauen.
Und dann als Krönung jede Menge Jungmütter mit Kleinkindern und Kinderwagen,man hatte das Gefühl eine Kita macht einen Ausflug.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3105  
Alt 18.03.2020, 17:36
HänschenHamburg HänschenHamburg ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.10.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
4.877 Danke in 1.203 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wassernixe111 Beitrag anzeigen
Hier in Berlin wird auch gerne das Homeoffice in den Park oder an den See verlegt.
Ich bin wirklich fassungslos wie Verantwortungslos manche Menschen mit IHRER und ALLER Gesundheit umgehen.
Erst feiern und dann heulend nach Hilfe schreien.....
In Berlin soll in einer Messe eine provisorische Klinik mit 1000 Betten errichtet werden.
Wer soll denn diese Menschen versorgen?
Und die Beatmungsmaschinen überwachen?
Das Pflegepersonal läuft schon seit Jahren am Limit Ihrer Kraft.

Daher bleibt ZUHAUSE und unterlasst soziale persönliche Kontakte.
Ist das denn so schwer?!
Ich kann ja verstehen, dass die Leute raus wollen; ich bin selbst ein Quirl u würde hier den Kitt aus den Fugen kratzen...

Ich war gestern auch ausreiten im Moor. Da trifft man kaum jemanden u wenn, zwischen 5 u 50 Meter Entfernung.
Wer "raus" will, hätte soooo viele Möglichkeiten.
Aber nein, die Ignoranten müssen sich in Cafes u Dönerbuden stapeln o einem beim Einkauf in den Nacken keuchen.

Scheinbar wurde noch nicht begriffen, dass es genau davon abhängt, wie die Dynamik weiter geht. Wären alle umsichtig, gäbe es eine Chance.

Die Dynamik der Erkrankten u Todesfälle, die der vielen Pfleger u Ärzte u auch die der Unternehmer, zugehöriger Arbeitnehmer etc.
Die Ausgangssperre würde für Viele das Aus bedeuten, in div Hinsicht.

Warum sägen so viele Menschen an dem Ast, auf dem sie sitzen?

Letzte Woche war ich noch der Meinung, Bootfahren ok. Besser geht Abstand ja nicht, warum dann einschränken?

Aber nachdem ich das Verhalten eines nicht geringen Prozentsatzes sehe, bin ich froh, dass die Häfen die Pforten dicht machen. So schade es für die Anderen ist.
__________________
------------

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter hindurch.
top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3106  
Alt 18.03.2020, 17:44
Benutzerbild von Elgar_2
Elgar_2 Elgar_2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.01.2016
Ort: Maasholm
Beiträge: 3.296
Boot: Gillissen 1200
Rufzeichen oder MMSI: DD4744 / 211838560
10.710 Danke in 2.959 Beiträgen
Standard

Frau Merkel´s Ansprache

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-H...e21652645.html
__________________
Mit besten Grüßen
Andreas
top
  #3107  
Alt 18.03.2020, 17:44
Neutral Neutral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: NRW Weserbergland
Beiträge: 1.359
Boot: 2x 330 Schlauchboot 1x Gladiator 420 + div. Motoren + Wiking Seetörn FR 50 PS div. Kajaks( HD/PE )
1.131 Danke in 629 Beiträgen
Standard

Heute Abend hält Mutti eine Ansprache.

Europa schließt die Außen- u. Innengrenzen, EU Bürger dürfen nicht mehr reisen, Deutsche werden bis zu einer best. Frist zurückgeholt .... - demnächst noch Ausgangssperre. Die Welt wird `stillgestanden`.

Dieser Bericht wird bei Focus online rege kommentiert Irgendwie scheint da was nicht zu passen? )

Asylbewerber werden an den EU-Außengrenzen indes bislang nicht abgewiesen. Der Sprecher des Bundesinnenministeriums, Steve Alter, sagte, aktuell werde die Beantragung von Asyl als Ausnahmetatbestand im Sinne der am Mittwoch beschlossenen Regelungen gewertet. Ob dies dauerhaft so bleiben wird, ist allerdings nach dpa-Informationen offen. Denn aufgrund der Verbreitung des Coronavirus ist beispielsweise in Deutschland die Arbeit des für die Asylbewerber zuständigen Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (Bamf) nur noch sehr eingeschränkt möglich.



Wie viele Menschen sterben an einer Aspirationspneumonie u.a. durch nicht fachkundiges Essen anreichen? Wie viele Menschen sterben an einer `normalen `Grippe? Wie viele Menschen sterben infolge des Zigaretten-, Drogen- u.o. Alkoholkonsums? Wie viele Menschen sterben infolge des hohen Zuckerkonsums? Warum unternimmt man nichts gegen den rasanten Anstieg von Diabetes Typ2 - wo Diabates doch einer der Hauptursachen bei der Arteriosklerose und anderer Erkrankungen ist?

Wie alt wurden die Menschen vor hundert Jahren im Schnitt?

Wie viele bleibende Zähne hat der Mensch? ( evolutionsbedingt - warum wohl? )

Täglich werden weltweit ca. 1500 Menschen durch bewaffnete Gewalt getötet.

In den letzten 35 Jahren hat sich die Weltbevölkerung verdoppelt( auf ca. 8 Milliarden Menschen ).
44.838 Tierarten stehen auf der Roten Liste der gefährdeten Arten der IUCN. Daraus geht hervor, dass mindestens 16 928 dieser Tierarten die Ausrottung droht. Zig tausende wurden bereits ausgerottet.

Earth Overshoot Day 2019: Ressourcenbudget verbraucht. anklicken Die Menschheit nutzt die Natur 1,75 mal schneller, als Ökosysteme sich regenerieren können. Das Ressourcen-Budget für das Jahr 2019 istaufgebraucht: Bis zum 29. Juli hat die Menschheit so viel verbraucht, wie die Erde im ganzen Jahr erneuern kann.

Jedes Jahr verbraucht der Mensch ca. 5, 2 Billionen Liter Öl.



Ist/ sollte da Corana eigentlich nicht klein sein?
.


__________________
Schöne Grüsse !
top
  #3108  
Alt 18.03.2020, 17:49
uli07 uli07 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 8.042
6.439 Danke in 4.044 Beiträgen
Standard

Gibt es eigentlich bei der "Weiterbezahlung" nen Unterschied ob das Gesundheitsamt die Bude schließt oder der Chef?
__________________
Gruß Uli07

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
top
  #3109  
Alt 18.03.2020, 17:52
Benutzerbild von provence
provence provence ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 848
Boot: Hasla 21
445 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Hatte den Link schon mal geposted.

Lies dich mal durch.

https://www.dgb.de/themen/++co++fdb5...8-52540088cada

Habs jetzt auch nicht so im Kopf ob diesbezüglich dort was stand.
__________________
Grüße vom Pottkind
Ricky
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3110  
Alt 18.03.2020, 17:52
wassernixe111 wassernixe111 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 30
266 Danke in 45 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von HänschenHamburg Beitrag anzeigen
Ich kann ja verstehen, dass die Leute raus wollen; ich bin selbst ein Quirl u würde hier den Kitt aus den Fugen kratzen...

Ich war gestern auch ausreiten im Moor. Da trifft man kaum jemanden u wenn, zwischen 5 u 50 Meter Entfernung.
Wer "raus" will, hätte soooo viele Möglichkeiten.
Aber nein, die Ignoranten müssen sich in Cafes u Dönerbuden stapeln o einem beim Einkauf in den Nacken keuchen.

Scheinbar wurde noch nicht begriffen, dass es genau davon abhängt, wie die Dynamik weiter geht. Wären alle umsichtig, gäbe es eine Chance.

Die Dynamik der Erkrankten u Todesfälle, die der vielen Pfleger u Ärzte u auch die der Unternehmer, zugehöriger Arbeitnehmer etc.
Die Ausgangssperre würde für Viele das Aus bedeuten, in div Hinsicht.

Warum sägen so viele Menschen an dem Ast, auf dem sie sitzen?

Letzte Woche war ich noch der Meinung, Bootfahren ok. Besser geht Abstand ja nicht, warum dann einschränken?

Aber nachdem ich das Verhalten eines nicht geringen Prozentsatzes sehe, bin ich froh, dass die Häfen die Pforten dicht machen. So schade es für die Anderen ist.
Ich habe auch gedacht das Menschen im erwachsenen Alter nachdenken und dementsprechend handeln.
Erst heute hat mich ein Angehöriger angerufen ob er am Freitag mit seiner Mutter zum Frisörtermin gehen kann
Der Sohn ist 58 Jahre alt!

In Berlin wird versucht Lokale einfach weiter zu öffnen.Scheiben werden Abgeklebt und drinnen wird Party gefeiert.
Daher kann es für alle nur eins geben und das ist die Ausgangssperre!
Jeder kann und darf einkaufen gehen und arbeiten.Das wird NICHT verboten muss aber belegt werden.
Sonst ist man zuhause.
Unser Gesundheitssystem ist auf die Pandemie NICHT vorbereitet!
In unserem Unternehmen herrscht jetzt schon Mangel an Desinfektion und Schutzbekleidung.
Das wenige Personal was wir ja schon seit Jahren feststellen wird sich auch anstecken.
Wer soll denn dann die Kranken betreuen??
Wer überwacht die Beatmungsmaschinen?

Geändert von wassernixe111 (18.03.2020 um 18:00 Uhr)
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3111  
Alt 18.03.2020, 17:58
Coal Coal ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.12.2019
Beiträge: 1.419
1.479 Danke in 746 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wassernixe111 Beitrag anzeigen
In Berlin soll in einer Messe eine provisorische Klinik mit 1000 Betten errichtet werden.
Nicht "in einer Messe", sondern "auf dem Messegelände".

Unser Reg.BM hat gesagt "denen zeigen wir jetzt, dass Berlin auch in der Lage ist, innerhalb von 10 Jahren ein Krankenhaus zu errichten. Was die Chinesen können, können wir auch".
Ich habe mich nicht getraut ihm zu sagen, dass die Chinesen 10 Tage gebraucht haben...
top
  #3112  
Alt 18.03.2020, 18:15
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.548
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.732 Danke in 2.854 Beiträgen
Standard

Ich komme gerade aus Hamburg (Stellingen), habe meinen Eltern (beide über 80) Getränke gebracht und sollte noch für Papa zum Geldautomaten...

Als ich mit dem Auto in die "Einkaufsstraße" gefahren bin, dachte auch ich, es wird höchste Zeit für die Ausgangssperre!!!

Massen von Menschen, ob beim Friseur, Schlachter oder Feinkosthändler...

Auch im Vorraum der Bank ein Gedränge, so dass ich gleich woanders hingefahren bin

Es ist leider so, es gibt so viele absolut bescheuerte Menschen, dass man ganz grundsätzlich ohne Vorschriften und Strafen einfach nicht klar kommt... - ich hätte mir gewünscht (obwohl mir eigentlich klar war, dass es ein frommer Wunsch bleibt), dass wenigstens dann, wenn es um die eigene Gesundheit geht (und natürlich auch um die von älteren und gesundheitlich angeschlagenen Menschen), die Menschen "vernünftiger" sind..

Ich kann es immer noch nicht fassen...

Ich bin auch sehr froh, dass wir auf dem Land wohnen....
__________________


Gruß

Berni
top
  #3113  
Alt 18.03.2020, 18:22
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Ich komme gerade aus Hamburg (Stellingen), habe meinen Eltern (beide über 80) Getränke gebracht und sollte noch für Papa zum Geldautomaten...

Als ich mit dem Auto in die "Einkaufsstraße" gefahren bin, dachte auch ich, es wird höchste Zeit für die Ausgangssperre!!!

Massen von Menschen, ob beim Friseur, Schlachter oder Feinkosthändler...

Auch im Vorraum der Bank ein Gedränge, so dass ich gleich woanders hingefahren bin

Es ist leider so, es gibt so viele absolut bescheuerte Menschen, dass man ganz grundsätzlich ohne Vorschriften und Strafen einfach nicht klar kommt... - ich hätte mir gewünscht (obwohl mir eigentlich klar war, dass es ein frommer Wunsch bleibt), dass wenigstens dann, wenn es um die eigene Gesundheit geht (und natürlich auch um die von älteren und gesundheitlich angeschlagenen Menschen), die Menschen "vernünftiger" sind..

Ich kann es immer noch nicht fassen...

Ich bin auch sehr froh, dass wir auf dem Land wohnen....
Bin nur noch am Kopf schütteln.
Selbst hier im BF wird sich zum Stammtisch verabredet.
Ausgangssperre, komm herbei.
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3114  
Alt 18.03.2020, 18:31
Benutzerbild von Oliver74
Oliver74 Oliver74 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Overath
Beiträge: 2.041
Boot: Hellwig Milos 585
4.289 Danke in 1.635 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Als ich mit dem Auto in die "Einkaufsstraße" gefahren bin, dachte auch ich, es wird höchste Zeit für die Ausgangssperre!!!
EINKAUFEN darfst Du dann auch noch! Ändert sich also nicht viel in Deinem Beispiel (Schlachter, Feinkost, Bank)

Viele Grüße,

Oliver
top
  #3115  
Alt 18.03.2020, 18:45
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.032
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.447 Danke in 6.540 Beiträgen
Standard

Zunächst mal: der Stammtisch Mitte hat sich eben NICHT verabredet.
Es sind Gedanken, was man nun alternativ tun könnte. Das war keine Entscheidung.

Weiterhin:
Wie will man denn eine bundesweite Ausgangssperre durchsetzen?
Das klappt doch nie.
Und Strafen? Wer soll die eintreiben?
Wie will man denn Massen an Personalien feststellen? Gegen zivilen Ungehorsam bist du machtlos...

Da hilft eigentlich nur noch, sich selbst in Sicherheit zu bringen und der Natur ihren Lauf zu lassen.
So blöd wie es auch ist...
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3116  
Alt 18.03.2020, 18:52
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.548
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.732 Danke in 2.854 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver74 Beitrag anzeigen
EINKAUFEN darfst Du dann auch noch! Ändert sich also nicht viel in Deinem Beispiel (Schlachter, Feinkost, Bank)

Viele Grüße,

Oliver
O. K., dann lieber keine weiteren Einschränkungen? Sollen sich doch alle gegenseitig anstecken, oder was meinst du...

Du hast sicher Recht, auch nach einer Ausgangssperre wird es Unbelehrbare geben, aber bestimmt auch viele, die dann doch mal ins Grübeln kommen..., in sofern wird es letztlich so kommen, das ist für mich so sicher wie das AMEN in der Kirche - und eins ist für mich auch sonnenklar : die Zahl der Infizierten wird zumindest in den Großstädten und Ballungszentren noch explodieren...

Egal wie, in einer Großstadt wird es immer ein Problem bleiben...
__________________


Gruß

Berni
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3117  
Alt 18.03.2020, 18:54
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.697 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Zunächst mal: der Stammtisch Mitte hat sich eben NICHT verabredet.
Es sind Gedanken, was man nun alternativ tun könnte. Das war keine Entscheidung.

Weiterhin:
Wie will man denn eine bundesweite Ausgangssperre durchsetzen?
Das klappt doch nie.
Und Strafen? Wer soll die eintreiben?
Wie will man denn Massen an Personalien feststellen? Gegen zivilen Ungehorsam bist du machtlos...

Da hilft eigentlich nur noch, sich selbst in Sicherheit zu bringen und der Natur ihren Lauf zu lassen.
So blöd wie es auch ist...
Ich bin der Meinung, das jetzt auch mal die Eltern gefragt sind und bei ihren Kindern durchsetzten, das man mal Zuhause bleibt. Ja und wenn es nicht anders geht, muß man eben auch mal ein Machtwort sprechen.

Was wir mit den Leuten machen sollen, die partout nicht einsichtig sind, weiß ich auch nicht.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3118  
Alt 18.03.2020, 18:55
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.548
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.732 Danke in 2.854 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Zunächst mal: der Stammtisch Mitte hat sich eben NICHT verabredet.
Es sind Gedanken, was man nun alternativ tun könnte. Das war keine Entscheidung.

Weiterhin:
Wie will man denn eine bundesweite Ausgangssperre durchsetzen?
Das klappt doch nie.
Und Strafen? Wer soll die eintreiben?
Wie will man denn Massen an Personalien feststellen? Gegen zivilen Ungehorsam bist du machtlos...

Da hilft eigentlich nur noch, sich selbst in Sicherheit zu bringen und der Natur ihren Lauf zu lassen.
So blöd wie es auch ist...

Hast du gehört, wie sie es in Israel machen....

Da werden die Handydaten ausgewertet und jeder, der in Hausquarantäne ist und das Haus verlässt, bekommt Besuch oder, wenn er nicht zu Hause ist, wird er "eingefangen" und nach Hause gebracht und darf 1000,-€ Strafe zahlen...
__________________


Gruß

Berni
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3119  
Alt 18.03.2020, 18:57
Müritzfischer Müritzfischer ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 08.04.2019
Ort: Stade
Beiträge: 830
Boot: Shetland 535 Yamaha F60 CET
1.791 Danke in 758 Beiträgen
Standard

Wenn das richtig ans Portemonnaie geht und sich rumspricht, dann überlegt der ein oder andere doch, ob er noch aus langer Weile draußen rumlungert, oder mit dem Arsch zu Hause bleibt. Der Deutsche ist am besten am Geld zu packen.
__________________
Gruß Heiko
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3120  
Alt 18.03.2020, 19:00
Benutzerbild von provence
provence provence ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 848
Boot: Hasla 21
445 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Müritzfischer Beitrag anzeigen
Wenn das richtig ans Portemonnaie geht und sich rumspricht, dann überlegt der ein oder andere doch, ob er noch aus langer Weile draußen rumlungert, oder mit dem Arsch zu Hause bleibt. Der Deutsche ist am besten am Geld zu packen.
Die die genug davon haben geht auch das am A.... vorbei.
__________________
Grüße vom Pottkind
Ricky
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3121  
Alt 18.03.2020, 19:04
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Hast du gehört, wie sie es in Israel machen....

Da werden die Handydaten ausgewertet und jeder, der in Hausquarantäne ist und das Haus verlässt, bekommt Besuch oder, wenn er nicht zu Hause ist, wird er "eingefangen" und nach Hause gebracht und darf 1000,-€ Strafe zahlen...
Wir sind auch dabei in die Richtung zu gehen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EEBC649E-BEDB-4FD1-82F7-0BAA5BF77C79.jpg
Hits:	94
Größe:	79,1 KB
ID:	873122  
__________________
Gruß Peter .
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3122  
Alt 18.03.2020, 19:04
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, das jetzt auch mal die Eltern gefragt sind und bei ihren Kindern durchsetzten, das man mal Zuhause bleibt. Ja und wenn es nicht anders geht, muß man eben auch mal ein Machtwort sprechen.

Was wir mit den Leuten machen sollen, die partout nicht einsichtig sind, weiß ich auch nicht.
Soweit ich das beobachtet habe sind jetzt auch mal die Kinder gefragt, sich bei ihren Eltern durchzusetzen, das man auch mal zu Hause bleibt.

Also wir waren heute Kurz einaufen, was da an Ömsen so fröhlich quatschend rumstand, unglaublich.
Als hätte die Volkssolidarität eingeladen und einen Eierlikör zur Begrüßung versprochen.

Geändert von ferenc (18.03.2020 um 21:07 Uhr)
top
  #3123  
Alt 18.03.2020, 19:08
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Hast du gehört, wie sie es in Israel machen....

Da werden die Handydaten ausgewertet und jeder, der in Hausquarantäne ist und das Haus verlässt, bekommt Besuch oder, wenn er nicht zu Hause ist, wird er "eingefangen" und nach Hause gebracht und darf 1000,-€ Strafe zahlen...
Nun ja, man kann das Handy ja auch zu Hause lassen...
__________________
Ne schöne Jroß
top
  #3124  
Alt 18.03.2020, 19:09
Benutzerbild von Susiq
Susiq Susiq ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.01.2020
Ort: Spanien
Beiträge: 654
Boot: Stahlverdränger und Novurania 660dl
619 Danke in 338 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von WernerBastian Beitrag anzeigen
Nun ja, man kann das Handy ja auch zu Hause lassen...
Nicht wenn Du es zum bezahlen benötigst.
__________________
Gruss Susi
top
  #3125  
Alt 18.03.2020, 19:10
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.361 Danke in 6.352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Hast du gehört, wie sie es in Israel machen....

Da werden die Handydaten ausgewertet und jeder, der in Hausquarantäne ist und das Haus verlässt, bekommt Besuch oder, wenn er nicht zu Hause ist, wird er "eingefangen" und nach Hause gebracht und darf 1000,-€ Strafe zahlen...
Die Schlauen lassen es zu Hause und die Dummen zahlen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 3.076 bis 3.100 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 3.126 bis 3.150 von 6.432



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coronavirus, Was kann ich meinem Immunsystem Gutes tun. Hubert W Kein Boot 61 17.03.2020 21:21
Jetzt droht auch Gefahr für Schiffsbesatzungen aus der Luft: Flybridge Kein Boot 8 15.02.2017 07:01
langzeitfahrt auf dem Rhein(nur ernste Beiträge) helenesee Deutschland 1 03.12.2010 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.